Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Übersetzungsmanager für Englisch (m/w/d) - Teilzeit 30 Stunden

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Übersetzungsmanager für Englisch (m/w/d) - Teilzeit 30 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Neben hochwertigem Kaffee bieten wir unseren Kunden in wöchentlich wechselnden Themenwelten jährlich über 2.000 Non Food-Produkte an, für die wir - in der Technischen Redaktion - Bedienungsanleitungen in vielen Sprachen erstellen. Deine Hauptaufgabe ist das Übersetzungsmanagement ins Englische - je nach Bedarf auch für andere Sprachen. Du bist federführend in der Übersetzung und DTP-Bearbeitung von Bedienungs-, Montage- und Pflegeanleitungen in deiner Muttersprache. Darüber hinaus akquirierst du externe Dienstleister und vergibst die jeweiligen Aufträge. Du behältst dazu unsere Timings bestens im Blick. Wenn du gern in einem multikulturellen Team arbeitest, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Studium der Angewandten Sprachen/Kulturwissenschaften (Übersetzerstudiengang) oder eines ähnlichen Studiengangs Muttersprachler Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Übersetzungsbereich und Kenntnisse im Umgang mit Translation-Memory-Tools (z.B. Transit, Trados o.ä.) DTP-Grundkenntnisse (z.B. InDesign) sind von Vorteil Teamgeist und Kommunikationsvermögen Profitiere von 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 01. August 2022 eine*n Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Groß- und AußenhandelsmanagementAls Auszubildende*r arbeiten Sie vom Einkauf bis zum Vertrieb in diversen Abteilungen und in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern. In der Ausbildung  durchlaufen Sie das Tagesgeschäft der verschiedenen Abteilungen und lernen unsere Unternehmensstruktur und die Geschäftsbereiche kennen übernehmen Sie aktiv eigene Aufgabengebiete und bearbeiten eigenständig spannende Projekte  lernen Sie die Bedeutung optimaler Sortimentsgestaltungen für unsere Heinemann Duty Free Shops kennen nehmen Sie an Lieferanten- und Kundengespräche teil, und sind daran beteiligt, dass die Sortimente unsere Shops auf der ganzen Welt erreichen werden Sie in speziellen Trainings, wie Produkt- und IT-Schulungen, ergänzend ausgebildet und in den jeweiligen Abteilungen von Azubi-Paten sowie vom zentralen Ausbildungsteam intensiv begleitet  Das Abitur, die Fachhochschulreife oder einen Abschluss der Höheren Handelsschule mit der Note „Gut“ abgeschlossen oder alternativ einen sehr guten Realschulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Sicherheit im Umgang mit MS Office  Begeisterung für den Handel und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Lernfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Leistungsbereitschaft Subventionierte Kantine Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Entwicklungsgespräche Sehr gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Vechta
Think global, act local: Nach dieser Devise entwickelt Big Dutchman wegweisende Stallausrüstungen für die Schweinehaltung, Legehennen und Mastgeflügel. Seit über 80 Jahren steht unser Name für Innovation, Hightech und Qualität. Vom Hauptsitz in Vechta aus ist unser bodenständiges Familienunternehmen heute in mehr als 100 Ländern aktiv. Mit über 3.400 Mitarbeitern und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) Eigenverantwortliche Organisation des Empfangsbereiches inkl. Verwaltung der Besprechungsräume Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Betreuung des Fahrermanagements Fuhrparkverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick Gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für einen der bekanntesten Stalleinrichter. Unsere Big Dutchman Academy für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl. Zahlreiche betriebliche und soziale Leistungen. Möglichkeit zum E-Bike Leasing.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Customer Coordination und Planning

Do. 30.09.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) Customer Coordination und Planning in Teilzeit (20 Stunden / Woche) Unterstützung der Abteilung Customer Coordination und Planning im operativen Tages­geschäft Unterstützung Teamleitung bei Daten­erhebung und -erfassung bei internen Projekten Pflege von Listungs- und Stamm­daten Prüfung, Abrechnung und Ursachen­forschung von Kunden­forderungs­belegen  Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Marketing Vorzugsweise erste praktische berufliche Erfahrung Gute analytische und konzeptionelle Fähig­keiten sowie strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Routinierter Umgang mit MS Office, weitere Kennt­nisse z. B. SAP von Vorteil, Zuver­lässig­keit, Team­fähig­keit, hohe Eigen­motivation Studien­begleitende Tätig­keit, maximal 20 Stunden / Woche (vorhandene Immatrikulations­bescheinigung zwingend not­wendig)
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Henstedt-Ulzburg
FREY&LAU gehört zu den führenden mittelständischen Herstellern von Ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen. Am Standort in Henstedt-Ulzburg werden qualitativ hochwertige Produkte von unseren Mitarbeitenden entwickelt und hergestellt. FREY&LAU beliefert weltweit Kunden in der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und Pharmaindustrie.Zum 01.08.2022 suchen wir Sie als interessierten, motivierten und zielorientierten (w/m/d):Auszubildenden Industriekaufmann/-frau Machen Sie auch ohne Studium bei uns Karriere – und das in nur 2,5 Jahren!Sie lernen den gesamten Prozess eines produzierenden Unternehmens kennen und die damit verbundenen vielseitigen Aufgaben unserer Fachabteilungen Einkauf, Verkauf, Verwaltung und Logistik und erhalten einen Einblick in unsere Labore, die Entwicklung und Produktion unserer ProdukteNutzen Sie Ihre Zusatzchancen – parallel zur Ausbildung können Sie sich zum Chinakaufmann /-frau oder Europakaufmann/-frau qualifizierenSie sind von Anfang Teil des Teams und nehmen aktiv am Unternehmensgeschehen teilIhre persönlichen Ansprechpartner und interne Weiterbildungen bereiten Sie gut auf Ihre Abschlussprüfung und Ihr Berufsleben vorWir sehen die Berufsausbildung als Investition in die Zukunft – mit gutem Grund können Sie auf eine hochwertige Ausbildung in einem modernen Traditionsbetrieb vertrauenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung, idealerweise AbiturSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer SpracheSie haben Interesse an wirtschaftlichen und chemischen Zusammenhängen und gehen gerne mit Zahlen umEntdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen.Wir von FREY&LAU bereichern Dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswege, attraktiven Sozialleistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Starten Sie Ihren beruflichen Werdegang mit besten Karriereaussichten, einer motivierenden und fairen Vergütung und einer individuellen Ausbildungsplanung bei FREY&LAU!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: