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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Trainer / Coach: Focus on Sales and Organization Development (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. In this challenging role, you will join our Global Training and Development team and will be a key contributor, who runs training programmes and also develops/coaches talents. The role will be based in our office hub in Sindelfingen and will require extensive presence in Stokke main office hubs (Alesund, NOR and Shanghai, CN) as well as travel in the various markets and regions. Designing, developing, and delivering product training, onboarding training and other Stokke Academy programmes Be a central part of managing the Stokke talent pool. Supporting HR with creating and implementing personal development plans Training and coaching the field sales organization through Co-visits Collaborate with all key stakeholders in Stokke to understand organisational training needs and developing initiatives to improve knowledge, skills, attitude, performance etc. Be the Salesforce champion for the sales organisation I.E. Developing the commercial visit tools and CRM and implementing best practice globally Higher education, such as MBA, higher commercial or academic qualification Experience of selective distribution policies of exclusive/up-market products/brands and ideally experience with Key Account Management At least 3 years experience with training & developing employees either in groups, classroom or one to one Proven coaching, inter-personal, presentation and team building skills Able to work independently and under pressure Ready to implement the visions, philosophies and strategies of the company Ability to inspire and motivate Business level English skills both written and spoken is required Extensive travel globally, 4 days per week to be expected You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team A competitive benefit package
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(Senior) Key Account Manager (w/m/d)

So. 25.10.2020
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als (Senior) Key Account Manager (m/w/d)!Als (Senior) Key Account Manager (w/m/d) bist du ein wichtiger Bestandteil in unserem Sales Team und gestaltest die Beauty-Welt von morgen mit. Du bist Impulsgeber und arbeitest in dieser Rolle über alle Produktkategorien hinweg. Dabei genießt du hohe Visibilität bei unseren Gründern und dem Managementteam, berichtest direkt an unseren Chief Sales Officer und führst ein hochmotiviertes Team. Als (Senior) Key Account Manager (w/m/d) bist du verantwortlich für die strategische und operative Betreuung und Entwicklung unserer Bestandskunden in den Bereichen Parfümerie-, Drogerie-, Lebensmitteleinzelhandel und Onlinegeschäft Du erschließt eigenständig neue Vertriebswege und entwickelst unsere Key Accounts weiter Auf Basis dieser Analysen und Marktbeobachtungen erstellst du Angebote und Kalkulationen und erarbeitest Produkt-, Markt- und Potenzialanalysen Du analysierst und optimierst Distributions-, Listungs-, und Platzierungssituation und setzt Category-Management-Maßnahmen um Du teilst „best practice“-Beispiele gemeinsam mit dem Key Account-Team und arbeitest eng mit anderen Funktionen zusammen Du arbeitest mit coolen Produkten, die es Spaß macht zu verkaufen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrungen im Key Account- und Sales-Bereich und idealerweise Erfahrung im Außendienst Sehr gute Kenntnisse der Markt- und Handelsstrukturen der Kosmetik- und Konsumgüterindustrie bzw. im Bereich des FMCG-Umfelds Du denkst strategisch und unternehmerisch und hast ein Gespür für die FMCG Branche Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit gepaart mit Motivation und Durchsetzungsstärke Überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick und herausragende Kommunikationsfähigkeiten mit ausgeprägter Ergebnisorientierung Absolute hands-on Mentalität, lieber gestalten als verwalten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und den Entscheidungsfreiraum, den du heute vielleicht vermisst Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München
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Unilever Future Leaders Programme Customer Development Deutschland (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Neben dem Retail zählt auch der B2B Bereich zu unserem Geschäft. Wir bieten seit 1880 kundenorientierte Lösungen in über 70 Ländern für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Um Außergewöhnliches zu schaffen, brauchen wir Menschen mit Herz und Verstand. Bei uns bist du richtig, wenn du etwas bewegen, eigene Ideen umsetzen und stolz sein willst auf das, was du tust. Finde heraus, wie du gemeinsam mit uns das Business, die Welt und dich selbst noch besser machen kannst. Das Unilever Future Leaders Programme entwickelt und begleitet Absolventen bis zu ihrer ersten Managementposition. Dabei übernimmst du als Junior Manager vom ersten Tag an in einem konkreten Job Verantwortung und kannst deine Fähigkeiten über einen Zeitraum von 24 bis 28 Monaten weiterentwickeln. Vielfalt ist ein Teil unserer Kultur! Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Du lernst den gesamten Absatzprozess im Retail und B2B Bereich kennen (Trade Management, Category Management, Key Account Management und Außendienst) Du arbeitest mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen wie z.B. Supply Chain, Finanz- und Kundenmanagement Außerdem lernst du unser Brand Building kennen und kannst dich in einer Rotation aktiv an der Umsetzung der internationalen Marketingstrategie beteiligen Du bist Hochschulabsolvent*in (m/w/d)oder schließt zeitnah dein Bachelor- oder Masterstudium ab. Du hast beispielsweise im Rahmen von Praktika erste Erfahrungen im Supply Chain bzw. Sales  gesammelt. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie interkulturelle Fähigkeiten mit. Du bist eigeninitiativ, motiviert und zielstrebig. Du liebst es, deine Komfortzone zu verlassen und bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jede/r so sein kann, wie er/sie ist. Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen Übernehme Verantwortung von Anfang an und sei involviert in die Arbeitsweise eines weltweitagierenden Unternehmens. Fachliche und persönliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeit- und Ort, die Arbeit im Homeoffice ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement attraktive Essenszuschüsse
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(Junior) Manager (m/w/d) Sales Development Dispenser

Fr. 23.10.2020
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Mitarbeit in Koordination und Steuerung komplexer Business Projekte Kritisches Hinterfragen des „Status Quo" - Abstrahierte Wahrnehmung der Geschäftsentwicklung zur Identifikation von Optimierungspotentialen und Entwicklungsmöglichkeiten Selbstständige, datenbasierte Analyse von komplexen Aufgabestellungen Entwicklung von konzeptionell durchdachten Maßnahmen zur nachhaltigen Geschäftsoptimierung Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen zum Einleitung der entwickelten Maßnahmen Selbstverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen und Aufgabenpaketen in Kooperation mit Tochtergesellschaften und Fachabteilungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den lokalen Dispenser Vertriebsgesellschaften sowie den Fachfunktionen im Headquarter Zentraler Kontaktpunkt, aktives Bindeglied/ Vermittler zwischen Märkten und Headquarter Hohe soziale Kompetenz (u.a. kommunikationsstark in Wort und Schrift, integrativ, Einfühlungsvermögen) Intrinsisch motivierte Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise im Team Ziel-, Ergebnis- und problemlösungsorientiert, durchsetzungsstark Unternehmerisches Denken und ambitioniertes Handeln Analytisches, strukturiertes und systematisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, Themen ganzheitlich zu durchdenken Sicheres, selbstbewusstes Auftreten, auch auf internationaler Ebene Interkulturelle Sensibilität, insbesondere im Zusammenwirken mit europäischen Kulturkreisen Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Italienisch) von Vorteil Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Sales, Marketing oder Finance Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert Die Wahl zwischen einem monatlichen Pkw-Ausgleich oder einem Dienstwagen Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal!
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Junior in Sales, BMW (w/m/x)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Our brands BMW, MINI, Rolls-Royce and BMW Motorrad have made us one of the world's leading premium manufacturer of cars and motorcycles as well as provider of premium financial and mobility services. Our team consists of around 126,000 creative minds worldwide, all of whom have one thing in common: passion! To continue our pioneering mission, we are always on the lookout for visionaries and lateral thinkers who want to share their passion with us and tackle the technological challenges of our times. SPREAD ENTHUSIASM. SHARE YOUR PASSION. For us a happy customer is the most satisfying feedback. Our sales team experience how they make a difference every day - through their passion, their business acumen, their communication skills and their instinct for how to make customers happy. And all of this in an environment that sets no limits to personal development and rewards dedication with appreciation and generous benefits. Our Business and Others team in Frankfurt is currently seeking a Junior in Sales, BMW (w/m/x) We offer you an exciting function in the sales department of our BMW retail outlet.   What awaits you?   - During the 12-month training as a “Junior” in sales for BMW Automobile, you are directly involved in sales and intense customer interaction. - On the dual principle of theory and practice, you can expect not only intensive, practical sales training but also seminars in our training center. So you can deepen your knowledge, which you have acquired in practice, which enables you to be a sovereign and competent contact person for our customers. - By successfully completing your training, you have the chance to work as a “Senior” in sales for BMW Automobile in one of the German BMW retail outlets.   What should you bring along?   - Completed vocational training and automotive technical knowledge. - Experience in the automotive industry/ product knowledge and basic sales knowledge. - Negotiating skills and a strong ability to communicate. - Customer-oriented thinking and acting. - Assertiveness and persuasiveness. - Driving license class B or III. - Knowledge of German, English and a 3rd language (e.g. Mandarin).   Start date:  2020-12-01 Working hours: full-time Your consultant: BMW Recruiting Team Tel.: +49-89-382-17001  Our employees work hard and the BMW Group works hard for its employees. In line with this principle, we have put together attractive benefit and reward packages for our employees. Flexible working time models. 30 vacational days. High Work-Life Balance. Performance-related and above average pay. Personal and professional development opportunities. Corporate Health Management. BMW and MINI at special rates.
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Process Manager (m/w/d) Sales

Di. 20.10.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Process Manager (m/w/d) Sales Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Process Manager (m/w/d) Sales sind Sie verantwortlich für die Analyse, Gestaltung und den Aufbau eines gruppenweit vereinheitlichten Vertriebsprozesses mit dem Schwerpunkt Kundenauftragsmanagement – von der Auftragserfassung bis zur Rechnung inkl. dem Vertragsmanagement und der Preisgestaltung Sie übernehmen die Steuerung übergreifender Prozessoptimierungs- und digitaler Transformationsprojekte im Vertriebsumfeld Zu Ihren Aufgaben zählt die Einführung von Innovationen und die strategische Empfehlung für Prozesse Sie steuern funktionsübergreifende Teams in einem internationalen Umfeld, um Geschäfts­prozessanforderungen zu entwickeln und zu reflektieren Die Aufbereitung des Projektstatus und der Berichterstattung, über die wichtigsten Ziele und Aktivitäten für den Global Process Owner, liegen in Ihrer Verantwortung Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik Sie konnten bereits grundlegende Berufserfahrung in den Bereichen Prozessberatung (Design und Harmonie), Vertriebsleitung / -unterstützung sowie in SAP-(S/4HANA)-Implementierungsprojekten sammeln Grundkenntnisse in den Bereichen der Salesforce-Produkte (Sales, Service & Marketing Cloud) sind von Vorteil Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Kenntnisse in agilen Methoden / SCRUM sowie Erfahrung im Umgang mit Kollaborationswerkzeugen (z. B. JIRA) mit Starke Organisations-, Zeitmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten sowie scharfe analytische und problemlösende Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Auszubildende - Industriekaufmann (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Auszubildende - Industriekaufmann (w/m/d) Einsatzbereich: Ausbildung - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 2201 Industriekaufleute lernen das ganze Spektrum kaufmännischer Aufgaben in einem modernen Industrieunternehmen kennen. Rechnungswesen, Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb, Personalwesen – Dir steht eine große Bandbreite an spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeiten offen. Du hast Kontakt zu Lieferanten und Kunden und begleitest den Einkaufs- und Verkaufsprozess. Weiterhin lernst Du unser Personalwesen mit all seinen Facetten von der Rekrutierung über die Personalbetreuung bis zur Personalentwicklung kennen. Du unterstützt in der Finanzbuchhaltung und nimmst Controlling-Aufgaben wahr. Abwechslungsreich ist es bei uns insbesondere deshalb, weil Du nicht nur in der Zentrale, sondern auch in unserem nahegelegenen Abfüllwerk in Leißling zum Einsatz kommst. Das notwendige theoretische Wissen wird Dir in der Berufsschule in Leuna vermittelt. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Realschulabschluss oder höherer Abschluss mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen gute PC-Kenntnisse Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung mit Perspektive umfassende Betreuung durch Ausbildungsverantwortliche und den Fachbereich eine attraktive überdurchschnittliche Vergütung (1. Jahr 1.000€, 2. Jahr 1.100€, 3. Jahr 1.250€ brutto pro Monat) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge und Prämierung von Schulnoten uvm. Übernahme von Fahrtkosten zur Berufsschule sowie Kosten für Schulmaterialien 29 Urlaubstage gemäß Tarifvertrag Unser Angebot Vertragsart: Ausbildung Zu besetzen ab: 01.08.2021 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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(Senior) Manager (m/w/d) Technical Services Dispenser

Sa. 17.10.2020
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Serviceseitige Verantwortung für die Lösung von Qualitätsthemen im Service und bei Produkten (Erfassung bis zur vollständigen Umsetzung im Feld in enger Kooperation mit anderen Fachbereichen und lokalen Teams) Etablierung einer 3rd Level Hotline auf Gruppenebene und Verbesserung einer konsistenten 1st und 2nd Level Hotline bei lokalen Service Organisationen für technische und servicebezogene Fragen Führung eines kleinen operativen Teams und Koordination von kleineren Projekten und Programmen Erstellung und Ausbau von Manuals für die Hotlines Zusammenarbeit mit lokalen Organisationen Verantwortung für die Erstellung von Service Guides sowie Durchführung von Trainings und Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität Definition und Umsetzung von Best Practices gruppenweit und Integration in das Service Management Tool Erstellen von Service PCRs und deren Verfolgung in HQ Sicherstellung eines möglichst hohen und international konsistenten Serviceprozesses im Sinne der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Schnittstellen (Service, R&D, Quality und Produktmarketing) Technisches Studium oder eine vergleichbare technische Qualifikation idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Umfassende Berufserfahrung im Bereich „Technischer Service" für komplexe technische Produkte sowie Expertise in der technischen Hotline (1st - 3rd Level) Fundierte Erfahrung in technischen Serviceprozessen und rechtlichen Anforderungen an Services Idealerweise Erfahrungen in der Food-Branche, im Vending oder im Bereich von Wasserspendern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Business English & Technical Terms), weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil Sicheres, kommunikationsstarkes und überzeugendes Auftreten als Teamplayer an unterschiedlichen Schnittstellen, auch auf internationaler Ebene Bereitschaft, bis zu 30% der Arbeitszeit international zu reisen Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeitenEin herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert Die Wahl zwischen einem monatlichen Pkw-Ausgleich oder einem Dienstwagen Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal!
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Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland & Österreich und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen eine professionelle Verstärkung unseres Trade Marketing Bereichs, die Lust hat, mit uns zusammen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern weiterzuentwickeln und Merchandising-Aktivitäten umzusetzen. Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d) Auf- und Ausbau enger Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern sowie deren professionelle Betreuung in enger Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Vertrieb Planung, Koordination und Umsetzung von Einbauten (Housings) und sonstiger Merchandising-Materialien und -Aktionen in Abstimmung mit unseren Handelspartnern, inkl. Verhandlungen mit Ladenbauern und Agenturen Koordination und Abwicklung von Coop-Aktivitäten, inkl. der Analyse von Chancen und Risiken Steuerung der Freelancer-Agenturen sowie Planung und Koordination von Freelancer-Aktionen Führung des Budgets und Sicherstellung administrativer Aufgaben, wie: Erstellung und Auswertung diverser Reportings und Statistiken Verkaufsrunden-Kontingenteverwaltung und -Tracking Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Coop-Plänen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb bzw. vergleichbare Qualifikation sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Trade Marketing oder Vertrieb eines Unternehmens in der Beautybranche oder Konsumgüterindustrie Erfahrungen in der Umsetzung von Merchandising-Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Datenbanken-Anwendungen Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Hohe Zahlenaffinität und umfassende Analysefähigkeiten Ausgeprägte Kunden- & Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge, „free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP, 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz, Home Office-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst
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Assistant Store Manager (w/m/d) Porsche Design Store Düsseldorf

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Faszination Porsche Design. Kennziffer: PLH-D-2071018-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Willkommen in der Welt der Porsche Design Group. Eine Welt, die seit jeher von ihrer Leidenschaft zur Innovation angetrieben wird und so für immer zeitlos jung bleibt. Eine Welt höchster Perfektion und Präzision – entworfen von den legendären Porsche Design Studios in Berlin und Zell am See. Realisiert mit sorgfältig ausgesuchten Produktionsstätten, insbesondere in Deutschland, Italien und von unserer Porsche Design Timepieces AG in der Schweiz. Eine Welt in der richtungsweisende neue Materialien, innovative Technologien und feine funktionale Eleganz in einem exklusiven zeitgenössischen Design mit besonderer Qualität zum Einklang finden – durch Herausfordern der Traditionen mit einem klaren Ziel: Die Performance, den Komfort und die Gesundheit der Macher von heute und der Leader von morgen nachhaltig zu verbessern: Im Business, in der Freizeit, im Sport und zu Hause. Einige nennen das Luxus? Wir nennen das die Konzentration auf das Wesentliche.   Unterstützung des Store Managers bei der fachlichen und personellen Verantwortung für den Store Teilverantwortung für die wirtschaftliche Zielerreichung Mitwirkung bei der Personalführung und -koordination Sicherstellung der Store-Prozesse inklusive Kassenführung, Materialwirtschaft und Personalplanung Konzeption und Umsetzung von innovativen Marketing- und Kundenaktionen sowie Umsetzung von Merchandising-Konzepten Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Kunden und Interessenten sowie Repräsentation des Porsche Design Lifestyles Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Einzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen und vielseitigen Lifestyle-Produkten Sicherer Umgang mit MS Office und Kassensystemen Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte unternehmerische Fähigkeiten, Umsetzungsstärke Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise und Zielfokussierung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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