Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs in Baindt

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Assistenz 1
  • Entwicklung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Service & After Sales International - Business Processes

Fr. 18.06.2021
Meckenbeuren
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als MITARBEITER (W/M/D) IM BEREICH SERVICE & AFTER SALES INTERNATIONAL - BUSINESS PROCESSES Bei internationalen SAP Einführungen in unseren Tochtergesellschaften sind Sie für die Analyse und Prozessfindung, Schulung der Key User sowie weiteren Support nach der Einführung im Bereich Service zuständig Zusätzlich zum SAP CS Modul sind Sie für die Einführung und Betreuung unserer Techniker-Einsatzplanungs- und Serviceabwicklungssoftware verantwortlich Das Erstellen von Schulungsunterlagen und das Durchführen von Updateschulungen der Key User gehören ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Neben der Betreuung bestehender Prozesse führen Sie auch neue Prozesse in Abstimmung mit anderen Bereichen ein In Ihrer Schnittstellenfunktion stimmen Sie sich je nach Projekt unter anderem mit den Bereichen IT, Vertrieb, Finanzbuchhaltung und Einkauf ab Sie bringen einen kaufmännischen oder technischen Ausbildungs- oder Studienabschluss mit Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bringt uns nach vorne Im Idealfall haben Sie bereits Schulungen unter pädagogischen Gesichtspunkten durchgeführt Sie zeichnen sich durch eine selbständige, analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise aus Gutes Auffassungsvermögen und Kommunikationsstärke zählen zu Ihren Stärken Sie haben fundierte SAP-Kenntnisse im CS Modul und MS Office; Field Service Tools und CRM Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren EauVation Wasserspendern bedienen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 17.06.2021
Stuttgart, Göppingen, Reutlingen, Sindelfingen, Balingen, Sigmaringen, Bad Saulgau
Unser Klient ist einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen für die zerspanende Industrie und gehört zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. Das Produktprogramm umfasst innovative spanabhebende Werkzeuge, Wendeplatten und Werkzeugsysteme zum Drehen, Fräsen, Bohren und zur Gewindebearbeitung, der jahrzehntelange Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch und einer auf Respekt aufbauenden Firmenkultur. Die persönliche und fachkundige Betreuung der Kunden aus Maschinenbau, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie dem Werkzeug- und Formenbau wird durch Technikbegeisterte Mitarbeiter sichergestellt. In der Region Baden-Württemberg sucht unser Klient einen Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge Region Stuttgart - Göppingen - Reutlingen - Sindelfingen - Balingen - Sigmaringen - Saulgau Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes spanabhebender Werkzeuge und Werkzeugsysteme Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition neuer Kunden Ermittlung von technischen Parametern und Leistungsdaten für die Angebotserstellung Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit dem Vertriebsinnendienst Nutzung und Pflege des CRM-Systems, Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d), Dreher (m/w/d), Fräser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.ä., ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebserfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Gute Englisch- und PC-Kenntnisse, gute betriebswirtschaftliche und fertigungstechnische Kenntnisse Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Kontaktstärke und Einsatzbereitschaft Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient neben einer attraktiven Bezahlung auch ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
West, Rhein
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für Süd/West Deutschland Region Rhein-Main-Neckar zum nächstmöglichen Termin in Vollzeitbeschäftigung einen Gebietsleiter Projektgeschäft (m/w/d) Umfassende Beratung und Betreuung von Architekten, Planern, Baugesellschaften, Investoren und anderen wichtigen Entscheidern Akquisition konkreter Bauprojekte Betreuung der Key-Accounts, kontinuierlicher Ausbau des Stakeholder-Netzwerks Präsentation unserer Produkte sowie Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen Konkrete Projekte verfolgen Sie gezielt und führen diese mit Nachdruck zum Abschluss Sie sind vertraut mit Prozessen und im Umgang mit Beteiligten der Baubranche Sie identifizieren Verflechtungen und arbeiten aktiv mit unserem CRM-Informationssystem Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Bezug zum Bauwesen Berufserfahrung im Vertrieb und Kenntnisse im Projektgeschäft bringen Sie genauso mit wie die entsprechende Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir aufgrund unserer internationalen Ausrichtung voraus Wichtig sind uns Ihr offenes Wesen, Ihre Kommunikationsstärke, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Ihre Freude an Beratung und Verkauf Sie haben ein Faible für Designprodukte und Architektur Kundenorientierung und Teamgeist sind weitere wesentliche, persönliche Merkmale Sie haben Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen, eine attraktive leistungsbezogene Vergütung und ein Firmenwagen.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz Bereichsleitung Finanzen (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Ravensburg (Württemberg)
Die Ravensburger Gruppe ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Unsere Mission lautet „Spielerische Entwicklung", die wir täglich erlebbar machen in unseren Spielen, Puzzles, Beschäftigungsprodukten, mit Kinder- und Jugendbüchern und im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und entdecken Sie neue herausfordernde Aufgaben und Perspektiven. Für die Ravensburger AG suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Projektassistenz Bereichsleitung Finanzen (m/w/d) Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Finanzprojekten in Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Unterstützung bei der Konzeption, Einführung und Überwachung von Prozessabläufen im Bereich Finanzen Erstellung von Konzepten und Umsetzungsmaßnahmen zu Sonderthemen im Bereich Finanzen Masterstudium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finance & Accounting Einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich eines Unternehmens Hohe Integrität, Zuverlässigkeit, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Zahlenaffinität und Analytik Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie gute Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch und sehr sicherer Umgang im MS-Office-Paket und in SAP Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns und der Ravensburger Academy fachlich und persönlich weiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal