Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 14 Jobs in Bad Wurzach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Technische Dokumentation 2
  • Qualitätsmanagement 1
  • Journalismus 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Außendienst 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Redaktion 1
  • Servicetechniker 1
  • Sicherheit 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Personal 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Technical Editor (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Technical Editor (m/w/d) Job-ID 28661 Erstellung von technischen Dokumentationen und Lerninhalten für die globale Customer Service Organisation unter Berücksichtigung gesetzlicher und normativer Vorgaben Professionelles Texten von servicerelevanten Informationen in enger Zusammenarbeit mit Development und Quality Management Erstellung und Bearbeitung von technischen Foto- und Videoproduktionen sowie deren Einbindung in die Dokumentationen und Lerninhalte Übersetzungsmanagement und Verwaltung aller Produktionen Mitwirkung bei Konzepten zur Optimierung der Dokumentationen und des Redaktionssystems Studium im Bereich der technischen Dokumentation / Redaktion, Techniker mit Weiterbildung zum Redakteur oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Erfahrung im Service von Hausgeräten wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Bild- und Videobearbeitungsprogrammen Erfahrung in der Anwendung eines professionellen Redaktionssystems oder Adobe FrameMaker Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fortgeschrittene Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte nachvollziehbar darzustellen Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

Datenschutzkoordinator (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Datenschutzkoordinator (m/w/d) Job-ID 28502 Verantwortung in datenschutzrechtliche Themen- bzw. Fragestellungen für die Sparte Kühlen und Gefrieren in Deutschland Erarbeitung von Richtlinien/Vorgaben im Datenschutz in einem spartenweiten Team Professionelle Unterstützung und übergreifende Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei der Einführung und Umsetzung von technischen und organisatorischen Datenschutzstandards Verfassung sowie Prüfung von Datenschutzbestimmungen in Verträgen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Datenschutz/IT-Umfeld Zertifizierung im Bereich Datenschutzmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Manager Quality Suppliers (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
Ochsenhausen
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Manager Quality Suppliers (m/f/d) Job-ID 26922 Responsibilities Lead the overall quality function for all external suppliers / supplier parts globally (including quality supplier functions at all locations of the division) Division-wide responsibility for quality supplier processes and methods Responsibility for the release (or blockage) of suppliers and individual parts delivered by external suppliers Monitoring of quality development of suppliers using KPIs and feedback from factories and development Conducting quality discussions with suppliers to review and improve the quality situation Division-wide planning and coordination of supplier audits Tracking/effectiveness assessment of measures to be implemented resulting from supplier audits carried out Supporting the organization in the selection of new suppliers Competencies Bachelor's Degree in Engineering or comparable qualification through appropriate professional experience 5+ years' experience in supplier quality management function Strong leadership and communication skills in a manufacturing environment Qualified Auditor (e.g. VDA 6.3) In depth knowledge and experience of supplier quality tools and techniques Excellent communication skills in German and English Open to travel abroad Our offer A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary. A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Region Bad Wurzach

Sa. 15.05.2021
Bad Wurzach
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Region Bad Wurzach BSH Hausgeräte GmbH | Bad Wurzach | Vollzeit / Teilzeit | Sie sind gerne unter Menschen und haben ein Faible für Technik? Dann werden Sie Teil unseres Teams, für das wir modernste Messtechnik und Diagnosesysteme entwickelt haben. Durchführung sämtlicher Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Hausgeräten vielseitige Aufgaben in der Außendienstbetreuung unserer Kunden Kundenberatung vor Ort optimale Arbeitsbedingungen, ein eingespieltes Team, gutes Betriebsklima erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektriker/-in, Elektroniker/-in oder Mechatroniker/-in idealerweise einschlägige Berufserfahrung bei der Instandsetzung von Hausgeräten sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, Führerschein der Klasse B oder 3 Selbstbewusstsein und Kontaktfreunde, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Überzeugnungskraft Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise modernstes Equipment zur Diagnose (bzw. Fehlersuche) und Auftragsbearbeitung vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine effiziente Organisation attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

E-Commerce Content Administrator (m/f/d)

Di. 11.05.2021
Köln, Mailand
Dyson is a global technology enterprise. We solve the problems others choose to ignore, with surprising new inventions that defy convention and simply work better. We’re driven by progress and thrive on the challenge of relentless improvement. We’re growing fast and our ambition is huge – more categories, more locations and more people. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. We are on an expansion drive and have many exciting plans for the future, therefore we are looking for a: At Dyson our Owner is central to everything we do and your role will make sure that owners are getting fantastic experience, every day on our Dyson.com web shop. We run our eCommerce business using the eCom equation- traffic x conversion x average order value and this role will have accountability working across all three of these areasWe have roles in Amsterdam, Cologne, Istanbul, Madrid, Malmesbury, Milan, Paris, Stockholm and Zurich. The Content Admin will be responsible for the merchandising of the Dyson.com web shop. You will work closely with the eCom team and will deliver projects, campaigns, optimisations and bug fixes to drive the continuous improvement of the onsite experience and support the growth of the Web shop channel as part of the wider  Direct business.  Working with a cross functional team both within Market  and with Group functions, you will deliver NPD, campaigns, new functionality and enhancements. Relevant KPIs are conversion rate, average order value, SEO performance, digital NPS and the general web shop performance (Vol, GM and TP). Accountabilities Dyson is a fast paced and agile company. The below is an example of your main week to week accountabilities but is not a complete list.  Manage the content and products web shop through our Content Management Systems, delivering a consistently premium customer experience.  Work with marketing and group teams to build pages on the website and merchandise them accordingly Set up and manage promotions in line with the relevant commercial calendar. Working cross-functionally to ensure promotions are well merchandised and drive a positive uplift in sales.  Carrying out regular site health checks, covering areas such as 404s and onsite search performance.  Working with Group teams to drive SEO performance and organic traffic and conversions. Working with our owner experience team to manage content on website to address key owner tension points.  Partner with the RACE programme which identifies insights and quick wins to improve day to day trading Support with development and implementation of AB Testing strategy.  Working closely with Group teams to launch and integrate new functionality, NPD and campaigns which contribute to growing the Dyson.com business and giving our owners a better experience. Skills & Competencies Owner first Mind-set: You’ll Understand and think first and foremost what these plans and actions do for our owner experience. Has previous experience working in digital and eCommerce content management Has previous experience in a fast-paced sales driven environment. Prior knowledge of Adobe Analytics, Google Analytics, AEM and Hybris would be advantageous but not essential.  Strong communicator: Able to clearly communicate technical issues in a simple laymen’s terminology.  Keen eye for detail particularly within a digital setting Has a bias for action and to get things done with a positive attitude. Fluent in English and the local language. Project management skills- able to break down a goal into manageable tasks and work efficiently to deadline You’ll be comfortable working in fast agile environment and dealing with ambiguity. Collaborative: You’re Comfortable collaborating with colleagues and peers across countries, cultures and levels of seniority Company Bonus Scheme Pension scheme 30 days holiday Subsidized sport activities Discounted Dyson machines Corporate Benefits working from home Fare Subsidy for local public transport or on-site parking 24/7 accident insurance Relaxed dress code Flexible working hours Working at Dyson: Our culture is unique. We constantly strive to find a better way to solve everyday problems. If you want to be part of a challenging yet rewarding environment and are excited by change – it could be for you. On our careers page you can learn more about our values "Different, Authentic, Pioneering", which remind us of our mission every day and help us achieve our goals.
Zum Stellenangebot

Quality Manager Software / Digital Products (m/f/d)

So. 09.05.2021
Ochsenhausen
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Quality Manager Software / Digital Products (m/f/d) Job-ID 25264 Quality planning for embedded software and digital products Ensuring the software development processes through e.g. SPiCE or CMMi assessments and resulting measures Define quality requirements based on quality strategy Coordination of quality specific issues with internal and external partners (e.g. factories, customer) Overall quality responsibility for software and digital products Bachelor/Master degree in Software or Systems Engineering Leadership and communication skills in a development environment 5+ years' experience in development and/or quality assurance of software / embedded systems Experience in working with international teams Very good English and German skills and being open to travel abroad Our offer A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary. A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
Zum Stellenangebot

Team Lead Global Product Training (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Team Lead Global Product Training (m/w/d) Job-ID 28601 Entwicklung und Umsetzung einer globalen Trainingsstrategie (online und offline) für den Bereich Consumer und Business / Industry Fachliche und disziplinarische Führung des globalen Product Training Teams Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Schulungskonzepte inkl. KPIs im Bereich Präsenztraining und digitales Lernen Starker Fokus auf Konzeption, Planung und Durchführung von Produktschulungen für die regionalen Trainer im Bereich Business / Industry (Train the Trainer) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation zum Trainer und / oder Train the Trainer Weiterbildung wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainings und Schulungen sowie im Bereich digitaler Lernmethoden Mehrjährige Erfahrung in einer fachlichen und disziplinarischen Vorgesetztenfunktion Sicheres Auftreten, hervorragende kommunikative sowie methodisch-didaktische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

IT Business Solution Analyst (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. IT Business Solution Analyst (m/w/d) Job-ID 28445 Unterstützung und Begleitung von unternehmensweiten Einführungs-, Migrations- und Rollout- Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern Konzeption neuer und Weiterentwicklung bestehender IT-Lösungen Einrichtung, Betreuung und Pflege diverser Schnittstellen von und zu Subsystemen Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung in Projekten mit IT-Beteiligung als Berater / IT-Koordinator (m/w/d) Unterstützung der Fachbereiche im 2nd-Level Support durch Beratung, Analyse und Fehlerbehebung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen Idealerweise Berufserfahrung im INFOR-Umfeld Teamfähigkeit, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Healthcare

Fr. 07.05.2021
Rhein
Möchtest Du in einer Firma arbeiten, die mit Engagement für ihre Kunden arbeitet, die ihre Werte lebt und ihre Mit­arbeitenden fördert? Dann bist du bei Medela genau richtig. Medela mit Sitz im Kanton Zug / Schweiz wurde 1961 von Olle Larsson ge­gründet. Das Unter­nehmen wird heute von seinem Sohn Michael Larsson geleitet. Medela hat zwei Unter­nehmens­be­reiche, „Human Milk“, mit welt­weit an­er­kan­nter Grund­lagen­forschung und führend in der Ent­wick­lung und Her­stel­lung von Still­produkten und Gesamt­lösungen, und „Healthcare“, speziali­siert auf die Ent­wick­lung und Her­stel­lung von hoch­wertigen medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen. Wir wollen das Leben von Patienten verbessern und den Alltag von medizinischem Fachpersonal erleichtern – durch den Einsatz innovativer Vakuumtechnologie. Werde Teil unserer erfolgreichen und wachsenden Business Unit Healthcare und unterstütze unser Team in Deutschland – Rhein-Main als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) HealthcareZukünftig bist Du der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) für Kliniken, Krankenhäuser und regionale Händler. Du berichtest an die Regionalverkaufsleitung Süd und betreust das zugeordnete Vertriebsgebiet (Deutschland – Rhein-Main-Gebiet) von Deinem Home Office aus. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem: Du verkaufst erfolgreich die Produkte der Business Unit Healthcare Du setzt die klassifikationsbezogenen Besuchsvorgaben für die betreffenden Accounts und die relevanten Personen (Einkäufer, Chef- / Ober- und/oder Stationsärzte, Medizintechniker, Stationspflegeleitungen usw.) um Du pflegst und baust bestehende Kundenbeziehungen aus und führst die dazugehörigen Verhandlungen Du betreust, berätst und schulst Kunden zu unseren Produkten Du gewinnst neue Kunden und identifizierst weitere Marktpotenziale Du wertest regelmäßig Deine Gebietsumsätze aus und setzt daraufhin potenzialorientiert abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen mit Deinen Kunden um Du repräsentierst Medela auf nationalen Kongressen und Messen Das Wichtigste vorab: Einsatzfreude, Vertriebskompetenz, Lust am Verkauf und die Neugier für Neues stehen für uns an erster Stelle! Ebenfalls zeichnet Dich aus: Mehrjährige Vertriebserfahrung und tiefgehende Kenntnisse im Außendienst in einer ver­gleich­baren Branche, idealerweise im medizinischen Bereich Kommunikationsstärke und Abschluss­orientierung in Verhandlungen, Argumentationssicherheit bei Preisv­erhandlungen Kundenorientierung, unter­nehmerisches Denken und selbständige Arbeits­weise Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. SFDC) und Office-Paket Führerschein und hohe Reise­bereitschaft innerhalb deines Vertriebsgebietes Englischkenntnisse sind von Vorteil Wohnsitz idealerweise im Großraum Wiesbaden oder Koblenz Wir wünschen uns eine positive Persönlichkeit mit spürbarer Freude am persönlichen Kunden­kontakt, die unsere Kunden mit Serviceorientierung und Beratungskompetenz begeistert. Wichtig ist uns, dass Du dabei stets unsere Unternehmensziele im Blick hast. Wenn Du darüber hinaus ein Team­player (m/w/d) bist und mit Deinen Fähigkeiten und Deinem Einsatz gemeinsam mit uns wachsen möchtest, freuen wir uns, von Dir zu hören!Auf Dich warten eine herausfordernde Vertriebstätigkeit mit großem Potenzial im Vertriebsgebiet sowie die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem „Lebensqualität“ den Mittelpunkt allen Handelns bildet. Genieße die Vorzüge unseres Erfolgsunternehmens, angefangen bei der attraktiven Vergütung inklusive Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – über ein modernes Arbeitsumfeld bis hin zu der Arbeit mit innovativen Produkten, die eine hohe Reputation genießen. Bei uns triffst Du auf offene Türen, kurze Entscheidungswege und ein Klima, das von Kollegialität und Zusammenhalt geprägt ist. Nach einer professionellen Einarbeitung hast Du bei uns alle Möglichkeiten, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen und Dich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d/)

Do. 06.05.2021
Wolfertschwenden
Wir suchen dich als Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d/ 55-75%) Mit unserer Marke Mammut zählen wir weltweit zu den führenden Herstellern und Anbietern von Bergsport- und Snowsports-Ausrüstungen.  In unserem Kundenservice am Standort Wolfertschwenden bearbeiten wir für unsere Kunden im europäischen Raum Reparaturanfragen, Garantie-/Gewährleistungsfälle sowie weitere Serviceleistungen. Für unseren Standort in Wolfertschwenden suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter für die Abteilung Qualitätssicherung (m/w/d). Wareneingangsprüfung- und Dokumentation Durchführung von Stichproben sowie 100%-Kontrollen nach definierten Vorgaben Einleitung von Maßnahmen bei durchgefallenen Prüfungen Bearbeitung von Qualitätsanfragen Kommunikation mit dem Headquarter in Englisch Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem bekleidungstechnischen Beruf Wenn möglich Erfahrung in der Qualitätssicherung Gute EDV Kenntnisse – MS Office (Excel, Word, Outlook), Teams, ERP Systeme, Datenbanken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise von hoher Qualität und Zuverlässigkeit Teamfähig und belastbar Bereitschaft zum flexiblen Arbeitseinsatz Ein offenes und dynamisches Umfeld, das Teil eines globalen Unternehmens ist Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen und einem tollen Arbeitsklima Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiterrabatte, Förderung von bAV- und VWLVerträgen) Fitnessraum für die Entspannung während der Pause oder nach der Arbeit Freier Kaffee und Sprudelwasser an unserer Mammut-Bar Zahlreiche außerbetriebliche Aktivitäten (Funday, Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal