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Wirtschaftsinformatik | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Wirtschaftsinformatik
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Wirtschaftsinformatik
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

IT Business Partner (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als zentraler Ansprechpartner die Schnittstelle bilden zwischen unserem Fachbereich und den einzelnen IT-Abteilungen Begleiten, tracken und bearbeiten vieler, paralleler An- und Abfragen der Kunden Einsetzen für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden, finden der korrekten Adressaten sowie des Mehrwerthebels zur erfolgreichen Umsetzung Zielorientiert kommunizieren im technischen und fachlichen Umfeld zur Schaffung von Übersicht und Transparenz Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Großes, diplomatisches Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit, um Brücken zwischen IT und Business bauen zu können Eigenverantwortliche Arbeitsweise, starke Hands-on-Mentalität und großes Verantwortungsbewusstsein Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Solution Architect eCommerce m|w|d Digital Commerce

Di. 26.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. End-to-End-Verantwortung für die Spezifikation und Implementierung neuer Funktionen gemäß Miele‘s Digital Commerce Roadmap sowie kontinuierliche Verbesserung der globalen Digital Commerce Prozesse und der zugrundeliegenden Architektur Spezifizierung und Implementierung von Integrationen mit internen und externen Systemen unter Berücksichtigung von ganzheitlichen Prozessanforderungen Steuern, Coachen und Leiten von internen und externen Stakeholdern als Teil interdisziplinärer, agiler Teams zur Sicherstellung des Erfolgs Geschäftsanforderungen verstehen und vor dem Hintergrund der Digital Commerce Strategie kritisch hinterfragen Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs der entwickelten Produkte in den Betrieb durch das Anlernen und Unterstützen der Fachbereiche Einen Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder anderen vergleichbaren Bereichen sowie eine mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise in IT und/oder IT-Beratung - im Bereich eCommerce (SAP Commerce Cloud/ Hybris) mit end-to-end Projekterfahrung Idealerweise Erfahrung in der Integration mit SAP CRM / ECC / S/4 Backend-Systemen, Zahlungs- und Steuersystemen, (mobilen) Web-Technologien und Anwendungsintegration Erfahrung in der digitalen Transformation und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Schwerpunkt auf eCommerce sowie fundierte Kenntnisse der IT-Architektur, Verwaltung und des Betriebs Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft gepaart mit exzellenten analytischen und strategischen Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Fließendes Geschäftsenglisch; Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist ein Plus Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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(Senior) Manager Analytics & Tracking (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist für die Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Tracking-Setups sowie für die Erstellung neuer Tracking-Konzepte verantwortlich und setzt dies eigenständig über den Tag Manager und in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern für alle Kanäle (Website, App, Social Media etc.) um Du konzipierst und steuerst alle Prozesse im Zusammenhang mit Webanalytics, stimmst dich abteilungsübergreifend ab (Content, Online Marketing, CRM, Webentwicklung etc.) und stellst eine belastbare Datenqualität sicher Das Kauf- und Nutzungsverhalten der Online-Kunden über alle Nutzer- und Trafficströme analysierst du fortlaufend, deckst Optimierungspotentiale auf und gibst proaktiv Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Website-Performance, Conversion Rate und Customer Experience, z.B. mittels A/B oder multivariater Tests Zur Erkennung von Trends, Potenzialen und Bugs überwachst du eigenständig und permanent alle relevanten KPIs und die damit zusammenhängenden Flows und Funnels Reportings, Auswertungen und Ad-hoc-Analysen (Website, App) erstellst du regelmäßig  Mehrjährige Berufserfahrung als Web Analyst (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sowie fundierte Erfahrung in datengetriebener Optimierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web Analytics Tools und deren technische Funktionsweise sowie ein tiefgehendes Verständnis für die Mechaniken des eCommerce und Online Marketing Sehr gute Fähigkeiten in der Prozessanalyse sowie im Projekt Management Erfahrung mit der technischen Funktionsweise von Webanalyse-Tools mittels HTML und JavaScript Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenverantwortung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Data Scientist - Consumer Analytics (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
British American Tobacco ist eines der führenden internationalen Unternehmen der Welt, mit Marken, die in über 200 Märkten verkauft und in 44 Fabriken in 42 Ländern hergestellt werden. Wir sind stolz, dass wir regelmäßig zu den Top 5 Unternehmen an der Londoner Börse gehören. Zu unserem Portfolio gehören unsere weltberühmten Global Drive Brands – Dunhill, Kent, Lucky Strike, Pall Mall und Rothmans – sowie viele andere führende Marken wie Vogue, Peter Stuyvesant und State Express 555. Neben unserem traditionellen Tabakgeschäft entwickeln wir auch Produkte, die Verbrauchern potenziell weniger risikoreiche Alternativen zu regulären Zigaretten bieten. Unsere Produkte der nächsten Generation sind in der Branche von Dampfprodukten und Geräten zur Tabakerhitzung bereits führend. Wir arbeiten ständig an der Entwicklung eines soliden Portfolios an Verbraucherlösungen, zu dem bereits bekannte globale Marken wie Vype, glo und Voke gehören. BAT is evolving at pace - truly like no other organisation. To achieve the ambition, we have set for ourselves, we are looking for colleagues who are ready to live our ethos every day. Come be a part of this journey! BAT GERMANYIS LOOKING FOR A DATA SCIENTIST IN CONSUMER ANALYTICS – CENTRAL EUROPE NORTHConsumer Analytics Team is part of the bigger Business Intelligence hub and belongs to the Strategy, Planning, and Insights Department (SP&I). We are constantly looking for new ways to enhance our consumer understanding in the new era of digital data. We are building a new eco-system for consumer data analytics and business intelligence aiming to unlock the potential of big data to empower even more advanced marketing activation. Jump on board and help us co-create this new set-up with us! The Data Scientist (with data focus) will be responsible for establishing connections to respective data sources, optimizing datasets, building production-ready data science applications, and optimizing them using state of the art data science tools in collaboration with the business analysts, data engineers and system architects (both internal and external). This role is officially based in our German hub in Hamburg, Germany.   Reports to: SeniorConsumer Insights and Analytics Manager CEN Geographic Scope: Area responsibility, Central Europe North WHAT YOU WILL BE ACCOUNTABLE FOR You drive the roadmap of analytics use cases and products from the data modelling perspective Together with the business analysts and data engineers, you develop statistical models, machine learning and AI applications You monitor, optimize, and extend existing statistical models and applications at scale You work on data visualisation and development of analytics reporting tools for internal stakeholders You drive optimisation measures and enhancements for ensuring and improving data quality standards within the company You address data connectivity challenges in close collaboration with the Data Engineering team CAN THIS BE YOUR FUTURE ROLE? Are you interested in co-creating a new analytics function that delivers insights empowering strategic and operational decision making? Do you like to question the status quo, innovate, optimise and improve upon existing systems and data-relevant processes? Do you wish to work in a highly collaborative environment with a wide network of cross-functional experts that support you on your analytics journey? Education and work experience required: Successfully completed academic studies of computer science, mathematics, machine learning or other technical/scientific studies 3+ years of work experience in Data Science in collaboration with Data Engineers Experience of executing end-to-end data science projects in marketing space (e.g., consumer segmentation, CLV modelling, RFM modelling, churn prediction) Skills required: Expertise in developing analytical models in the area of statistics, machine learning, AI or optimization (using technologies such as R/Python, Spark, Power BI) Good understanding of system architecture design and familiarity with data engineering methodologies Performance tracking approaches like A/B testing for continuous optimization Analytical thinking that complements the outstanding programming skills Self-driven innovator, keen to develop and work on something new Fast learner, eager to work with new technologies Positive collaborator with good communication skills BENEFICIAL Exposure to Business Data Domains like Customer Data Management is a plus Fluent in English, German is a plus At BAT we are committed to our Purpose of creating A Better Tomorrow. This is what drives our people and our passion for innovation. See what is possible for you at BAT. Global Top Employer with 53,000 BAT people across more than 180 markets Brands sold in over 200 markets, made in 44 factories in 42 countries Newly established Tech Hubs building world-class capabilities for innovation in 4 strategic locations Diversity leader in the Financial Times and International Women’s Day Best Practice winner Seal Award winner – one of 50 most sustainable companies
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Product Owner - Consumer Data (f/m/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. You will develop a vision and roadmap for delivering reliable consumer data to the enterprise based on a deep understanding of the business. You enjoy managing and balancing requirements of stakeholders both at headquarter as well as in over 70 markets to build and enhance a future-proof technology stack that serves and reaches more than 100 million consumers annually. Combine your expertise in building technology platforms at scale with your passion for data, marketing and business sense to determine the right priorities and work as part of an agile team to bring them to life. Globally accountable for creating/maintaining a consumer data product vision, roadmap and deliver the data required to the enterprise leveraging the Salesforce Service Cloud as well as Microsoft Azure, the main tools from which this data is managed Manage the integrity and security of consumer data and marketing permissions in line with data protection and GDPR requirements, ensuring that data flows and storage are up to the latest standards Maintain or set up connections between existing and new data sources such as website or third-party apps to ensure the seamless and safe transfer and storage of data Integral part of the Consumer Engagement Mgmt. team (CEM), holding this important stake and collaborating with different product owners (CRM, AdTech, Website, Dashboards) on all topics involving consumer data Develop in-depth analyses together with the data and analytics team to identify data opportunities to help boost engagement and sales and share best practices with markets and regional offices Monitor and optimize consumer data flow, connections and tracking of consumer data KPIs Single point of contact for markets and regional on topics regarding consumer data First-hand, expert level experience working with customer/consumer data and databases as well as cloud-based data architectures (Salesforce Service Cloud, MS Dynamics, Azure or similar) Profound knowledge of consumer/customer data management and CRM tools Experience in delivering complex data processing and data pipelines using agile methodology Experience managing, manipulating and optimizing data mapping in a large organization Consumer first mindset, understanding the importance of data attributes and data integrity Knowledge of digital engagement tools like email marketing, DSPs, DMPs as well as personalization and segmentation tools Ability to look at data from a marketing and communications perspective Fluent English (in speech and writing) Employee DiscountsFlexible Working HoursCompetetive Pension SchemeDevelopment ProgramsLocated in the heart of CitySports and Leisure ActivitiesTalent PoolInternational Working OpportunitiesAttractive RemunerationOption to work from home
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Global Finance Master Data Manager (f/m/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. As Global Finance Master Data Manager (f/m/d), you will play a crucial role in shaping the future Finance Master Data (e. g. vendors and customers). With your start at Beiersdorf Shared Services GmbH you actively contribute to the success of our Digital Fast Forward Program to bring the data to a next level. You help to create the foundation for a KPI and data driven organization always considering the end-to end processes by working cross-functionally. Relevant workings tasks would be: Ensuring compliance with Corporate Governance (e. g. GDPR) Being responsible to steer and monitor our Global Finance Organization (Service Delivery Centers / Business Units) regarding Finance Master Data Ensuring operational performance (KPI driven) Fostering standards and increasing quality and efficiency Being responsible for Standard Operating Procedures (SOP´s) Performing data checks and cleansing activities (identify and correct/update data discrepancies, duplicates and dated records) Supporting finance data related projects or sub-projects including testing and training activities University bachelor or master’s degree (business informatics) with excellent business understanding and a passion for data and data quality Ideally 1 - 2 years relevant working experience in Finance Master Data / or IT, career starters are also appreciated Analytical and conceptual skills as well as strategic thinking Knowledge of integrative relationships in SAP modules FI and a basic knowledge of the SAP modules SD and MM Knowledge how of SAP S/4 HANA, Business Partner concepts; SAP-MDG will be an asset Good communications skills acting as confident and consistent business partner Intercultural competence and fluent English communication skills spoken and written, further languages are welcome Employee DiscountsFlexible Working HoursCompetetive Pension SchemeDevelopment ProgramsTraining OffersNetworking EventsHealth ProgramLocated in the heart of CityPublic Tansportation AllowanceSports and Leisure ActivitiesAttractive Remuneration
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Solution Architect eCommerce (B2B) m|w|d

Di. 19.10.2021
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In unserer globalen IT-Organisation steuern wir internationale IT- und Digitalisierungsprojekte. Hier analysieren, verbessern und implementieren wir Geschäftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, agieren als Anwendungsberater, Projektmanager, verantworten IT-Services und betreuen externe Partner. Werden Sie Teil unseres IT-Teams und unterstützen Sie uns bei der strategischen und technologischen Gestaltung, dem Aufbau, der Optimierung und dem Betrieb von Unternehmens- und Kernprozessen im Handel. Verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung der B2B eCommerce Architektur und Lösung Spezifikation und Unterstützung bei der Implementierung der Schnittstellen, die in der B2B eCommerce-Lösung zu allen internen und externen Systemen erforderlich sind, z. B. Benutzerverwaltung, Stammdaten, Transaktionsdaten usw. Teilnahme am Level-3-Support für den Betrieb der B2B-eCommerce-Lösung, Behebung von Störungen und Problemen und Pflege der Knowledge Articles für die Systembedienung Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs der entwickelten Produkte in den Betrieb durch Schulung und Unterstützung der Fachabteilungen Management, Coaching und Führung von internen und externen Stakeholdern als Teil von interdisziplinären, agilen Teams, um den Erfolg zu garantieren Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise in der IT und/oder IT-Beratung - im Bereich eCommerce (SAP Commerce Cloud/ Hybris) mit durchgängiger Projekterfahrung Idealerweise Erfahrung in der Integration von SAP Cloud Plattformen, CPI und SAP Customer Data Cloud Erfahrung in der digitalen Transformation und Optimierung von Geschäftsprozessen mit Fokus auf eCommerce sowie fundierte Kenntnisse in IT-Architektur, Management und Betrieb Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft gepaart mit analytischen und strategischen Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch; Deutschkenntnisse sind ein Plus Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Digital Vendor Manager (m/f/d)

So. 17.10.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Digital Vendor Manager (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Development of sourcing strategy, incl. alignment with stakeholders in GDS and GPU and leading the rollout and execution of the approach Establish and align processes and best practices for one Global Vendor Management across regions and collaborate with regional Vendor Management Execute proactive Supplier Relationship Management Support competitive tenders (RfPs), drive supplier selection and support negotiation and contracting to drive cost efficiency and value delivery Support Supplier Portfolio Management Completed studies in business informatics, computer science or business administration or comparable Negotiation expertise proven in project or purchasing environment  High assertiveness, resilience, flexibility, intercultural competence Basic knowledge in contract and IT law  Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension plan and modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working
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Business Data Analyst (d/f/m)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21016840Work in a small and agile integrated strategy and IT team in a startup-like, fast-paced environment Manage end-to-end responsibilities from requirement definition, data processing to reporting and visualization Translate business needs into technical requirements Develop & maintain data pipelines and set up data ontology Develop dashboards and applications with no-code / low-code application tools Provide in-depth analysis and develop presentations to Industrials Leadership Teams on market, financial, customer and portfolio data Contribute to ad-hoc strategic projects Bachelor’s or Master’s degree, preferably in the area of computer science and business administration Minimum 2 years of professional business analyst experience in working with PySpark Knowledge in HTML, CSS, Javascript, Typescript is advantageous Entrepreneurial mindset, ideally with prior experience in startups and small companies “Can-do” attitude and great adaptability Fluent English language skills
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Subcontractor Manager for Connectivity Systems (w/m/div.)

Fr. 15.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKoordination und Management von Connectivity System- und Modullieferanten im Umfeld 4G/5G und V2XPlanung und Koordination der Lieferanten für Plattform- und KundenprojekteKoordination der Aktivitäten der internen, technischen Koordinatoren für die LieferantenAbstimmung mit der Plattform und den Projekten über den technischen Fortschritt der LieferantenKontrolle der Artefaktlieferungen vom ZuliefererStrategische Planung für zukünftiges GeschäftAbstimmung mit Qualität und Einkauf hinsichtlich der Entwicklung der LieferantenKoordination der Bestellungen zu den jeweiligen LieferantenPersönlichkeit: Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations-und ProblemlösefähigkeitenArbeitsweise: Sie sind belastbar und arbeiten zielorientiertErfahrungen und Know-How:Berufserfahrung als (Software-) Projektleiter*in oder SW-Entwickler*inErfahrungen in derAutomobilindustrie wünschenswertBegeisterung: Bereitschaft zu DienstreisenSprachen: sehr gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischAusbildung: Hochschulabschluss in dem Bereich Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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