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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 209 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Teamleitung 17
  • Leitung 15
  • Gruppenleitung 12
  • Marketing-Manager 12
  • Marketingreferent 12
  • Sachbearbeitung 9
  • Einkauf 8
  • Entwicklung 8
  • Prozessmanagement 7
  • Chemie 7
  • Außendienst 7
  • Engineering 7
  • Innendienst 7
  • Produktmanagement 7
  • Consulting 7
  • Online-Marketing 6
  • Konstruktion 5
  • Mechatronik 5
  • Visualisierung 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Ausbildung, Studium 19
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Detailkonstrukteur (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Senior Detailkonstrukteur (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Senior Detailkonstrukteur (m/w/d) in der Wärmepumpenentwicklung sind Sie für die Umsetzung der vorgegebenen Qualitäts-, Kosten- und Terminziele zuständig Dabei unterstützen Sie das methodische Erarbeiten von Konzeptalternativen sowie 3D-CAD-Bauraumstudien In Ihr Aufgabengebiet fällt die Koordination aller Produktinformationen zu den angrenzenden Bereichen bis hin zur Serieneinführung sowie die Durchführung von Produktänderungen über den gesamten Produktlebenszyklus im PLM-System und im Vaillant-Änderungsprozess Sie erstellen 3D-Modelle und deren Dokumentation (Zeichnungen, Stücklisten, Spezifikationen) unter Beachtung der geltenden Gesetze, Vorschriften und Normen Sie führen Tests zur Ermittlung der Systemeigenschaften durch Dies umfasst auch die Beschaffung von Prototypen und beinhaltet Einbauversuche von Komponenten Sie unterstützen den Informationsaustausch mit angrenzenden Bereichen wie Einkauf, Qualität und Produktion sowie mit Lieferanten Sie können bereits auf mehrjährig gesammelte Erfahrung als Detailkonstrukteur (m/w/d) zurückgreifen und können den sicheren Umgang mit Methoden und Standards im Innovationsprozess vorweisen Ihre sehr guten Kenntnisse in MS Office, 3D-CAD (vorzugsweise Creo/Elements) und PLM (Windchill) helfen Ihnen im Tagesgeschäft Spezielle Kenntnisse in Kunststoff-, Blech- sowie Hydraulikkonstruktion sind von Vorteil Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen innerhalb des Unternehmens wie auch mit externen Lieferanten Sie haben Spaß daran, in internationalen Entwicklungsteams zu arbeiten Interesse an Innovationen und eine sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, eine flexible Arbeitsweise und Zielstrebigkeit runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Senior Legal Counsel (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Senior Legal Counsel (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie betreuen verschiedene Landesgesellschaften einer Region (z. B. Osteuropa) und Gruppenbereiche (z. B. den Bereich Group Real Estate) der Vaillant Group in allen rechtlichen Angelegenheiten (außer Arbeits-, Steuer- und Patentrecht) und beraten dabei das Senior und Executive Management Sie steuern federführend größere Rechtsstreitigkeiten mit Dritten bzw. unterstützen dabei die lokalen Legal Counsel Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des gesamten Legal-Personals einer Region (z. B. Osteuropa) Sie implementieren Corporate-Governance-Standards und unterstützen in der Gestaltung der Unternehmensstrukturen in einer Region  Sie beraten aus rechtlicher Sicht zu regionsspezifischen Strategien und Businessmodellen Die Prüfung, Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen sowie die Durchführung und Leitung von Projekten gehören ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Beobachtung und ggf. Berücksichtigung von Gesetzesänderungen Sie haben Ihr Studium der Rechtswissenschaften mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen, davon mindestens eines mit überdurchschnittlichen Leistungen  Sie können auf mehrjährige Erfahrung in einer renommierten (idealerweise internationalen) Anwaltskanzlei oder einem multinationalen Unternehmen zurückgreifen (Erfahrungen im Bereich Litigation sind von Vorteil) Durch Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick agieren Sie sicher auf allen Ebenen; die Beherrschung einer osteuropäischen Sprache ist ein Pluspunkt Ihre guten organisatorischen Fähigkeiten, das Verständnis von Geschäftsprozessen sowie unternehmerischer Gestaltungswille zeichnen Sie aus  Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchhaltevermögen sowie Spaß und Bereitschaft zur Führung von Mitarbeitern/-innen runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Konstruktionsingenieur (m/w/d) Sustaining Engineering Wärmepumpe

Do. 21.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Konstruktionsingenieur (m/w/d) Sustaining Engineering – WärmepumpeVaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Konstrukteur / Innovationsingenieur (m/w/d) Konstruktion SE sind Sie während des gesamten Produktlebenszyklus für die Umsetzung und Dokumentation von Änderungen im Rahmen des Engineering-Change-Management-Prozesses verantwortlich, inkl. 3D-Modell, Zeichnungen, Spezifikationen und sonstiger Unterlagen unter Beachtung von Gesetzen, Vorschriften und Normen Die Realisierung von Änderungen setzen Sie als Schnittstellenkoordinator (m/w/d) u. a. mit den Bereichen Produktion, Einkauf, Qualität, Produktmanagement national und international um In der Konstruktion sind Sie dafür zuständig, dass Qualitätsziele und -kosten sowie Pflichtenheftvorgaben durch das methodische Erarbeiten von Konzeptalternativen erreicht werden Die Bearbeitung der Projekte erfolgt im Rahmen der Vaillant-Prozesse, indem präventive Qualitätssicherungs-Methoden (z. B. QFD, FMEA, Toleranzrechnung, Fehlerbaumanalyse) angewandt und ausgewertet werden Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Maschinenbau / eine Technikerausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung zurückgreifen Ihr Wissen über Methoden und Standards des PLM-Prozesses, von Entwicklungsprozessen sowie Kenntnisse in 3D-CAD, SAP und MS Office zeichnen Sie aus Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Engagement, Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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International Marketing Manager - Laundry Care (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: req20145Create and implement Global marketing strategies and initiatives, including Digital and Sustainability initiatives, contributing to Laundry Care global innovation and category development Steer and fully execute marketing mix and communication campaigns, as well as product management including pricing and brand activities Provide marketing inputs for Global, Regional and Local marketing masterplans Monitor market trends and moves, drawing sound conclusions for implementation Coordinate with external agencies on concept, strategies and costs Manage budget and resources needed and ensure timely execution of initiative Master Degree in Marketing, Economics, International Management or other relevant field Minimum 5 years of experience in local/regional and preferably also international brand management, in a FMCG company Experience in project management is a plus Above the line communication skills Firm knowledge of MS Office applications Strong analytical skills and financial understanding Strong Team Work spirit and willingness to succeed Fluent English language skills, German languages skills would be a plus
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Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Support (m/w/d) Prüfstandbau – befristet für 1 Jahr

Do. 21.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Support (m/w/d) Prüfstandbau – befristet für 1 Jahr Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihre Aufgabe ist die aktive Unterstützung bei der Erstellung von CAD-Modellen und Produktdokumentationen im Rahmen von Projektarbeit gemäß dem Innovationsprozess der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele nach technischen und gestalterischen Vorgaben Sie unterstützen bei der Beschaffung der Zukaufteile sowie von Lager- und Gemeinkostenmaterial Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Abwicklung der operativen Tätigkeiten in den Bereichen der Angebotserstellung, Auftragsanlage, Fakturierung, Belieferung und Bestellabwicklung einbringen Das Führen eigenverantwortlicher konstruktiver Aufgaben sowie die eigenständige Abstimmung mit Zulieferern, Kollegen und internen Kunden gehören zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Produktdesigner (m/w/d) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung in den Methoden und Standards im Innovationsprozess, 3D-CAD (Creo) sowie SAP zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Industriekaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wuppertal
Als international agierendes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter/Innen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir langfristige Perspektiven und schaffen die perfekten Bedingungen, damit Sie sich und Ihre Stärken einbringen können. Wir sind Hersteller von industriellen Erwärmungsanlagen für Hersteller von Komponenten und Gütern im Bereich Maschinenbau, regenerativen Energien, Kosmetik, Landwirtschaft sowie auch Automotive im In- und Ausland. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln nun über 100 Jahre zurückreichen.  Unser Produktspektrum umfasst Einzelanlagen bis zu kompletten Anlagenlinien, komplett aus eigener Herstellung inklusive der dazugehörigen Verfahrenstechnik und der Automatisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Industriekaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Annahme und Bearbeitung von Anfragen Technische und Kaufmännische Kundenbetreuung Angebotserstellung über ERP System Erstellung von Auftragsbestätigungen, Fertigungsaufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Stammdatenpflege im ERP System direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Abwicklung von Aufträgen und das Arbeiten im Team Serviceplanung Durchführung von Auswertungen und Analysen Allgemeine Vertriebs- und Bürotätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung / Studium technisches und wirtschaftliches Verständnis Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrungen in ERP-Software Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Offenheit und Sinn für Weiterentwicklungen und Optimierungen. Sie überzeugen uns weiterhin durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben, in einem Traditions- Familienunternehmen mit schlanken Strukturen, schnellen Entscheidungen und leistungsgerechter Entlohnung. Freie Gestaltungsmöglichkeiten durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten, werden genauso angeboten wie die aktive Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen.
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Manager Threat Management (d/m/w)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21018473 Globale Verantwortung für das Bedrohungsmanagement bei Henkel Beurteilung von Bedrohungssituationen aus Sicherheitsperspektive Unterstützung der regionalen Bedrohungsmanagement-Teams Durchführung von Bedrohungsanalysen und Verwaltung entsprechender Bedrohungsfälle Aufbau von Kapazitäten und Best Practices zur frühzeitigen Erkennung von Risiken, sowie zur Intervention und Implementierung von Reaktionsprotokollen, um Bedrohungsvorfälle und Gewalt am Arbeitsplatz und die Schwere ihrer Auswirkungen zu verringern Entwicklung und Bereitstellung von Leitlinien für deeskalierende Kommunikationsstrategien Konzeption, Organisation und Durchführung effektiver Sensibilisierungskampagnen und Schulungen Teilnahme an Peer-Reviews zur Bewertung der Qualität der vorhandenen Bedrohungsmanagement Standards innerhalb der Henkel-Organisation Aufbau profunder Arbeitsbeziehungen zu internen und externen Stakeholdern sowie Netzwerkpflege Einschlägiger Master-Abschluss, vorzugsweise in Bedrohungsmanagement, Kriminologie, Psychologie oder Rechtswissenschaften Min. 5 Jahre Berufserfahrung, davon vorzugsweise mindestens 3 Jahre im privaten Sektor oder in einer behördlichen Einrichtung Internationale Erfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten Fundierte methodische Fähigkeiten, Kenntnisse in Statistik (MS Office, SPSS oder MS Excel) Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Manager Customer Experience Activation (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017750 As leading host of visits you drive a truly tailormade customer experience and make it unique to all stakeholders, while reflecting on our strategy and guide customer facing teams Lead future CX adaptations always striving for the state of the art experience with new digitally and physical proofpoints as well as leveraging cross adhesives storytelling which needs to be tied into the existing contentflow Manage KPIs and measuring success for any activity under your responsibility: from customer satisfaction to brand awareness and ROI, including success of your promotional activities; collect and assess visitor feedback for quarterly business reports  Develop a Governance Model: institutionalize the content creation, the process for visits and workflows across SBU´s Conduct trainings on-site for our Sales & Marketing organization Master’s degree in International Business or Marketing with focus on digital levers  At least 5 years’ experience in Marketing, Digital Marketing or Engineering  Outgoing personality with strong communicational skills and in- depth experience in hospitality, marketing and/or event management Expert and passionate about innovation topics, market trends and customer insights as well as passionate about driving excellent customer service Digital Skills like experience with Social Selling, Lead generation and Lead Management are an advantage Fluent in written and spoken in German and English is mandatory, any additional language is welcome
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Specialist Interfaces / EDI (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich IT-SAP suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen SPECIALIST INTERFACES / EDI (M/W/D)   Koordination, Gestaltung und Entwicklung der EDI/Interfaces Plattform Ausbau der EDI/Interfaces Plattform zu einem ESB (Enterprise Service Bus) Datenaustausch zwischen dem eingesetzten System als auch mit externen Partnern  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich EDI/Interfaces Fundierte Erfahrung mit Seeburger (Seeburger BIS6 oder entsprechende Cloud Plattform) Mehrere Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von Lösungen für den Datenaustausch über die Seeburger Plattform EDI Know-How Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen und strategischen Denken Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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