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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 161 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Projektmanagement 11
  • Prozessmanagement 9
  • Gruppenleitung 8
  • Online-Marketing 7
  • Produktmanagement 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Außendienst 5
  • Bereichsleitung 5
  • Chemie 5
  • Controlling 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Einkauf 4
  • Innendienst 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Consultant (m/w/d) VAT

Di. 01.12.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Consultant (m/w/d) VAT Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie übernehmen die Entwicklung und Durchführung standardisierter, regelmäßiger Prüfroutinen im Bereich der Datenanalyse für VAT-Zwecke innerhalb der Vaillant Group Leiten Sie notwendige Maßnahmen ab und setzen Sie diese anschließend erfolgreich um Entwickeln und führen Sie Prozesskontrollen innerhalb der Vaillant Group im Hinblick auf VAT Compliance durch Sie führen standardisierte, regelmäßige Belegkontrollen durch Unterstützen Sie das VAT Reporting für die deutschen Konzerngesellschaften Sie stehen innerhalb der Vaillant Group als Experte (m/w/d) für komplexe Fragestellungen im Hinblick auf das internationale Umsatzsteuerrecht zur Verfügung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einen Abschluss als Diplom-Finanzwirt (m/w/d) Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im umsatzsteuerlichen nationalen und internationalen Beratungsumfeld mit, z. B. bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder in der Steuerabteilung eines Industrieunternehmens Sie verfügen über sehr gute umsatzsteuerliche Kenntnisse und idealerweise ein Steuerberaterexamen Sie haben ausgeprägte SAP-Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf umsatzsteuerrelevante Einstellungen in den Modulen FI, SD und MM, gekoppelt mit einer hohen IT-Affinität Sie suchen die Herausforderung komplexer Fragestellungen im Bereich VAT und präsentieren auch fachfremden Kollegen Ihre Lösung verständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mit ausgeprägten Analyse-, Abstraktions- und Kommunikationsfähigkeiten runden Sie Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Global B2B Customer Segmentation & Personalization Manager (d/f/m)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006772Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Lead and develop activation and engagement personalization and Customer-centric UX improvements across channels, including tooling set-up and adoption (DMP, CDP) and optimization & testing efforts Drive our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by shaping B2B Customer Segmentation and data-driven Personalization strategy, approach and implementation at scale to boost Digital Marketing effectiveness/ROI and long-term Customer Engagement Define and roll out a Customer Segmentation model across Henkel Adhesives B2B businesses, touching SMB, Professionals and Key Accounts via direct and indirect business models: Lead all cross-functional efforts (Marketing, Sales and Customer Service) to gather and align Customer data points, together with 3rd party data. Collaborate with Henkel Digital Adhesives IT/Tech & data function and external vendors Lead the design and implementation of B2B Digital Marketing Personalization approach (Strategy, Data & Tech) across the entire Customer Decision Journey, guiding all our Strategic Business Units and Markets Develop activation and engagement personalization to steer Customer-centric UX improvements across Digital channels, including tooling set-up and adoption (DMP, CDP) and optimization & testing efforts Advocate the new Customer Segmentation model & Personalization approach at any level within the Henkel Adhesives organization Make an impact by consulting and training global and cross-functional teams on Customer Segmentation models, Personalization approach and campaign data strategy Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data Strategy and planning capabilities are essential Minimum 6 years of proven B2B Customer Segmentation and/or Personalization experience, ideally within large Corporations or key Consultancies / Digital Agencies In-depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes Familiarity with SaaS Marketing automation tools, Customer Segmentation and DMPs, CDP, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation, predictive analytics Proven experience in managing complex, large B2B Personalization & Customer Segmentation Programs International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Very good business acumen, result-driven, self-motivating and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infrastruktur & Vernetzung für Operationssäle - Medizintechnik im Außendienst

Di. 01.12.2020
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen, Göttingen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern in Sachsen-Anhalt. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Implantaten und Instrumenten der Arthroskopie- bzw. Sportmedizin. Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere beim globalen Top-Arbeitgeber Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen (u.a. Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel und Göttingen). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte für die Infrastruktur & Vernetzung im Operationssaal: Von Operationstischen und -leuchten bis hin zu Routern, Kabeln und allem nötigen Zubehör für einen komplett vernetzten und digitalen Operationssaal zur bestmöglichen Versorgung von Patienten. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser oben genanntes Produktportfolio im Bereich OP-Infrastruktur & Vernetzung in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Für die Akquirierung von Großprojekten für Operationssäle übernehmen Sie die Projektplanung und -konzeption. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten/technischen Branchen (z.B. Aufzugs- oder Liftbranche, IT, Werkzeughersteller, Automobilkaufmann, o.ä.) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL, o.ä. sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität, eine gesunde Hartnäckigkeit und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Mitarbeiter Online Marketing, SEO, Affiliate (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Skandika ist eine erfolgreiche Marke im Bereich Active Lifestyle. Wir entwickeln unsere Produkte seit mehr als 15 Jahren für  verschiedene Länder in Europa. Das Unternehmen ist in Essen und betreibt von dort das operative eCommerce Geschäft. Unsere Produkte decken folgende Sortimente ab: Home Fitness-Geräte, Camping und Outdoor Equipment sowie Rucksäcke. Wir vermarkten unsere Produkte über unsere eigene eCommerce Plattform und expandieren kontinuierlich auch über diverse digitale Marktplätze in aktuell 7 Länder.  Durchführung von SEO Analysen und Beobachtung aller gängigen Suchmaschinen Konzeption, Durchführung und stetige Optimierung von On- und Off-Page Maßnahmen des Shops und der Website Entwicklung von Ideen und Konzepten für eine optimale Webshop User Experience  Keywordanalysen und das Verfassen von  SEO-optimierten Inhalten Operative Konzeption und Steuerung Affiliate Advertising Durchführung und Auswertung von Testszenarien zur Steigerung der Conversion Rate Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Reporting von Performance-Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Online Marketing, SEO und Affiliate-Plattformen wie z.B. Awin Erfahrung mit dem Verfassen von interessantem und nutzerorientiertem Content Du bist ein datengetriebener Spezialist, dessen Herz für kontinuierliche Entwicklung schlägt Du beherrschst die gängigen SEO- und Webanalyse-Tools  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in Wordpress oder auch Shopware vorteilhaft Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Begeisterung für Active Lifestyle Themen wie Fitness und Outdoor Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Alle können aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Unternehmens mitwirken. Wir wachsen kontinuierlich und das auf Basis von 15 Jahren Erfahrungen im Bereich eCommerce. Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, eine angemessene Vergütung und ein attraktives Arbeitsumfeld. Selbstverständlich sind für uns kostenfreie Getränke, Kaffee während der Arbeit und wöchentlich frisches Obst.
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Global B2B Digital Marketing Performance Manager (d/f/m)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20006771Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Drive our Digital Marketing Activation & Engagement Strategy by shaping insightful B2B data-driven recommendations and enable performance-driven culture Accelerate Integrated B2B Digital Marketing Performance (Website, Digital Content, SEO, eCommerce), including Marketing Automation & Sales Automation performance funnel KPIs at customer, campaign, regional, global and Executive level. Design and implement KPIDashboards to serve all B2B businesses and Countries, with close alignment to multiple supporting functions and Henkel Digital & IT teams Build up global B2B data strategy and data model to support Businesses and Markets in boosting overall Marketing & Sales campaigns effectiveness and revenues Support insightful data driven recommendations development based on customer lifetime value, ROI analysis, lead scoring, machine learning and predictive data modeling Support the implementation of B2B customer need-based digital marketing personalization strategies cross-channels and campaigns, across the entire Customer Decision Journey Consult and train global and cross-functional teams on data insights, Digital Marketing Performance and campaign data strategy Ensure data integration, quality, consistency, compliance and growth Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with strong cross-channel Digital Activation & Marketing Automation/CRM background. Data science, analysis and data planning capabilities are essential Minimum 6 years of proven data strategy & analysis experience, ideally within large Corporations or relevant Consultancies / Digital Agencies In-depth professional knowledge of B2B Marketing Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling, Customer Segmentation and DMPs Proven experience in managing complex, big and multi-channel B2B campaigns and programs (CRM/loyalty/demand generation marketing) Good analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations International background, able to manage diverse, cross-cultural stakeholders in different countries Very good business acumen, results-driven, self-motivating and hands-on approach Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent written and spoken English  
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Global Senior B2B Digital Content & SEO Manager (d/f/m)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20006773Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Understand markets & business needs, to guide them in the path to digitally and effectively transform E2E Customer Engagement by developing best-in-class Adhesive Technologies´ global B2B Digital Content & SEO strategy, ensuring close alignment with global and local business & marketing stakeholders Lead and drive global B2B earned and owned (website) content strategy development to ensure consistent content development that delivers value to the customer and for the business Develop and own editorial strategy and Content calendar to create always-on compelling content across all channels by SBU and Market Drive consistent improvement in Content reuse and scalability across channels and countries by leveraging automation with content management systems (Web CMS, PIM, DAM) Lead and enhance Search Engine Optimization strategy, benchmarks of excellence, processes, E2E execution and effectiveness across all SBUs and Markets, in partnership with external Agencies and vendors to drive quality traffic to our Website and boost awareness and Consideration Manage and steer Digital global content partner(s) and lead content creation / production with stakeholders and experts, supporting Digital Campaign Activation efforts Ensure Digital Content & SEO effectiveness, by defining proper measurement framework and set of KPIs, monitoring progress & extracting insights for further optimization In charge of Content and SEO experts within the Market & Customer Activation team, reporting to Global B2B Digital Engagement Lead Master degree in Marketing / Communication / Journalism / PR Minimum 8 years proven expertise in content strategy & development, Customer-Centric storytelling SEO, customer journeys, content performance measurement In-depth understanding of user experience (UX), information architecture and content structures, marketing automation & paid media activation Strong experience with Content Management Systems (Adobe Experience Manager a plus) Excellent persuasive communication and analytical skills to effectively explain and demonstrate digital content marketing and SEO effectiveness Excellent storytelling, presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects at a Global Scale and influence stakeholders Very good business acumen, result-driven, self-motivated and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken
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License Manager (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A LICENSE MANAGER (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Handling IT license requests of global business and IT departments Determining optimal licensing for business units, IT teams and supporting negotiations in software procurement Controlling day-to-day operations of the IT software asset management (internal licensing consultancy, software assignment to internal licensee, developing internal licensing and / or cost allocation models) Aligning with internal customers to determine needs for IT licensing Managing licensing inventory Aligning enterprise-wide annual software true-up and support Master degree or comparable qualification At least 3 years´ experience as License Manager in an international company Proven expert knowledge of License Management Techniques (e.g. SAP, Oracle, Microsoft License Professional)   Good negotiating and persuasive skills, both in one-on-one and group situations Excellent German and English language skills Ability to act as a consultant for internal customers We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Abteilungsleiter/in im Kunststoffspritzguss (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wülfrath
Wir expandieren trotz Corona weiter mit Vollgas ! TITANIA® Fabrik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen mit  hochmodernen Produktionsanlagen auf dem höchsten Stand der Technologie.  In Wülfrath produzieren wir seit 70 Jahren „Beauty Care from Head to Feet“ nach DIN ISO 9001:ff, IFS HPC und C-GMP. Unser breites Sortiment umfasst Produkte für die Hand-, Nagel-, Fuß,- und Haarpflege, die wir äußerst erfolgreich in mehr als 122 Länder verkaufen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Vergrößerung unseres Teams einen Abteilungsleiter/in im Kunststoffspritzguss (m/w/d) Führungsverantwortung für das Team der Kunststoffspritzgussabteilung Planung / Koordination des Personals und der Aufträge Gewährleistung des reibungslosen und fristgerechten Produktionsablaufs unter Beachtung von Qualität und Kosten Mustern von Neuwerkzeugen Einhaltung, Optimierung und Standardisierung von GMP-, ISO-, IFS-, Arbeitssicherheits-, Umweltschutz - und Hygienerichtlinien Koordination und Durchführung der Anlagenwartung Aktive Weiterentwicklung der Abteilung Kunststoffspritzguss Mitwirken an abteilungsübergreifenden Projekten zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse Dokumentation der Produktionskennzahlen Umbau und Umrüsten der Spritzgussmaschinen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kunststoffformgeber/in oder Verfahrensmechaniker/in Kunststofftechnik mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Fundierte Kenntnisse in der Produktion von Kunststoffprodukten (Arburg Spritzguss Maschinen, Blasformmaschinen) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern EDV Kenntnisse in Word, Excel und Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit einen sehr sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischem Familienunternehmen, durch internationale Kundschaft in über 122 Ländern flache Hierachien eigenverantwortliches Arbeiten kurze, unbürokratische Entscheidungswege 30 Tage Urlaub 13. Gehalt
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IT Controller (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A IT CONTROLLER (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Provide financial information for efficient planning, monitoring, inspection and control in the area of IT services and projects Continuous improvement of all required processes for a proper financial management, from budgeting until regularly reporting Analysis of internal and external financial data to identify optimization potential Regular reporting of monthly financials and KPIs including analysis of deviations Prepare short-, mid- and long term planning scenarios Creation of ad-hoc analyses and communication to the board Interface to the accounting, consolidation and tax department Cooperates with different management levels, providing financial information necessary to  achieve the IT and business objectives Several years experience in working in matrix organizations with large geographically dispersed teams Several years of experience in accounting and controlling preferably in IT controlling Master degree or MBA with focus on Controlling Strong analytical skills, result- and performance-driven Excellent ability to work in a team and senior management environment Strong interpersonal and intercultural skills Business fluent knowledge of English and German We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Pflichtpraktikant im Bereich: Strategic Planning (m/w/d) - Düsseldorf

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Pflichtpraktikant im Bereich: Strategic Planning (m/w/d)  Während des Praktikums unterstützt Du die strategische Planung für unseren Kunden L'Oréal Du analysierst den Wettbewerb, definierst Zielgruppen, erstellst Personas, unterstützt bei der Erstellung von Trend-Newslettern und findest immer neue Consumer Insights insbesondere über Social Analysen Wir vermitteln dir fundiertes Wissen über die Medienlandschaft, konsumentenzentriertes Marketing und einen fundierten Einblick in den Beauty Markt Du studierst Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie und suchst einen Einblick in die Praxis für idealerweise 6 Monate Du verfügst über eine Leidenschaft für Medien & Konsumenten Du zeichnest dich durch analytisches und strategisches Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Mit viel Engagement, hoher Kommunikationsfähigkeit und deinen frischen kreativen Ideen bringst du dich in unserem Team ein Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Des Weiteren verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung. Home-Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Derzeit befinden sich alle Mitarbeiter, auf Grund von COVID-19, im Home-Office. Weiterbildung und Karriere: Du lernst bei uns, wie eine moderne Kommunikationsagentur arbeitet und hast hierdurch exklusiven Zugang zu unseren Tools und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn wir zueinander passen, ermöglich wir gerne einen Berufseinstieg. Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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