Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Industriedesign 1
  • Modedesign 1
  • Office-Management 1
  • Produktdesign 1
  • Produktmanagement 1
  • Schmuckdesign 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team. Denn auch in unserer wichtigsten Steuer- und Kontrollstelle, dem Finanz-Department, ergeben sich eine Vielzahl an neuen, herausfordernden Projekten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung als Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d) Du buchst und kontierst Zahlungseingänge unserer Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. Die Erstellung von Gutschriften und die Rechnungskorrektur sowie die Betreuung des Mahn- und Inkassowesens gehören zu deinen Aufgaben. Die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Kontenklärung liegen in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Du hast eine Affinität zu Zahlen. Deine guten Englischkenntnisse setzt du idealerweise sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Early Bird Yoga, Zumba für Zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – unsere Welt ist anders, einfach „workwear-wunderbar“. „enjoy work“ – unser Slogan wird gelebt. Du meinst, das ist übertrieben? Macht aber wirklich Spaß bei uns.
Zum Stellenangebot

Textil­techniker Proto­typing (m/w/d)

So. 25.10.2020
Schlüchtern
Wir sorgen für den Wow-Effekt in der workwear-Welt. Echte Innovationen, Kleidung nach Maß, peppige Konzepte – mit unseren Produkten ziehen wir ganze Branchen an. Stillstehen ist nicht unser Ding. Wir sind immer in Bewegung. In unserer Branche gibt es viel Potential. Es warten neue Trends und clevere Technologien. Überzeuge dich selbst. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unsere CI Factory nach Schlüchtern – werde Textil­techniker Proto­typing (m/w/d) In unserem Veredelungslabor „Smart Lab“ bist du verantwortlich für die Veredelung unserer Produkte, unter anderem mithilfe von Lasern. Du experimentierst mit verschiedenen Farbeffekten und der Ozon-Farbgewinnung um die perfekten Farben für unsere Kunden zu finden. Die Erstellung von Konzepten und Handlungsanweisungen für Lieferanden gehören zu deinen Aufgaben. Du entwickelst ein Gefühl für Proportionen, Designsprache und Farbgestaltung und kannst die Materialität, die Oberflächenbeschaffenheit und den Farbeinsatz visuell darstellen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Textiltechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln. Du punktest mit deinen herausragenden Kenntnissen in Adobe Illustrator und Photoshop. Du besitzt gute Englischkenntnisse. Dein Gespür, dein Gefühl und deine Vision für Design, Konstruktion, Materialauswahl und Funktionalität sowie deine Materialkenntnisse zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang / Front Office (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Schlüchtern
Glück haben kann jeder. Glücklich sein ist ein Geschenk. Oder doch nicht? Wir bei engelbert strauss lieben´s ambitioniert. Unsere Mission: Die glücklichsten Mitarbeiter Deutschlands. Crema und Beauty – gut und schön. Aber auch der schönste Schaum ist vergänglich. Und Schaumschläger sind wir nicht. Wir machen uns auf die Suche nach dem echten, nachhaltigen Glück. Mal schauen, wer´s zuerst findet! Vielleicht ja du! Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Du brennst für guten Service und bist leiden­schaft­licher Netzwerker? Orga und Verwaltung liegen dir im Blut? Komm in unsere CI-Factory nach Schlüchtern - werde Mitarbeiter Empfang / Front Office (m/w/d) Du bist das Gesicht einer unserer Empfänge in unserer CI-Factory und damit erster Ansprechpartner für unsere externen Besucher. Organisatorische und verwaltende Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Bewirtung unserer Gäste und die Vorbereitung der Besprechungsräume. Nach deiner Einarbeitung in Biebergemünd baust du dir ein großes Netzwerk in der CI-Factory auf und arbeitest eng mit deinen Kollegen (m/w/d) zusammen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d), als Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung am Empfang sammeln. Mit deiner sympathische Ausstrahlung fällt es dir leicht auf Menschen zuzugehen. Du punktest mit deinen Englischkenntnissen und kannst diese in der Kommunikation am Telefon oder im persönlichen Gespräch einbringen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren.
Zum Stellenangebot

Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte

Do. 15.10.2020
Steinau an der Straße
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte Sorgfältige Markt- und Wettbewerbsanalysen (Trends, Zielgruppe, Bedürfnisse) Innovativer Ideengeber für die Neueinführung oder Weiterentwicklung eines Produkts oder Produktgruppe Betreuung der Projekte von der Entwicklung über den VK bis zur Markteinführung inkl. Kundenbesuche Koordination und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen (Entwicklung, Controlling, Marketing Herstellung) Entwicklung von Marketing-Plänen und verkaufsfördernde Maßnahmen Unterstützung bei Sonderprojekten, Auswertungen, Präsentationen und Produktdatenmanagement Messe- und Ausstellungsvorbereitungen, inkl. eigener Teilnahme abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und erste Berufserfahrung im marketingrelevanten Produktmanagement Analytische und projektplanerische Fähigkeiten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und ein Teamplayer Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und Projekten Ein engagiertes, motiviertes Team mit hoher Erfolgsorientierung Einen hohen Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten, Dinge neu zu entwickeln und zu verändern Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im VK Segment Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal