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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 12 Jobs in Bingen bei Sigmaringen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Event-Marketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Projektmanager (m/w/d) für Prozessüberwachung- /steuerung

Do. 22.10.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Projektmanager (m/w/d) für Prozessüberwachung- /steuerung Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Entwicklung und Anfertigung von Analysen, Reports und Dokumentationen Vorbereitungen und Durchführung von Projektbesprechungen Nachhaltige Aufgaben zum Projektabschluss /-ziel Prozessüberwachung und -steuerung von Schnittstellen und beteiligten Bereichen Aktive Betreuung und Optimierung von internen Prozessen Auftragserfassung wie auch Erstellung von Begleitdokumenten Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Leistungs- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit Hohe Problemlösungskompetenz und unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert  Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten  ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Disponent im Einkauf für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Technische Abstimmung mit Projektmitarbeitern für die Beschaffung Erstellen von Anfragen, Lieferantenauswahl und Abwicklung der Bestellung Selbstständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Koordinierung und Überwachung von Bestell- und Auslieferungsprozess Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicheres und überzeugendes Auftreten Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Bürokauffrau / -mann für die Auftragsannahme und Verwaltung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Bürokauffrau / -mann für die Auftragsannahme und Verwaltung (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung im ERP Sekretariats- und Organisationsaufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz Postbearbeitung und Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, genaue, flexible, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten  ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, OP-Bearbeitung Kreditorenbuchhaltung prüfen, Kontieren und Buchung von Eingangsrechnungen/Gutschriften Durchführen des Zahlungsverkehrs für Kunden und Lieferanten Überwachung der Bankkonten Zuarbeiten im Rahmen der Erstellung von Provisionsabrechnung Bearbeitung und Verteilung der eingehenden Brief-Post Dokumentenablage  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Steuerfachangestellter, Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Fundierte Buchhaltungskenntnisse Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gutes Zahlenverständnis Strukturiertes Arbeiten Vorkenntnisse im Mahnwesen Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten  ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Vertriebler/in /Vertriebsmitarbeiter/in für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Disponent für die Montage (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Betzenweiler
Disponent für die Montage (m/w/d) Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Auf­gabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus ver­schaf­fen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hoch­wer­tige Einarbeitung und individuelle Fort­bildungs­mög­lich­keiten, exklusive Mitarbei­terrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebs­ausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mit­arbei­tern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. Sie führen das Montage-Team und koordinieren die Arbeits­platzbelegung. Die telefonische Beratung unserer ausländischen Fachhänd­ler, die Angebotserstellung sowie die kompetente Abwicklung von Kundenaufträgen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Unter Berücksichtigung der Qualität und Lieferzeiten steuern Sie die Montage. Die Überwachung, Verbesserung und Dokumentation der Montageprozesse gehören zu Ihren Aufgaben. Die Führung, Leitung und Schulung unserer Mitarbeiter be­reiten Ihnen Spaß. Sie haben Ihre Berufsausbildung im technischen Metallbe­reich abgeschlossen und verfügen über fundierte Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen Organisationstalent und sind sicher im Umgang mit MS Word und Excel. Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil. Überzeugen Sie uns mit einer strukturieren Arbeitsweise, Engagement, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen.
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Entwicklungsingenieur / Techniker Glaskeramik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Riedlingen (Württemberg)
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Riedlingen suchen wir einen Entwicklungsingenieur / Techniker Glaskeramik (m/w/d) Eigenverantwortliche Entwicklung von trendfarbigen Emaildekoren Erschmelzen von säurebeständigen Emailversätzen Unterstützung bei der operativen Einführung eigen­entwickelter Email­versätze und Dekore in die Produk­tions­linien Kontinuierliche Verbesserung bestehender Email­rezepturen in der Produktion hin­sicht­lich Produkt­qualität, -stabilität und Ressourcen­effizienz Projektarbeit und Mitarbeit in Prozess­verbesserungs-Teams Abgeschlossenes Ingenieurstudium (TU / FH) der Fachrichtung Glastechnik oder abge­schlossene Ausbildung zum Glas­hütten­techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Produktionsbereich von Vorteil Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungs­bewusstsein Sehr gute Methodenkenntnisse im Bereich Glaskeramik Lösungsorientiere Arbeitsweise, gepaart mit sehr guter Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundenbetreuer (m/w/d) Internationaler Fachhandel im Innendienst

Di. 20.10.2020
Betzenweiler
Kundenbetreuer (m/w/d) Internationaler Fachhandel im Innendienst Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Auf­gabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven. Darüber hinaus ver­schaf­fen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hoch­wer­tige Einarbeitung und individuelle Fort­bildungs­mög­lich­keiten, exklusive Mitarbei­terrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebs­ausflug, Weihnachtsfeier). Seit über 30 Jahren steht das Team MAY international für Pre­mium-Sonnenschirme. Wir vertreiben mit über 140 Mit­arbei­tern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel. Als Kundenbeauftragter sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden. Die telefonische Beratung unserer ausländischen Fachhänd­ler, die Angebotserstellung sowie die kompetente Abwicklung von Kundenaufträgen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie managen Objektausschreibungen und betreuen Architek­ten bei der passenden Sonnenschirmauswahl. Ebenso fungieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwi­schen unseren Kunden (Sonnenschutzbetriebe, Raumausstat­ter, Gartenmöbelhändler) und unseren internen Abteilungen, die bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen involviert sind. Sie bilden ein Dream-Team mit unseren Außendienstmitarbei­tern. Gemeinsam mit Ihren Kollegen behalten Sie die genauen An­forderungen und Wünsche der Kunden im Blick und stellen so den gesamten Prozessablauf sicher. Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Berufsausbil­dung erfolgreich absolviert und bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Vertriebsumfeld, gesammelt. Natürlich besitzen Sie gute englische Fremdsprachenkennt­nisse, gerne auch Französisch oder Spanisch. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen Erfahrung in der Anwendung einer ERP-Software. Sie verfügen über technisches Verständnis. Überzeugen Sie uns durch eine ausgeprägte Kundenorientie­rung und dadurch, dass Sie Spaß an der Arbeit haben.
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Betriebsschlosser (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Rohrdorf
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.650 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen und in mehr als 90 Ländern weltweit vertreten. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich, mit einem Exportanteil von 50%, einen Umsatz von mehr als 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und flexiblen: Betriebsschlosser (m/w/d) Reparatur- und Wartungsarbeiten an Industrieanlagen und Vorrichtungen Montage- und Installationsarbeiten an Produktionsanlagen Änderungs- und Optimierungsarbeiten Fehleranalyse und Störungsbehebung Anfertigung von Teilen und Baugruppen nach Zeichnung Unterstützung bei Rüstarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/Mechatroniker oder in verwandten Berufen Gute Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Steuerungstechnik Gute Kenntnisse in Transportsystemen (Kettentriebe, Riementriebe, Linearführungen) Sicherer Umgang mit konventionellen Werkzeugmaschinen, Schweißkenntnisse Schichtbereitschaft
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Haushälterin (m/w/d) oder Haushälterehepaar im Privathaushalt

So. 18.10.2020
Burladingen
TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K., mit Sitz im schwäbischen Burladingen, ist mit 1.200 Mitarbeitern Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Privathaushalt suchen wir ab sofort eine Haushälterin (m/w/d) oder ein Haushälterehepaar. In dieser Position übernehmen Sie gemeinsam im Team die fachgerechte und umsichtige Reinigung des Haushaltes, die Pflege des hochwertigen Inventars und die Wäschepflege (Waschen, Bügeln). Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für den Service für die Familie und deren Gäste. Reinigung des 4-Personen Haushaltes Wäschepflege (Waschen, Bügeln) Service Erforderlicher Abschluss: Hauptschulabschluss Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Belastbar, diskret, loyal Zeitliche Flexibilität – Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Eine Wohnung wird vor Ort gestellt Einen Arbeitsplatz in einer gepflegten Umgebung, keine Haustiere Eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine vertrauensvolle Position Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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