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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 134 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 9
  • Projektmanagement 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Online-Marketing 5
  • Supply-Chain-Management 5
  • Business Development 4
  • Entwicklung 4
  • Innendienst 4
  • Journalismus 4
  • Produktmanagement 4
  • Redaktion 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office 33
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Chemikant (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Wir suchen Sie in Vollzeit befristet für 1 Jahr: In Ihrer neuen Rolle sind Sie zuständig für die Vorbereitung, Durchführung und Überwachung der Herstellprozesse im Bereich Compounding. Dabei bedienen Sie selbstständig die Prozessleitsysteme, unsere Conti- und Batch-Anlagen und führen alle Arbeiten in den Tanklagerbereichen durch und steuern alle für das Herstellverfahren wichtigen Parameter. Außerdem wirken Sie bei der Erhaltung der Funktionsfähigkeit unserer Anlagen mit. Dazu zählen die Kontrolle der technischen Anlagen und das Durchführen von einfachen Instandsetzungsarbeiten. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Beseitigung von technischen Störungen. Auch die Dokumentation Ihrer Arbeitsabläufe entsprechend den gültigen Qualitätsanforderungen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe. Mit besonderer Sorgfalt setzen Sie immer die Maßnahmen zur Erhaltung der Hygienestandards und GMP-Vorgaben um. Das Einwiegen von Rohstoffen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation aus der Pharmazeutischen-, Lebensmittel-, oder Textilindustrie. Idealerweise können Sie Berufserfahrung in der chemischen Produktion vorweisen. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer selbstständigen und qualitätsbewussten Arbeitsweise. Mit GMP-Anforderungen sind Sie bestens vertraut und im Umgang mit EDV-Anwendungen, idealerweise SAP, sind Sie sicher. Diese Tätigkeit erfordert die Bereitschaft zum Einsatz in Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht, ggf. Wochenendarbeit) MitarbeiterrabatteSport- und FreizeitangeboteAttraktive Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter Sales / Sales Manager (m/w/d) B2B - Lifestyle und Beauty Brand

Di. 27.07.2021
Berlin
Tom Hemp’s wurde 2016 im pulsierenden Berliner Stadtteil Kreuzberg gegründet. Bevor CBD zu einem der größten Trends in der Beauty- und Wellnessbranche wurde, servierte unser Gründer Cristian Accardo bereits Lebensmittel und Speisen auf Hanfbasis in seinem Café. So entstand die Idee einen der ersten CBD-Shops in Europa zu eröffnen. Seitdem arbeiten wir non-stop an unserer Vision, einem möglichst breiten Publikum den Zugang zu CBD-basierten Produkten zu ermöglichen. Neben dem Vertrieb stellen wir unsere eigenen Öle, Blüten, E-Liquids und eine Vielzahl von Kosmetika her, wobei wir natürlich auf Nachhaltigkeit setzen. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort! Du gehst auf die Suche nach potentiellen Kunden, knüpfst erfolgreich Kontakte Du führst proaktiv Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit unseren Neu- und Bestandskunden Zu deinen Aufgaben gehört die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Du entwickelst Ideen zu Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Du kannst mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Management eines Konsumgüter-Marken-Herstellers vorweisen Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kannst ein Team ausbauen und führen Du identifizierst dich stark mit gesunden Lifestyle und Beauty Themen und hast dank deiner Persönlichkeit ein starkes Netzwerk Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein attraktives Arbeitsumfeld bei einer Berliner Lifestyle-Marke Die Möglichkeit das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Die Arbeit mit einem internationalen und dynamischen Team Einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro/Warehouse in Berlin Friedrichshain Überstundenvergütung und Freizeitausgleich Kostenlose Getränke / Kaffeespezialitäten  Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter Laptop  Mitarbeiter Handy 
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Controller (m/w/d) für internationalen Hersteller von Lifestyle-Produkten

Di. 27.07.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Lifestyle-Produkte. Das international agierende Unternehmen überzeugt durch hochwertige Produkte in Verbindung mit einer unverkennbaren Extravaganz. Die Produkte werden in Frankreich produziert und online sowie in einem weltweiten Filialnetz unter anderem in Berliner Filialen verkauft. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des kaufmännischen Teams am Standort im Herzen Berlins einen ambitionierten Controller (m/w/d). Haben Sie Freude an einer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit mit internationalem Bezug? Sind Sie sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch in der Lage überzeugend zu kommunizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Berlin In einem kleinen Team wirken Sie an der Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling-Strukturen und der Sicherstellung des Reporting zur Steuerung der Unternehmensperformance mit Hierbei zählen die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Forecasts, Budgeterstellung und -überwachung sowie das Cash Management zu Ihren Aufgaben Hinzu kommen die Durchführung von Ad-Hoc Analysen und deren Aufbereitung für die Geschäftsführung und die Unterstützung bei der Sales & Operations Planung Eng arbeiten Sie mit der Controlling-Abteilung des französischen Headquarters zusammen Nach einem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/Controlling haben Sie bereits erste Erfahrungen im Controlling vorzuweisen Idealerweise haben Sie Ihre Berufserfahrung in einem mittelständischen Umfeld und/oder im Einzelhandel gesammelt Sie verfügen über Kenntnisse in der Finanz- bzw. Bilanzbuchhaltung und in der Rechnungslegung (HGB, IFRS) Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zahlenaffinität, Flexibilität und analytischen Fähigkeiten Proaktiv und gewissenhaft gehen Sie an Aufgaben heran, überzeugen durch sicheren Umgang mit MS Excel und mit fließender Kommunikation auf Deutsch und Englisch Arbeitsplatz im internationalen Umfeld in einem spannenden Marktsegment Möglichkeit, sich in einem wachsenden Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Kleines Team mit flachen Hierarchien in einem angenehmen Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Attraktive, international renommierte Marke mit hohem Identifikationspotential Kurze Entscheidungswege und hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
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HR Business Partner (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Betreuung und Beratung der Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter in allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und sozialen Fragestellungen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aller Ebenen Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Verantwortlich für die Implementierung und Umsetzung strategischer Projekte Durchführung von Seminaren und Workshops als Moderator und Trainer Verantwortlich für die interne Kommunikation am Standort Betreuung der Ausbilder und Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossenes Studium (mit Schwerpunkt Personal) und mehrjährige relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Idealerweise Zusatzausbildung im Bereich Moderation oder Coaching Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP HR custPublicTransportation
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Sales Development Representative – German speaking (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
The Berlin-based vertical commerce company Berlin Brands Group, founded as Chal-Tec GmbH in 2005 by Peter Chaljawski, has been successfully producing and selling products for consumers in the area of home & living, consumer electronics, sound & light and sports since 2005 and is one of Germany's top-selling digital companies. The largest and best-known brands are Klarstein for household appliances, auna for audio equipment and Capital Sports for home fitness. The Berlin Brands Group combines the entire value chain: from product development, conception and design to production, marketing and customer service. From its headquarters in Berlin, the vertical commerce company manages the brand development and multi-channel distribution of more than 2,500 products for consumers in 24 countries worldwide. More than 700 employees currently work at the six locations in Berlin (headquarters), Kamp-Lintfort (logistics centre), Bratislava, Istanbul, Hong Kong and San Francisco. In order to continue to grow so successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us in shaping the DNA of the Berlin Brands Group. You identify, reach out to and engage with a large number of brands & sellers within the German market; besides generating leads and managing funnel, you will also support communications during due diligence and subsequent negotiations You identify and optimize communication channels for Germany You develop a network of brokers and multipliers within Germany You conduct first analysis of Amazon seller’s fit and sales history, including basic legal assessment You promote Berlin Brands Group through persistent outreach (phone and email) You manage our email marketing systems and create documentations of your work in our CRM system 4+ years of experience in a fast-paced, outbound Sales environment. You have an entrepreneurial mindset. You are capable of handling deadlines and prioritizing work in a fast-paced, often ambiguous environment with fire drills coming up on a near-daily basis. You are a self-starter who can manage multiple projects and figure out complex problems without a lot of oversight. You enjoy working cross-functionally in a diverse environment, always bringing positive attitude, reliability and transparency. You speak German at a native/bilingual level and are highly fluent in English (written and spoken). You have excellent communication and negotiation skills, as well as a high level of organization and attention to detail. Challenging projects with plenty of entrepreneurial freedom in one of Europe's leading e-commerce companies The chance to help bring BBG's newest, extremely ambitious business strategy into reality Flexible working hours and a modern office in the heart of Berlin (Spittelmarkt) Company benefits such as public transport ticket grant, 30% discount on products from our own shop and employer's contribution to the company pension plan Daily fresh fruits and vegetables as well as drinks and various health offers (physiotherapy, yoga and back training courses) Opportunities for professional development, language courses as well as team training and coaching
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Manager E-Payment (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Bereits seit 2005 produziert und vermarktet das Berliner Vertical Commerce-Unternehmen Berlin Brands Group,  als Chal-Tec GmbH 2005 von Peter Chaljawski gegründet, erfolgreich Produkte für Konsumenten aus den Bereichen Home & Living, Consumer Electronics, Sound & Light sowie Sports und zählt zu den umsatzstärksten Digital-Unternehmen Deutschlands. Die größten und bekanntesten Marken sind dabei Klarstein für Haushaltsgeräte, auna für Audiogeräte sowie Capital Sports für Home Fitness. Die Berlin Brands Group vereint die gesamte Wertschöpfungskette: von der Produktentwicklung, Konzeption und Design über Produktion und Marketing bis hin zum Kundenservice. Vom Hauptsitz in Berlin steuert das Vertical Commerce-Unternehmen den Markenaufbau und den Multi-Channel-Vertrieb der mehr als 2.500 Produkte für Verbraucher in 24 Ländern weltweit. An den sechs Standorten der Berlin Brands Group in Berlin (Headquarters), Kamp-Lintfort (Logistikzentrum), Bratislava, Istanbul, Hongkong und San Francisco arbeiten derzeit mehr als 700 Mitarbeiter. Um weiterhin so erfolgreich und dynamisch zu wachsen, suchen wir stets motivierte Kollegen wie dich, die gemeinsam mit uns die DNA der Berlin Brands Group prägen. Wir suchen jemanden, der uns aktiv auf dem diesem Weg begleitet! Überprüfung der bestehenden Zahlungsstrukturen und e-Paymentanbieter Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs e-Payment       Evaluation neuer Zahlungsmethoden und Zahlungstrends im internationalen Kontext Kommunikation und Verhandlungen mit e-Paymentanbietern Steuerung, Koordination und Auswahl externer E-Payment Dienstleister Steuerung, Kontrolle und die permanente Weiterentwicklung der eCommerce-Payment-Prozesse Verantwortlich für die Einführung neuer Zahlarten  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einschlägige Berufspraxis im Finanzbereich, vorzugsweise in einem Unternehmen aus dem E-Commerce Umfeld Einschlägige Erfahrungen in der Arbeit an Zahlungsintegrationen mit großen Paymentprovidern, sowie der Einführung von neuen Zahlungsmethoden Du kannst dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten Du punktest mit hervorragenden analytischen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Du zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist aus Du bringst eine Hands-on-Mentalität und proaktive Herangehensweise mit und hast Spaß an kontinuierlicher Verbesserung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere deine Excelfähigkeiten zeichnen dich aus Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, weitere Sprachen sind von Vorteil Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse sowie Teamtrainings und Coachings. Aufregende und eigenverantwortliche Projekte in einem der führenden europäischen E-Commerce Firmen. Hybrid Working Model (2 Tage Office, 3 Tage Mobiles Arbeiten). Flexible Arbeitszeiten ein modern ausgestattetes Office im Herzen Berlins (Spittelmarkt) mit tollen Lunchmöglichkeiten. Company Benefits wie ÖPNV-Ticket-Zuschuss, 30% Rabatt auf Produkte aus unserem eigenen Shop und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Täglich frisches Obst & Gemüse sowie Getränke und diverse Gesundheitsangebote (Physiotherapie, Yoga- und Rücken-Fit-Kurse). Eine internationale und dynamische Arbeitsatmosphäre, Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events.
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Software Architect (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Software Architect (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Berlin | Vollzeit / Teilzeit | Unbefristet | Job-ID: 21/21 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Entwicklung einer funktionalen Architektur für die produktübergreifenden Systeme von Wasch-, Waschtrockner- und Trocknergeräten Modellierung der funktionalen Wechselwirkungen mit Methoden des Systems Engineering Evaluierung der Markt- und Produktanforderungen bzgl. deren Auswirkung auf die Architektur Integration von neuen Features und technischen Änderungen in der Architektur Unterstützung des Product-Owners und der SubSystem-Owner bei der Definition von Konzepten zur Realisierung der Produkt-Roadmap erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Elektrotechnik oder ähnlich Kenntnisse in Software-Architekturen und Systems Engineering erforderlich hohe Motivation zur Mitarbeit in einem agilen und transparenten Umfeld sowie zur Mitgestaltung der teaminternen Arbeitsweise hohes Maß an Kreativität sowie Motivations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Werkstudent Support und Product Management (m/w/d) - Spielware

Di. 27.07.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir sind ein dynamisches, aufstrebendes und schnellwachsendes Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Trendprodukte und lang-anhaltende Klassiker im Spielwarensegment. Neben Lizenzprodukten u. a. Disney Eiskönigin, STAR WARS, Dragons sowie Bibi&Tina haben wir ein umfangreiches generisch geprägtes Sortiment. Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten und Bestellungen Versand von Postsendungen an Kunden Analyse von Produktbewertungen Zusammenfassen von Kundenmeinungen zu Produkten und aktiver Austausch dazu mit unserem Product Management Unterstützung des Product Management bei Neuentwicklungen Die Möglichkeit, ein dynamisches, erfolgreiches Unternehmen in einer abwechslungsreichen Position zu unterstützen und so das strategische Wachstum unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, kreatives Umfeld und ein offenes Team Verantwortung, spannende Projekte, Teamgeist, Sicherheit und Perspektive Du kannst mit Menschen umgehen und bist empathisch Rechtschreibung ist für dich kein Fremdwort Du hast Interesse an Spielware Mit Online-Tools kannst du umgehen bzw. dich schnell einarbeiten Teamfähigkeit und die Bereitschaft zum Anpacken sind für dich selbstverständlich
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Control Systems

Di. 27.07.2021
Berlin
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Control Systems BSH Hausgeräte GmbH | Berlin | Vollzeit | Unbefristet | Job-ID: 30/21 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Anforderungen an das Control System von Waschgeräten im Rahmen von Produkt- und Lifecycle-Projekten ermitteln und die Entwicklung begleiten Termin-, Kosten- und Ressourcenpläne abstimmen, erstellen und überwachen Entwicklungsfortschritt bei internen und externen Lieferanten hinsichtlich Funktion, Qualität und Termintreue überprüfen Einhaltung der vorgegebenen Entwicklungsziele (insbesondere SW) sicherstellen, Abweichungen erkennen und Abstellmaßnahmen sicherstellen Control System konfigurieren, Integration in die Geräte durchführen & nach Erprobung abstimmen,  freigeben und entsprechende Dokumentation erstellen erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich einschlägige Erfahrungen im Entwicklungsbereich und Erfahrung in der Arbeit in Projekten, idealerweise als technischer bzw. Teilprojektleiter Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Motivationsfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise in einem agilen Arbeitsumfeld sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Verantwortliche Elektrofachkraft VEFK (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Die BAE Batterien GmbH (BAE) steht seit 1899 als Symbol für Qualität und Zuverlässigkeit auf dem internationalen Markt der industriellen Bleibatterien.Als innovatives mittelständisches Unternehmen ist die BAE neben der traditionellen Herstellung von Industrie-Batterien auch im Bereich der erneuerbaren Energien tätig.BAE zeichnet sich durch einen starken Kundenfokus und höchste Qualitätsansprüche aus. Eine hochflexible und prozessorientierte Unternehmensstruktur ermöglicht es uns, unsere Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen.Für das Erreichen unserer Ziele suchen wir hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten gute Arbeitsbedingungen, Entfaltungsmöglichkeiten und ein professionelles Umfeld.Zur Verstärkung des Teams Instandhaltung suchen wir schnellstmöglich Unterstützung alsVerantwortliche Elektrofachkraft VEFK (m/w/d). Verantwortliche Elektrofachkraft für den Bereich elektrische Anlagen und MaschinenOrganisation, Planung und Koordinierung von Wartungs- und ReparaturarbeitenAufbau und Pflege von fachlichen Verfahrens-, Betriebs- und MontageanweisungenSchulungen für die verschiedenen Funktionsgruppen und TätigkeitenFachliche Anleitung und Mitarbeit in der InstandhaltungMontage und Prüfungen inkl. Vor- und NachbereitungOrdnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten ArbeitenAbgeschlossene Ausbildung (Meister*in/ Techniker*in (m/w/d)) im Bereich Elektrotechnik / Industrieelektronik, Mechatronik oder vergleichbare Fachrichtung, alternativ äquivalentes StudiumQualifikation zur Erfüllung der Aufgaben als verantwortliche Elektrofachkraft nach DIN VDE 1000-10 zwingend erforderlichMehrjährige Berufserfahrung im InstandhaltungsbereichErfahrungen im Bereich Starkstromtechnik zwingend erforderlichKenntnisse im Bereich SPS-Technik und HochspannungsschaltberechtigungSicherer Umgang MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswertStrukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseInteressante Herausforderungen in einem erfolgsorientierten, namhaften TraditionsunternehmenWeltoffen durch internationale OrientierungEine umfassende und intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und ein teamorientiertes ArbeitsklimaOffene Feedbackkultur, MitarbeitergesprächeMitarbeitereventsGutscheinkarteEinen Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegtArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeZuzahlung zum ÖPNV-Firmenticket
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