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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 114 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Online-Marketing 8
  • Gruppenleitung 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Elektrotechnik 4
  • Elektronik 4
  • Kundenservice 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Mechatronik 4
  • Medien- 4
  • Screen- 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Webdesign 4
  • Controlling 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Onlinehandel mit Excel Kenntnissen

Mi. 20.10.2021
Berlin
artvera® ist Deutschlands innovative Marke für Dienstleistungen rund um das Bild. Wir sind ein dynamisch wachsendes Team mit flacher Hierarchie und stehen für Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Innovation und Kompetenz. Wir suchen für unsere Zentrale in Berlin Charlottenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Onlinehandel mit Excel-Kenntnissen Gemeinsam im Team betreuen Sie unsere Onlineshops und unterstützen das Team in der Entwicklung der Projekte weiter. Wir bieten Ihnen als Vollzeitstelle (40 Std.) eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Online-Unternehmen mit interessantem Arbeitsgebiet.Planung und Veröffentlichung neuer Online-Inhalte wie z. B. Content, Grafiken und Produktbeschreibungen Bearbeitung und Pflege von Artikeldaten, Produktbildern als auch Abstimmung mit unseren Textautoren Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener Shops unter Berücksichtigung von SEO und Usability Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (IT, Marketing und PM) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine ausgeprägte Internetaffinität und sehr gute Excel-Kenntnisse Sie sind engagiert und arbeiten gerne selbständig im Team Warenwirtschaftskenntnisse sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Eine zielgerichtete Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten in einem netten und dynamischen Team Ein moderner und wohnlicher Arbeitsplatz schafft das perfekte Arbeitsumfeld Unser zentral gelegenes Büro in Berlin-Charlottenburg ist bestens zu erreichen Extras wie Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Country Head New Markets (m/f/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
We are Les Lunes, a fast-growing fashion start up from Berlin. As a D2C eCommerce brand with a focus on social media, we are reaching millions of women in Europe every month. We believe women should not have to compromise between looking good, feeling good and doing good. That is why we produce iconic, long-lasting styles from sustainable raw materials. We have had enough of the throwaway mentality and take responsibility as a fashion brand - and wear it visibly with a clear message: Breaking up with Fashion. Country Head New Markets (m/f/d)Festanstellung, Vollzeit · Berlin Manage and grow the entire sales funnel while developing scalability in the markets France, Italy, and Poland Ensure the successful interaction of all channels in close cooperation with Brand & Creative Drive the implementation of an omnichannel approach and establish new sales channels Secure the profitability of implemented measures and own topics like KPI setting, revenue generation and budgeting Leadership responsibility for teams in the field of influencer marketing, performance marketing and CRM including continuous development of existing structures and cross-functional collaboration processes Several years of B2C experience in a fast growing company, ideally in the FMCG industry or a Scale Up/Start Up environment Strong experience in leading international sales/marketing teams Proven track record in customer acquisition, engagement and retention including underlying revenue mechanics Data-driven mindset with a deep knowledge of key account, sales & growth principles Highly structured and result-oriented approach as well as the ability to analyze data and take insights into action Excellent negotiation skills, an energetic innovation drive and a can-do attitude Fluent German and good English skills, both spoken and written (our company language is English). French is a plus. Permanent working contract More than “home-office”: We want to give you the perfect working atmosphere, therefor you can decide whether you want to work from the office or from home Continuous development of your abilities through a training and regular feedback program Own responsibility for projects and tasks + diverse challenges in a very international environment A motivated team with flat hierarchies and a lot of entrepreneurial experience A positive working atmosphere with helpful colleagues and corporate events Beautiful office in the heart of Berlin with regular team events in an international environment
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Spezialist Galenische Entwicklung / Produktion (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Spezialist Galenische Entwicklung / Produktion (m/w/d) Berlin, DE, 13509 Die MUCOS Emulsionsgesellschaft mbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von enzymbasierten pharmazeutischen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. Seit 2018 gehören wir zur Nestlé Health Science. Unsere Wobenzym-Produktpalette wird weltweit vertrieben, hauptsächlich jedoch in Europa und Russland. Wir sind auf einem Wachstumspfad durch die Erkundung neuer Länder und Märkte für Wobenzym. Und wir sind stolz darauf, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu verändern und ihre Gesundheit insgesamt zu verbessern. Wir sind im Veränderungsprozess - durch die Förderung autonomer Entscheidungsfindung, Selbstmanagement und funktionsübergreifender Zusammenarbeit.  Wenn Sie sich in diesem Umfeld auszeichnen und ein engagierter Teamplayer mit dem Drang nach kontinuierlichen Verbesserungen sind, dann ist dies Ihre Chance,  Position Snapshot Standort: Berlin Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std/Woche) Befristung: unbefristet Besetzung: Ab sofortVorrangig arbeiten Sie bei uns an Forschungs- und Entwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt galenische Formulierungs- und Prozessentwicklung (feste Darreichungsformen; Tabletten). Sie erstellen Versuchspläne, führen die Versuche durch und dokumentieren alles GMP-gerecht. Darüber hinaus liegt die Übertragung neuer Technologien, Verfahren und Herstellungsprozesse vom Entwicklungs- in den Produktionsmaßstab (Technologietransfer/ Scale-up) in Ihrer Verantwortung. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Organisation des galenischen Labors und sind verantwortlich für die entspr. Geräte (inkl. deren Wartung und Qualifizierung) sowie das regelmäßige Erstellen und Überarbeiten von SOPs und Herstellungsvorschriften. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Die Galenische Entwicklung soll in den nächsten Jahren einen noch größeren Stellenwert für den Berliner Standort gewinnen. Hierzu wird aktuell der Grundstein gelegt. Zusätzlichen beschäftigen wir uns mit der Neu- und Weiterentwicklung von bestehenden Produkten sowie der Prozessoptimierung bestehender Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus der Produktion und der Abteilung der Qualitätssicherung bzw. -kontrolle.  Somit ist uns Teamfähigkeit und eine gute Kommunikation sehr wichtig, damit wir die tagesaktuellen Aufgaben in diesem dynamischen Umfeld angehen können. Zu diesen Aufgaben gehören hauptsächlich: -    Gemeinsame Auswertung von Entwicklungsergebnissen -    Eigenständiges Einbringen von Lösungsvorschlägen zum Voranbringen der jeweiligen Projekte -    Standardabläufe in der Galenischen Entwicklung mitzugestalten -    Praktisches Arbeiten an Produktionsmaschinen und -anlagen -    Aufarbeiten der Herstellungsergebnisse in Form von Protokollen und Berichten Abgeschlossenes, pharmazeutisches Studium ggf. Ausbildung zum Pharmakanten, Produktionsfachkraft Chemie oder eine vergleichbare Ausbildung zum PTA oder CTA.  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Entwicklung, vorzugsweise Industrieerfahrung (Pharma- oder Biotechnologie) bzw. Berufspraxis in der Herstellung pharmazeutischer Wirkstoffe unter GMP-Bedingungen Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Handwerkliches Geschick und ein hohes Maß an Eigenorganisation, Lernbereitschaft und Freude an Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office) ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer großen Vielzahl und Bandbreite an interessanten Aufgaben viele Möglichkeiten und Unterstützung sich persönlich einzubringen und zu entwickeln nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen regelmäßig frisches Obst sowie Wasser, Kaffee und kostenloses Mittagesse flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung und eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung
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Betriebselektriker (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Wir suchen Sie in Vollzeit unbefristet: Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und sicheren Zustands aller elektrotechnischen Geräte, Fertigungs- und Herstellungsaggregate sowie der unterstützenden Systeme Selbstständige Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Durchführung von Neubau- oder Änderungsmaßnahmen an elektro­tech­nischen Steuerungen nach Vorgaben der fachlichen Koordinatoren Erstellung, Pflege und Ergänzung von Anlagendokumentationen und  An­lagen­­software Instandhalten der ortsveränderbaren Betriebsmittel im gesamten Werk Durchführung von Prüfaufgaben an ortsfesten und ortsveränderbaren Anlagen bzw. Elektrogeräten Wirtschaftlicher Umgang mit Ersatzteilen und Pflege des vorhandenen Ersatzteilbestandes Betreuung von Fremdfirmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektingenieuren bzw. fachlichen Koordinatoren Unterstützung bei Betreuung der Auzubildenden im Bereich der Betriebstechnik ​​​​​​Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker, Industrieelektroniker oder Elektroniker für Betriebstechnik Idealerweise sind Fachwissen und praktisches Know-How auf dem Gebiet Pneumatik sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den Siemens-Tools: TIA / STEP7 / STEP5 / SIMOTION SCOUT / WinCC flexible / ProTool / SimoCom U / Starter vorhanden Wichtiger ist jedoch ein hohes Interesse an Elektrotechnik und der Wille, sich ständig zu verbessern und neues dazuzulernen Die Position erfordert Selbständigkeit, Eigeninitiative, eine teamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Schichtarbeit ParkplatzMitarbeiterrabatteBetriebliche AltersvorsorgeTrainingsangeboteAttraktive Vergütung
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Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Di. 19.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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HR Admin (m/f/x)

Di. 19.10.2021
Berlin
#You ist einer der am schnellsten wachsenden, Technologie-getriebenen Brand Builder für Direct-to-Consumer-Marken im europäischen Raum. Hinter dem Projekt steckt ein starkes Team mit jahrelanger Erfahrung im Aufbau und der Skalierung von DTC-Marken. Mit best-in-class Technologie & Operations sowie Marketing für eine neue Generation, bei dem Influencer Marketing und der Aufbau starker Communities im Mittelpunkt stehen, schaffen wir die Basis für das rasante Wachstum unseres Portfolios aus erfolgreichen Social Media-Marken. AVA & MAY ist unsere erste Marke im Bereich Home & Wellness und zählt zu den am schnellsten wachsenden DTC-Marken in Europa. Ihre Schwestermarke FAYNT ist die jüngste Ergänzung im Portfolio von Hashtag You und gerade dabei, die Parfum-Industrie zu revolutionieren. Und damit ist noch lange nicht Schluss - wir haben noch viel vor, mit neuen Kategorien, neuen Produkten und vielseitigen Wachstumschancen. Wir suchen nach dir als People & Operations Manager (m/f/x) als Unterstützung für unser People & Culture Team in Berlin. Du bist für die HR-Administration für unser gesamtes Team von ca. 90 Mitarbeiter:innen verantwortlich, dazu gehört u. a. die Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in der digitalen Personalakte und in Personio, das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Vertragsänderungen, Kündigungen und sonstigen Bescheinigungen Du unterstützt unsere HR Manager bei On- und Offboardings neuer Mitarbeiter und in Visa-Prozessen für Nicht-EU-Bürger Arbeits- und sozialversicherungsrechtlich bist du immer auf dem neuesten Stand und hältst das People & Culture Team auf dem Laufenden Du übernimmst die vorbereitende Lohnbuchhaltung für unsere Steuerberater Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit Behörden, Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Institutionen Du beantwortest alle personalrelevanten Fragen zu Verträgen, Urlaub, Krankheit, und Lohnabrechnungen sowie zu unseren Systemen und Prozessen 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR/Personalwesen Interesse an arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Empathievermögen - Du kümmerst dich gut und gerne um deine Teamkolleg:innen Sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Selbständigkeit, Hands-on Mentalität Werde Teil eines ambitionierten, internationalen Teams und wachse mit uns gemeinsam Erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag, dein eigenes Macbook und ein BVG-Jahresticket Du bekommst ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsfreiheit in allen Positionen - bring deine eigenen Ideen vom ersten Tag mit ein! Profitiere von regelmäßigen 360°-Feedbacks, Quartalfeedbacks und Entwicklungspfaden Nutze interne und externe Trainings unserer Hashtag You Academy und unsere wachsende Bibliothek Du bekommst die Möglichkeit, von zu Hause oder in unserem modernen, neuen Büro in Berlin zu arbeiten, mit kostenlosen Getränken und Snacks und allem, was du sonst noch brauchst Nimm an unseren (digitalen) Teamevents und Yoga-Kursen teil Erhalte regelmäßig Überraschungspakete und Rabatte auf alle unsere Produkte
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(Junior) Project Manager New Markets (m/f/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You drive flaconi's vision: Become the #1 online beauty destination in Europe! You assume full responsibility for core project management activities for new market launches ranging from project plan development to post-launch success tracking You steer project streams throughout different project phases such as market research, definition of customer proposition, testing and launch, and integration into commercial and operational processes You align closely with stakeholders from across different departments, ranging from marketing and product to engineering and finance You develop tools to coordinate stakeholders and track project progress, and optimize them continuously to current project requirements Also, you create and give presentations on project updates or insights drawn from market research in a suitable manner given a specific target audience including the top management Completed studies in business administration, business informatics or any related related field Several years of proven practical experience in project management, consulting, internationalization, e-commerce, or a related field or industry The ability to comprehend new and complex information fast and to apply them effectively even if they are from a field outside your usual expertise A solution-oriented mindset and hands-on approach to tackle challenges Confidence to push for success and drive stakeholders outside your team Advanced skills in Microsoft Excel and PowerPoint; experience with G-Suite is a plus Profound experience with management tools such as Confluence, Jira, Trello is a plus General understanding of commercial and marketing KPIs, e-commerce and digital business knowledge is a plus Excellent English skills are a must-have, fluency in German is a plus Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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ERP Manager*in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Die Marke "ic! berlin" steht international für Innovationskraft, Premium-Qualität und Nachhaltigkeit" Made in Germany". Wir designen und produzieren hochwertige Brillenfassungen und Sonnenbrillen in Berlin. Weltweit beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Ästhetik moderner, transparenter Prozesse sind fester Bestandteil unserer DNA. Unser Ziel ist, eine der führenden Premium-Eyewear-Brands weltweit zu werden. Dafür suchen wir Mitstreiterinnen und Mitstreiter - neugierig, professionell, ambitioniert. ERP Manager*in (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Berlin Gesamtverantwortung in Pflege und Weiterentwicklung des ERP-Systems und aller angeschlossenen Systeme und Schnittstellen (CRM, BI, etc.) Darstellung aller relevanten Geschäftsprozesse innerhalb der Systemlandschaft nach LEAN-Gesichtspunkten  Administration Administration der kompletten SAP B1 Umgebung (SQL-Server, Lizenzen & Datenbankadministration) aller Gesellschaften Administration aller angeschlossenen Systeme (CRM, BI.) Anwendersupport first / second Level Administration sowie Modellierung des Data Warehouse und der dazugehörigen BI–Lösung Programmierung &  Entwicklung Anwendungsentwicklung & Customizing in der ERP SAP B1 Landschaft Entwicklung von eigenständigen Programmen zur Unterstützung der Fachbereiche (C#, C++, Java) Bereitstellung und Entwicklung von internen und externen EDI- Schnittstellen  Projektmanagement Prozess- und Organisationsmanagement mit IT-Bezug Planung, Steuerung, Umsetzung von Projekten im Bereich IT (agilen Methoden) Weiteres Schulung & Training von Mitarbeitern im Umgang mit Software, Prozessen & technischen Geräten Ausbildung/Vorbildung Ausbildung oder Studium im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung  Fachkenntnisse Programmiersprachen C#, C++, Java, SQL Administrationskenntnisse im Bereich ERP und CRM Software  Fähigkeiten/Eigenschaften Gute Deutsch- und Englischkenntnisse starke Serviceorientierung hohe Lernbereitschaft und stetige Weiterbildung ausgeprägtes Interesse an schlanken, IT-gestützen Geschäftsprozessen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Methodische Kompetenz Analytische, agile Herangehensweise ganzheitliche Perspektive auf fachliche Fragestellungen  & Herausforderungen Attraktive Vergütung   sehr gute ÖPNV-Anbindung moderne und großzügig gestaltete Geschäftsräume flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit ist möglich)   Produktentwicklung, Fertigung und Vertrieb an einem Standort kollegiales und offenes Betriebsklima   herausfordernde Aufgabenstellungen Ideales Umfeld für proaktive, neugierige Menschen aktive  und ganzheitliche Mitgestaltung schlanker, schneller Unternehmensprozesse Mitarbeiterkonditionen für ic! berlin Brillen
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit und suchst nach einem Job mit Sinn? Dann bist du hier richtig. ooohne steht für innovative Reinigungsmittel mit ausschließlich nachhaltigen Inhaltsstoffen. Wir sind ein junges Unternehmen mit Standorten in Berlin und Telgte (NRW). Die Finanzierungsrunde war erfolgreich, die ersten Ads sind geschaltet und jetzt erreichen wir mit dir ein neues Level. Zusammen mit dem Gründerteam skalierst du unseren Online Shop Du schaltest und optimierst Kampagnen im Bereich Social Ads und Search Du erstellst Landing Pages für die optimale Customer Journey Du hast ein abgeschlossenes Studium Du lernst schnell und hast im Idealfall schon erste Erfahrungen im Online Marketing Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englisch-Kenntnisse Abhängig von deiner Erfahrung beträgt dein Brutto-Gehalt zwischen 3.000 und 3.600 € pro Monat Sehr flexible Arbeitszeiten Einen Platz in einem schicken Co-Working Space in Berlin-Moabit Nachhaltige Reinigungsmittel so viel du brauchst
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Senior Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen engagierten und erfahrenen (Senior) Einkäufer (m/w/d) Dein Herz schlägt für globale Lieferketten? Dann warten in dieser Position spannende Aufgaben auf dich. In erster Linie bist du für die Planung und Disposition von Waren innerhalb unserer Wertschöpfungskette verantwortlich. Du pflegst die Kontakte zu unseren Partnern und verfolgst Bestellungen bis zum Eintreffen in unser Lager. Du blickst über den Tellerrand, gestaltest Prozesse und findest Lösungen, um die Komplexität unserer Lieferketten zu beherrschen. Wenn du eine Affinität oder Leidenschaft für Unterhaltungselektronik sowie innovative Produkte und Technologien mitbringst, ist das deine Chance, Teil eines tollen Teams zu werden, das gemeinsam unsere spannende und aufstrebende Marke vorantreibt.Als integraler Bestandteil unseres Supply Chain Management / Einkauf Teams übernimmst du unter anderem die Verantwortung für: Planung, Disposition und Beschaffung von Waren und Dienstleistungen Sicherstellen der Produktverfügbarkeit Kommunikation und Koordination mit unseren Lieferanten, Partnern und Dienstleistern Eigenständiges Order Follow-Up einschließlich Terminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Bestandsmanagement und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Unterstützung der Logistikabteilung im Zusammenhang mit eingehenden Warensendungen Erstellen von Reports und Analysen (ad hoc und Standardreports) Interdisziplinäre Aufgaben zwischen strategischem Einkauf, Finanzbuchhaltung, Qualität sowie Marketing & Sales Unterstützung und Mitgestaltung von Prozessoptimierungen Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium sowie mehrjährige einschlägige Erfahrungen im Bereich Einkauf oder des Supply Chain Managements Idealerweise hast du eine Affinität zu unseren Produkten sowie technisches Verständnis Du verfolgst deine Ziele analytisch und mit Systematik Eine selbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du besitzt eine hohe Eigenverantwortlichkeit und Proaktivität sowie darüber hinaus ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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