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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 112 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 11
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Produktmanagement 5
  • Projektmanagement 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Strategisches Marketing 4
  • Business Development 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Kundenservice 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Chemie 3
  • Marktanalyse 3
  • Marktforschung 3
  • Weitere: It 3
  • Abteilungsleitung 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Specialist Talent & Future Capability Management

Mi. 24.02.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Specialist Talent & Future Capability Management BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Further development of a holistic, state-of-the-art Talent Strategy in alignment with company Transformation Evaluate future capabilities and develop learning and talent development measures and platforms together with business areas Ensure delivery of a timely and high-quality service based on business demands and deliver insight into general trends across multiple disciplines Drive change by leading all stakeholders, meaningful communication as well as by setting and implementing KPIs incl. creation of reports Successfully completed university studies preferably in economics/IT/technology or comparable Yearlong experience in an industrial company or a consultancy firm, understanding of business challenges with regards to people and future skills Independent, systematic and goal-oriented way of working on both strategic and operative tasks, experience in the lead of crossfunctional projects Ability to structure and present complex issues in a comprehensible manner, experience in data analytics and high learning motivation in dig. future Excellent verbal and written communication skills (German and English), Strong presentation skills, intercultural sensitivity flexible working hours schemes and diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme and modern healthcare services
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Senior Manager Product Marketing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.  Zu Deiner Aufgabe gehört der Ausbau der Marktposition für das zu verantwortende Sortiment in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Produkt Management Du erarbeitest Entwicklungsstrategien für das zu verantwortende Produktportfolio Du generierst Produktideen für das zu verantwortende Produktportfolio inkl. deren Verkaufsstrategie Die Konzeption neuer Produkte innerhalb des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und R&D fällt in Deinen Aufgabenbereich  Du arbeitest produktspezifischer Claims, Benefits und Verkaufs-/ Verpackungstexte heraus in enger Abstimmung mit Marketing und R&D Du erstellst relevanter Kommunikationsunterlagen Du fungierst als Berater bei Produktlancierungen, POS-Aktionen und Angeboten Du steuerst Briefing und Beratung für sämtliche 360° Marketing-Maßnahmen für das zu verantwortende Produktportfolio Du behältst die laufende Kontrolle über die Marktentwicklung des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und Vertrieb Du bist der Experte innerhalb des Unternehmens für das zu verantwortende Produktportfolio Du trägst Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Du übernimmst fachliche Projektverantwortung und Führung im Rahmen von Projektarbeit Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing oder vergleichbare Qualifikation 5 Jahre Erfahrung im Product Management oder Marketing mit Schwerpunkt Kosmetik/ FMCG Hohe analytische Fähigkeiten, sowie Kreativität im Finden von schnellen Lösungen und eine ausgeprägte Eigenverantwortung Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten mit ausgeprägter Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Wir suchen für den Standort München zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) - in Vollzeit - Qualifizierte Beratung unseres exklusiven Kundenklientel Aktive Gewinnung von Neukunden und Pflege des bestehenden Kundenkreises Betreuung von Kunden bei Sonderanfertigungen von High Jewellery und Fine Watchmaking Kreation Umsetzung einer New Retail-Strategie, die unter anderem neue Wege des Verkaufens beinhaltet: E-Commerce Strategien, Distant Sales, Virtual Sales Ceremony, Traffic management and Entertainment, „MyClients“ App etc. Persönliche Betreuung von VIP-Kunden und Pflege lokaler Geschäftsbeziehungen Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege der Kundendatenbank, Inventurvorbereitung etc.) Unterstützung im Bereich Visual Merchandising Nutzung aller modernen Verkaufswege wie Click and Collect, digitale Verkaufsapps etc.​​​ Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld des Luxusgüter-Segments (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.) Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Schmuck- und/oder Uhrenbranche, ist erwünscht Ausgezeichnete Kenntnisse des New Retail inklusive aller Arten von digitalen Verkäufen, Verkaufsveranstaltungen, Netzwerken, etc. Neugier: Sie haben ein einzigartiges Interesse an neuen Wegen, den Verkauf zu gestalten und machen Unmögliches möglich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Flexibler, belastbarer Teamplayer mit einem sicheren, offenen und angemessenen Auftreten Exakte und präzise Arbeitsweise Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Umgang mit digitalen Tools wie zum Beispiel Kunden Apps wie „MyClient“, Click and Collect Systemen etc. Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen, diversen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Solution Architect (m/f/d) Consumer and Review Analytics

Di. 23.02.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Solution Architect (m/f/d) Consumer and Review Analytics BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you: Own the technical vision, strategy and roadmap of an analytics product on consumer review data Align with business product owner and third party SaaS provider (VICO) on requirements, technical decisions, roadmaps and validate implementations Coordinate architectural design and productive implementation of data and machine learning pipelines in the AWS Cloud Align with business product own and third party SaaS provider (VICO) on requirements, technical decisions, roadmaps and validate implementations Degree in informatics, mathematics, business IT or similar Good understanding of the analytical process and modern data architectures Knowledge of tools and technologies in big data analytics and cloud computing (AWS Services) Expertise in SQL, Python or Java Basic knowledge on crawling technologies, text labelling and data visualization (Power BI) Fluent in English and good in German / Authentic and agile minded person with independent, proactive work style flexible working hours schemes diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme
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Senior Brand Manager (f/m/d)

Di. 23.02.2021
München
Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at The LEGO Group. “You will be the driving force of creating outstanding products & experiences that will make children and fans all over the world come to visit our website“Stand out from the crowd and leave your footprint in shaping our high impact, innovative and effective campaigns! The awesome team of LEGO Marketing in Germany is looking for it’s newest member: as our Senior Brand Manager you will build awareness and desire for our products while connecting with the target audience in meaningful ways! How does it sound? Core Responsibilities: · Balance the need to drive consumer demand and shopper conversion across ATL and BTL together with our internal digital, trade and sales teams as well as our external media agency partner · Significantly step up performance media approach, using digital marketing tools including MarTech, to reach our consumers in the most efficient and exciting way · Develop the local marketing plans in close collaboration with regional and global teams to deliver on marketing value chain · Ability to create and execute holistic marketing plans and adapt quickly to shifting consumer behaviors and needs · Steer all relating processes in tight collaboration with consumer & shopper engagement, key account management, local agencies, external partners and demand management · Partner management for IP related franchises with Disney, Warner, Universal and othersPlay your part in our team succeeding! Our Marketing Team consists of awesome marketeers who distil audience insights, take decisions rooted in data, and develop and implement effective marketing plans, with 360 campaigns, including events and instore execution, ensuring strong media presence and engagement. We translate global audience and franchise strategies into local go-to-market-strategies for Germany, Austria & Switzerland, managing the full marketing toolbox. This is what makes you a flawless match: As our ideal candidate, you will have a University Degree and these are the experience, skills and the knowledge that you will need: · 6 to 8 years of experience in Brand Management/Consumer Marketing or related experience in marketing strategy, marketing planning, marketing implementation, retail merchandising, display and events · 3 to 5 years of experience in digital marketing, influencer marketing and social media marketing + B2C Communication handling · Functional knowledge about digital and performance marketing, including MarTech, KPI setting and measurement · Excellent communication and networking skills · Experience working in agile marketing or SCRUM set up is a plus · Business Proficient in English and GermanBringing it to Life “We are evolutionizing the way we approach Audiences and utilize Agile Marketing approaches to further improve our collaboration and team work. This role is an important brick in our journey and will complement our strong brand with digital and performance media expertise. We are excited to hear from you and talk about how you can help us with that task.” - Head of Marketing
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IT Project Manager – Order Fulfillment

Di. 23.02.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. IT Project Manager – Order Fulfillment BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Implementation, consulting and worldwide support of the order fulfillment process using SAP IBP for Response and aATP in S/4 HANA and ERP Project Management of international roll-out projects using SCRUM methodology Creation of functional specifications and tracking of business requirements Ensure stable system operations by testing and monitoring Alignment and co-operation with other departments and strategic projects Bachelor or higher degree in Information Technology, Business Administration, Industrial engineering or equivalant studies 5+ years of work experience, sound knowledge of S/4 HANA (esp. aATP, ePP/DS) and of requirements engineering and software development methods Knowledge of IBP for Response, APO (PP/DS, gATP), R/3 (ATP), DDMRP/DDR and experience in solution design in complex system landscapes Proven experience in operational management of projects and in working with agile development teams Good knowledge of English AND German is mandatory flexible working hours schemes diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme
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Junior Online Sales Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Aschheim
Die Marke KORRES hat ihre Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens und ist heute weltweit in über 30 Ländern vertreten. Basierend auf der Erfahrung mit über 3000 homöopathischen Kräutern und Kräutermischungen, bietet KORRES heute mehr als 400 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, Sonnenpflege und eine vollständige Make-up-Linie an. Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen JUNIOR ONLINE SALES MANAGER (m/w/d)Als Junior Online Sales Manager (m/w/d) unterstützt Du den Head of E-Commerce im operativen & strategischen (Tages-Geschäft). Dabei erwarten Dich u.a. folgende spannende Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und allgemeine Kundenkorrespondenz (Werbemaßnahmen, kundenindividuelle Angebote, Stammdatenänderungen) Überwachung, Bereitstellung und Upload von Produktdaten sowie Pflege von partnerindividuellen Markenseiten (u.a. Zalando Brand Home & Amazon A+) Erstellung und Durchführung von Kundenanalysen, Umsatz- und Absatzanalysen, Sortimentsanalysen & interne Reportings Unterstützung bei der Vor- & Nachbereitung der Jahresgespräche und der Jahresgesprächsunterlagen Beobachtung und Auswertung von Markttrends, Wettbewerbsentwicklung sowie Monitoring der digitalen Partnerauftritte Koordination interner Anfragen, Strukturierung von Prozessen, Abstimmung mit Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare Aus- und Weiterbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt E-Commerce Erste Erfahrungen in einer Vertriebsfunktion bzw. im E-Commerce idealerweise in der Kosmetikbranche Exzellente analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungskompetenz Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel und PowerPoint Affinität für die Kosmetikbranche sowie E-Commerce Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Als Junior Online Sales Manager (m/w/d) bist Du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams, das geprägt ist von Dynamik, Internationalität, Eigenverantwortung und flachen Hierarchien. Es erwartet Dich ein professionelles Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Projekten und Aufgaben, die Dir die Möglichkeit geben Dein Wissen in den Bereichen Vertrieb & E-Commerce im speziellen weiter auszubauen. Unser Büro liegt im Osten Münchens (Dornach) mit guten Anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz.
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Senior Graphic Designer (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du steuerst die Designprozesse unterschiedlicher Marken von der Ideenentwicklung über Gestaltungund erstellst die Druckdaten bis zur erfolgreichen Markteinführung Du bist zuständig für die grafische Gestaltung von POS-Materialien, Werbematerialien, Geschäftsausstattung und PR-Bedarf Du übernimmst die Verantwortung für Design, Gestaltung und Abstimmung von Packmitteln Korrespondenz und Druckdatensteuerung mit Lieferanten national und international gehören zu Deinen Aufgaben Du betreibst Bildrecherche, Bildauswahl und Bildretusche von Beautymotiven und Produktbildern Du übernimmst de Entwicklung von kreativen Ideen und grafische Gestaltung von Printmedien bis zum Reinlayout in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director und In-House Stakeholdern Du erstellst Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du führst Markt und Wettbewerbsanalyse zur Ideenfindung für die Designentwicklung neuer Projekte durch Du übernimmst die Umsetzung von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit dem Creative Director Du bist mitverantwortlich für einen visuell einheitlichen Markenauftritt und Ableitung des Corporate Designs in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director/Teamlead Graphic Print & Digital und mit dem Vice President Marketing Du optimierst und perfektionierst unsere visuelle Marken- und Firmenidentität Du übernimmst die stetige Optimierung des Workflows innerhalb der Designteams und der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Du unterstützt das Team beim Finden & Umsetzen von Ideen und neuer kreativer Impulse Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oä. - Master / Bachelor / Diplom oder vergleichbar Mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sind Voraussetzung Versierter Umgang mit Adobe Creative Suite – Photoshop, Illustrator und InDesign sowie MS Office Sehr gute Skills in Gestaltung, Bildkomposition, Farbenlehre und Typografie über alles Disziplinen des Grafikdesigns hinweg Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neugier und Innovationskraft Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spezialisierte Kenntnisse in Package Design sind erwünscht Gerne sehen wir Erfahrungen im Bereich Motiondesign und Bewegtbildbearbeitung Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Expert Graphic & Webdesign (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du konzeptionierst, kreierst und erstellst online Grafiken & Animationen für Landingpages, Produkt-Detail-Seiten, Online Marketing, Mock-ups, Mailings & Bannern Du bist verantwortlich für die Erstellung von Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du betreibst Bildrecherche, triffst die Bildauswahl und erledigst Bildbearbeitungsaufgaben Du übernimmst die Konzeption & Realisation kreativer Online-Werbeformate sowie Online-Advertising, Social Media, Mobile- & Website-Projekte  Du planst die Durchführung von Produktshootings für ausgewählte Top Angebote sowie Kampagnen Du kümmerst dich um die stetige Optimierung des Workflows innerhalb der Designteams und der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Du übernimmst die kontinuierliche Optimierung der Designprozesse. Du unterstützt das Team beim Finden & Umsetzen von Ideen und neuer kreativer Impulse Du steuerst die Umsetzung von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit dem Web Development in Teilen UI / UX Design für den Online-Shop Du bist mitverantwortlich für eine visuell einheitlichen Markenauftritt und Ableitung des Corporate Designs in enger Zusammenarbeit mit dem Teamlead Graphic Print & Digital und Vice President Marketing Du beherrscht effektives und professionelles Zusammenarbeiten mit allen Stakeholdern / Kommunikations-Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oä. - Master / Bachelor / Diplom oder vergleichbar Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neugier und Innovationskraft Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Adobe Creative Suite – Photoshop, Illustrator und Indesign sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kentnisse in Motiondesign Kenntnisse in HTML 5 und CSS 3 Kenntnisse in JavaScript sind von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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