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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 33 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
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  • Bereichsleitung 4
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  • Verkauf (Handel) 2
  • Einkauf 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Lebensmitteltechnik - Steam Technology

Fr. 27.11.2020
Bretten (Baden)
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Lebensmitteltechnik - Steam Technology Neff GmbH | Bretten | Vollzeit / Teilzeit | unbefristet Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Mitarbeit in einem spannenden Vorentwicklungsprojekt Kreative Ideenfindung und Ausarbeitung von innovativen Technologie- und Digitalanwendungen für Backöfen Definition und Umsetzung von lebensmitteltechnologischen Aufgabenstellungen in Entwicklungs- und Forschungsprojekten Evaluierung von Lebensmittel- und biochemischen Prozessen im Zusammenhang mit neuen Kochtechnologien Fachliche Führung in internationalen Projektteams sowie Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern, Hochschulen und Instituten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Verfahrenstechnik, vorzugsweise aus der Entwicklung und Kenntnisse lebensmittelchemischer Abläufe Idealerweise Thermodynamische Grundkenntnisse und Kenntnisse verschiedenster Kochtechnologien Erste Erfahrung bei der Mitarbeit in agilen Projektteams und/oder fachlichen Führung sind von Vorteil Analytische, konzeptionelle und selbständige Arbeitsweise sowiesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersversorgung und moderne Gesundheitsleistungen
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Senior Java Developer (all genders)

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Java Developer entwickelst Du unsere Plattform weiter und arbeitest an spannenden Projekten rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Unsere Entwicklungs-Infrastruktur basiert auf Java 8, Stripes, IntelliJ mit Maven und GIT. Du bringst Deine Erfahrung in der Webentwicklung mit ein und betreust und wartest eigenständig Deinen Code. In einem Karlsruher Rechenzentrum betreiben wir die Infrastruktur für unseren weltweiten Marktplatz für Luxusuhren. Auf Basis von Java 8, JSP, Stripes, IntelliJ-Infrastruktur mit Maven, Jenkins und GIT entwickelst Du unsere Plattform und Tools weiter. Unsere Software-Architektur ist hoch-performant, ohne „Altlasten“, flexibel und für die Zukunft gut erweiterbar. Auf Dich warten spannende und vielseitige Projekte (kein HTML/CSS). Du hilfst dabei, unsere Tool- und Prozesslandschaft stetig zu verbessern. Dabei arbeitest Du Dich umfassend in die zum Einsatz kommenden Technologien und Systeme ein und weißt genau, was wie funktioniert. Der Schwerpunkt Deiner Erfahrung liegt in der Webentwicklung, aber auch generalistische Qualitäten zeichnen Dich aus. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in diesem Feld gesammelt. Ein Informatikstudium oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst intensive Erfahrung mit Java und der Betreuung und Wartung des eigenen Codes mit. Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, Recherchieren und Lernen neuer Systeme. Große Herausforderungen und Entwicklungs-Möglichkeiten ziehen Dich an. Du sprichst fließend Deutsch. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Auf den Punkt gebracht: Du hast das richtige Mindset! Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Senior Java Developer (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Senior Content Marketing Manager (all genders)

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Content Marketing Manager bist Du für die Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing Maßnahmen verantwortlich und trägst damit zum Erfolg von Chrono24 bei. Du bist die zentrale Anlaufstelle für Deine Kollegen, wenn es darum geht, geeignete Themenkonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Du erarbeitest sowohl selbst als auch mit dem Content Team Ideen für zielgruppenrelevante Inhalte und setzt diese in den passenden redaktionellen Formaten um. Dabei schaffst Du den Spagat zwischen Kreativität und nötigem Controlling, um den Content von Chrono24 auf das nächste Level zu bringen. Als Teil des Content Marketing Teams konzipierst Du kanalübergreifende Content-Maßnahmen, die Du gemeinsam mit den jeweiligen Experten für Social Media, Influencer, PR, Video und Magazin umsetzt. Entlang der Customer Journey entwickelst Du geeignete Formate für die passenden Kanäle und sorgst somit dafür, dass die Bedürfnisse der Zielgruppe am richtigen Punkt zufriedengestellt werden. Du bist die Schnittstelle zwischen SEO, Product und Content Marketing und arbeitest eng mit den jeweiligen Stakeholdern zusammen. Du unterstützt das Content Marketing Team beim monatlichen Reporting und analysierst anhand gegebener Leistungsindikatoren den Erfolg Deiner Kampagnen. Als Generalist im Content Marketing kümmerst Du Dich nicht nur um die strategische Ausrichtung, sondern recherchierst und erstellst auch selbst Inhalte, die bei den relevanten Zielgruppen ankommen und überzeugen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Content Marketing und kannst Inhalte für alle Medien wie Online-Magazine, Video, Pressemitteilungen und vor allem Social Media konzipieren und produzieren. Kreatives Arbeiten macht Dir Spaß – Du hast originelle Ideen und setzt diese in unseren Content-Maßnahmen um. Du hast Freude daran, mithilfe von Tools wie Google Analytics aussagekräftige Reportings zu erstellen – so meisterst Du den Spagat zwischen kreativem Arbeiten und analytischem Vorgehen problemlos. Als Kommunikationstalent beherrschst Du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Leiter (m/w/d) Werkzeugbau

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Erfolgreicher und innovativer Markenhersteller mit Sitz in Baden-Württemberg Leiter Werkzeugbau (m/w/d) Unser Mandant ist ein bekannter, weltweit agierender Hersteller von Markenprodukten für den Endverbraucher. Das Familienunternehmen ist Marktführer in Deutschland und die Produkte zeichnen sich durch Qualität und Innovation aus. In den letzten Jahren erzielte das Unternehmen ein solides und stabiles Wachstum mit sehr guten Umsatzaussichten für die Zukunft. Die Unternehmenszentrale mit Fertigung befindet sich im nördlichen Teil von Baden-Württemberg. Als Nachfolgeregelung suchen wir den Leiter Werkzeugbau (m/w/d). Übernahme der fachlichen und personellen Leitung der Abteilung Werkzeugbau mit ca. 20 Mitarbeitern Verantwortung für die Erstellung neuer Werkzeuge im Bereich Spritzgusstechnik und Vorrichtungsbau (Produktion und Instandsetzung) Durchführung der Feinplanung (Arbeitsvorbereitung) im Werkzeugbau unter Berücksichtigung der Kapazitäten von Mensch und Maschine Verantwortung für die Führung, Einsatzplanung und Weiterbildung der Mitarbeiter Projektverantwortlichkeit in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine bei der Durchführung von Werkzeugbauprojekten Mitwirkung bei Weiterentwicklung und Ausbau des Maschinenparks im Werkzeugbau Kommunikation mit Konstruktion und externen Werkzeugherstellern bei technischen Problemlösungen Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, der Werkzeugkonstruktion und den Fertigungsbereichen Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) (Konstruktion / Maschinenbau) mit Praxisbezug oder Ingenieurstudium Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Stanz-, Umform- und Spritzgusswerkzeugen - Konzeption, Konstruktion, Kalkulation und Bau von Werkzeugen Mehrjährige Führungserfahrung und Innovationsfähigkeit Fähigkeit zur Steuerung von Werkzeugbauprojekten Kenntnisse im Umgang mit 2D/3D-CAD-Konstruktion Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Die Position bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem werteorientierten Familienunternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad. In dieser zentralen und wichtigen Funktion genießen Sie hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein attraktives Gehaltspaket rundet dieses Angebot ab.
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Head of Procurement m/w/d

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber gilt als Marktführer in seinem Bereich anspruchsvoller, langlebiger Consumer Goods. Das breite Produktprogramm ermöglicht bestens aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die für Funktionalität, Design, hochwertige Materialien und eine perfekte Verarbeitung stehen. Das international erfolgreiche Unternehmen beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeiter in Europa, Nordamerika und Asien und erzielt deutlich über 50 % des Gesamtumsatzes auf internationalen Märkten. Die Zugehörigkeit zu einer kapitalstarken Unternehmensgruppe in Familienbesitz sichert Stabilität und langfristige Ausrichtung. Die Firmenzentrale hat ihren Sitz in Baden-Württemberg. HEAD OF PROCUREMENT m/w/dDefinition einer globalen Einkaufsstrategie anhand der strategischen und operativen Unternehmensziele Entwicklung und Sicherstellung einer starken und innovativen Lieferantenbasis für alle relevanten Produktgruppen in Bezug auf Qualität, Preisgestaltung und On Time Delivery Management des gesamten Einkaufsteams (Strategischer Einkauf / Werkseinkauf, ca. 10 MA) Durchführung und Überwachung aller Standard-Einkaufsprozesse, Richtlinien und Vertragsverhandlungen Weiterentwicklung der gesamten EK-Organisation, z.B. Sourcing China, Kooperationsverträge Lieferanten-Risikomanagement Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie SCM, Product Management und Entwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufspraxis im Einkauf, bevorzugt technischer Konsumgüter, z.B. aus dem Bereich Powertool oder der Sanitärtechnik Ausgeprägte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit asiatischen Lieferanten im Bereich Finished Goods Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Erfahrene Führungspersönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine Position mit direktem Berichtsweg an den COO, Prokura Eine offene, teamorientierte Arbeitsweise mit kurzen Entscheidungswegen Die Einbindung in eine familiengeführte, kapitalstarke Unternehmensgruppe mit mehreren tausend Beschäftigten weltweit Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Die Möglichkeiten einer langfristigen Zusammenarbeit mit Gestaltungsspielraum
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Leiter (m/w/d) Produktion

Mi. 25.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes, bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das hochwertige Produkte für die Hautpflege entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Die Erfolgsfaktoren des wachstumsstarken Unternehmens, das auch in der aktuellen Situation erfolgreich ist, sind neben erheblichen Aufwendungen für Forschung und Entwicklung die qualifizierten Mitarbeitenden des Unternehmens. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, an den Dienstsitz zwischen Karlsruhe und Offenburg, auf der Suche nach einer menschlich überzeugenden und fachlich kompetenten Persönlichkeit, die die operative und strategische Gesamtverantwortung für die Produktion, mit Herstellung und Konfektionierung, übernimmt. Leiter (m/w/d) Produktion Gesamtverantwortung für die Herstellung und Konfektionierung von Hautpflegeprodukten und Führung von insgesamt rund 50 Mitarbeitenden bei einem bekannten Markenunternehmen Verantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf unter den Aspekten Produktivität, Qualität und Termintreue Analyse, Planung, Steuerung und Gewährleistung der Verfügbarkeit und des Einsatzes der dafür notwendigen personellen Ressourcen und technischen Kapazitäten Verantwortung für die Erstellung und Einhaltung des Kosten- und Investitionsbudgets Optimierung interner Prozesse, Personal-, Technik- und Materialeinsätze Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeitenden Abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder Abschluss als Techniker mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Fertigung / Fertigungsplanung / Fertigungsoptimierung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Prozesstechnologien / Konfektionierung mit hoher Stückzahl und häufigem Rüsten Kenntnis der modernen Produktionsmethoden Kooperativer, zielorientierter Führungsstil
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Pforzheim
Die Exklusiv-Hauben GUTMANN GmbH ist seit Jahren als renommierter Hersteller für Dunstabzugs­hauben im oberen Marktsegment bekannt. Für unseren Standort in Pforzheim-Nord suchen wir zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (w/m/d). Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditoren­buchhaltung Erstellung von sach- und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Liquiditätsplanung in Zusam­men­arbeit mit der Geschäftsführung Buchen von Geschäftsvorfällen national und international Erstellung von Umsatzsteuererklärungen, internen Berichten und statistischen Meldungen Unterstützung bei der Durchführung und Ko­ordination des Zahlungsverkehrs sowie bei Kontenabstimmungen Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Erfahrung in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Affinität zum Controlling wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Praxisbewährte Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Atmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Flexible Arbeitszeiten Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihrer Startphase Kostenlose Firmenparkplätze Gute Verkehrsanbindungen
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Regulatory Compliance für Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Pforzheim
Als älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands hat sich Heimerle + Meule zum Komplettanbieter im Edelmetall verarbeitenden Marktsektor entwickelt. Mit europaweit über 950 Mitarbeitenden steht die Heimerle + Meule Group für persönliche Kundennähe im Einklang mit Tradition und Innovation. Wir suchen Sie zum sofortigen Eintritt. Regulatory Compliance für Medizinprodukte (m/w/d) Verantwortung der „Regulatory Compliance“ im gesamten Produktlebenszyklus unserer Medizinprodukte (EU-MDR 2017/745) Verantwortung der Produktkonformität gemäß QM-System Erstellung, Aktualisierung und Überwachung der technischen Dokumentationen und Konformitätserklärungen Überwachung der Produkte nach Inverkehrbringen Berichtswesen gegenüber benannten Stellen und Behörden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Zertifizierungs- und Kundenaudits im Bereich Qualitätsmanagement Durchführung von innerbetrieblichen Schulungen Mitarbeit in Prozessen des Qualitätsmanagements wie z. B. Aktualisierung der QM- Dokumentation nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO, QSV Prüfungen, Vorbereitung und Durchführung interner Audits Aktualisierung der Handbücher und Dokumentationen zum Responsible Gold Guidance (RGG) der LBMA und Code of Practice (COP) des RJC Begleitung der Zertifizierungsprozesse und Teilnahme an Audits nach LBMA- RGG und RJC- COP Erstellung von Reports für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Recht, Medizin, Ingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengänge sowie mindestens einjährige Berufserfahrung in Regulierungsfragen im Medizinbereich oder im Qualitätsmanagement von Medizinprodukten Alternativ: Mindestens vierjährige Berufserfahrung in Regulierungsfragen im Medizinbereich oder im Qualitätsmanagement von Medizinprodukten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie logisches und kritisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz Intensive und umfassende Einarbeitung Ein motiviertes und kompetentes Team in einem offenen und modernen Unternehmen Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens Übertarifliche Sozialleistungen Langfristige Perspektiven in einem renommierten Unternehmen
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Chemielaborant / CTA / Chemikant als Anlagenbediener für das Recycling produktiv (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Pforzheim
Als älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands hat sich Heimerle + Meule zum Komplettanbieter im Edelmetall verarbeitenden Marktsektor entwickelt. Mit europaweit über 950 Mitarbeitenden steht die Heimerle + Meule Group für persönliche Kundennähe im Einklang mit Tradition und Innovation. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Chemielaborant / CTA / Chemikant als Anlagenbediener für das Recycling produktiv (m/w/d) Bedienung und Betreuung der Anlagen zur Edelmetall-Rückgewinnung Dokumentation von Werten, Prozessen und Ergebnissen Anlagenpflege und -wartung Abgeschlossene Ausbildung im chemischen Bereich (z. B. Chemielaborant, CTA, Chemikant, Edelmetallprüfer oder Oberflächenbeschichter (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in chemischen oder galvanischen Bereichen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz Intensive und umfassende Einarbeitung Ein motiviertes und kompetentes Team in einem offenen und modernen Unternehmen Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens Übertarifliche Sozialleistungen Langfristige Perspektiven in einem renommierten Unternehmen
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Einkaufsdisponent (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Sinsheim
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 75 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:Einkaufsdisponent (m/w/d) Eigenverantwortliche Disposition einzelner Waren­gruppen in Asien zur Sicherstellung der bedarfs­gerechten Warenverfügbarkeit Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Rechnungsbearbeitung und -prüfung Zusammenarbeit und Verhandlung mit internationalen Lieferanten Lieferantenbeurteilung Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen Mitarbeit bei Projekten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder adäquate kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf & Zoll von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse KommunikationsfähigkeitEigeninitiativeStrukturierte und zielstrebige ArbeitsweiseTeamgeist und AufgeschlossenheitEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine und kostenlose Getränke
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