Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 38 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Projektmanagement 3
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Helpdesk 2
  • Online-Marketing 2
  • Produktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Business Intelligence 1
  • Chemie 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Cloud Operations Engineer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Ulm (Donau)
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Cloud Operations Engineer (m/w/d) Job-ID 28468 Sicherstellung des Betriebs von Cloud Software Produkten Optimierung des Betriebs von komplexen verteilten Applikationen Auswahl und Implementierung von SW-Werkzeugen für den Betrieb Definition von Anforderungen an die Cloud Produkte aus Sicht des Betriebs Dokumentation und Qualitätssicherung des Betriebs Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung Expertise in Cloud- und Netzwerktechnologien Fundierte Kenntnisse mit Container Technologien und CI/CD Sehr gute Kenntnisse in Monitoring-, Logging-, und Tracing-Systemen Praktische Erfahrung mit agilen Methoden und des DevOps-Ansatzes durch die Mitarbeit in entsprechenden Projekten von Vorteil Prozess- und lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) Social Media - DeLonghi Deutschland

Mi. 04.08.2021
Neu-Ulm
Die De' Longhi Gruppe ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte, die sich passioniert der Welt des Kaffees, des Kochens und der Klimatisierung widmen. Das Unternehmen wurde 1974 in Italien gegründet und vertreibt seine erstklassigen Produkte in mehr als 120 Märkten weltweit und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter. Seither ist De’Longhi familiengeführt, seit 2001 börsennotiert, und arbeitet mit Leidenschaft an der Weiterentwicklung ihrer Produkte. Die De’Longhi Deutsch­land GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frank­furt am Main mehr als 100 Mitar­beiter für die Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun. Mit ihrem Motto ‚We Are Everyday Makers‘ verschreiben sie sich ihrer Mission mit Ambitionen, Mut, Leidenschaft, Teamgeist und gegenseitigem Respekt, ihre Mitarbeiter voran zu bringen und zu stärken. Es erwartet Dich ein cooles internationales Team und eine moderne und familiäre Unternehmens-Kultur in einem stark wachsenden Unternehmen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du lernst die Aufgaben des Marketings kennen Du begleitest Deinen Mentor durch seinen Berufsalltag im Marketing Du arbeitest am Aufbau unseres Marketings mit und unterstützt unser Team bei der Erstellung von Marketingkonzepten Du unterstützt insbesondere im Bereich Brand Management, Digital und Communication Du arbeitest eng mit unseren angeschlossenen Agenturen zusammen Du unterstützt das Brand Management beim Produkt Management und der Erstellung von Marketing-Materialien Du bist eingebunden bei der Erstellung von Content für unsere Website und Social Media Präsenz sowie für PR Kommunikation Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du verfügst über kreatives Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Du bringst Leidenschaft für Marketing mit Du hast ein Auge für Kundenbedürfnisse und gehst offen auf Menschen zu Du arbeitest lösungsorientiert, bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und besitzt Kreativität sowie Teamfähigkeit Du begeisterst Dich für den Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und digitalen Kanälen Du übernimmst gerne Verantwortung, bist zuverlässig und engagiert Du kennst Dich mit gängigen Microsoft-Office-Tools aus Du hast gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei der IU - am Campus Frankfurt am Main: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Wir bieten Dir ein Semesterticket im gesamten RMV Gebiet Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von De' Longhi für Dich!  Du erhältst zusätzlich eine Vergütung von uns und kannst flexible Arbeitszeiten nutzen Du bekommst einen tiefen Einblick in deinen Bereich und hast dadurch später umfassende Kenntnisse über Marketingmanagement Du bist Teil eines familiären und bunten Teams aus hochmotivierten Vordenkern und Machern Du erhältst einen Mentor zur Seite während Deiner Zeit bei uns und ein umfassendes Onboarding Du bekommst viel Gestaltungsspielraum und eine große Palette an Entwicklungsmöglichkeiten Dir steht frisches Obst, kostenlose Getränke und unsere leckeren Kaffeespezialitäten zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - DeLonghi Deutschland

Mi. 04.08.2021
Neu-Ulm
Die De' Longhi Gruppe ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte, die sich passioniert der Welt des Kaffees, des Kochens und der Klimatisierung widmen. Das Unternehmen wurde 1974 in Italien gegründet und vertreibt seine erstklassigen Produkte in mehr als 120 Märkten weltweit und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter. Seither ist De’Longhi familiengeführt, seit 2001 börsennotiert, und arbeitet mit Leidenschaft an der Weiterentwicklung ihrer Produkte. Die De’Longhi Deutsch­land GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frank­furt am Main mehr als 100 Mitar­beiter für die Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun. Mit ihrem Motto ‚We Are Everyday Makers‘ verschreiben sie sich ihrer Mission mit Ambitionen, Mut, Leidenschaft, Teamgeist und gegenseitigem Respekt, ihre Mitarbeiter voran zu bringen und zu stärken. Es erwartet Dich ein cooles internationales Team und eine moderne und familiäre Unternehmens-Kultur in einem stark wachsenden Unternehmen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du begleitest Deinen Mentor durch seinen Berufsalltag im Supply Chain Management Du bekommst weitere kaufmännische Tätigkeiten und Aufgaben rund um die Logistik Du ermittelst Kennzahlen und überprüfst Prozesse Du erarbeitest bei Bedarf gute Lösungsansätze für auftretende Verbesserungspotentiale Du steigst bei diversen Projekten mit dem Ziel, Deine Vorschläge auch zu verwirklichen, direkt mit ein Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Auftragsverarbeitung sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Während Deiner Ausbildung wirst Du ein Projekt im Bereich Prozessoptimierung selbstständig leiten und zum Abschluss bringen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du hast Interesse an wirtschaftlichen und logistischen Zusammenhängen Dich reizt die Supply Chain in Ihrer Vielfalt (Absatzplanung, Auftragsverarbeitung, Bestandsmanagement, Logistik usw.) Du verfügst über Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und übernimmst gern Verantwortung Du arbeitest lösungsorientiert zuverlässig und engagiert Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und besitzt Teamfähigkeit Du kennst Dich mit gängigen Microsoft-Office-Tools aus Du hast gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei der IU - am Campus Frankfurt am Main: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Wir bieten Dir ein Semesterticket im gesamten RMV Gebiet Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von De' Longhi für Dich!  Du erhältst zusätzlich eine Vergütung von uns und kannst flexible Arbeitszeiten nutzen Du bekommst einen tiefen Einblick in Deinen Bereich und hast dadurch später umfassende Kenntnisse über das gesamte Logistikmanagement Du bist Teil eines familiären und bunten Teams aus hochmotivierten Vordenkern und Machern Du erhältst einen Mentor zur Seite während Deiner Zeit bei uns und ein umfassendes Onboarding Du bekommst viel Gestaltungsspielraum und eine große Palette an Entwicklungsmöglichkeiten Dir steht frisches Obst, kostenlose Getränke und unsere leckeren Kaffeespezialitäten zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst / Direktvertrieb

Di. 03.08.2021
Brandenburg
Die UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH zählt mit seinen Marken TONDEO und JAGUAR zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 210 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1928 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert. Für unsere Premium Marke Tondeo Solingen suchen wir ab sofort 1 Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst/Direktvertrieb für das Gebiet: Großraum Berlin/Brandenburg (PLZ: 10 - 16) unbefristet in Vollzeit (39Std.) Umsatz- und Distributionsverantwortung im eigenen Gebiet Weiterentwicklung des Gebietes durch Pflege und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms sowie erfolgreiche Neukunden-Akquise Persönliche Kundenbetreuung vor Ort Durchführung von Aktionen und Einführung neuer Produkte in enger Abstimmung mit dem Stammhaus Selbständige und effektive Tourenplanung im Hinblick auf die Besuche der Friseursalons, Berufsschulen und Innungen Teilnahme an nationalen und regionalen Messen sowie Vertriebs- und Innungsveranstaltungen Verfassen von Reiseberichten, Markteinschätzungen sowie Bereitstellung von Daten für die übergeordnete Absatz- und Umsatzplanung Qualifizierter Berufsabschluss, vorzugsweise als Friseur/in (m, w, divers, n) Kaufmännische Kenntnisse Solide Außendiensterfahrung, gerne in der Friseurbranche Sicheres, gepflegtes und verbindliches Auftreten Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit Hohe Bereitschaft zum Reisen Selbständiger, eigenverantwortlicher sowie teamorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive „can do“ – Einstellung Ein führendes internationales Unternehmen in einem spannenden und kreativen Nischenmarkt Großen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Sie alle Ihre Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen können Kleine Teams und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

eCommerce Manager (m/w/d) Pure Player

So. 01.08.2021
Ulm (Donau)
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen.​ eCommerce Manager (m/w/d) Pure Player Job-ID 27442 Ihre Operative und strategische Betreuung von Key Accounts im Bereich „Online Pure Player" mit Umsatzverantwortung Aufbau sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten für eine effizient integrierte Vermarktung von Pure Playern Weiterentwicklung des KPI Reporting und Management Reporting Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen zur Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Online Marketing Maßnahmen bei den Pure Playern KnowHow Transfer (eCommerce) innerhalb der Organisation Bedarfsprognose in enger Abstimmung mit unserem Regional Demand Planning zur Sicherung der Warenverfügbarkeit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Pure Playern und hybriden Händlern (Key Account Management) Erfahrung in der Gestaltung von Sales- und Marketingkampagnen im Online-Umfeld und im Aufbau, Tracking und Reporting von Sales KPIs Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen PIM, ERP- bzw. eCommerce-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Hands-On Mentalität, Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

System-und Anwendungsbetreuer (m/w/d)

So. 01.08.2021
Ulm (Donau)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. System-und Anwendungsbetreuer (m/w/d) Job-ID 30616 Beratung und Betreuung für interne Applikationen, sowie Anwendersysteme Installation, Konfiguration und Betreuung von Clientsystemen Fehler- und Störungsbehebung im operativen IT-Betrieb (Second Level) Einweisung, Beratung und Unterstützung von Anwendern Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse, Applikationen und Hardware Pflege der Active-Directory Computer- und Gruppenobjekte Umsetzung der IT-Security Richtlinien Koordination externer Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration Idealerweise Berufserfahrung im Second Level Support Gute Kenntnisse von Betriebssystemen und Standardsoftware (z.B. MS Office, Windows 10) Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Cisco) Erfahrung im Umgang mit Incident-, und Problemmanagement (SCSM) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Maschineneinrichter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Laupheim
Colep, ein Unternehmen der RAR Gruppe, ist einer der führenden Vertragshersteller für kosmetische Produkte, Haushaltsprodukte, Medizinprodukte und Pharmazeutika sowie einer der größten Lieferanten von Weißblech- und Plastikverpackungen. Colep beschäftigt derzeit in Portugal, Brasilien, Deutschland, Mexiko, Polen, Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Großbritannien 3850 Mitarbeiter. Für den Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten einen: Maschineneinrichter (m/w/d) Auftrags- und Linienvorbereitung / insbesondere Rüstung der Linien/Anlagen Führung und Überwachung von Dokumenten Ergreifen aller Maßnahmen zur Optimierung von Rüst- und Standzeiten sowie Output Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Produktionsanlagen Reinigung von Produktionsanlagen Gut gerüstet sind Sie für diese Stelle, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall, Mechanik oder einem artverwandten Beruf verfügen und einen ausgeprägten technischen Sachverstand besitzen. Die Aufgaben erfordern Kenntnisse in Pneumatik, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkennt­nisse sowie PC-Kenntnisse und Kenntnisse mit computergesteuerten Anlagen. Teamfähigkeit, hohe Zuverlässig­keit und die Bereitschaft zum Schichtbetrieb und Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital und Print (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Kötz
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Airtech“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das moderne Traditionsunternehmen mit rund 2 600 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für den Unternehmensbereich „Gardentech“ am Standort Kötz suchen wir Sie ab sofort als Mediengestalter Digital und Print (w/m/d) Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung von Katalogen, Flyern, Anzeigen, Plakaten, Bannern, POS-Displays und Grafiken Professionelle Bildbearbeitung und Retusche sowie Mitarbeit bei Fotoshootings Betreuung und Pflege des Bilderbestands im DAM-System Erstellung und Optimierung von PowerPoint-Präsentationen und Dokumentvorlagen im Office-Bereich Mithilfe bei Veranstaltungen und Messen Grafische Unterstützung unserer Vertriebsgesellschaften Angebotseinholung und Druckabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud Interesse an Fotografie Erfahrung im Bewegtbild-Bereich und im internationalen Kontext wünschenswert Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kreativität, Ideenreichtum, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Engagiertes und motiviertes Team Aus- und Weiterbildung Kantine Essenszulage Mitarbeiterrabatte Barrierefreiheit Betriebsarzt Kostenloser Wasserspender
Zum Stellenangebot

Assistant Shop Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Sa. 31.07.2021
Neuss, Nürnberg, München, Oldenburg in Oldenburg, Potsdam, Stuttgart, Tübingen, Ulm (Donau), Weimar, Thüringen, Wiesbaden, Velbert, Viernheim
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Assistant Shop Manager an folgenden Standorten: Neuss Nürnberg München  Oldenburg Potsdam Stuttgart Tübingen  Ulm Weimar Wiesbaden Velbert Viernheim  Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst. Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet. Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA) Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten. Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
Zum Stellenangebot

Werbetexter Copywriter / Texter Print & Online (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Ochsenhausen, Ulm (Donau)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Werbetexter Copywriter / Texter Print & Online (m/w/d) Job-ID 30024 Von der knackigen Headline, über den durchdachten Feature-Text bis hin zum emotionalen Storytelling - Konzeptionieren und redigieren von Texten für unsere online & offline-Kanäle. Kampagnen-Konzepte sprachlich mit Leben füllen - in enger Zusammenarbeit mit den Kreativen aus Content Creation und Brand Management. Weiterentwickelung unseres „Tone-of-Voice" für die für die globale Markenkommunikation. Erschaffen von Namings und Bezeichnungen für unsere neuen Produkte & Features. Mitarbeit bei der Konzeptionierung einer zentralen Datenbank für jegliche Art von Texten zur globalen Bereitstellung an unsere Touchpoints und regionalen Teams. Steuerung von Agenturen oder freien Mitarbeitern Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Werbetexter (m/w/d) in der B2C Marken- oder Produktkommunikation in einem Konsumgüter- oder Industrie-Unternehmen oder im Agentur-Umfeld. Kreativität und konzeptionelle Stärke. Die Fähigkeit komplexe Themen in einfache und prägnante Worte zu fassen. Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Qualität ohne enge Überwachung zu liefern. Hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch. Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen von Vorteil. Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: