Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 7 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Feuerwehr 1
  • Gebäude- 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Giengen an der Brenz
Die Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH ist die Holding der Steiff Gruppe, die in den operativen Gesellschaften Margarete Steiff GmbH, AIGO-TEC GmbH und Steiff Schulte Webmanufaktur GmbH etwa 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Nach über 140 Jahren Firmengeschichte ist die Margarete Steiff GmbH eine der ältesten und bekanntesten Marken in der Herstellung von Plüschtieren. Ausgehend von kleinsten Anfängen im Jahr 1920 als Abteilung der Spielwarenfabrik Margarete Steiff GmbH entwickelte sich die AIGO-TEC GmbH zum weltweit führenden Spezialisten für Luft-Ventile. Die Holding unterstützt alle operativen Gesellschaften in den Bereichen Finanzen und Controlling, Recht und Steuern, IT, Personal und Verwaltung.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSAP Inhouse Consultant (m/w/d)Betreuung und Optimierung der SAP S/4HANA-Module (Schwerpunkt Logistik)Kompetenter Ansprechpartner in allen SAP-Fragen und dem SAP-SupportAnalyse, Konzeption und Implementierung von neuen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Business Leads im FachbereichAktive Mitarbeit in globalen SAP-Projekten und RolloutsKoordination von internen und externen RessourcenCustomizing, Datenmigration, Programmierung (SAP ABAP / ABAP OO, Dynpro und Fiori)Entwicklung und Implementierung von Schnittstellen für externe SubsystemeBetreuung und Weiterentwicklung der EDIErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik und mehrjährige Berufserfahrung als SAP ConsultantMehrjährige Erfahrung in der Betreuung und dem Customizing der SAP-Module SD, MM und PP für die SAP-Lösungen der Fertigungsindustrie und/oder dem RetailGute Programmierkenntnisse in ABAP, ABAP OO, Smart Forms, SAP CDS, FioriProjekterfahrung in der Einführung von S/4HANAErfahrung in der Projektarbeit und TeilprojektleitungEigeninitiative, Motivation zur Einarbeitung in komplexe integrierte SAP-LösungenSicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Operative Assistenz / Office-Manager (M/W/D)

Do. 15.04.2021
Dinkelsbühl
ROMMELSBACHER ist ein mittelständisches Familienunternehmen, gegründet 1928 und in der dritten Generation mit viel Dynamik und innovativen Ideen geführt. Wir produzieren und vertreiben hochwertige Elektrokleingeräte für Küche und Haushalt und sind weltweit bekannt für erstklassige Qualität. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und möchten mit Ihren Ideen und Ihrem Können wirklich etwas bewirken? Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein und gemeinsam mit uns das weitere Wachstum von ROMMELSBACHER gestalten? Dann bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie! Für unsere Geschäftsführung suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine persönliche operative Assistenz / Office-Manager (M/W/D) Bearbeitung der Korrespondenz der Geschäftsleitung Übernehmen der telefonischen Kommunikation mit internen und externen Stellen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen einschließlich der Erstellung von Protokollen Terminkoordination und –Planung Allgemeine Büroorganisation Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Ansprechpartner (m/w/d) als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und externen Dritten Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Sie verfügen über eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie besonders aus Sie besitzen eine hohe Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und bleiben dabei immer dienstleistungsorientiert Sie denken und handeln praktisch, sind flexibel und bringen sich mit Ihrem guten Ziel- und Zeitmanagement ein Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Mit den MS-Office-Anwendungen Excel, Word und PowerPoint gehen Sie souverän um, Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Dynamics NAV oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Sie können sich in Deutsch mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken und verfügen über gute Englischkenntnisse Ein interessantes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten Wir unterstützen ihre fachliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Für Sport und Freizeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Versorgungstechniker (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Giengen an der Brenz
Sie glauben an Qualität? Dann steigen Sie bei der BSH Hausgeräte Gruppe ein: Als führender Hersteller von innovativen Hausgeräten und Lösungen können wir uns darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken vertrauen wir auf ihre herausragende Arbeit. Und unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen die Chance geben, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich stetig weiterzuentwickeln. Kommen Sie zu uns, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Versorgungstechniker (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | Job-ID 76011400 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Planung und Optimierung von Anlagen im Bereich Klima und Lüftung Betreuung der Heizungs-, Sanitär und Klimatechnikanlagen Optimierung von energetischen Anlagen im Bereich der Logistik Betreuung der Dächer und der Sekuranten Technikerausbildung im Bereich Heizung, Sanitär und Klimatechnik Weiterbildung im Bereich Energiemanagement wünschnenswert Kenntnisse in CAD, AutoCAD und desigo CC Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wilburgstetten
Unsere Zweigniederlassung Allspan German Horse Wilburgstetten GmbH & Co. KG gehört zu der mit über 3.500 Mitarbeitern weltweit operierenden JRS Unternehmensgruppe J. Rettenmaier & Söhne GmbH + Co KG und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Tiereinstreu-Produkten auf Holzbasis. Wir suchen Sie – für unseren Standort Wilburgstetten: Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Sicherstellen der Betriebssicherheit und Verfügbarkeit von Produktionsanlagen und Geräten Durchführen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Anlagenverfügbarkeit Selbständige Fehlersuche bei Störungen und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Vorbeugende Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Reinigung und Pflege der Produktionsanlagen im Rahmen von Instandhaltungsaufgaben Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Arbeitsergebnisse Umrüstung, Programmierung und Einstellung von Anlagen und Maschinen Deutschkenntnisse erforderlich Abgeschlossene technische Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker / Automatisierungstechnik / Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Kenntnisse in einem Produktionsumfeld Kenntnisse in der Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Systemen der Produktionstechnik Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für den Förderbereich Staplerschein von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und technisches Verständnis Teamfähigkeit Strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld, ein hochmotiviertes und dynamisches Team. Darüber hinaus flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, flexible Arbeitszeiten, Angebote im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement und ein unternehmenseigenes Versorgungssystem im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Werkfeuerwehr (m/w/d)

So. 11.04.2021
Giengen an der Brenz
Sie glauben an Qualität? Dann steigen Sie bei der BSH Hausgeräte Gruppe ein: Als führender Hersteller von innovativen Hausgeräten und Lösungen können wir uns darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken vertrauen wir auf ihre herausragende Arbeit. Und unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen die Chance geben, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich stetig weiterzuentwickeln. Kommen Sie zu uns, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Schichtleiter Werkfeuerwehr (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | Sie arbeiten in einem spannenden, hochtechnologischen Umfeld.Ihre Aufgabe in unserer voll ausgerüsteten Werkfeuerwehr ist verantwortungsvoll und vielseitig. Führung und Koordination einer hauptberuflichen Wachabteilung im Schichtdienst Wahrnehmung verschiedenster Aufgaben im Einsatzdienst als Mannschafts- oder Führungsdienstgrad Mitwirkung bei Konzeption und Durchführung von Aus- und Weiterbildungen der Einsatzkräfte Mitarbeit im Vorbeugenden Brandschutz, Alarmplanung, Einsatzvorbereitung und Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen Verantwortung der Standortsicherheit / Werkschutz und Durchsetzung BSH-interner Vorgaben, Koordination externer Sicherheitsdienstleister Abgeschlossene Zugführerausbildung an einer Feuerwehrschule, vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst Abgeschlossene Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger, Maschinist für Löschfahrzeuge und Drehleiter teamfähig, belastbar, flexibel, engagiert, Fach- Führungs- und Sozialkompetenz, körperlich fit und uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit G26.3 Gute EDV-Kenntnisse, Führerschein Klassen CE/C1E Mehrj. Erfahrung im Sicherheitsgewerbe idealerw. als Führungskraft, abgeschlossener Werkschutzlehrgang I & II oder Meister für Schutz und Sicherheit attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (m/w/d) E-System Verifikation

Sa. 10.04.2021
Giengen an der Brenz
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Entwicklungsingenieur (m/w/d) E-System Verifikation BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit / Teilzeit | 76010706 | Befristet bis 30.12.2022 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Entwicklung von effizienten Testmethoden und Teststrategien für neue elektrische Systeme in Kühlgeräten (Design, Termine, Kosten/Budget) Kontinuierliche Optimierung von Testabläufen inklusive Automatisierung und Abstimmung mit zentralen Bereichen Erstellung und Pflege der Berichterstattung für Verifikations-Management, Projekt und Design Globale Synchronisierung von Verifikations-Systemen und Methoden Planung und Durchführung von elektrischen und elektronischen Systemtests in Projekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder vergleichbare Voraussetzungen Kenntnisse in den Bereichen Leistungselektronik, Antriebstechnik und Micro-Controller Schaltungstechnik und sicherer Umgang mit Messtechnik Programmierkenntnisse in Python und C sowie Berufserfahrung in der Auslegung von Testsystemen ist von Vorteil Analytische, strukturierte, flexible, kommunikative sowie teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationssichere Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Verdichter-Elektronik

Sa. 10.04.2021
Giengen an der Brenz
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu ihnen passen und sie erfüllen. Mit unserem Portfolio an Marken – unter anderem Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff – bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sorgen spannende Lerninhalte dafür, dass sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Starten Sie jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe, und geben Sie Ihren Träumen und Wünschen ein Zuhause. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Verdichter-Elektronik BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit / Teilzeit | 76011074 |Befristet bis 30.12.2022 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Serienbetreuung von Umrichter-Elektroniken für drehzahlgeregelte Verdichter Durchführung von Fehleranalysen und Integrationstests an BLDC-Motorsteuerungen Requirements-Engineering, Erstellung von Testspezifikationen Durchführung und Dokumentation von Messungen im Entwicklungs- und Freigabeprozess Internationale Zusammenarbeit mit anderen R&D Standorten und Zulieferern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Industrieelektronik oder Mechatronik oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Elektronikentwicklung, Embedded Systems oder Leistungselektronik Kenntnisse in den Bereichen Leistungselektronik, Antriebstechnik und sicherer Umgang mit Messtechnik (z.B. Oszilloskop, Poweranalyser) Analytische, strukturierte, flexible, kommunikative sowie teamorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit in zeitkritischen Situationen Reisebereitschaft (international) sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal