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Weitere: Marketing und Kommunikation | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Praktikum Multichannel Marketing Eucerin (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Unterstützung des Channel Execution Managers bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft Selbstständige Projektarbeit im Rahmen von Multi Channel Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit externen Agenturen wie z.B. Werbe und Designagenturen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Funktionen (z.B. Außendienstteam, Medical Science, etc.) BWL-Studium mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums beziehungsweise nach dem Bachelorstudium in Vorbereitung auf das Masterstudium (Praktikum muss innerhalb des Gap Years absolviert werden) Erste Praxiserfahrung durch qualifizierte Praktika Eine Affinität zur Arbeit im medizinischen Umfeld Starkes analytisches Denkvermögen und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und viel Engagement bringst du außerdem mit Attraktive VergütungTalent PoolMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelHohe ÜbernahmequoteSport- und FreizeitangeboteNetworking Events
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Working Student Content Management (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
For our Content Management Team located at our Corporate Center in Düsseldorf we are currently seeking for a Working Student Content Management (m/f/d).Do you love being part of shaping new ways of working? Are you a person who is excited by driving forward processes and does not shy away from data management? Do you feel at ease in a fast-growing global company with an open-minded culture, international colleagues and challenging projects? Then you should join our global Content Management team.As a fully-fledged and valued team member, you will take over responsibility within our content management activities. Collaborating with our ambitious, competent and inspiring colleagues will be a valuable experience as well as a relevant step in your professional career.GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Content Production Steering & Controlling: You will be shaping the content production planning and will be a reliable guard for production status by monitoring the delivery of content within our systems as well as preparing regular status updates.Content Production Distribution: You will be the go-to-person for the markets with respect to content distribution via our digital content hub.Projects: You will take an active role in shaping and managing our content process with our global markets to deliver local content requirements.Enrolled student in Business Administration or related fieldsAffinity to work with digital platforms and workflow toolsPassionate about driving projects with a curious, self-learning mindsetConscientious, pro-active and self-directed, with the ability to cover multiple tasks in parallelSolution oriented, structured and organized working methodStrong sense of responsibility and hands-on mentalityGood knowledge in MS Office and fluent English (spoken and written)Individual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiencyUse of our diverse employee offersAttractive location in a state-of-the-art building in Düsseldorf with immediate proximity to the RhineCompany restaurant and free use of the in-house fitness studioWe are the perfect match if you ...Live a hands-on mentality, are open and communicativeYou feel just like us "pure joy in water"You share our values, such as treating each other with respect, keeping commitments, guaranteeing high quality as well as inspiring passion and willingness to grow with us
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Manager Market & Customer Activation Digital Ecosystem (d/f/m)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006924Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Build a cross-functional team (Sales, Marketing, Technology, Customer service, etc) to identify key opportunities with our high potential key accounts across focus industries and translate those into reality leveraging an agile way of working Report to the Head of new CX ecosystem Building for our Adhesive Business unit You are responsible to build a new ecosystem to drive business and engage with our Key Accounts Bachelor's or Master's degrees in business administration 10+ years of Marketing Experience in B2B Marketing Expertise and proven success in developing and deploying ABM strategies and supporting technology Excellent communication skills Proficiency in English language - both spoken and written
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Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland & Österreich und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen eine professionelle Verstärkung unseres Trade Marketing Bereichs, die Lust hat, mit uns zusammen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern weiterzuentwickeln und Merchandising-Aktivitäten umzusetzen. Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d) Auf- und Ausbau enger Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern sowie deren professionelle Betreuung in enger Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Vertrieb Planung, Koordination und Umsetzung von Einbauten (Housings) und sonstiger Merchandising-Materialien und -Aktionen in Abstimmung mit unseren Handelspartnern, inkl. Verhandlungen mit Ladenbauern und Agenturen Koordination und Abwicklung von Coop-Aktivitäten, inkl. der Analyse von Chancen und Risiken Steuerung der Freelancer-Agenturen sowie Planung und Koordination von Freelancer-Aktionen Führung des Budgets und Sicherstellung administrativer Aufgaben, wie: Erstellung und Auswertung diverser Reportings und Statistiken Verkaufsrunden-Kontingenteverwaltung und -Tracking Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Coop-Plänen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb bzw. vergleichbare Qualifikation sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Trade Marketing oder Vertrieb eines Unternehmens in der Beautybranche oder Konsumgüterindustrie Erfahrungen in der Umsetzung von Merchandising-Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Datenbanken-Anwendungen Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Hohe Zahlenaffinität und umfassende Analysefähigkeiten Ausgeprägte Kunden- & Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge, „free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP, 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz, Home Office-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst
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Global B2B Customer Segmentation & Personalization Manager (d/f/m)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006772Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Lead and develop activation and engagement personalization and Customer-centric UX improvements across channels, including tooling set-up and adoption (DMP, CDP) and optimization & testing efforts Drive our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by shaping B2B Customer Segmentation and data-driven Personalization strategy, approach and implementation at scale to boost Digital Marketing effectiveness/ROI and long-term Customer Engagement Define and roll out a Customer Segmentation model across Henkel Adhesives B2B businesses, touching SMB, Professionals and Key Accounts via direct and indirect business models: Lead all cross-functional efforts (Marketing, Sales and Customer Service) to gather and align Customer data points, together with 3rd party data. Collaborate with Henkel Digital Adhesives IT/Tech & data function and external vendors Lead the design and implementation of B2B Digital Marketing Personalization approach (Strategy, Data & Tech) across the entire Customer Decision Journey, guiding all our Strategic Business Units and Markets Develop activation and engagement personalization to steer Customer-centric UX improvements across Digital channels, including tooling set-up and adoption (DMP, CDP) and optimization & testing efforts Advocate the new Customer Segmentation model & Personalization approach at any level within the Henkel Adhesives organization Make an impact by consulting and training global and cross-functional teams on Customer Segmentation models, Personalization approach and campaign data strategy Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data Strategy and planning capabilities are essential Minimum 6 years of proven B2B Customer Segmentation and/or Personalization experience, ideally within large Corporations or key Consultancies / Digital Agencies In-depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes Familiarity with SaaS Marketing automation tools, Customer Segmentation and DMPs, CDP, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation, predictive analytics Proven experience in managing complex, large B2B Personalization & Customer Segmentation Programs International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, result-driven, self-motivating and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken
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Sachbearbeiter Packaging Management (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik/Design

Di. 13.10.2020
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale). Sachbearbeiter Packaging Management (m/w/d) mit Schwerpunkt Grafik/Design Erstellung von zielgruppengerechten Newsletterkampagnen zusammen mit dem Marketing/CRM Team entlang der Marketingplanung und des Customer-Life-Cycle Definition und Weiterentwicklung von Newsletterinhalten und -maßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing- und Produktverantwortlichen sowie in- und externen Dienstleistern Entwicklung, Testen, Controlling und permanente Optimierung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle und regelbasierte Ansprache Durchführen von A/B-Testings zu Versandzeitpunkten, Betreffzeilen, Templategestaltungen etc. Stil- und textsichere Erstellung von ansprechenden und klickanimierenden Texten, passend für die jeweilige Zielgruppe Monitoring der Newsletter Performance anhand von relevanten KPIs und Erstellung entsprechender Newsletter Reportings Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/CRM Berufserfahrung im E-Mail-Marketing Einschlägige Erfahrung im Umgang mit E-Mail-Marketing-Tools, vorzugsweise Inxmail und CRM Systemen (wünschenswert) Sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gespür für kundenorientierte Anstöße, die neuesten technischen Entwicklungen und die Fähigkeit, diese in Deine tägliche Arbeit einzubringen Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO Akademie Individuelle Karrierechancen durch unser internes Entwicklungsprogramm Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Nettolohnoptimierung Personalrabatte Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Duales Studium Business Administration (B.Sc.) 2021 (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb haben unsere Azubis und dualen Studenten viele Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Denn als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen sind wir davon überzeugt, dass wir immer wieder Neues probieren müssen. Nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in dir steckt! Duales Studium Business Administration (B.Sc.) 2021 (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit Arbeitsort: HamburgDeine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied. Du absolvierst bei uns das duale Studium Business Administration, um die Praxiserfahrung mit einem akademischen Abschluss an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) zu verbinden. Bei uns erhältst du spannende Einblicke in zentrale Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Marketing, Personal, Non Food Einkauf und Controlling. Durch unser einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsangebot profitierst du von einer großen Vielfalt an Aufgaben und Themen. Im fortgeschrittenen Studium unterstützen wir dich bei der Wahl eines konkreten Schwerpunktes, damit du nach dem Studium direkt in einem unserer Unternehmensbereiche durchstartest. Seminare, Workshops und Projekte mit anderen Auszubildenden unterstützen deine Entwicklung während des dualen Studiums, für das wir sämtliche Studien- und Prüfungsgebühren übernehmen. Du hast (Fach-)Abitur mit (sehr) guten Noten absolviert. Erste praktische Erfahrungen, z. B. durch Praktika, sind von Vorteil. Eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft bringst du mit. Du bist eine selbstbewusste, kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit. Du hast ab 01. August 2021 Zeit, dein duales Studium zu beginnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1. Jahr: 950 Euro pro Monat, 2. Jahr: 1.050 Euro pro Monat, 3. Jahr: 1.350 Euro pro Monat, 4. Jahr: 1.650 Euro pro Monat) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. Freue dich auch auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Wir fördern deine Entwicklung mit Trainings, Entwicklungsgesprächen und spannenden Einblicken in die Kaffeeproduktion, in die Logistik und in die Filialen.
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Copy Writer (m/w/d) / Konzeptioner (m/w/d) Brand Marketing

So. 11.10.2020
Berlin
Seit über 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen motivierten und engagierten Copy Writer (m/w/d) / Konzeptioner (m/w/d) Brand Marketing Du entwickelst kreative Kommunikationsideen für unsere Produkt- und Aktionskampagnen Du entwickelst, basierend auf einer Kreatividee, Multi-Channel-Kampagnenarchitekturen Du konzipierst und textest eigenständig und im Team Kampagnen und setzt diese in Zusammenarbeit mit der internen Kreation sowie dem On- und Offline Marketing erfolgreich um Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Brand Marketing Team die Marke Teufel weiter Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität und Konzeptionsstärke sowie „Out-of-the-Box“-Denken Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Brand Management/ Marketing/ Werbung, vorzugsweise im Agenturumfeld Du verfügst über Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen (Print, Bewegtbild, Online und Social Media) Abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung in einem eCommerce/Retail-Umfeld Du kannst stilsicher Texte von zielgruppengerechten Inhalten schreiben Herausragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) 2021

Fr. 09.10.2020
Hamburg
2 Milliarden Mal am Tag greifen Menschen in 190 Ländern der Welt zu unseren Produkten. Unilever ist einer der weltweit größten Anbieter von Konsumgütern für den täglichen Bedarf. Unser Angebot umfasst ein ebenso bekanntes wie beliebtes Markenportfolio aus den Bereichen Foods, Refreshment, Personal und Home Care. 150.000 Mitarbeiter arbeiten bei uns intensiv zusammen an einem großen gemeinsamen Ziel: den Menschen zu helfen, sich gut zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. In unserer Hamburger Zentrale für Deutschland, Österreich und die Schweiz bilden wir auch im Jahr 2021 wieder Industriekaufleute (m/w/d) aus. Start: August 2021 Dauer: 2,5 Jahre Berufsschule: Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel (BS 26) Vierwöchiges Auslandspraktikum auf Wunsch möglich Du wirst in den verschiedenen Bereichen eines internationalen Konzerns ausgebildet (Marketing, Customer Development, Supply Chain, E-Commerce, Human Resources und mehr) Du übernimmst früh Verantwortung und betreust Projekte in Eigenregie Teamwork wird dein täglich Brot und das interne Netzwerk aus Azubis verschiedener Jahrgänge steht dir stets zum Austausch zur Verfügung (Digitales) Arbeiten im internationalen Umfeld Und vieles mehr Mittlerer Schulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathe Du kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten Du bist neugierig und engagierst dich gerne Du möchtest dich und deine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln Finanziell Tarifgehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschuss fürs Mittagessen, auch wenn du zuhause selbst kochst Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte International Ausbildung im internationalen Umfeld Vierwöchiges Auslandspraktikum auf Wunsch möglich Mobilität Kostenloses HVV Ticket Dein eigenes günstiges Firmenfahrrad Gesundheit Günstige Mitgliedschaft in unserem Sportnetzwerk mit über 150 Fitness- und Wellnesseinrichtungen in Hamburg und Umgebung Wellbeing- und Gesundheitsprogramme (günstige Massagen, Physiotherapie, medizinische Beratungsgespräche etc.) Flexibilität Home Office Option Neues hochmodernes Bürogebäude* Co-Working Space Community Lebhaftes Azubi-Netzwerk aus allen Jahrgängen Vielfalt und Toleranz als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur (*inkl. Kühltruhe mit kostenlosem Eis)
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Unilever Future Leaders Programme Marketing Deutschland (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Hamburg
Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Neben dem Retail zählt auch der B2B Bereich zu unserem Geschäft. Wir bieten seit 1880 kundenorientierte Lösungen in über 70 Ländern für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Um Außergewöhnliches zu schaffen, brauchen wir Menschen mit Herz und Verstand. Bei uns bist du richtig, wenn du etwas bewegen, eigene Ideen umsetzen und stolz sein willst auf das, was du tust. Finde heraus, wie du gemeinsam mit uns das Business, die Welt und dich selbst noch besser machen kannst. Das Unilever Future Leaders Programme entwickelt und begleitet Absolventen bis zu ihrer ersten Managementposition. Dabei übernimmst du als Junior Manager vom ersten Tag an in einem konkreten Job Verantwortung und kannst deine Fähigkeiten über einen Zeitraum von 24 bis 28 Monaten weiterentwickeln. Vielfalt ist ein Teil unserer Kultur! Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. UNILEVER FUTURE LEADERS PROGRAMME MARKETING Deutschland Start: März 2021 Während des Programms wirst du anhand verschiedener Stationen im Retail und im B2B Geschäft in den gesamten Marketingprozess involviert. Du übernimmst von Beginn Verantwortung – du lernst von Markenpositionierung und Launch Management über Customer Marketing bis hin zum Key Account Management alle wesentlichen Bestandteile kennen. Du arbeitest mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen wie z.B. Supply Chain, Finanz- und Kundenmanagement. Du wirkst bei internationalen Projekten mit. Du lernst außerdem unser Customer Development kennen, indem du in einer Rotation im Außendienst eingesetzt wirst und dich mit der Umsetzung von Customer-Marketing-Maßnahmen beschäftigst. Du bist Hochschulabsolvent*in (m/w/d)oder schließt zeitnah dein Bachelor- oder Masterstudium ab. Du hast beispielsweise im Rahmen von Praktika erste Erfahrungen im Marketing Umfeld gesammelt. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie interkulturelle Fähigkeiten mit. Du bist eigeninitiativ, motiviert und zielstrebig. Du liebst es, deine Komfortzone zu verlassen und bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jede/r so sein kann, wie er/sie ist. Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen Übernehme Verantwortung von Anfang an und sei involviert in die Arbeitsweise eines weltweitagierenden Unternehmens. Fachliche und persönliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeit- und Ort, die Arbeit im Homeoffice ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement Attraktive Essenszuschüsse
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