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Weitere: Handwerk | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Berufskraftfahrer - Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Berufskraftfahrer – Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d) At Buying Labs we believe that Fashion is not just about Style, it´s also about People and Culture. Deshalb suchen wir Dich als neues Teammitglied für unseren Standort Hamburg. Du fährst gerne mit dem Auto? Du liebst es, an verschiedenen Orten unterwegs zu sein? Dann bist du genau richtig! Buying Labs ist eine global agierende B2B-Plattform für Fashion-Trading. Wir bieten unseren Partnern in über 15 Ländern die Möglichkeit, sowohl Warenverfügbarkeiten aus unserem Bestand zu sourcen, als auch B2B-Ware über unser Netzwerk zu verkaufen. Dabei setzen wir auf eine starke Verknüpfung von Kunden und Technologie, um Unternehmen auf der ganzen Welt einen einfachen und sicheren Handel mit Luxury und Premium Fashion zu ermöglichen. Für unseren Hamburger Standort suchen wir ab sofort einen Berufskraftfahrer – Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d). Du sammelst unserer Waren in Norditalien ein und verlädst diese in unseren Transporter Vor Ort übernimmst Du die Kommunikation mit unseren Lieferanten Du bist zuständig für die reibungslose Auslieferung der Waren zu unserem Lager in Hamburg-Billbrook Eine Fahrerlaubnis Klasse B mit mindestens 2 Jahren Fahrpraxis Sicherer Umgang mit Sprintern oder vergleichbaren Transportern Verantwortungsvoller Umgang mit Ladung und Fahrzeugen Hohe Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit den zu transportierenden Gütern Sichere Deutsch- und idealerweise Italienisch-Kenntnisse, Englisch ist ein plus Ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Bio-Obst, Snacks und Getränke Vollständige Übernahme der HVV Profi-Card Regelmäßiges Teamlunchs und -events Flache Hierarchien Jede Menge Spaß!
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Mitarbeiter im Bereich Gehäusezerlegung, -reinigung und -montage / Employee in the area of case dismantling, -cleaning and -assembling (m/f/x)

Fr. 23.07.2021
München
Richemont vereint einige der weltweit führenden Maisons für Luxusartikel mit besonderer Expertise in der Fertigung von Schmuck, exklusiven Uhren und Premium-Accessoires. Jedes Maison steht für eine eigene stolze Tradition des Stils, der Qualität und des Handwerks, und Richemont hat sich zur Aufgabe gemacht, das einzigartige Erbe und die Identität jedes einzelnen Maison zu bewahren. Gleichzeitig verpflichten wir uns in einem kontinuierlichen kreativen Schöpfungsprozess der Innovation sowie der Entwicklung neuer Produkte auf Grundlage der besonderen Werte unserer Maisons. Für den zentralen Kundendienst unseres Unternehmens Richemont Northern Europe GmbH in München suchen wir zum 01.08.2021 in Vollzeit und unbefristet einen engagierten, qualifizierten, zuverlässigen und interessierten / For the central customer service of our company Richemont Northern Europe GmbH in Munich, we are looking for a committed, qualified, reliable, and interested applicant for the following position on a full-time and permanent basis as of 01.08.2021. Mitarbeiter (m/w/x) im Bereich Gehäusezerlegung, -reinigung und -montage / Employee (m/f/x) in the area of case dismantling, -cleaning and -assembling Zerlegen von Uhrengehäusen Montieren von Uhrengehäusen, Setzen von Drückerhülsen, Tubus und Gläsern Kleinreparaturen von Uhrengehäusen und Metallbändern In Vertretung Polieren, Lasern, Strahlen und Schleifen von hochwertigen Uhrengehäusen und Bändern Your tasks: Dismantling of watch cases Assembling of watch cases, setting of pusher sleeves, crown tubes, and glasses Minor repairs of watch cases and metal bracelets By proxy, polishing, lasering and abrading of high-quality watch cases and bracelets Abgeschlossene Ausbildung als Uhrmacher, Feintechniker (m/w/x) oder eine ähnliche vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Demontage, Montage und Reinigung vorzugsweise von Schmuck und Uhren Handwerkliches Geschick Hohe Maßgenauigkeit und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Einsatz- und Lernbereitschaft Deutsche und/oder Englische Sprache in Wort und Schrift (Deutsch mind. Level A2 und Englisch mind. B2) Your qualification profile: Educated watchmaker, precision engineer (m/f/x) or comparable profile. Initial experience in dismantling, assembling and cleaning, preferably of jewelry and watches Skilled craftsmanship High degree of dimensional accuracy and precise working methods Ability to work in a team compared with reliability Willingness to work and learn German and/or English language skills (Minimum Levels: German A2, English B2) Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Position im Münchner Westen und in einem sympathischen Team. Dabei übernehmen Sie schnell und umfangreich Verantwortung, bringen Ihre Erfahrungen ein und kooperieren mit Kollegen:innen auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir innerhalb des Richemont-Konzerns sowohl lokale als auch internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vor Ort erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und eine state-of-the-art Arbeitsplatzausstattung. Daneben bieten wir eine gute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Tiefgaragenplätze. Zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. What we offer: We offer an exciting and varied position in the west of Munich in a friendly team. You will take on responsibility quickly and extensively, contribute your experience and cooperate with colleagues on a national and international level. In addition, we offer both local and international development opportunities within the Richemont Group. On site, you can expect a modern working environment with flexible working hours and state-of-the-art workplace equipment. In addition, we offer good accessibility by car or public transport and free underground parking. In addition to performance-related remuneration, we offer a comprehensive package with company pension scheme, restaurant vouchers, travel allowance and complimentary beverages.
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Maßschneider / Bekleidungsschneider (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Schlüchtern
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unsere CI-Factory nach Schlüchtern – werde Maßschneider / Bekleidungsschneider (m/w/d) Unsere Bekleidungsteile und Nähproben werden eigeständig von dir gefertigt. Die Erstellung von Zuschnitten nach Schnittvorlagen zählt zu deinen Hauptaufgaben. Der Umgang mit unterschiedlichen Standard- und Spezialmaschinen ist für dich kein Problem. Deine kreative Ader hilft dir bei der Ausarbeitung von Verarbeitungstechniken. Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maßschneider, Schneider oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigung von Bekleidungsteilen. Du hast eine hohe Modeaffinität, begeisterst dich für neue Produkte und du punktest mit deiner Kreativität. Du arbeitest besonders sorgfältig und präzise und hast dabei stets ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein. Pioniergeist zeichnet uns aus. Wir sind ein dynamisches Team in dem du deine neuen Ideen miteinbringen und das Unternehmen vorantreiben kannst. Die Anfahrt mit dem Auto zu uns ist ganz easy. Wir haben eine sehr gute Anbindung an die A66 und stellen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Als Strauss hast du die Möglichkeit die betriebliche Altersversorgung „STRAUSS RENTE“ abzuschließen. Das Beste daran, wir zahlen dir einen Zuschuss! Ob Arzt-Videosprechstunde, Personal Training oder Physio Check-Up – mit unserem Strauss Care Center bieten wir die ein vielfältiges Gesundheitsangebot. Du hast die Möglichkeit an unserem vielfältigen Trainingsangeboten in unserem Strauss Training Center teilzunehmen. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Anwendungstechniker (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Rietberg
AKE Knebel ist mit rund 500 Mitarbeitern in Balingen und mehreren Niederlassungen im In- und Ausland einer der bedeutendsten Hersteller qualitativ hochwertiger hartmetall- und diamantbestückter Werkzeuge für die Holz-, Kunststoff- und Metallbearbeitung. Für unseren Standort in Rietberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich:Anwendungstechnik    Technische Beratung der Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen über die Auswahl, Auslegung        und den Einsatz der Werkzeuge    Erstellung von kundenspezifischen Angeboten    Unterstützung der Kollegen durch technische Fachberatung    Selbstständige Durchführung und Auswertung von Schnittversuchen an Maschinen    Weiterentwicklung und Optimierung der AKE-Produkte    Durchführung von Schulungen    Präsentation des Unternehmens auf Fachmessen    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung    Idealerweise eine abgeschlossene Technikerausbildung    Gutes Verständnis für technische Fragestellungen bzw. Werkzeugkenntnisse im jeweiligen Bereich    Einsatzbereitschaft und überzeugendes Auftreten    Systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise    Sicherer Umgang mit MS-Office    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gerne eine weitere Fremdsprache    Vermehrte Reisetätigkeit    SAP-Kenntnisse sind von Vorteileine gründliche und praxisnahe Einarbeitungein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebietein innovatives und dynamisches Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Mössingen
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Wir suchen für unsere Niederlassungen im Großraum Mössingen Monteur / Auslieferfahrer im Außendienst (m/w/d) Sie sorgen für den sicheren Transport, die fachgerechte Anlieferung sowie für Montage und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen bei unseren Kunden. Besitz von Führerschein der Klasse CE oder C1E (alt: FS III) Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick
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Produkte-Fachberatung auf selbständiger Basis (m/w/divers)

Di. 20.07.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee
Seit 1890 entschlüsselt RAUSCH die Kraft der Kräuter für wirkungsvolle Haar- und Körperpflege-Produkte. Der Umgang mit der Natur basiert dabei – genau wie die Unternehmenskultur – auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Zur Verstärkung unseres Fachberatungs-Teams in Deutschland suchen wir in verschiedenen Regionen in Deutschland zuverlässige Persönlichkeiten zur Produkte-Fachberatung auf selbständiger Basis (m/w/divers) Region Hamburg, Berlin, Köln/Düsseldorf, Stuttgart, Bodensee-Region Proaktive Kundenansprache, professionelle Haaranalyse Kompetente und ganzheitliche Endverbraucher-Beratung und aktiver Verkauf Als unser*e Markenbotschafter*in begeistern Sie das Apothekenteam und die Endverbraucher*innen gleichermassen für die Marke RAUSCH Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Charme machen Sie Endverbraucher*innen zu Stammkunden und das Apotheken-Team zu RAUSCH-Fans Sie sind idealerweise ausgebildete*r Kosmetiker*in, Friseur*in, PKA oder PTA Sie arbeiten auf freiberuflicher Basis Sie haben ein gepflegtes Äusseres, sind kosmetikaffin, flexibel und verfügen über einen eigenen PKW Sie bringen bereits Erfahrung in Beratung und Verkauf mit Sie überzeugen durch Ihre hohe Beratungskompetenz Eine vielseitige, langfristige Tätigkeit in der RAUSCH-Familie. Ein attraktives Vergütungssystem, bestehend aus einem festen Tagessatz, einer Erfolgsprämie sowie Fahrtgeld. Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige schriftliche und mündliche Informationen Werden Sie Teil des Erfolgsteams und identifizieren Sie sich mit unseren naturnahen Kosmetikprodukten und unserer Firmenphilosophie. Das «Du» auf allen Ebenen bei Stellenantritt gehört zu unserer Firmenkultur, genauso wie Respekt und Teamgeist.
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Technischer Mitarbeiter in der Verblendabfangung (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Rellingen
Elmenhorst ist mit mehr als 60 Jahren Erfahrung am Bau der regionale Marktführer für Bauspezialartikel. Wir bieten Lösungen für den Hochbau – in hoher Qualität und langer Tradition. Vor allem in den Einsatzbereichen Abdichtung, Mauerwerk und Schalung haben wir die passenden Produkte für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten auf der Hochbau-Baustelle. Auch für besondere Anforderungen bieten wir oft maßgeschneiderte Sonderlösungen, die wir individuell nach Wunsch des Kunden fertigen. Neben dem Vertrieb von Handelsprodukten hat das Entwickeln, Herstellen und Vertreiben von unseren eigenen Produkten der Marke ELMCO eine hohe Relevanz für uns. Die Qualität unserer Produkte steht für uns im Vordergrund. Bauunternehmen und Baustoffhändler sind unsere Zielgruppen. Für unseren Bereich Verblendabfangung suchen wir einen Technischen Mitarbeiter in der Verblendabfangung (w/m/d) Sie werden in unserem Edelstahl-Team in Rellingen zu einem Experten für Bauzeichnungen und Lösungen von Verblendmauerwerks-Abfangungen und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich in der technischen Kundenberatung. Maurer Maurermeister Bautechniker Technische Vertriebsleute Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Die Vorzüge eines modernen Unternehmens Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima Eine attraktive Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Kindergartenzuschüsse Festes 13. Gehalt im November Vermögenswirksame Leistungen Freie Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Eine fundierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Ein Team, das Sie von Anfang an unterstützt
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LKW-Fahrer (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.700 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Werkumfuhr von Waren zwischen Schiltach und Offenburg im Schichtbetrieb Verantwortung für die Zugmaschine und die Auflieger Auf- und Absatteln des Sattelzuges, Ladungssicherung sowie Be- und Entladen des LKW vor Ort Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung der Waren zur Gewährleistung einer reibungslosen Logistik zwischen den Werken Abgeschlossene Ausbildung, gerne zum Berufskraftfahrer Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position LKW-Führerschein (Klasse CE mit Schlüsselnummer 95) und Erfahrung im Umgang mit Sattelzügen Bereitschaft zu Schichtarbeit (Frühschicht 6-14 Uhr und Spätschicht 14-22 Uhr im wöchentlichen Wechsel) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Mitarbeiter Qualitäts­sicherung (m/w/d) Shoe Factory

Mo. 19.07.2021
Schlüchtern
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Qualitäts­sicherung (m/w/d) Shoe Factory Die Kontrolle der laufenden Schuhproduktion hast du stets im Blick – dazu gehören Prozesskontrollen und technische Kontrollen an den Schuhen. Du bist für die Aufnahme und Beurteilung von defekten Schuhen in der Produktion verantwortlich und führst dabei eine gewissenhafte Fehleranalyse durch, pflegst die Produktionsstatistik und bereitest die Zahlen für eine Auswertung auf. Du führst Wareneingangskontrollen durch und erstellst Qualitätsberichte inkl. Fotos. Defekte Kundenretouren werden von dir bewertet und in einer Statistik dokumentiert. In unseren täglichen Qualitätstreffen stellst du die Ergebnisse der Prozesskontrollen vor, gibst einen Überblick über die Qualität der Schuhe und bist Ansprechpartner*in für Rückfragen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich) und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Qualitätssicherung sammeln. Du bist fit im Umgang mit den MS Office Programmen. Du punktest mit deiner geduldigen und gewissenhaften Arbeitsweise und weißt die Wichtigkeit deiner Aufgabe zu schätzen. Du zeigst eine hohe Lernbereitschaft und bist offen für Neues. Idealerweise kennst du dich mit Normen und Normprüfungen aus. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Technischer Trainer (m/w/d) für interne/externe Uhrmacher im Bereich Service

Sa. 17.07.2021
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Wir, die ROLEX Deutschland GmbH, sind die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln einen Technischen Trainer (m/w/d) Sie lieben es, im Team zu arbeiten und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen als technischer Trainer im Bereich Service.Durchführung von externen und internen Schulungen Auswahl der Schulungsteilnehmer für Genf und Köln Termine, Planung, Vorbereitung, Durchführung, Bewertungen, Nachbereitung von Schulungen Präsentationen (Übersetzungen, Korrektur) Unterstützung des Ausbildungszentrums Technische Unterstützung der internen und externen Uhrmacher (persönlich, telefonisch, schriftlich) Problem- und Fehlermeldung nach Genf, inklusive möglicher Behebung Erstellung neuer technischer Infos und Pflege der vorhandenen (Technik-U und Werkstattfibel) Reparaturen, Einschalen, Bearbeitung von Sonderfall-Reparaturen Zeitwaagenbetreuung intern Ansprechpartner/-in der Kommunikationsabteilung für technische Übersetzungen Zusätzliche Aufgaben CRM Key User – Bereich After Sales MyRolex World Service Administration – deutschlandweit Uhrmacherausbildung / Uhrmachermeister Profunde Erfahrungen und Routine in der Durchführung von Schulungen Erfahrungen mit Rolex Uhren von Vorteil (Level-Ausbildung) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil IT: Excel, Word, Power Point, Photoshop, InDesign Das sollten Sie zusätzlich mitbringen: Teamfähigkeit sehr gute Feinmotorik sehr gute Sehkraft Erfahrungen mit EDV Systemen (z.B.: EXCEL, SAP, Dynamics 365, WSA) Ergebnisorientiert, Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibel, belastbar und zuverlässig Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Hands-on Mentalität Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Aufgabengebiet. Sie werden auf Ihre Aufgaben intensiv durch unsere Teams in Köln und Genf eingearbeitet.
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