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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 212 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Entwicklung 16
  • Online-Marketing 11
  • Projektmanagement 10
  • Verkauf (Handel) 9
  • Engineering 8
  • Einkauf 8
  • Produktmanagement 8
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  • Assistenz 7
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  • Leitung 7
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  • Sachbearbeitung 6
  • Supply-Chain-Management 6
  • Controlling 5
  • Innendienst 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Sekretariat 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Solingen
Die Böker Messer-Manufaktur wurde 1869 in der Klingenstadt Solingen gegründet. Seit über 150 Jahren fertigen wir mit großer Leidenschaft außergewöhnliche Messer. Heute sind wir Europas größter Hersteller von hochwertigen Sport- und Sammlermessern und operieren weltweit erfolgreich über Tochtergesellschaften und Partnerunternehmen. Für unseren Standort Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) Telefonische und schriftliche (online) Betreuung und -beratung unserer nationalen und internationalen Privatkunden Eigenverantwortliche Erledigung sämtlicher Aufgaben im Service / Vertrieb Selbstständige Bearbeitung von Kontaktformularen und E-Mails Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen sowie Ersatzteilbestellungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Versand und Einkauf zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Mitwirkung an Projekten und Prozessoptimierungen im Bereich B2C Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der (telefonischer) Kundenbetreuung / Customer Service Leidenschaft für Taschenmesser und Schneidwerkzeuge wünschenswert Wünschenswert: Kenntnisse der führenden Messermarken und deren Sortiment Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke, sowie Beratungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Büroanwendungen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Freundliches und überzeugendes Auftreten, Verkaufstalent und Geschick im Umgang mit Kunden Stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und sicheren Arbeitsplätzen Flache Hierarchien und moderne Strukturen in einem inhabergeführten Familienunternehmen Schnelle Entscheidungen sowie hohe Umsetzungsgeschwindigkeit Große Gestaltungs- und Entwicklungsfreiheit im Rahmen definierter Ziele Leistungsgerechte Bezahlung Parkplatz direkt am Unternehmen Sehr gute Anbindung an ÖPNV Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike), sowie privatem PC- und Handyleasing Vergünstigungen im Rahmen der Corporate Benefits Plattform Gefördertes Mittagessen
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Process Manager Sales (m/f/d) Lead-to-Order

Mo. 15.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 15,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Process Manager Sales (m/f/d) Lead-to-Order Vaillant GmbH | Remscheid | Germany As a Process Manager Sales you will participate actively into design, execution, evaluation, measurement and control of Group Sales Processes under Lead-to-Order (L2O) perspective and across the overall value chain You will analyze and break down the current heterogeneous L2O situation across our National Sales Companies and establish the harmonized proposal to standardize tasks and processes in a more efficient way to increase time-to-market, reduce costs and increase overall process productivity In this role you also act as a Product Owner and therefore establish program priorities and handle the product backlog, ensuring deployment activities are executed according to agreed planning, budget, specifications and quality standards. Your tasks include: developing and maintaining business process documentations that will be used as references for preparing test cases and training documents You pro-actively guide and manage cross-functional teams in an international environment to develop business process requirements and solutions You will also provide the management with project status updates, feedback, and appropriate reporting on key responsibilities and objectives You have successfully completed a university degree in economics, business administration, information technology or a comparable course of study You already have professional experience in a business process-orientated role and in project management; understanding of supply chain and finance processes is beneficial Ideally you have worked with process & project management tools (e.g. Confluence, Aris) and know process improvement methods (e.g. six sigma) You have knowledge of sales CRM and operational processes including B2B lead, sales steering and funnel management, account management, sales incentives, loyalty, offer and contract management, and product registration. Working knowledge of Salesforce products is a must, and SAP experience an advantage Thanks to your business-fluent English skills and your open and trustworthy personality, you communicate confidently at all levels Enjoying change, organizational talent and a meticulous way of working round off your profile We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Each employee organizes their home office and office days individually in coordination with his colleagues, this allows family and career to be flexibly coordinated
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Werkstudent (m/w/d) Contentpflege

Mo. 15.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Contentpflege Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind Teil eines internationalen Teams zur Migration von Webseiten-Inhalten im Rahmen eines Relaunches Sie arbeiten selbstständig im Content-Management-System und übertragen Inhalte wie z. B. Texte und Bilder Sie wählen und bearbeiten die anstehenden Migrationsaufgaben selbstständig über ein Ticketingsystem, wodurch Sie absolute Flexibilität in der Erledigung der Aufgaben haben Sie wirken durch diese Tätigkeit aktiv an einem großen Relaunch-Projekt der Vaillant-Gruppe mit Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Studiengang Sie bringen starkes Interesse und Spaß an digitalen Medien mit Sie sprechen sehr gutes Englisch oder Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jeder Werkstudent organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln  Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Technischer Projektmanager (m/w/d) im Bereich wandhängende Gasbrennwert-Geräte

Mo. 15.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Technischer Projektmanager (m/w/d) im Bereich wandhängende Gasbrennwert-Geräte Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als technischer Projektmanager (m/w/d) im Bereich wandhängende Gasbrennwert-Geräte gestalten Sie innovative Lösungen für die Entwicklung neuer Produkte (z. B. zur Wasserstoffverbrennung) und Funktionen, um den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen weiter zu reduzieren  Sie sind für die Entwicklung von Geräten, Funktionen und Komponenten von der Spezifikation bis hin zur Großserienreife verantwortlich  Sie planen die Vorentwicklungs- und Entwicklungsprojekte und stellen sicher, dass die Projekt- und Geräteanforderungen klar definiert sind Sie koordinieren die Aktivitäten eines crossfunktionalen Entwicklungsteams als Projektmanager (m/w/d)  Sie stellen den Projekterfolg durch ein Tracking der Projekt-Ziele (Termin, Kosten, Funktion und Qualität) sicher  Sie schaffen Transparenz über Projektrisiken und leiten bei Bedarf angemessene Gegenmaßnahmen ein  Sie informieren die Stakeholder durch ein zielgerichtetes Reporting von Projektstatus und -fortschritt Sie haben erfolgreich ein Studium der Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau oder ähnlich abgeschlossen und konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement in der Industrie sammeln  Sie können ein über einen längeren Zeitraum laufendes Projekt technisch, kaufmännisch und organisatorisch vorantreiben   Durch Ihr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen  Mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation, runden Sie Ihr Profil ab  Sie bringen Teamfähigkeit ebenso mit wie Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten  Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen  Jeder Mitarbeitende organisiert seine Home-Office- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Unsere Mitarbeitenden werden hinsichtlich Soft- und Social-Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet 
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Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
EGLO ist der weltweit führende Hersteller von dekorativen Wohnraumleuchten. Design, Innovation und Qualität sind die Grundlagen unseres internationalen Erfolges. Von unserer Vertriebsgesellschaft in Arnsberg aus betreuen wir erfolgreich den deutschen Markt. Unsere Premium-Marke „Stars of Light“ wird aktuell exklusiv über den Möbel- und Beleuchtungsfachhandel sowie dem eigenen Online-Shop vertrieben. Zusätzlich planen wir einen eigenen Stars-of-Light Brandstore in Düsseldorf. Zur Eröffnung unseres Stores “STARS OF LIGHT by EGLO” im Stilwerk Düsseldorf suchen wir zum 01.10.2022 Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Du gehst als Vorbild voran und verstehst dich als Botschafter unserer Marke Du liebst Kundenberatung und bist ein Verkaufstalent mit Einfühlungsvermögen, dem es gelingt, bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen Du unterstützt deinen Store Manager bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Du bist offen für Neues und bist bereit dich weiterzuentwickeln und dir regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen Du liebst den Bereich Design, Interieur, Beleuchtung und Dekoration und bringst idealerweise bereits Erfahrung aus dem Verkauf dieser trendigen Sortimente mit Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit, hast einige Jahre im Einzelhandel gearbeitet Du bist begeisterungsfähig, engagiert und hast eine Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Du verfügst über MS Office-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit PCs und Kassensystemen. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Eine umfangreiche Einarbeitung ist dir garantiert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Dich erwartet eine teamorientierte Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte Job Rad Eine attraktive Vergütung inkl. erfolgsabhängiger Komponenten
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Senior Manager Sustainable Packaging (d/f/m)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22035367 Experienced senior manager (d/f/m) that contributes to shaping Adhesive Technologies’ strategy for sustainability through transformation of our packaging portfolio The special focus is on accelerating and elevating existing efforts to reduce the environmental footprint of our packaging while ensuring customer satisfaction as well as safety and compliance with regulatory requirements Coordinate internal stakeholders, assess opportunities for portfolio harmonization, and facilitate cross-functional decision making Identify highest impact levers, derive and prioritize concrete initiatives and translate them into business plans Responsible for roadmap development, performance measurement and progress reporting Provide expertise on sustainability related topics like material recyclability, dematerialization, packaging footprint assessment as well as cost and business implications along the value chain Represent Henkel externally at association or industry initiatives, at customers, as well as in internal bodies - to improve our sustainability expertise, performance, and reputation Master's degree in Engineering (Mechanical, Chemical, Packaging or related), Environmental Science, Business Administration or a related field (PhD optional) Min. 5 years of professional experience in leading multi-stakeholder projects related to packaging in the industrial environment, ideally with a strong focus on sustainability related projects Background and experience in packaging related management, procurement and supply chain management or close collaboration with mentioned fields Industrial background would be an advantage Excellent understanding of packaging technology, complexity and business implication required Excellent presentation and communication skills Individual with both strategic and analytical mindset, strong project management skills, and passion about driving change and challenging the status quo Fluent English language skills, good knowledge of German is an advantage Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Sustainability Manager Safe Materials (d/f/m)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22035374 Experienced senior manager (d/f/m) that contributes to shaping Adhesive Technologies’ strategy for sustainability by further accelerating product safety as differentiator The special focus is on transforming product safety from compliance factor to competitive advantage by shifting internal and customer mindset and demonstrating thought leadership Identify highest impact levers, derive and prioritize concrete initiatives and translate them into business plans Develop a governance to coordinate and monitor proactive substance phase outs and facilitate cross-functional decision making Responsible for roadmap development, performance measurement and progress reporting Provide expertise on sustainability related topics such as chemical safety, cost and business implications along the value chain as well as regulatory aspects Proactively engage with suppliers and regulatories to shape future standards addressing the use of chemicals Represent Henkel externally at association or industry initiatives, at customers, as well as in internal bodies - to improve our sustainability expertise, performance, and reputation Master's degree in Chemistry, Environmental or Material Science, Engineering or a related field (PhD optional) Min. 5 years of professional experience in leading multi-stakeholder projects in the chemical industry and regulatory environment, ideally with a strong focus on sustainability related projects Background and experience in product safety, regulatory affairs, and/or product development Excellent understanding of complexity of products, technologies, and formulations required Excellent presentation and communication skills Individual with both strategic and analytical mindset, strong project management skills, and passion about driving change and challenging the status quo Fluent English language skills, good knowledge of German is an advantage Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Monteur für die Fachabteilung Aufzugstechnik (d/m/w)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact? JOB ID: 21011188 Wir suchen für den Bereich Infrastructure & Technical Solutions - Workshops einen Monteur (d/m/w) für unsere Aufzugstechnik. Der Bereich Workshops ist Teil der Infrastruktur Solutions unseres Hauptsitzes in Düsseldorf Holthausen. Wir erbringen für den gesamten Standort Ingenieur- und Werkstattleistungen im Elektro - und Mechanikbereich. Außerdem versorgen wir den Standort mit technischen Materialien.  Betreuung der Aufzüge am Standort (Wartung, Instandhaltung, Störungsbehebung, Personenbefreiung) Unterstützung bei ZÜS Abnahmen Durchführung von Umbauten und Modernisierungen an Aufzugsanlagen (z.B. Montieren und Einstellen von mechanischen Aufzugskomponenten wie Türen, Antriebe usw.) Wir bieten moderne und umfangreiche Werkstattausrüstung, Arbeitskleidung inkl. Wäsche und PSA wird gestellt. Es handelt sich um unbefristete Stelle in einem sympathischen Team bestehend aus 10 Personen. Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (d/m/w) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von komplexen technischen Anlagen (strukturierte Einarbeitung in das Thema Aufzugstechnik ist gegeben) Kenntnisse im Bereich Fördertechnik wünschenswert Kenntnisse und Fertigkeiten in den gängigen Schweißverfahren Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Umgang mit internen und externen Kunden Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur späteren Übernahme von Rufbereitschaft und für gelegentliche Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Chemical Laboratory Technician - Industrial Adhesives (d/f/m)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22035457Development of new and support of existing products (e.g. polyurethane tank adhesives) through independent work in the laboratory in consultation with project management Development of new formulations Supporting product-relevant decisions in production and quality assurance Summary and internal communication of results Analysis of complaints, reclamations and alternative raw materials Ensuring compliance as well as laboratory safety Completed training as a Chemical Laboratory Technician (d/f/m) At least 6 years of experience with polyurethanes or related reactive adhesive systems  Experience with product stewardship Good communication skills Fluent English language skills, German is an advantage Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte steuern Sie den gesamten Auswahlprozess im End-to-End-Recruiting Sie beraten die Fachbereiche zu optimalen Recruitingstrategien und erarbeiten Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Das Führen von Telefon- sowie persönlichen Interviews gehört dabei zu Ihren täglichen Aufgaben Sie begleiten Ihre Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung und haben dabei Ihre Kennzahlen sowie die Candidate Experience stets im Blick Durch Active Sourcing sowie durch die optimale Nutzung von Sourcing Channels verschaffen Sie sich einen Vorteil bei der Suche nach neuen Talenten Im Rahmen verschiedener Projekte arbeiten Sie mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen wie Personalmarketing und Employer Branding Sie haben ein abgeschlossenes Studium und einige Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Das Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und die Durchführung von diagnostischen Verfahren gehören zu Ihren Stärken Ihr organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, eine höhere Anzahl an Vakanzen und Bewerbern gleichzeitig zu betreuen Sie haben Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP SSuccessFactors Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse und kommunizieren sicher auf allen Management-Ebenen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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