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Weitere: Marketing und Kommunikation | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Specialist Marketing & Customer Activation DE&CH (d/m/w)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Henkel Adhesive Technologies ist der weltweit größte Klebstoffhersteller mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken in den Bereichen Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Wir schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden, und unsere Technologien finden sich in vielen Gegenständen des alltäglichen Lebens.  Unser Erfolg beruht auf ständiger Innovation und Menschen, die nach Spitzenleistungen streben.JOB ID: 21021259Du bist Markenbotschafter*in für LOCTITE und begeisterst Kunden für unsere Klebelösungen Entwicklung und Durchführung lokaler Marketingstrategien sowie Adaption regionaler/globaler Marketingkampagnen für Deutschland und die Schweiz Key-Treiber unserer Brand-Awareness-Steigerung und Leadgenerierung inklusive stetiger ROI-Messung Koordination der Konzeptionierung verschiedener Marketing-Materialien inkl. der Erstellung von Content & Layout von Online- und Offline-Kampagnen Vorreiter*in und Ideengeber*in Arbeitsgruppen im regionalen Marketing- und lokalen Vertriebsteam zur Weiterentwicklung von herausragenden vertriebsorientierten Marketingaktivitäten Steuerung und Implementierung von kooperativen Marketing-Programmen für wichtige Channel-Partner, inkl. Eventmanagement  Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovationen und Interesse an Weiterentwicklung Master in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung inkl. digitalem Marketing Erfahrungen im B2B-Marketing, in der Industrie oder im Bereich Klebstoffe sind von Vorteil Interesse an industriellen und innovativen Anwendungen und die Bereitschaft, sich auf neue Themen einzulassen und eigene Ideen einzubringen Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Teamorientiert mit der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse in Microsoft-Tools und Marketing-Tools wie Google Analytics, Marketing-Automation sowie Social Media Plattformen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Marketing and Sales Specialist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie unsere Kunden. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie unser Team ab sofort als Marketing and Sales Specialist (m/w/d)– am Standort Heroldsberg –Gestalten – Sie entwickeln und gestalten zusammen mit der Geschäfts­führung die Marketing­strategie und den Marketing­auftritt für den B2B-Bereich Inter­national mit Schwer­punkt Europa. Kontaktperson – Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kund*innen und unseren Vertrieb in allen Fragen rund um das Marketing. Vertrieb – Sie unter­stützen bei der Suche nach neuen Absatz­kanälen und betreuen Ihre Kunden. Von A–Z – Ihr vielfältiges Tätig­keits­gebiet reicht von der Erstellung von Präsentationen, dem  Gestalten, Organisieren und Durch­führen großer Messen, der Vorbereitung und Teil­nahme an Kunden­besuchen über die Koordination von externen und internen Meetings bis hin zur Erfolgs­kontrolle des Unter­nehmens. Umsetzen – Die Umsetzung der Marken­werte von STABILO in das B2B-Geschäfts­feld ist dabei eine Kern­aufgabe in Ihrem Bereich. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing bzw. eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Ca. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb Sehr gute schriftliche sowie kommunikative Deutsch- und Englischkenntnisse; Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) von Vorteil Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Starke Service- und Dienstleistungsorientierung  Affinität zu Unternehmenskennzahlen  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbst­ständige und organisierte Arbeits­weise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen.  Unternehmenskultur – Unsere Kultur ist ein Wettbewerbsvorteil nach innen und außen: ein hohes Maß an Freiheit, Platz für neue Ideen sowie ein wertschätzendes und leistungsförderndes Miteinander.  Gestalten! – Bei uns können Sie etwas bewegen. Unser mittelständisches Familienunternehmen lebt vom Gestaltungsanspruch unserer Kollegen. 
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Werkstudent Shopper & Customer Marketing NIVEA (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Unterstützung bei Entwicklung und Umsetzung aller handelsgerichteten Initiativen: Trade Story, Promotions, Displays Mitarbeit bei der Erstellung von innovativen Promotionkonzepten für den deutschen Handel auf Basis von Markt, Kunden- und Shopperanalysen Eigenständige Erstellung von Analysen und Auswertungen von Launch/Relaunch-, sowie Vermarktungsaktivitäten; kontinuierliches Tracking von Markt- und Wettbewerbsdaten Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Key Account Management Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern Strukturierte Vorgehensweise Spaß an Teamarbeit und selbständigem Arbeiten, kommunikationsstark, engagiert, ambitioniert Erste Praxiserfahrung durch qualifizierte Praktika und/oder Werkstudent:innen-Tätigkeit Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift MS-Office (insbes. Excel und Power Point) Flexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteAttraktive Vergütung
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Manager Customer Experience Activation (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017750 As leading host of visits you drive a truly tailormade customer experience and make it unique to all stakeholders, while reflecting on our strategy and guide customer facing teams Lead future CX adaptations always striving for the state of the art experience with new digitally and physical proofpoints as well as leveraging cross adhesives storytelling which needs to be tied into the existing contentflow Manage KPIs and measuring success for any activity under your responsibility: from customer satisfaction to brand awareness and ROI, including success of your promotional activities; collect and assess visitor feedback for quarterly business reports  Develop a Governance Model: institutionalize the content creation, the process for visits and workflows across SBU´s Conduct trainings on-site for our Sales & Marketing organization Master’s degree in International Business or Marketing with focus on digital levers  At least 5 years’ experience in Marketing, Digital Marketing or Engineering  Outgoing personality with strong communicational skills and in- depth experience in hospitality, marketing and/or event management Expert and passionate about innovation topics, market trends and customer insights as well as passionate about driving excellent customer service Digital Skills like experience with Social Selling, Lead generation and Lead Management are an advantage Fluent in written and spoken in German and English is mandatory, any additional language is welcome
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Digital & Media Manager Health Care (f/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. Lead holistic digital and media operations and combining traditional and new communication channels as well as driving excellence in retail media with the clear ambition to be Best in Class Operating with clear metrics and KPIs in place to drive brand and sales objectives and pioneering digital-first Hansaplast communications and media planning Cascade the global digital and media strategy for Hansaplast to a winning local strategy Define relevant media touchpoints and platforms in line with brand strategy and KPIs and continuously improve brand presence Set up activities and define priorities based on brand and business objectives Provide the business with an in-depth understanding of the cross-media landscape Lead and manage media processes including campaign performance analysis, brand safety principles and tracking Ensure that media buying delivers within the contract scope Ensure impactful digital activations and initiatives to deliver market share uplifts Consult the brand managers to define priorities, scope and implementation of media campaigns Proactively push the digital transformation process with the help of agency expertise, global know-how and country exchange Selection, briefing and strategic steering of all media and digital agencies Responsibility for the digital marketing budget Undertaken the role of Digital and Media Manager or similar with a strong level of experience in this area and preferably in similar industries Experience in relation to contract negotiation and management and building effective cross media campaigns Exposure to holistic media buying (either from client or agency side) as well as digital media, data driven digital and media planning and programmatic landscape and tools Experience in development and implementation of digital strategies and digital brand management Know-how relating diverse digital marketing touchpoints: Websites, CRM, Newsletters, Social Media, Search, Mobile, Content and Performance Management Ability to build trusted relationships whilst utilizing strong influencing skills to successfully manage and support stakeholders Fluent in German and English Flexible Working HoursDevelopment ProgramsHealth ProgramAttractive RemunerationOption to work from home
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Praktikant*in (m/w/d) im Marketing

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
„Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, in denen man arbeiten kann und die realistische Möglichkeit hat, die Welt glücklicher zu machen und zeitgleich zukünftige Generationen zu inspirieren. Mattel ist eines dieser Unternehmen.“ Richard Dickson, President and COOFast jeder von uns ist in seinem Leben schon einmal mit Produkten von Mattel in Berührung gekommen: ob mit Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price® oder Gesellschaftsspielen wie UNO oder Scrabble. Seit der Gründung 1945 in einer Garagenwerkstatt in Südkalifornien in den USA gehört Mattel weltweit zu den wichtigsten Spielzeugherstellern. Weltweit sorgen ca. 32.000 Mitarbeiter in rund 40 Ländern dafür, dass sich Groß und Klein in über 150 Ländern an den Produkten von Mattel erfreuen können. Und genauso wie die Welt nie stillsteht, ist auch Mattel in ständiger Bewegung. Mattel motiviert seine Mitarbeiter dazu, mutig zu denken, neue und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln, die für die nächste Generation eine Zukunft voller Inspiration gestalten.Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir ab Januar 2022 für 6 Monate eine*nPraktikant (m/w/d) im Marketing Barbie hat Dir schon früh gezeigt, dass Du alles sein kannst, wenn Du daran glaubst? Bist Du auf der Suche nach einem actionreichen und energiegeladenen Arbeitsalltag, bei dem Du die Strecke bis zum Feierabend immer wieder neu gestaltest – so wie bei unseren Hot Wheels Tracks? Dann bewirb Dich und werde ein Teil von Mattel. Wir bieten Dir die Gelegenheit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marketing kennen zu lernen und eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten.Du leitest eigenständig und verantwortungsvoll Projekte (z. B. Promotions)Du unterstützt aktiv unsere Brand Management Teams bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmitteln (TV, Print und Onlinewerbung) sowie bei Kampagnen im Bereich Social Media, Influencer-Marketing oder YouTubeDu führst Analysen mit Fokus auf Markt- und Konkurrenzanalysen durchDu arbeitest eng zusammen mit internen und externen Ansprechpartnern, Agenturen und internationalen Kollegen und AbteilungenDurch Deine Mitarbeit im Tagesgeschäft bekommst Du einen tiefen Einblick in unsere Marketing-AbteilungDu bist Student (m/w/d) der BWL/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt MarketingIdealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen im Marketingbereich gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenDu bist eine kommunikationsstarke und offene Person mit guter Auffassungsgabe und bist analytisch starkDu hast eine selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEine freundliche und kollegiale Atmosphäre mit regelmäßigen After-Work-Get-togethersKaffee, Tee und Wasser werden kostenlos zur Verfügung gestellt70 % Fahrkartenzuschuss, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Angebote für lokale FitnessstudiosEin überdurchschnittliches Gehalt, auch für PflichtpraktikantenAttraktiver Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
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Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Marketing und Sales Management

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Der Kern der neuen Marke LUIS & FREYA liegt in der Individualisierung der per 3-D-Druck aufwendig hergestellten Schmuckstücke. Schmuck aus Edelmetallen wie Silber, 750 Gold oder Platin in außergewöhnlichem Design Made in Germany. Eine neue Dimension der Individualität erwartet uns. Freu Dich darauf und werde ein Teil des Teams. Für die Markteinführung unserer neuen Schmuck Marke LUIS & FREYA suchen wir zur Verstärkung unseres Marketing-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Projektmanager/in (m/w/d). Die Position ist vorerst auf ein Jahr befristet. Planung, Koordination, Steuerung, Kontrolle und stetige Weiterentwicklung von Kommunikationsmaßnahmen und -projekten (ATL & BTL) Kundenorientierte Kommunikation und Präsentation (B2B und B2C) Aktive Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit externen Partnern (national und international) Kreative Konzeption, Handling und Überwachung von Produktionsprozessen Steuerung und Briefing von externen Dienstleistern (u.a. Einholen und Verhandeln von Angeboten) Sales Support (Ansprechpartner der jeweiligen Ländervertreter) Schnittstelle zu diversen Abteilungen wie Kreation, Einkauf, Digital und Vertrieb Interne Kommunikation von Maßnahmen Kontinuierlicher Support des gesamten Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikationen Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Marketing / Projektmanagement (auch gern in einer Werbeagentur) wünschenswert Gute Kenntnisse im Projektmanagement Kreative Ader und ein ausgeprägtes Gespür für neue Trends Organisiert, durchsetzungsstark, engagiert, flexibel, zuverlässig und teamfähig Ein Auge für gute Kommunikation Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie in MS Office (vorrangig Excel und PowerPoint) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet  Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines engagierten, charmanten Teams Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ob Weihnachtsfeier oder regelmäßige Teamevents: Wir pflegen unsere Kontakte und stärken den Zusammenhalt
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Print Produktioner (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften Dafür wirst Du verantwortlich sein Du übernimmst die Steuerung von Printproduktionen: von Katalogen und Give Aways bis zu aufwändigen Messeständen inklusive der Qualitätssicherung Du trägst die Projektverantwortung von der Lieferantenauswahl über die Auftragsplatzierung bis zur Rechnungskontrolle Du planst und koordinierst Ressourcen und Prozesse sowohl intern als auch mit externen Dienstleistern und hast die Terminplanung/-überwachung fest im Griff Als Teil des Creative Departments managst Du zentral das Art Buying, verhandelst Konditionen und Lizenzen mit Bildagenturen Als wahres Organisationstalent trägst Du interdisziplinär maßgeblich dazu bei, dass unsere eCommerce Plattformen auch offline erfolgreich sind Du hast Berufserfahrung im Bereich der Print-/ Werbemittelproduktion und des entsprechenden Einkaufs (Produktionsagenturen, Werbeagenturen oder Druckereien) Du hast Erfahrung im Prozessmanagement / Projektmanagement Du hast Kenntnisse der aktuellen MS-Office Programme und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast gute Kenntnisse sämtlicher Druckverfahren und der Weiterverarbeitung und trittst im Umgang mit Agenturen, Druckereien und Lettershops sicher und professionell auf Dein analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten zeichnen Dich aus Du bist lösungsorientiert und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen Du bist unerschrocken, unkonventionell und unglaublich einzigartig
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Marketing

Mi. 13.10.2021
Idar-Oberstein
Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen.   Für die Firmenzentrale in Idar-Oberstein suchen wir ab 01.03.2021 einen Unterstützung des Bereichs Marketing bei der Entwicklung und Implementierung von Kommunikations- und Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Marken- oder Produktkampagnen & Promotions Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Maßnahmen Unterstützung im Bereich der grafischen Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen Erstellung von Print-Materialien wie Katalogen und Flyern sowie Produktion von Content und der Pflege der PIM-Daten Zusätzlich bieten wir Ihnen Einblicke in unsere Daily Business Themen mit den Hauptschnittstellen Produktmanagement, Vertrieb und Digital Business Voraussetzung für ein Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität Sie sind Student eines entsprechenden Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Praktikum im Rahmen eines Pflicht- oder freiwilligen Praktikums von mindestens sechs Monaten Erste Erfahrung durch Praktika, idealerweise im Marketing oder Vertrieb Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office- und Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Grafikprogrammen wie Photoshop, Adobe Illustrator oder InDesign Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Qualifizierte Betreuer stehen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung Homeoffice/Remotearbeit teilweise möglich Faire Vergütung
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Intern Sales & Marketing Northern European Regions (f/m/d)

Di. 12.10.2021
air up – A revolutionary way of drinking   Are you looking to take on a new challenge in a creative and highly motivated team working to make a positive impact in the world? At air up it is our mission to support the well-being of consumers and enable a more sustainable lifestyle by offering a globally unique, refillable drinking system.   What makes air up special? We have harnessed the physiological science behind taste perception to add flavor to water using just scent. With air up, consumers can enjoy the taste of cherries, peaches, orange-passion fruit or even cola, while drinking only water. No sugar, no artificial additives and no other ingredients - but 100% surprising taste and less plastic waste. Join us to establish the market segment of “scent-based taste” and radically redefine drinking.   #thinknewdrinknew   You will support our Sales & Marketing team in Scandinavia, UK & Benelux You help with market research, analysis and monitor running activities You support with project management for our three distribution channels which is our own web shop, marketplaces such as Amazon and offline retailers You assist the Nordics Influencer Managers with planning and executing influencer marketing campaigns according to our overall marketing and content strategy You will own and manage your own influencer channels and budget (TikTok, Twitch etc) You will report on daily sales, update internal databases and perform any admin tasks required in the team You will collaborate with and provide support on projects involving members of the wider marketing team such as Brand & Portfolio Management, Brand Campaigns or Customer Engagement You are currently enrolled at university or have recently graduated with a degree in Business, Economics, Marketing or another related field Some practical experience in Business Development, Account Management or Social Media Marketing is a plus Your strengths include creativity, strong analytical skills and outstanding commitment Full professional fluency in English is essential - having studied or lived in the UK is a plus You thrive within a team, but are equally capable in managing your own time and projects You have a great sense of humour, you’re eager to learn and always willing to get involved We are much more than we are able to put into words, so we'll mention just a few things that make working at air up great:    We are a highly diverse team, with backgrounds from all over the world, working towards a common goal - we fight and win together We like to get our hands dirty and do not shy away from responsibility – at air up your actions will have a direct impact on the business from day one We value your entrepreneurial spirit in everything you do and welcome you bringing new ideas and concepts to the table Our strong growth provides excellent development options – professionally, as well as personally Free coffee, fruit, and our own air up flavour pods in the office are naturally also a part of the deal We have a remote-friendly working culture so that you can work from almost anywhere as long as your Wi-Fi connection is stable and offer flexible working hours Because everyone needs time to completely unwind, you will get 30 vacation days on top And last, but certainly not least - we have fun together! In our day-to-day work, at regular team events and in celebrations of our successes
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