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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 92 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Online-Marketing 10
  • Außendienst 9
  • Einkauf 7
  • Produktmanagement 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Kundenservice 5
  • Controlling 4
  • Distributionslogistik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Transportlogistik 4
  • Innendienst 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Development 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior IT-Consultant (m/w/d) für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
4brands Reply ist der Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie in der Reply Gruppe. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden bei der Gestaltung ihres individuellen digitalen Transformationsprozesses entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit innovativen IT-Technologien. Ausgangspunkt unseres Denkens ist dabei der Konsument mit seiner einzigartigen Customer Experience. Wir sind aufgrund unserer führenden Projekte als Experten für das Customer Business Planning (Preise, Rabatte, Konditionen, Listung, Promotionen) und deren tiefer Integration mit der Vertriebssteuerung sowie der Supply Chain im Markt und bei SAP anerkannt. BIST DU BEREIT FÜR INNOVATIONEN? + TECHNOLOGIE ist Deine Leidenschaft? + STRATEGIE ist Deine Stärke? + Du steckst voller IDEEN? Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Junior IT-Consultant (m/w/d) für digitale Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie für die Standorte Gütersloh und Düsseldorf Mitarbeit in interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Customer Experience, Supply Chain und Enterprise Management Einarbeitung und Erfahrungsaufbau in Projekten und Umsetzung moderner Technologien wie Cloud, AI, ML und SAP Einbringen eigener Ideen und Übernahme von Aufgaben im dynamischen Projektumfeld bei namenhaften Kunden Wir freuen uns auf Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder BWL Begeisterung für den Einsatz neuer Technologien in Industrie und Handel Sehr gute technische Grundlagen im IT-Umfeld und kannst Dir vorstellen, überregional zu reisen? Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und Du gehst mit Neugierde und Enthusiasmus neue Herausforderungen an Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und dynamisches internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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SPA-Kosmetiker/in & Verkäufer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Seit 1995 ist CAUDALIE, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit. Seit 2013 entwickeln wir unsere « Boutiquen » mit Day SPA – 25 sind es bis heute. Anstellungsart: VollzeitFachgerechte individuelle Beratung unserer Kunden zur Pflege und Anwendung unserer auf die Hauttypen angepassten Pflegeprodukte Professionelle Pflegebehandlungen für Gesicht und Körper Entwicklung und Optimierung der Auslastung der Behandlungskabinen und des Verkaufsumsatzes der Pflegeprodukte Entwicklung und Pflege der Kontakte zu unseren Kunden in den Kabinen. Gewährleistung eines perfekten Erlebnisses der Dienstleistung und Qualität. Verantwortung für das Erscheinungsbild und die Pflege Ihrer Behandlungskabine sowie der Boutique unter Einhaltung der von Caudalie vorgegebenen Standards. Engagierter Verkauf & Beratung in der Boutique an den Endverbraucher Qualifizierte/r Ausbildung zum/zur Kosmetiker/in Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Kosmetiker/in einem SPA Gute Kenntnis von Massagemethoden (Gesicht und Körper). Sehr gute Handgeschicklichkeit (Druckmethoden) Zeitliche Flexibilität, um die Durchführung der Pflegebehandlungen und/oder des Verkaufs in der Boutique - je nach Auslastung der SPA-Kabinen - zu gewährleisten (Arbeit am Samstag mit Freizeitausgleich in der Woche)    Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (für die Betreuung ausländischer Kunden) Souveränes, sicheres und gepflegtes Auftreten Verkaufstalent mit Herz und Selbstbewusstsein, mit hoher Service- und Kundenorientierung, Begeisterungsfähig und Kreativ Durch Ihren Teamgeist sind Sie bereit, diverse und bereichernde Herausforderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre anzunehmen Einen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Regelmäßige Beauty- und Produktschulungen Leistungsorientierte Vergütung mit einem ansprechenden Festgehalt
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Senior Manager Purchase To Pay (d/f/m)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20009765 Responsible for shaping best in class and efficient corporate Purchase-To-Pay processes Act as a true coach of a team of internal Purchase-to-Pay consultants varying from junior to senior experiences Help drive the team forward by realizing the different projects within the area of Purchase To Pay Design and optimize global processes related to strategic and operational Purchase-To-Pay processes Define, support and lead the implementation of the future tool-landscape within Henkel, taking into account a strong SAP backone (ERP, SAP Ariba) Drive innovation and business process optimization in order to improve business capabilities and finally thereby business results Act as contact person for our business partners worldwide Excellent Master's degree in information technologies, economics or similar Minimum 10 years of relevant project management & implementation experience within a multinational and complex environment Excellent digital solution understanding, agile IT transformation management, Cloud computing, Enterprise architecture, agile IT program management, DevOps, internal operation application delivery and big data Besides long term experience in the relevant processes and systems, extensive project management skills are required to steer the projects Strong communicator Deep knowledge on procurement landscape and ability to define future roadmaps on global scale Entrepreneurial mind-set Fluent in German and English
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Kosmetik

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
TITANIA® Fabrik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen mit hochmodernen Produktionsanlagen auf dem höchsten Stand der Technologie. In Wülfrath produzieren wir seit 70 Jahren „Beauty Care from Head to Feet“. Unser breites Sortiment umfasst Produkte für die Hand-, Nagel-, Fuß,- und Haarpflege und Naturkosmetik die wir äußerst erfolgreich in mehr als 122 Länder verkaufen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Vergrößerung unseres Teams einen Junior Key Account Manager (m/w/d) Kosmetik Spannende Tätigkeit in einer sich schnell entwickelnden und trendortientierten Branche Übernahme eines eigenen Kundenstamms mit entsprechendem Umsatz zur Pflege und Weiterentwicklung Neukundenentwicklung Verhandlung und Umsetzung von Jahresvereinbarungen und Zielen mit dem Kunden Hilfestellung und Erfahrungsaustausch mit unseren Key Account Managern Familiär geprägtes Vertriebsteam mit gegenseitiger Unterstützung Private Label Kunden und Projekte Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Kosmetik - / Komsumgüterindustrie Affinität zu kosmetischen Produkten sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Hohe Kundenorientierung und gutes Verhandlungsgeschick Aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Teamplayer mit Proaktivität und Innovationskraft einen sehr sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischem Familienunternehmen, durch internationale Kundschaft in über 122 Ländern flache Hierachien eigenverantwortliches Arbeiten kurze, unbürokratische Entscheidungswege schnelle Einarbeitung durch unser Onboarding Programm mit einem Key Account Manager als Paten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub 13. Gehalt
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Sales Assistenz B2B

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Wir sind die Wunschgutschein GmbH und 2014 gestartet, um die Gutscheinwelt zu revolutionieren. WUNSCHGUTSCHEIN ist unser Universal-Gutschein mit kostenloser Grußkarte, der bei mehr als 500 Online-Partnern einlösbar ist. Unser WUNSCHGUTSCHEIN ist sowohl online als auch an über 68.000 Verkaufsstellen im stationären Handel erhältlich. Damit ist unsere Revolution noch lange nicht am Ende – und genau darum brauchen wir dich! Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit genauso viel Motivation und Leidenschaft ihren Job leben, wie wir. Du hast Lust auf spannende Aufgaben, ein tolles Team und möchtest Teil der unserer weiteren Erfolgsgeschichte werden? Dann bewirb dich jetzt!   Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wunscherfüller als Sales Assistenz B2B Du recherchierst und identifizierst potenzielle Geschäftskunden aller Branchen und ebnest so den Weg für neue Geschäftsfelder Du unterstützt das Key Account Team bei sämtlichen Akquise Maßnahmen im Bereich B2B Du scheust dich nicht davor, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und auch über Kaltakquise erfolgreich Termine für die Kollegen zu vereinbaren Du vereinbarst Gesprächstermine mit Bestandskunden für die Kollegen Du arbeitest strukturiert, weißt dass CRM-Systeme und deren Pflege die Basis für nachhaltigen Erfolg sind Du bist gerne kreativ und erstellst Präsentationen, Angebote und Auswertungen Du brennst für das, was du tust und das merkt man – du begeistert neue und bestehende Kunden von unserem vielfältigen Produktportfolio Du hast im direkten Kontakt zu Kunden bereits erste Erfahrungen sammeln können und bist stets ein souveräner und verbindlicher Gesprächspartner Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Du hast die Fähigkeit, den Verkaufsprozess von der Strategie über die Akquise bis zum Abschluss zu steuern Du bist ein Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die Möglichkeit in einem kreativen, dynamischen Team zu arbeiten bei einem wertschätzenden, familiären Miteinander Die Chance vom ersten Tag an zu zeigen was du kannst, damit deine Karriere voranzutreiben und dich mit uns weiterzuentwickeln Flache Hierarchien, Duz Kultur und direkte Kommunikation Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) an unser schönes Office mitten im Düsseldorfer Medienhafen Jeden Monat 44€ zusätzlich zu deinem Gehalt als steuerfreier Sachbezug (*im Anschluss an deine Probezeit) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola – so viel du willst! Interessante Aufgaben und immer neue Projekte
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Business Consolidation Consultant (SEM-BCS) (d/f/m)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20009091 Analyse business requirements and create solution concepts for accounting & consolidation processes Manage & implement enhancements for SAP FI/CO & SEM-BCS  Own the consolidation application (SEM-BCS)  Customize and maintain consolidation system (SEM-BCS)  Technical support for merger & acquisitions  Manage and steer external consultants and IT service providers Completed degree in computer science, business administration with a focus on computer science or comparable qualification At least 5 years of experience as a SAP FI/CO/SEM BCS Senior Consultant Basic knowledge of SAP BW/ Queries advantageous Experience in project work, careful working methods and willingness to familiarize with new technologies Strong analytical and conceptual skills, self-initiative and independent work, assertiveness and strong team and communication skills Fluent English language skills - German preferably
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Inside Sales Manager (m/w/d) Inland oder Export

So. 28.02.2021
Wuppertal
TITANIA® Fabrik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen. An unserem Standort in Wülfrath produzieren wir seit 70 Jahren „Beauty Care from Head to Feet“ für unsere weltweite Kundschaft in mehr als 120 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Inside Sales Manager (m/w/d) Inland oder Export Ihre Hauptaufgabe liegt in der Auftragserfassung und Auftragsabwicklung. Sie sind der erste Ansprechpartner zu allen Auftragsbezogenen Fragen unserer Kunden. In einem Mehrköpfigen Team organisieren Sie vom Auftragseingang bis zur Anlieferung der Ware beim Kunden alle relevanten Schritte. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Key Account Management und den internen Fachabteilungen Wenn Sie Interesse an der Exportabwicklung von Aufträgen unserer Kundschaft außerhalb der EU haben, gehört die Estellung aller notwenigen Exportdokumente (Bsp. UZ, EUR1, T2) und die Erstellung der Ausfuhranmeldung mit zu Ihrem Aufgabenbereich. Aktive Mitarbeit an der Aufrechterhaltung unserer hohen Kundenzufriendenheit. Sie tragen keine direkte Umsatzverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Programmen Teamgeist Eine Unternehmenskultur, die durch flache Hierarchie, Offenheit und Motivation geprägt ist Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze und schnelle Entscheidungswege Gute Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub 13. Gehalt
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Head of Sales Vehicle Repair and Maintenance DE/CH (d/f/m)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20009146Lead and develop end to end the Vehicle Repair & Maintenance segment business in Germany and Switzerland and to exceed financial and strategic targets Lead and make an impact on the entire sales force, functional stakeholders and eco system to achieve respective results Pioneer and own sales and brand initiatives and excellence programs Ensure high quality and high value new business development pipeline Lead a best-in-class team and contribute to the development of regional/local Sales and Marketing plans in line with strategies and tactics Set SMART Objectives and Key Results Master degree in business administration or other relevant field Minimum 8 years of professional experience with focus on national Sales, preferably in the Automotive industry Ability to travel extensively throughout Germany Goal oriented working-style, reliable in project management with track record of success Persuasive communication style to effectively interact with key stakeholders across functions, countries and external partners Excellent English & German language skills
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Internship in Innovation - Global Footprint

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the future together with us. JOB ID: 20008426Become a part of our new innovation center team in adhesive technologies and support the development of the global innovation footprint Assist with the data collection and analysis from both internal sources and own research Support the organization and implementation of the target innovation footprint Prepare and follow up decision documents and workshops Contribute to the project course with own ideas and drive various workstreams Collaborate with different stakeholders in our business units to coordinate the practices Student who has successfully passed first semesters of business related studies First relevant practical experience, preferably in strategy or controlling department Fluent English and German language skills Firm knowledge of MS Office applications, particularly in PowerPoint and Excel Strong analytical skills Highly motivated and self-organized ambitious team player
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / SAP-HR-Spezialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie uns als: Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / SAP-HR-Spezialist (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inkl. aller Abschlussarbeiten Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Bearbeitung von Sonderthemen (Löschkonzept, betriebl. Altersversorgung, Rückstellungen) Schnittstelle des Fachbereiches zum IT-Dienstleister / Ticket-Management SAP HR aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Prozesse und des Abrechnungssystems Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung (> 10 Jahre) Sehr gute, fundierte SAP HR-Kenntnisse, die über die reine SAP-Anwendung hinausgehen Sehr guter Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Eigenverantwortung / Selbständigkeit Gute Teamfähigkeit Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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