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konsumgueter-gebrauchsgueter: 9 Jobs in Braunschweig

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Online-Marketing 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
  • Braunschweig 4
  • Wolfenbüttel, Niedersachsen 4
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  • Wolfsburg 2
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  • Magdeburg 1
  • Münster, Westfalen 1
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  • Uelzen, Lüneburger Heide 1
  • Würzburg 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Account Manager (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, schillernde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Nutze deine Chance und bewirb dich als: Account Manager (w/m/d) Vollzeit Standort: Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) / Homeoffice Als Account Manager betreust du alle dir in deinem Gebiet zugewiesenen Multibrand-Accounts und entwickelst, implementierst und managst die Multibrand Uhren und Schmuck-Strategie in deinem Vertriebsgebiet. Entwicklung des Swarovski Uhren- und Schmuckmarktes in deinem Gebiet mit neuen und bestehenden Kunden Du suchst aktiv nach neuen Standorten und Partnern, baust starke und langlebige Kundenbeziehungen auf und erweiterst dadurch die Vertriebskanäle von Swarovski Darüber hinaus führst du für Kunden regelmäßige Produktschulungen durch Für die Einhaltung der Unternehmensvorgaben bei den Partnern trägst du die Verantwortung Das Ziel ist eine langfristige positive Umsatzentwicklung in deinem Gebiet 3 – 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Multibrand Stores und in der Neukundenaquise Erfahrung im Konzeptverkauf, idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck Du bist eine verkaufsorientierte Persönlichkeit und bringst ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus Regelmäßige Dienstreisen (80%) sind für dich kein Problem. Büroarbeit erledigst du aus dem Home Office In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein praktisches Know-how entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung, verschiedene Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatt und regelmäßige Firmenevents. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Praktikant Social Media Marketing (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Spannende Projekte im Online-Marketing: Social Media Marketing, Influencer Marketing und Content Realisierung Kreative Mitgestaltung unserer Social-Media-Kanäle Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Studium im Bereich Grafikdesign, Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften o.ä. Kreatives Denken, Leidenschaft für Fotografie und Videoerstellung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, Premiere Pro und After Effects)  Eine fundierte Einarbeitung und Begleitung durch unsere Experten Herausfordernde und vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team direkt am Bürgerpark in Braunschweig Flexible Arbeitszeiten, unkomplizierte Abstimmung auf Deine Semesterferien oder Praxisphase Eine angemessene, attraktive Vergütung … und eine tolle Kantine mit kostenfreien Heißgetränken
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Personalcontroller (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wolfsburg
Wir sind mit mehr als 1.400 Friseursalons unterschiedlicher Markenkonzepte sowie 130 Shops für friseurexklusive Haarpflegeprodukte Europas größtes Familienunternehmen in der Friseurbranche. Sie sind ein Zahlenmensch? Neue Prozesse zu entwickeln, bereitet Ihnen Freude? Sie sind kommunikationsstark und haben keine Scheu, mit der Geschäftsführung in regelmäßigem Austausch zu stehen? Dann bewerben Sie sich für unsere Konzernzentrale in Wolfsburg als Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit. Aufbau eines aussagekräftigen HR-Berichtswesens (Auswertung und Aufbereitung von Personalkennzahlen aus SAP für die Geschäftsführung) Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Entwicklung und Betreuung eines ganzheitlichen Bonus-/Prämiensystems Mitwirkung, Abstimmung und Steuerung der jährlichen Personalkostenplanung Entwicklung von Personalcontrollinginstrumenten und -prozessen Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung auf dem Gebiet des Personalcontrollings oder über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie können Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Bonus-/Prämiensystemen vorweisen Sie haben eine ausgesprochene Zahlenaffinität, gepaart mit hoher Analysefähigkeit Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit SAP HR (SAP-Key-User), im Besonderen mit SAP Query, sowie Microsoft Excel Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team Flache Hierarchien und ein Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen gefragt und willkommen sind Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 38-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten Einen Mitarbeiterparkplatz, relaxed Dresscode Kostenlose Friseurdienstleistungen sowie Mitarbeiterrabatt auf unsere exklusiven Haarpflegeprodukte Gesundheitsförderung in Kooperation mit einer Krankenkasse
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
EmergoPlus GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen EmergoPlus B.V. EmergoPlus hat sich als Unternehmen auf mobile Energie­anwendungen und Zubehör für Wohnwagen und Wohnmobile spezialisiert. Mit unserer Lithium Batterieserie PowerXtreme sind wir der führende Hersteller in Benelux und haben auch in Deutschland einen Kundenkreis aufbauen können. Für das Geschäftsfeld Lithium Batterien und Zubehör suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d). Feste Anstellung und VollzeitBereiche: Niedersachsen und NRW Vertrieb unserer Produkte  Akquise von Neukunden in ihrem Verkaufsgebiet Kompetente Beratung unserer Kunden   Erstellung von Angeboten Kaufmännische/Technische Betreuung rund um die Produktpalette Preisgestaltung und Festlegung der Konditionen im Rahmen der Vorgaben Zeitnahe Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Teilnahme an Messen Kaufmännische/technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen Kundenorientiertes Arbeiten/Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise PKW Führerschein erforderlich Reisebereitschaft Branchenerfahrungen von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ein interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit langfristigen beruflichen Perspektiven Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Braunschweig
Wir möchten immer genau verstehen, was wir für unsere Kunden tun können, um gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Europa bietet für uns sehr viele Möglichkeiten, hinter denen eine vielseitige und anspruchsvolle Vertriebsaufgabe steht. Dafür brauchen wir Sie als Coach für unsere Vertriebsteams in den Bereichen Online, Retail und Wholesale. Nutzen Sie Ihr Netzwerk und Ihre Erfahrung im B2B-Vertrieb um gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Teams im Vertrieb und Produkt Management passende Lösungen zu entwickeln. Vertriebsleiter * die Weiterentwicklung unserer Marktposition in Europa unsere Kunden mit dem Schwerpunkt Online, Omni-Channel und Retail die enge Zusammenarbeit mit unserem Produkt Management, um bedarfsorientiert passende Produkte und Leistungen zu erarbeiten alles, was wir zum Geschäftserfolg unserer Partner beitragen können Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region   Geschäftspartner und Kollegen einfach gern mit Ihnen zusammen sind Sie vielseitig interessiert sind und immer neugierig, um sich bestmöglich eine Meinung zu bilden Sie Erfahrung im europaweiten B2B-Vertrieb von Consumer (Electronic) Artikeln mitbringen Sie analytisch sind und mit Blick auf die Lösung und nicht auf das Problem arbeiten Sie Raum für Innovation schaffen und es genießen, wie sich dieser füllt Sie natürlich stark präsentieren können Sie vorweg gehen und da sind, wo Sie gebraucht werden Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet,ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 58 Mio. EUR Jahresumsatz, Standorten in Europa, Asien und Australien sowie weltweit mehr als 300 Mitarbeitern gereift. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Neben unserem ausgewählten Produktportfolio legen wir sehr viel Wert auf die Zusammenstellung unseres Teams. Gemeinsam sind wir sehr ambitioniert und arbeiten mit viel Leistungsbereitschaft daran, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen.  
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Im Auftrag unseres Mandanten, einem international führenden Produktionsunternehmen im Konsumgüterbereich, suchen wir für einen Standort in Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d). Sie sind hauptverantwortlich für die termingerechte Produktion unter Berücksichtigung/Einhaltung der festgelegten Effizienzziele und die Überwachung der Personalplanung unter Berücksichtigung der Versorgungserfordernisse und der Verfügbarkeit des Personals. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Abteilungen Instandhaltung, Planung, QM, QS und Engineering zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Einhaltung von Arbeitsabläufen, die Durchführung von Qualitätsmaßnahmen und die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, sowie die Freigabe, Überwachung und Steuerung fachlicher Anpassungen und prozessualer Änderungen. Sie sind für das Management und die Weiterentwicklung definierter KPIs (z.B. Leistung und Ausschuss) unter Berücksichtigung von Produktions- und Ergebniszielen sowie Wirksamkeitskontrolle von Maßnahmen verantwortlich. Sie initiieren proaktiv Kosteneffizienzprogramme und -projekte und koordinieren diese im Bereich der Produktion. Sie entwickeln das vorhandene MES-System und Shopfloor Management nachhaltig und zukunftsorientiert weiter. Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung, Betreuung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter inklusive der Ermittlung von Schulungsbedarf und der Führung von Regel- und Motivationsgesprächen. Sie sorgen für die Sicherstellung und Umsetzung der aktuell geltenden Pflichten im Bereich der Arbeitssicherheit. Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium bzw. vergleichbare technische Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im industriell produzierenden Gewerbe (FMCG, Lebensmittel, Papier/Verpackungen). Sie verfügen nachweislich über Erfahrung in der Nutzung & Implementierung von KVP/LEAN/Kaizen Methoden wie 5S, TPM, SMED oder Six Sigma. Entsprechende Zertifizierungen sind von Vorteil. Sie sind Durchsetzungsstark mit einer ausgeprägter Entscheidungsbereitschaft und einer hohen Hands-on Mentalität. Sie zeichnen sich durch analytische und organisatorische Stärke sowie die Fähigkeit zum Denken und Handeln in vernetzten Strukturen & Prozessen aus. Sie verfügen über ein hohes Maß an Integrität, Loyalität und hohe Vertrauenswürdigkeit und zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Engagement in der Zusammenarbeit allen Stakeholdern aus. Sie haben nachweislich gute Kenntnisse im Prozess-/Projektmanagement sowie entsprechender Instrumente (z.B. Wertstromanalyse). Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. SAP-Kenntnisse und fundierte MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Motivierende Tätigkeit in einem zukunftsorientieren Unternehmen in einem modernen Industrie 4.0 Umfeld. Wertschätzende Unternehmenskultur und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
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Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

So. 16.02.2020
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair!   Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu.  Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Du denkst, Sammeln ist ein Thema von gestern? Wir beweisen Dir das Gegenteil! Wir suchen Dich zum 01.08.2020: Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d) Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie der digitale Handel funktioniert, dann ist der neue Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce genau das Richtige für Dich! Unsere Experten im Team vermitteln Dir wertvolles Praxiswissen im Umgang mit Onlineshops und zeigen Dir, wie digitales Marketing im Internet funktioniert.Das klingt für Dich interessant?   Dann bist Du bei uns genau richtig! Spannende Projekte im E-Commerce & Online-Marketing gemeinsam mit unseren Experten im Team Kreative Mitgestaltung unserer Onlineshops – attraktive Produktpräsentation, faszinierende Features und cleverer Einsatz von Werbemitteln Online-Marketing Kampagnen über Google, Facebook, Social Media, E-Mail Marketing und Werbebanner Analyse und Optimierung der Onlineshop Performance und E-Commerce Prozesskette Optimierung von Conversion Rate und Usability mithilfe von Web-Tracking und A/B Testing Tools Abitur oder Realabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt, Studienabbrecher Gute Englisch- und Mathematikkenntnisse, erste PC- und Informatikkenntnisse sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für E-Commerce, technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge, starkes Interesse an Online-Marketing und Onlineshops Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team direkt am Bürgerpark in Braunschweig Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Eine angemessene, attraktive Vergütung ...und eine tolle Kantine mit kostenfreien Heißgetränken
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen
Wir, die montargo GmbH, sind der exklusive Importeur der international erfolgreichen Grillmarke Everdure by Heston Blumenthal für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das stark designorientierte Grill- und Zubehör-Sortiment der australischen Traditionsmarke wurde bereits mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Gemeinsam mit Heston Blumenthal, einem der renommiertesten 3-Sterne Michelin-Köche weltweit, bringt Everdure den Glanz und die Technologie von Luxusküchen in den heimischen Garten. Ein Start-Up mit Historie: Als Teil der Telsnig-Gruppe greift die montargo GmbH auf die Infrastruktur eines etablierten Handelsunternehmens im Bereich der Gartentechnik zurück. Als freier Importeur haben wir seit über 45 Jahren Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte von führenden Markenherstellern aus aller Welt. Derzeit arbeitet unser dynamisches Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich mit einem Netzwerk von über 2.000 Fachhändlern zusammen. Die 2017 gegründetet montargo GmbH setzt auf Mitarbeiter, die sich mit Teamgeist und einem hohen Maß an Eigeninitiative einbringen. Dabei bietet Ihnen unsere Unternehmenskultur viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) für Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen Aufbau eines Händlernetzes durch Akquisition von Fachhändlern Kompetente Betreuung von Bestandskunden Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Produktpräsentationen vor Ort beim Fachhandel Marktanalysen & Wettbewerbsbeobachtung Reporting an die Verkaufsleitung mittels CRM Flächenoptimierung Ihrer Kunden Teilnahme an Messen und Grillveranstaltungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Qualitätsprodukten im Fachhandel und/oder eine zertifizierte Ausbildung als Verkäufer, z.B. Automobilverkäufer Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft mit regelmäßigen Übernachtungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Selbstorganisation und eine eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit Flexibilität und Freiräumen Abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit vor Ort im Fachhandel Eine selbstorganisierte Arbeit, die vom Homeoffice aus steuerbar ist Freude am professionellen Verkaufen einer renommierten Marke Strategische, analytische und unternehmerische Herausforderungen Neben einem leistungsorientiert ausgelegten Einkommen mit fixem und variablem Anteil erhalten Sie zudem einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung. In der Einarbeitungszeit erhalten Sie ein garantiertes Festgehalt. Ihr Homeoffice befindet sich im Vertriebsgebiet.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Do. 13.02.2020
Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete:   Wolfsburg, Magdeburg, Braunschweig, Uelzen Würzburg, Bamberg, Erfurt, Suhl   Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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