Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 5 Jobs in Bodman-Ludwigshafen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Krauchenwies
Unser Familienunternehmen ist Branchenprimus bezüglich des Wachstums. Seit 1941 bieten wir rund 1.500 Markendübel und Befestigungssysteme an. Unsere Kultur ist offen, familiär, unkonventionell und kein Spaß für Menschen, die „Konzernpolitik“ lieben, sorry. In unserem Markt sind wir der sympathische „David“. Um den Goliath weiter erfolgreich herauszufordern, brauchen wir Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Umfassende Bearbeitung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Verantwortung für den gesamten Bereich der Anlagenbuchhaltung Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs inclusive Meldewesen Buchung aller Bank- und Kassenbewegungen Vorbereitung und Buchung der Zahlungseingänge über PayPal und AmazonPay Überwachung von Vorkasse Zahlungen incl. Auftragsfreigabe Führen der Barkassen Abstimmung, Klärung und Pflege der Personen- und Sachkonten Mahnwesen incl. Aufbereitung der Unterlagen für Inkassodienste Erstellen der „ZM“ und der Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner für Kunden- und Lieferanten sowie Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Teamplayer Strukturiertes, selbständiges und analytisches Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse der Zahlungssysteme PayPal und AmazonPay Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein attraktives Gehaltssystem Sorgfältige und intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Professional (Medizintechnik) m/w/d

Fr. 03.04.2020
Konstanz
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Medizintechnik) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Konstanz/Bodenseekreis Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/wd) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w Hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Gebietsverantwortliche/r (m/w/d) für das Gebiet Konstanz - Freiburg

Do. 02.04.2020
Konstanz, Freiburg im Breisgau
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Super Natur Märkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsverantwortliche/r (m/w/d) für das Gebiet Konstanz - Freiburg in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie sind für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Gebietes mit aktuell 10 Märkten verantwortlich Sie legen die betriebswirtschaftlichen Ziele fest und unterstützen Ihre Märkte bei deren Erreichung Sie leisten aktiv einen Beitrag bei der Expansionsentwicklung in Ihrem Gebiet, verantworten Neueröffnungen und Umbau-Prozesse Sie begleiten Ihre Marktleiter/innen bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung Sie verstehen sich als Impulsgeber/in für den Ausbau des Netzwerkes zwischen den Märkten in Ihrem Gebiet Sie sind stets auf der Suche nach neuen Ideen, regionalen Produkten oder innovativen Partnern, um unsere Kunden zu begeistern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Sie bringen fundierte Erfahrung als Markt- oder Bezirksleiter/in mit Ihr Führungsstil ist situativ angemessen zugewandt und konsequent Sie nutzen die MS-Office-Anwendungen selbstverständlich Sie denken ganzheitlich, strategisch und unternehmerisch Sie agieren und kommunizieren offen, transparent und zielgruppengerecht Das Organisieren und Strukturieren Ihres Arbeitsbereichs fällt Ihnen leicht Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie sind wohnhaft im Raum Freiburg / Konstanz und Umgebung oder sind umzugsbereit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot

Manager Produktentwicklung Skincare Formulierungen IONIQ (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Markdorf (Baden)
Angetrieben von dem Ziel, ein intelligentes Hautpflegesprühgerät zu entwickeln, das jeden besser vor Sonnenbrand schützt, startete die spannende IONIQ-Reise, Wagner's corporate startup. Unsere Vision bei IONIQ ist es den Skin Care Markt zu revolutionieren und Innovationsgeschichte zu schreiben. Als dynamisches Team aus Visionären, Querdenkern & leidenschaftlichen Entwicklern arbeiten wir aus vollster Überzeugung an unserer Mission moderne Technologie mit den Hautpflegebedürfnissen unserer Kunden zu vereinen. Hast du Power und möchtest Neues in der IONIQ Welt erschaffen? Dann werde Teil unseres innovativen Teams und begib dich mit uns auf eine spannende Reise! Manager Produktentwicklung Skincare Formulierungen IONIQ (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit Als Manager Produktentwicklung Skincare Formulierungen bist du für die Entwicklung unserer Skincare Formulierungen mit Fokus auf Sonnenschutz, Aftersun und Body Produkten sowie perspektivisch auch Hautschutzformulierungen verantwortlich. Konkret definierst du in engem Austausch mit den Kollegen aus der Hardware-F&E die Anforderungen an unsere Formulierungen sowie deren Eigenschaften. Dabei behältst du stets die Markttrends und Kundenbedürfnisse (beispielsweise zu Roh- und Wirkstoffen sowie Formulierungen) im Blick um unser Sortimentsportfolio bestmöglich steuern und weiterentwickeln zu können. Du bist maßgeblich beim Ausbau unseres Geschäftspartnernetzwerkes beteiligt, indem du unsere Partner und Lieferanten bspw. für Wirkstofflieferungen, Galenik oder Zulassung evaluierst und diese bei der Auswahl von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien aber auch der Produktweiterentwicklung unternehmensseitig betreust. Über die Steuerung von Verträglichkeits-, Wirksamkeits- und Stabilitätstests sowie deren Auswertung und Dokumentation stellst du sicher, dass die Formulierungen den Anforderungen entsprechen und koordinierst deren Zulassung sowie Produktion. Deine Expertise ist gefragt: Bei der Definition verkaufsunterstützender Maßnahmen stehst du deinen Kollegen aus dem Produktmanagement mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Lust in einem agilen Team Verantwortung zu übernehmen und ein Fingerspitzengefühl dafür Markttrends im Bereich Skincare frühzeitig zu erkennen und in unsere Produktentwicklung einfließen zu lassen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im technologisch-naturwissenschaftlichen oder medizinischen Bereich mit. Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung hast du bereits relevante Erfahrung in der Entwicklung von Kosmetikprodukten sammeln können und weißt worauf es ankommt. Für Geschäftsreisen mit unseren Partnern und Lieferanten im In- und Ausland verfügst du über eine Reisebereitschaft von ca. 10% sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse. Dank deiner Kommunikationsstärke meisterst du stets die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie mit externen Stakeholdern sehr sicher. Spannende Herausforderungen in einem dynamischen, wachsenden Team von Spezialisten und Gründern mit viel Raum für Ideen Ein attraktiver Arbeitsplatz mit moderner IT-Ausstattung und Wohlfühl-Atmosphäre in Bodenseenähe Flexible Arbeitszeitgestaltung  Regelmäßige Teamevents für unvergessliche Momente
Zum Stellenangebot

Leiter strategische Vertriebsprojekte (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Pfullendorf (Baden)
Wir suchen Leiter strategische Vertriebsprojekte (m/w/d) Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2018 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht.Sie arbeiten gemeinsam mit dem Geschäftsführer und dem Management Team an der kontinuierlichen Analyse und Ausarbeitung von strategischen Handlungs- und Geschäftsfeldern sowie der Funktionsstrategien der deutschen Vertriebsgesellschaft. Ihre Führungskompetenz und Umsetzungsstärke beweisen Sie durch die Leitung und Begleitung von Projekten, gruppenweit, bereichsübergreifend oder auf Managementebene. Sie analysieren Kernprozesse der Gesellschaft und bearbeiten die relevanten Sollkonzepte in Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen Personen. Weiterhin unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei strategisch–konzeptionellen ad-hoc-Themen, wie z.B. die Vorbereitung von Meetings, Kundengesprächen oder externen Veranstaltungen.Ihr erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums (idealerweise MBA) und Ihre erste Berufserfahrung in der Strategieberatung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position ist die Basis. Sie verfügen über eine ausgeprägte Abstraktions-, Analyse- und Strukturierungsfähigkeit und haben Erfahrung in der Leitung strategischer Projekte. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz zeichnen Sie aus. Sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie Voraussetzung.Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal