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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 83 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
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  • Online-Marketing 5
  • Projektmanagement 5
  • Verkauf (Handel) 5
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  • Systemadministration 3
  • Einkauf 2
  • Energie und Umwelttechnik 2
  • Entwicklung 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 06.08.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Außendienst Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, UlmVerkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Rico Design Fachhandelskunden Aktiver Verkauf der Rico Design Produkte aus den Bereichen Handstrick, Papier, Party und Basteln Kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch NeukundengewinnungUnterstützung bei der Optimierung der Warenpräsenz bei unseren KundenAbsprache und Umsetzung der verkaufsfördernden MaßnahmenTeilnahme an nationalen Messen und regelmäßigen Vertriebstagungen in der Zentrale in PaderbornErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb / Außendienst eines Markenartikelunternehmens – möglichst im Hobby-, Bastel- und HandarbeitsbereichSelbstständige Arbeitsweise, Initiative und hohe EigenmotivationAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Fähigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizierenVerhandlungsgeschickSichere MS- Office Kenntnisse Hohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf zeitgemäße Sozialleistungen (u.a. Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann) eines modernen Unternehmens.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 06.08.2022
Stuttgart
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Stuttgart Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Im Werk Heilbronn entstehen die superleckeren Tütensuppen und Soßen von Knorr. Wir meinen sogar: die weltweit besten.  Das Aufgabengebiet umfasst die Herstellung von Suppen, Saucen, Fixprodukten und Halbfabrikaten unter Berücksichtigung unserer Qualitäts-, Hygiene- und Anlagenrichtlinien.  Start: Ab sofort, Dauer: Unbefristet oder befristet Arbeitszeiten: 3-Schichtbetrieb (Mo-Fr, Wochenendarbeit nach Bedarf) Frühschicht 06:00 – 14:00 Uhr Spätschicht 14:00 – 22:00 Uhr Nachtschicht 22:00 – 06:00 Uhr  Zulagen: Tarifliche Zuschläge für Schichtarbeit, Mehrarbeit, WochenendarbeitUnsere Fabrik gliedert sich in verschiedene Bereiche, sodass Deine Aufgaben je nach Einsatzort variieren. Hier ein Überblick: Suppenmischerei: Hier verwiegst du Suppen- und Soßenmischungen nach vorgegebener Rezeptur und unter Einhaltung geltender Regeln und Arbeitsanweisungen. Du stellst die Mischungen am Einsatzort bereit und betreibst die Mischanlagen. Du betreibst kleine (Teil-) Anlagen eines Bereiches. Abpackung: Du stellst die Produktionsanlagen selbständig ein, führst Umrüst- sowie kleine Reparaturtätigkeiten durch und stellst Materialien im Abpackbereich zur Verfügung. Außerdem bedienst du die Roboter und verlädst Fertigware. Herstellung: Hier stellst du Rohstoffe nach vorgegebener Rezeptur und unter Einhaltung geltender Regeln und Arbeitsanweisungen her. Dabei stellst du die Produkte am Einsatzort bereit und betreibst die Produktionsanlagen. An allen Arbeitsplätzen ist natürlich die Einhaltung unserer Standards bei der Sicherheit, Hygiene, Qualität, Terminvorgaben, Effizienz und produzierte Mengen wichtig. Entweder: Abgeschlossene 2-3-jährige Berufsausbildung in einem Lebensmittel- oder technischen Beruf Oder: Berufspraxis mit dem Erwerb von gleichwertigen Fachkenntnissen Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen  Deutschkenntnisse mind. Niveau B2 Sicheres Tarifgehalt inkl. Weihnachtsgeld* (*abhängig von Beschäftigungsdauer) Günstiges Essen in unserer werkseigenen Kantine Mitarbeiterrabatt auf Unilever-Produkte Wir fördern Fort- und Weiterbildung Bei guter Leistung und ausreichender Betriebszugehörigkeit kannst du dich von dieser Position bei uns auf die Rolle des/der Schichtkoordinators/in oder des/der Prozessoptimierers/in weiterbilden. 
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Speditionskaufmann / Kreditorenbuchhalter (gn) Rechnungswesen

Sa. 06.08.2022
Heilbronn (Neckar)
Als einer der bedeutendsten Salzanbieter Europas mit Standorten in Heilbronn, Bad Friedrichshall, Bad Reichenhall und Berchtes­gaden gewinnen, produzieren und verarbeiten wir Salz für unsere in- und ausländischen Kunden in Industrie, öffentlichen Institutionen, Gewerbe und Handel. Die Südwestdeutsche Salzwerke AG vermarktet das gesamte Salzsortiment. Neben den bekannten Bad Reichenhaller Produkten bietet sie alle Körnungen, Qualitäten und Zusätze an. Die Gruppe der Reederei Schwaben GmbH zählt mit ihren vielfältigen Wasser- und landseitigen Transport- und Logistikkapazitäten ebenso zum Konzern wie die UEV Umwelt, Entsorgung und Verwertung GmbH, die die Hohlräume unter Tage vermarktet. Ab 01.09.2022 suchen wir am Standort Heilbronn einen Speditionskaufmann / Kreditorenbuchhalter (gn) Rechnungswesen Teilzeit 20 Stunden / Woche, befristet für die Dauer der Elternzeit bis 06/2024Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Logistikabrechnungen oder der Speditionsbranche und idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung gesammelt? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Teams! Sie erstellen Frachtgutschriften für unsere logistischen Dienstleister (Speditionen) und rechnen Transportaufträge über SAP-LES (Logistic Execution System), im wesentlichen im Zeitraum der Monatsabschlusstätigkeiten (zu Beginn des Monats), ab Sie bearbeiten Anfragen von Spediteuren zu den von Ihnen erstellten Frachtgutschriften und klären diese in Abstimmung mit unserer Logistikabteilung Sie arbeiten an Prozessverbesserungen mit Nach entsprechender Einarbeitung unterstützen Sie in der Kreditorenbuchhaltung, erfassen Rechnungen und bereiten diese zur workflowbasierten Bearbeitung und Freigabe durch unsere Fachbereiche vor Sie unterstützen bei Auswertungen oder Anfragen anderer Abteilungen Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung zur Speditionskauffrau (m/w/d) und verfügen über Erfahrung im Bereich der Abrechnung von Speditionsaufträgen Sie haben Erfahrung mit Tarifsystemen sowie Kilometerwerken, haben gute geografische Kenntnisse (Süddeutschland, Schweiz) und können mit speditionsspezifischen Begrifflichkeiten etwas anfangen Hands-on-Mentalität, Interesse und Spass an der Arbeit, professionelle und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Trotz Teilzeit sind Sie zeitlich flexibel und bringen die Motivation mit, im Rahmen der Monatsabschlussarbeiten das Team tatkräftig zu unterstützen Sie lieben es, Ihr Arbeitsumfeld zu optimieren, und bringen idealerweise Erfahrungen mit logistischen Abrechnungsprozessen mit Wenn Sie darüber hinaus bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln durften (auch gern bei einer Spedition), rundet das Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet im Finanzbereich eines börsennotierten Unternehmens Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen aktiv einzubringen und somit etwas zu bewegen Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten Wir ermöglichen Ihnen, mobil und flexibel von zu Hause zu arbeiten ein teamorientiertes Umfeld sowie eine attraktive Vergütung 
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Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deinen Job per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Mitarbeiter im Servicelager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie ergonomische Arbeitsplätze. Bearbeitung von Lageraufträgen Kommissionierung von Serviceartikeln Verpackung von Serviceartikeln Erstellung von Versandpapieren Durchführung der permanenten Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Lager/ Versand Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Staplerschein Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ( LN ) Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement, Selbständigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Area Sales & Training Manager Elizabeth Arden

Fr. 05.08.2022
Süd
Die REVLON Professional (Beautyge Germany GmbH) zählt wie die Elizabeth Arden zum US-amerikanischen Kosmetikhersteller REVLON. Wir sind besonders in den Segmenten Kosmetik, professionelle Haarprodukte, Herrenpflegeprodukte, Duft und Hautpflege bekannt. Heute arbeiten REVLON und Elizabeth Arden vereint als „One in Beauty“ in rund 175 Ländern weltweit. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Zum Ausbau unseres Sales Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere AREA SALES & TRAINING MANAGER (m/w/d)  Kosmetik/Körperpflege/ Parfüm Für die Regionen: Region: Süd/Süd-Ost: München – Augsburg – Nürnberg – Bayreuth Intensive Betreuung der Parfümerien -/ Abteilungen der Zentralkunden (wie u. a. Kauf- und Warenhäuser, Drogerie-/Parfümerieketten, usw.) – sowie Parfümerien des Privaten Fachhandels (PFH) Betreuen von Kunden im Rahmen regelmäßiger Besuche Planen, Durchführen und Nachbereiten von Abverkaufseinsätzen, saisonal bedingten Sonderverkaufseinsätzen und Promotions Kompetentes Beraten, Verkaufen und Schulen des (Verkaufs-) Fachpersonals der Parfümerien und Ausbauen des Stammkundenkreis der anspruchsvollen Kunden Abverkaufsförderung durch individuelle Absprachen von Zweitplatzierung und Merchandising-Optimierung (dezentrale Absprachen) Planen, Absprechen und Organisieren von Promotions sowie abschließende Erfolgskontrolle und -bewertung unterjährige Verkaufseinsätze, Weihnachtseinsäte im Monat Dezember Umsetzung bzw. Prüfung von Zentralpromotions auf korrekte Umsetzung Umsetzung des Verkaufseinsatz-Konzepts bei Kauf- und Warenhäusern, Drogerie-/Parfümerieketten Optimieren von Platzierungen und Depotpflege Regelmäßiges Abstimmen sämtlicher Aktivitäten mit dem zuständigen Regional Sales Manager Wahrnehmen administrativer Aufgaben, wie das Erstellen von Einsatzberichten Marktbeobachtung und Informieren über Mitbewerberaktivitäten Testerversorgung lt. individuellen Richtlinien sicherstellen Kontrollieren der Warenverfügbarkeit vor Ort in den Filialen Retourenabwicklung nach Kundenrichtlinien (siehe Kundenbuch) Sell-Out-Verantwortung im zugewiesenen Gebiet und kontinuierliches Überwachen der Sell-Out-Entwicklung Abwickeln von Normalaufträgen im Rahmen des bestehenden Sortiments Kontrollieren der Lagerbestände und Abwickeln von Retouren Umsatzverantwortung im zugewiesenen Gebiet und kontinuierliches Überwachen der Umsatzentwicklung Verwalten von Budgets und Kontingenten Verhandeln von Jahres- und Umsatzvereinbarungen gemäß Vorgaben und Konditionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im kosmetischen Bereich Berufserfahrung in der Beratung und dem Abverkauf selektiver Kosmetikprodukte / Parfüms Verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit Fachkenntnisse in den Bereichen Duft, Pflege und dekorative Kosmetik Hohe Service- und Kundenorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Eigenständiges und umsatzorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Spaß an der Arbeit und im Team Reise-u. Übernachtungsbereitschaft – Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität im Einsatzgebiet Vorzugsweise Wohnort in naher Umgebung des Einsatzgebietes   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Work smart – Homeoffice im Vertriebsgebiet Vergütung – Attraktives Gehaltspaket und Benefits Gestaltungsspielraum – Den Arbeitsalltag und Prozesse aktiv mitgestalten und die Möglichkeit ergreifen, die Welt der Beauty zu bewegen Team Spirit – ein engagiertes und hoch motiviertes Arbeitsumfeld Quartalskontingent an unseren Beautyprodukten
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Senior Manager Product Safety & Global Product Compliance (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Stuttgart
Badenoch + Clark, bald unter dem neuen Namen LHH Recruitment Solutions zu finden, bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Accounting & Finance, Sales & Marketing, HR, Property & Construction, Life Science, Engineering, IT and Procurement, Logistics & Supply Chain bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Mein Mandant ist ein global agierendes Unternehmen von Konsumgütern, der innovative Produkte und Lösungen für den Einsatz im Büro, zu Hause oder unterwegs entwickelt. Das Portfolio des Mandanten richtet sich an Unternehmen und Privatpersonen in mehr als 100 Ländern. Die Produkte werden täglich eingesetzt und über strategische Produktions- und Vertriebsnetze geliefert mit einem Jahresumsatz von rund 2 Millarden Dollar. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suche ich einen Senior Manager Product Safety & Global Product Compliance (m/f/d), der die unternehmensweite Produkt-Compliance-Strategie und -Infrastruktur führt. Sie leiten und unterstützen Produkt-Compliance-Aktivitäten, einschließlich Richtlinien, Programme und Praktiken für Europa und internationale Märkte. Dies gilt für alle geltenden bestehenden, neuen und in der Entwicklung befindlichen Produktstandards, Gesetze, Regeln und Vorschriften für die relevanten Märkte für alle neuen oder bestehenden Produkte. Als Teil des Legal & Compliance Teams arbeiten Sie eng mit Global Products Operations, regionalen Unternehmen, Lieferanten und anderen internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Einhaltung der Produktvorschriften sicherzustellen. Der Standort ist Stuttgart. Mobiles Arbeiten ist möglich.Führen Sie Strategien und Prozesse aus, um die Einhaltung der Produktsicherheit und der globalen gesetzlichen Anforderungen zu gewährleisten Sie bleiben auf dem Laufenden in Bezug auf alle neuen und aufkommenden globalen Produktanforderungen für die EU, Großbritannien und unsere EU-Exportmärkte. In Zusammenarbeit mit unserer Rechtsabteilung identifizieren Sie proaktiv potenzielle Compliance-Risiken und gehen diese an. Umsetzung von Compliance-Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit und/oder unter Leitung von internen Geschäftspartnern. Unterstützung bei der Umsetzung neuer Produktsicherheits- und/oder Produktregulierungsanforderungen, Bewertung der Auswirkungen von Normen und regulatorischen Änderungen sowie Leitung von Schulungsinitiativen zu Compliance- und Produkttestprogrammen für interne Interessengruppen und Lieferanten. Beaufsichtigung und Unterstützung von Projekten und Korrekturmaßnahmen für Produkte interner Geschäftspartner. Empfehlung von Maßnahmen als Reaktion auf Konformitätsmängel und Unterstützung aller Produktrückrufaktionen mit internen und externen Partnern. Bachelor-Abschluss in einem technischen oder juristischen Fachgebiet. Ein Abschluss in Elektrotechnik und/oder Maschinenbau ist von Vorteil. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Management von Produkten und Problemen im Zusammenhang mit der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Erfahrung in der Konsumgüterindustrie ist von großem Vorteil. Frühere Erfahrungen in der Leitung und praktischen Verwaltung einer Abteilung für Produktsicherheit und/oder Einhaltung von Vorschriften in einer globalen Branche sind erwünscht. Nachgewiesene Kenntnisse über globale Organisationen und Trends zur Einhaltung von Umweltvorschriften, einschließlich Richtlinien und Verfahren zur Gewährleistung der Einhaltung geltender lokaler, staatlicher und bundesstaatlicher Gesetze und Vorschriften sowie Richtlinien Dritter. Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Dokumentation, Organisation und Datenanalytik. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität. Ungefähr 10 % Reisetätigkeit (national und international)
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Data Analyst (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Stuttgart
ghd („good hair day“) ist internationaler Marktführer im Bereich Haarstyling Tools. Die britische Love Brand verbindet Wissenschaft und Innovation mit höchster Qualität und angesagten Styles. ghd leistet Pionierarbeit in der Entwicklung neuester Technologien und einzigartiger Designs, um die besten Styling Tools weltweit zu kreieren. Die ghd Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz am Standort Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Data Analyst (m/w/d)Als Data Analyst bist Du der Key User unseres CRM-Tools (Salesforce), BI Tools (PowerBI) und ERP-Systems (SAP Business One, ab 01.05.2023 Microsoft Dynamics) Du verantwortest die Koordination der Entwicklungsthemen in Salesforce und im ERP- System sowie den Schnittstellen mit anderen Tools Für die Erstellung und Entwicklung von Reports, inkl. Data Wrangling, Querys übernimmst Du den Lead Durch Dein Mitwirken trägst Du zum Erfolg von ICT-Projekten beiDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Wirtschaft oder Data Science und bringst praktische Erfahrung in Statistik, Datenbanksystemen (SQL) und Programmiersprachen mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine Affinität für Zahlen sowie eine sehr gute Konzentrationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise zeichnen Dich aus Neben fundierten Kenntnissen der MS-Office-Produkte bringst Du verhandlungssichere Englischkenntnisse mit Du bist aufgeschlossen, besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und hast die Fähigkeit, Dich schnell und flexibel auf neue Situationen einzustellenAls ghd Mitarbeiter erhältst Du exklusiven Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment Du erhältst einen Sodexo Benefits Pass den Du vielfältig einsetzen kannst Für Deinen Weg zu uns stellen wir Dir bei Bedarf ein VVS Ticket zur Verfügung Ebenso profitierst Du von unseren Corporate Benefits Angeboten Wir unterstützen Dich für Deine Zukunft mit einer betriebliche Altersvorsorge Wir ermöglichen Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten In unserem modernen Büro mit Loftcharakter stehen Dir kostenlose Getränke sowie frisches Obst zur Verfügung
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Verkäufer*in im Bio-Einzelhandel (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Stuttgart
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Stuttgart-Degerloch Epplestraße 12 in Voll- oder TeilzeitBegeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kund*innen, mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie Waren für Ihren Markt nach Bedarf und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Verkaufsfläche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Präsentieren Sie unser Bio-Sortiment abwechslungsreich und verkaufsfördernd und bringen Sie Ihr gestalterisches Talent ein. Sie bringen bereits Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit und haben idealerweise einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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