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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 25 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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  • Leitung 2
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  • Produktion 1
  • Produktmanagement 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Key Account Manager (W/M/D) für den internationalen Vertrieb

Do. 30.06.2022
Bremen
Wir, die Firma LOFTEX GmbH, sind ein erfahrener Spezialist für Reinigungs-, Pflege und Hygieneprodukte. An unserem Firmensitz in Bremen produzieren wir hochwertige Wisch- und Pflegetücher, sowie Rollenware in unterschiedlichen Qualitäten und vertreiben diese an Krankenhäuser und Industrie. Die LOFTEX GmbH wurde 1976 gegründet und ist seit 2008 eine eigenständige Tochtergesellschaft der Heinrich GLAESER Nachfolger GmbH. Die Heinrich GLAESER Nachfolger GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen, das sich seit 1888 mit Textilien aller Art beschäftigt. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einem ansehnlichen Verbund mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen entwickelt. Inzwischen sind in der gesamten GLAESER-Familie über 550 Mitarbeiter an 16 Standorten beschäftigt. Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Akquise von nationalen und internationalen Neukunden Kompetenter Ansprechpartner für unsere internationale Kundschaft Abwicklung der gesamten Korrespondenz mit internationalen Vertriebspartnern Betreuung des Vertriebsgebiets Norddeutschland Reisen in die jeweiligen Märkte Angebotslegung, Vertragsverhandlung und -abschluss Verfolgung von persönlichen Umsatz- und Unternehmenszielen Repräsentation der Firma bei Messen und Veranstaltungen Berufserfahrung im Vertrieb und im internationalen Geschäft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten ausgeprägte Kundenorientierung ausgezeichnete Teamfähigkeit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischem Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld Einarbeitung durch unser erfahrenes und kollegiales Team Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation Home Office nach Absprache
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(Junior) Designer Digital (w/m/d) – Schwerpunkt Customer Relationship Management

Mi. 29.06.2022
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du hast verstanden, dass E-Mail-Marketing nicht von gestern und ein brandgerechtes Kampagnendesign essenziell für eine erfolgreiche Bindung von Kund:innen ist? Dann wirst du dich in unserem Team Customer Relationship Management sicher wohlfühlen!Wir suchen ab sofort für unser Digital Marketing in Bremen eine:n motivierte:n (Junior) Designer:in Digital (w/m/d) – Schwerpunkt CRM.Als Designer:in in unserem CRM-Team übernimmst du die Verantwortung für den Look unserer E-Mail- sowie Kampagnenkommunikation und hast Lust, gemeinsam im Team den Erfolg auf ein neues Level zu skalieren. Im E-Mail-Marketing darfst du dich zuhause fühlen: Durch Konzeption, Design, Umsetzung und Weiterentwicklung bringst du unsere E-Mail-Kommunikation nach vorn und entwickelst im Team spannende Produktstories für unsere Bestandskund:innen. Du kreierst den Look für unsere Webshop-Kampagnen und erstellst Designs für verschiedene Touchpoints im Shop – zum Beispiel für Landingpages. Teamwork: Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Brand- und Content-Team bist du von Anfang an gut vernetzt und übernimmst dabei das Design weiterer digitaler Werbemittel – auch außerhalb vom CRM – und bekommst die Chance, dich auch in Projekten an anderer Stelle von klein bis groß auch mal etwas auszutoben. Du hast deine Ausbildung oder dein Studium als Mediengestalter:in, Medien- / Kommunikationsdesigner:in, Grafikdesigner:in oder vergleichbar erfolgreich und vor allem mit Tatendrang abgeschlossen.   Du konntest bereits erste Berufserfahrung im digitalen Design / Webdesign sammeln. Du hast sogar schon einmal E-Mails gestaltet? Noch besser! Mit Adobe Photoshop, Adobe XD und Adobe Illustrator fühlst du dich richtig wohl und hast keine Angst vor neuen gestalterischen Herausforderungen. Für die Umsetzung deiner Designs sind Grundkenntnisse in HTML / CSS von Vorteil. Du kennst dich in E-Mail-Tools wie Klaviyo schon bestens aus? Sehr gut, aber kein Muss, das können wir gemeinsam erlernen. Wir wachsen stetig und wollen im E-Commerce neue Maßstäbe setzen – du teilst unseren Hunger, brennst für professionelle Performance und ergänzt mit deinem Drive und deiner Motivation unser Team. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen sowie Müsli und Obst zur freien Verfügung!
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Technischer Projektmanager (m/w/d) im Bereich Audio

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Für den Ausbau unseres schlagkräftigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen umsetzungsstarken Technischen Projektmanager (m/w/d) Planung von Systemen und Anlagen nach Kundenanforderung Ausarbeitung von Ausschreibungen Präsentation und Projektausarbeitungen Projekt-Kommunikation mit Planern und Kunden Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Beratung (telefonisch, per Mail oder Teams) Marktrecherche (Produkte, Lösungen, Preise, Dienstleistungen) Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement im Bereich Audio Einschlägige Fachkenntnisse im Installationsbereich Erste Erfahrung in der Erstellung von Markt- und Wettbewerberanalysen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten und vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hohe Problemlösungskompetenz Hohe Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Produktmanager für Installationsprodukte (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Für den Ausbau unseres schlagkräftigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen umsetzungsstarken Produktmanager für Installationsprodukte (m/w/d) Marktanalyse Mitwirkung bei Lieferantenauswahl und dem Produktsortiment Preis- und Konditionsverhandlungen Proaktive Kommunikation mit Lieferanten sowie Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen Absatzplanung sowie Beteiligung an Businessplänen Pflege der Stammdaten im ERP-System Gezieltes Produktcontrolling Reisetätigkeit, z. B int. Messen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Du verfügst über technisches Verständnis für Audio-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit sind für Dich selbstverständlich Du bildest Dich gerne weiter Du bist routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen (MS-Navision) Du beherrscht die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst Vollzeit Support an Endkunden und Händlern im In und Ausland Weiterentwicklung durch Schulungen und Unterweisungen Warenannahme von Kundensendungen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Reparaturannahme Abwicklung von Transportschäden Korrespondenz mit Kunden, Paketdienstleistern und Speditionen Rechnungen/Gutschriften erstellen, scannen und archivieren Kfm. Ausbildung mit Spaß an technischen Produkten Du bist zuverlässig, flexibel, teamfähig und körperlich belastbar Kundenorientiertes Handeln und selbständiges Arbeiten. Kenntnisse im Umgang mit der gängigen EDV-Software Englischkenntnisse sind von Vorteil Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Techniker (m/w/d) für Kundensupport

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Techniker (m/w/d) Vollzeit Support an Endkunden und Händlern im In- und Ausland Weiterentwicklung durch Schulungen und Unterweisungen Reparatur und Service für unsere technischen Produkte Technischer Support für unsere Kunden, persönlich schriftlich oder per Telefon Technische Unterstützung bei der Produktentwicklung Organisation der Ersatzteile und Umsetzung von Qualitätsanforderungen Reparatur und Support von netzwerkbetriebenen Produkten Technische Ausbildung als Rundfunk- und Fernsehtechniker / Kommunikationselektroniker, oder artverwandte Bereiche Flexibel und Teamfähig Kundenorientiertes Handeln und selbständiges Arbeiten. Kenntnisse im Umgang mit der gängigen EDV - Software Englischkenntnisse sind von Vorteil Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Für den Ausbau unseres schlagkräftigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen umsetzungsstarken Strategischen Einkäufer (m/w/d) Schnittstelle zwischen asiatischen, europäischen und amerikanischen Herstellern und Fachabteilungen in Bremen Be- und Beistellungen der Artikel und Kommunikation zu externen Dienstleistern Bearbeitung von Neuartikeln in Bezug auf Preis, Qualität und Ausstattung Begleitung bei der Produktentwicklung und Erstellung von Businessplänen Weiterentwicklung des Produktportfolios Marktbeobachtung und Analyse der Entwicklungen auf dem Beschaffungsmarkt (Trends, Mitbewerber, Lieferanten) Mitverantwortlich bei der Lieferantenauswahl, Preis- und Konditionsverhandlungen Besuch von Fachmessen, Teilnahme an Fachveranstaltungen Disposition, Artikelanlage und Stammdatenpflege im ERP-System Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Markt- und Produktinteresse für Audioprodukte Technisches Verständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Organisationstalent Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Area Manager Corporate Business (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Kiel, Lübeck, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». VICTORINOX SUCHT AREA MANAGER CORPORATE BUSINESS (W/M) VICTORINOX, SALES, ZIELREGION DEUTSCHLAND NORDAls Area Manager Corporate Business Deutschland Nord (w/m) sind Sie in erster Linie für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung und Entwicklung von bestehenden Key Accounts sowie Gewinnung von neuen Key Accounts entsprechend der Zielgruppendefinierung (Reisetätigkeit ca. 50 – 60 %, Sie sind wohnhaft in der Zielregion Deutschland Nord)  Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Einführung neuer Preis-Strukturen und Erarbeitung einer neuen Kundenstruktur  Leitung von Produkt-Trainings für Kunden  Beobachtung des Marktes und Eruierung von Kundenbedürfnissen und Markt-Chancen  Systematischer und professioneller Aufbau eines strategischen Kunden-Marketings  Verwaltung des Budgets der Region sowie Erfüllung der strategischen Unternehmensziele  Teilnahme an Messen im Zielgebiet sowie Networking Events (e.g. Verbände)  Regelmässiger Austausch mit Peers von Corporate Business DACH, Verkaufsinnendienst, Head of Sales Corporate Business DACH und anderer relevanter Stakeholder Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen- oder technischen Bereich (mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung) und haben mindestens 5 Jahre Key Account und/oder Aussendiensterfahrung, von Vorteil in der Zielregion. Als unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit wissen Sie die Verkaufstechniken gezielt einzusetzen, verfügen über eine ausgesprochene Kundenorientierung und arbeiten gerne selbständig sowie auch im Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich) Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können Bei uns erhalten Sie die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Firmenevents Mitarbeiterrabatte
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Technischer Projektmanager (m/w/d) im Außendienst PLZ 4 - 9

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Technischen Projektmanager (m/w/d) im Außendienst PLZ 4 - 9 Planung von Audio-Systemen und Anlagen nach Kundenanforderung und/oder Objektbegehung Ausarbeitung und Bearbeitung von Ausschreibungen Präsentation, Projektausarbeitungen und deren Angebotserstellung Projekt-Kommunikation und Betreuung mit Planern und Installations-Kunden vor Ort Aktive Kundenbetreuung während der Projektphase Simulationsmessungen und Sicherstellung der erfolgreichen und termingerechten Inbetriebnahme Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Beratung (telefonisch und vor Ort) Schnittstelle zu weiteren Vertriebs- und Unternehmensbereichen, insbesondere hinsichtlich Angebotserstellung und Sonderbeschaffung Marktrecherche (Produkte, Lösungen, Preise, Dienstleistungen) Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement vorzugsweise im Audio-Bereich Technische Ausbildung oder Studium als Kommunikationselektroniker, Rundfunk- & Fernsehtechniker oder artverwandte Bereiche  Einschlägige Fachkenntnisse im Installationsbereich Erfahrung in der Erstellung von Markt- und Wettbewerberanalysen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten und vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Empathisches Auftreten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hohe Problemlösungskompetenz Hohe Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke Wohnhaft in PLZ 5 - 9 Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Für den Ausbau unseres schlagkräftigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen umsetzungsstarken Operativen Einkäufer (m/w/d) Erstellung, Abwicklung und Terminverfolgung von Beschaffungsordern Proaktive Kommunikation mit Lieferanten im Falle von Lieferengpässen sowie Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen Mitwirken bei der Optimierung der Lagerbestände, der Beschaffungswege und beim Lieferantenmanagement Bearbeitung der Proforma Invoices von Lieferanten Pflege der Stammdaten im ERP-System Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit sind für Dich selbstverständlich Du bildest Dich gerne weiter Du bist routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen (MS-Navision) Du beherrscht die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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