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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 174 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Manager (m/w/d) Customer Experience Service - befristet für 2 Jahre

Mi. 10.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) Marketing & Customer Experience – befristet für 2 Jahre Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Manager (m/w/d) Marketing & Customer Experience identifizieren Sie relevante Touchpoints entlang der Customer Journey für die erfolgreiche Vermarktung von digitalen und nicht-digitalen Serviceprodukten Zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung von marketingrelevanten Inhalten für verschiedene Kommunikationskanäle (z. B. Online und Social Media) zur Stärkung der Präsenz unserer Serviceangebote In Zusammenarbeit mit den Produktmanagern unserer digitalen und nicht-digitalen Serviceprodukte entwickeln Sie Kommunikationskonzepte, die leicht adaptiert und erfolgreich in unseren lokalen Servicegesellschaften ausgerollt werden können  Gemeinsam mit Ihren internationalen Kollegen treiben Sie die kontinuierliche Verbesserung von Serviceprozessen mit Fokus auf Customer Experience mit direktem Bezug zu unseren Kunden voran und entwickeln entsprechende Verbesserungsmaßnahmen  Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Moderation von Workshops mit den relevanten Produktmanagern und Stakeholdern sowie für den aktiven Austausch mit unserer Service Community Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketingmanagement oder Business Development erfolgreich abgeschlossen Durch Ihre Berufserfahrung im Marketing und Customer-Experience-Management im Dienstleistungsumfeld verfügen Sie über das notwendige Rüstzeug Darüber hinaus haben Sie Erfahrung in der Prozessanalyse und in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien für verschiedene Touchpoints entlang der Customer Journey Ihre strategische Kompetenz und Ihr Outside-the-Box-Denken helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung der Projekte  Sie sprechen im Tagesgeschäft fließend Deutsch und Englisch Ihre Kommunikationsstärke befähigt Sie, auf allen Managementebenen souverän zu kommunizieren und Ihre Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 16.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Referent des Senior Vice President (Geschäftsleitung) Sales m/w/d

Mi. 10.08.2022
Frechen
Mach mit: Werde Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!#Shape Convenience - Bei uns geht es um die Zukunft der Unterwegsversorgung.Als rechte Hand der Geschäftsleitung Vertrieb erwartet Dich eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit. Das Aufgaben­profil umfasst die Unter­stützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben, insbesondere auch in der Begleitung von größeren Projekten. Dafür erhältst Du Freiraum und Verantwortung.Gib deiner Karriere einen Boost in einem führenden Unternehmen im deutschen Convenience Markt, das für spannende Vertriebskonzepte, neue branchenführende Lösungen (wie Smart Stores) und langjährige Partnerschaften mit seinen Kunden steht.Lust bei uns einzusteigen?Unterstützung des Senior Vice Presidents bei der Erstellung von Strategien und neuen Konzepten für den deutschen Convenience Markt sowie deren Planung & Steuerung der UmsetzungMitwirkung & Möglichkeit zur Übernahme von Projektverantwortung bei bereichsinternen und unternehmensweiten ProjektenUnterstützung bei der Teamsteuerung durch Sicherstellung der Organisation sowie Verantwortung für die Durchführung und Nachbereitung von Meetings und ProjektsitzungenErstellung von Präsentationen für Sitzungen und Key Note Speaches (intern/extern) sowie Interviews für öffentlichkeitswirksame AuftritteErstellung von Analysen, Konzepten, Entscheidungsvorlagen, Business Cases und Präsentationen zur UnternehmensentwicklungUnterstützung der Teammitglieder bei abteilungsübergreifenden, konzeptionellen und Key Account spezifischen ThemenMitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Franchise & Convenience StoresKommunikation und Koordination von verschiedenen Aufgabenstellungen mit anderen Fachbereichen bei Lekkerland und REWEEin erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus der Unternehmensberatung, der Handelsbranche oder dem Convenience BusinessKommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher und pro-aktiver Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Team- und AnalysefähigkeitGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindEin strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungJobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiter-RabatteEine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Dein leibliches Wohl
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Mitarbeiter (m/w/d) Online Shop Italien

Di. 09.08.2022
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres italienischen Online Shop Teams im Bereich Sales Online suchen wir zum  nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Online Shop Italien  Anpassung der Produkt- und Online-Marketing-Strategie an den italienischen Markt und die Zielgruppe Verfassen von Texten für Produktbeschreibungen, SEO, köstliche Rezepte, Newsletter und bezahlte Kampagnen, die unser italienisches Publikum ansprechen und unter Berücksichtigung der Markensprache und best practices Zusammenarbeit mit unserem SEO-, CRM-, Performance-Marketing- und Produktmanagementteam, um sicherzustellen, dass Texte und visuelle Elemente miteinander harmonieren und eine überzeugende Botschaft vermitteln Kreatives Schreiben von Texten Bearbeiten und Korrekturlesen von Kategorietexten und Produktbeschreibungen Koordinierung des Teams für Produktbeschreibungen SEO-freundliche Beschreibungen von Kategorie- und Markenseiten SEM ads, Sitelinks und bezahlte Medienkampagnen Planung und Erstellung des wöchentlichen Newsletters Inhaltsanpassung wie Rezepte und Produktpflege Management von Produktrezensionen Suchempfehlungen Erstellung von Reportings    erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, Linguistik, Kommunikation o.Ä. Erfahrung in der Online-Texterstellung (SEM, SEO, Newsletter etc.) italienische Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und die Fähigkeit, Ihren Schreibstil an unsere verschiedenen Zielgruppen anzupassen hervorragende/r Lösungsfinder*in mit einer gemeinschaftlichen, energischen Einstellung und der Fähigkeit, eine Kultur des Positivismus und der Kreativität zu inspirieren akribische Aufmerksamkeit für Details und das Können, Ihren Schreibstil je nach Kanal, Format und Zielgruppe anzupassen Neugier auf unsere Kund*innen und Produkte - was sie wollen und wie wir sie am besten ansprechen können Teamplayerqualitäten, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team ein Muss ist die Liebe und die Leidenschaft zum Essen & Kochen  erste Berufserfahrungen im Bereich Online-Shop/Verkauf sind von Vorteil sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse    Flexible Arbeitszeiten werden von uns im Rahmen von Gleitzeit sowie der Möglichkeit, zwei Tage im mobilen Büro zu arbeiten, praktiziert und unterstützt Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Belegschaft liegt uns sehr am Herzen, deshalb bieten wir ein umfangreiches Sport- und Präventionsprogramm von Boxen über Yoga bis hin zur individuellen Ernährungsberatung Ihr Mittagessen können Sie in unserem modernen und sehr guten Betriebsrestaurant genießen
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Produktmanager (m/w/d) - pflegende Medizinprodukte und zertifizierte Naturkosmetik

Di. 09.08.2022
Bonn
LIVONDO GmbH premium healthcare ist ein stark wachsendes familiengeführtes Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und zertifizierter Naturkosmetik aufbauend auf einer über 25-jährigen erfolgreichen Branchenexpertise begleitet von einem professionellen Beirat. LIVONDO zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte mit nachweislich nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen aus. LIVONDO blickt mit dem derzeitigen Schwerpunkt B2B auf den herausfordernden Ausbau des Geschäfts mit neuen Konsumenten Marken in der Sparte Kosmetik und pflegende Medizinprodukte. Marktbeobachtung, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen mit Handlungsempfehlung Ermittlung von Potentialen und Verbrauchertrends und damit verbunden Neuentwicklung von zielgerichteten Innovationen Unterstützung bei der Produktpositionierung, Nutzenargumentation und Vertrieb Begleitung von Projekten vom Entwicklungsauftrag über die Produktion bis hin zur Markteinführung Erstellung von Verkaufsstatistiken im B2B und B2C Bereich mit Handlungsempfehlungen für den Vertrieb Erstellung von Kalkulationen, Umsatz- und Kostenplanungen Enge Abstimmung von Maßnahmen mit dem Marketing und der Social Media Agentur Sortimentspflege und Optimierung der bereits vorhandenen Produktrange Bearbeitung von Kundenanfragen und Service Mitwirkung bei Projekten für Kampagnen und Messen Sie interessieren sich für nachhaltige, moderne OTC-Produkte, zertifizierte Naturkosmetik und Premium Babyprodukte Sie haben Berufserfahrung im Brand- oder Produktmanagement eines Konsumgüterunternehmens Sie sind flexibel, selbstmotiviert und leistungsbereit mit analytischem Scharfsinn sowie einer unternehmerischen und innovativen Denkweise Sie arbeiten mit Begeisterung in einem kleinen kreativen Team und treiben Dinge mit Engagement voran Sie bevorzugen selbstständige Arbeitsweise im Team, ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz Ihre Hands-On Mentalität ist gepaart mit strategischer Weitsicht Sie sind verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch und haben ein souveränes Auftreten auch im internationalen Umfeld Eine Managementphilosophie, die schnelle Übernahme von Eigenverantwortung und Freiheiten hervorhebt Die Chance, sich in einem wachsenden Unternehmen mit 25-jähriger Erfahrung mit schlanken Strukturen einzubringen und aktiv mitzugestalten Arbeit in einer sinnhaften und nachhaltigen Branche mit höchsten Qualitätsansprüchen an die Produkte Schnelle Übernahme von Verantwortung Vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem kleinen aufgeschlossenen Team Attraktives Gehalt sowie ein moderner Arbeitsplatz
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Shop Assistant (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Für unseren Shop in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Shop Assistant (m/w/d) Sie beraten unsere internationalen Kunden in allen Fragen rund um das Artikelsortiment der ZWILLING Group in unserem Shop in Solingen Sie setzen unsere Produkte geschickt in Szene, pflegen die Warenprä­sentation und stimmen die Sortimentsbedarfe eigenverant­wortlich ab Darüber hinaus organisieren Sie vorübergehende Verkaufspromotions in der Filiale und wickeln diese erfolgreich und souverän ab Sie sind ein echtes Verkaufstalent und bringen bereits Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten mit Sie treten gerne in direkten Kontakt mit Menschen und verfügen im hek­tischen Verkaufsalltag über die nötige Ruhe und ein sicheres Ge­spür für exklusiven Service Eine hohe Affinität zu Produkten der modernen Wohnküche und ein ge­pflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich, denn Sie lieben Lifestyle und Markenprodukte Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich und haben stets das Wohl der Kunden im Blick Fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind wichtige Grundvoraussetzungen, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
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Werkstudent (w/m/d) Supply Chain Management

Di. 09.08.2022
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (w/m/d) Supply Chain Management Eigenständige Steuerung und Koordination von internationalen Lieferketten zur Beschaffung von Handelswaren (inkl. Termin- und Mengenüberwachung mit internationalen Lieferantenkorrespondenz) Verantwortung für Bestandshöhe und Lieferfähigkeit des eigenen Dispositionssortimentes Bearbeitung von Vertriebsanfragen Abwicklung von Streckengeschäften Mitwirkung an SCM bezogenen Projektaufgaben Eigenständige Erarbeitung von Lösungsansätzen für aktuelle Fragestellungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbare Studiengänge Sehr stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel) SAP Kenntnisse (S4 Hana) von Vorteil Englisch fließend in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Wöchentliche Verfügbarkeit von bis zu 20 Wochenstunden, in den Semesterferien sind mehr Wochenstunden möglich Flexible Arbeitszeiten Homeoffice inkl. Notebook möglich Eigenständiges Arbeiten Sammeln von Praxiserfahrungen
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für unsere Boutiquen in Deutschland

Di. 09.08.2022
Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werden Teil unseres Teams. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege der Datenbank, Serviceaufträge und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Manager (m/f/d) Competitive Intelligence

Di. 09.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Manager (m/f/d) Competitive Intelligence Vaillant GmbH | Remscheid | Germany In this role, you will be responsible for strategic competitor intelligence with the clear objective of understanding and evaluating the strategic impact of competitors' activities on the market and laying the foundations for strategic competitor benchmarking You will provide tailor-made competitor analysis to the top management and relevant stakeholders to increase competitor intelligence in the Vaillant Group You will derive the implications of the competitor analyses for the Vaillant Group Establishing a central competitive intelligence platform and a competitor information community within Vaillant Group is also part of the role You will create sound competitor reports including relevant information about the strategy, vision and organizational structure in close collaboration with product management, marketing and sales Exploring new, additional sources and possibilities to gather competitor information in a structured way You have successfully completed your studies (Master or equivalent) in Business Administration You can already draw on several years of professional experience in the field of competitor intelligence You offer profound analytical skills combined with a holistic way of strategic thinking With your excellent conceptional, communication and interpersonal skills you act confidently on all levels Your business fluent English skills and ideally good German skills complete your profile We are part of the solution. Because our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Each employee (m/f/d) organizes their home office and office days in coordination with their team. In this way, family and career can be flexibly coordinated with each other We act out of conviction – so that our customers can use their products effortlessly and communicate easily with Vaillant
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Marketing Manager (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Marketing Manager (m/w/d) identifizieren und bedienen Sie relevante Touchpoints entlang der Customer Journey für eine erfolgreiche Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen  Zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung relevanter Inhalte für verschiedene Kommunikationskanäle mit Fokus auf digitale Kommunikation In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ländern entwickeln Sie Kommunikationskonzepte, die sich leicht adaptieren lassen und in unseren nationalen Vertriebsgesellschaften erfolgreich umgesetzt werden  Vom Briefing bis zum Reporting sind Sie verantwortlich für die Steuerung von Projekten und Content-Entwicklungen und arbeiten dabei eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen Sie haben Ihr Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation oder Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits auf mehrjährige Erfahrung im Marketingmanagement zurückgreifen Mit Ihrer Begeisterung für digitale Kommunikation entwickeln Sie State-of-the-Art-Lösungen für unsere B2B- und B2C-Kunden  Ihre Projektmanagementkompetenzen und Ihre strukturierte Denkweise helfen Ihnen, Projekte erfolgreich und termingerecht abzuwickeln Sie scheuen sich nicht, Entscheidungen zu treffen, sind proaktiv, wenn nötig, in der Sache kritisch und immer auf die gemeinsamen Ziele fokussiert Sie sprechen im Tagesgeschäft fließend Deutsch und Englisch Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Unsere Mitarbeitenden werden hinsichtlich Soft- und Social-Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
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Senior Auditor (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Senior Auditor (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind für die Leitung, Planung und Durchführung von umfangreichen und funktionsübergreifenden Revisionsprüfungen, Beratungsprojekten und Fraud-Untersuchungen in allen Gesellschaften und Fachbereichen der Vaillant Group im In- und Ausland zuständig Sie prüfen die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse und beraten beim Ausbau des internen Kontrollsystems  Sie kommunizieren Prüfungsergebnisse zielgerichtet zur Erreichung einer Verbesserung der Geschäftsprozesse  Auf Basis Ihrer Ergebnisse erarbeiten Sie partnerschaftlich mit dem geprüften Bereich Maßnahmen und überwachen die Umsetzung dieser vereinbarten Maßnahmen Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Revisionsmethoden und der revisionsinternen Regelungen mit, leisten aktiv einen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe und bringen hierbei eigene Vorstellungen und Visionen ein Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einen vergleichbaren Abschlusses haben Sie die benötigte Wissensbasis Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der (internen) Revision auf Unternehmensseite oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zurückgreifen, eine Zertifizierung als Certified Internal Auditor (CIA) oder Certified Information Systems Auditor (CISA) ist von Vorteil Ihr Umgang mit MS Office und SAP ist souverän und Sie besitzen vertiefte IT-Kenntnisse  Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Zuverlässigkeit, ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, Kreativität sowie eine innovative, konzeptionelle und strategische Denkweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Team. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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