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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 8 Jobs in Dellwig

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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebsleiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Dortmund, Duisburg, Köln, Bonn, Würzburg, Mannheim, Stuttgart
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 55 Jahren hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. Wir suchen Sie! Kommen Sie in unser Team als Vertriebsleiter im Außendienst (m/w/d)z.B. für die Wirtschaftsregionen: Dortmund, Duisburg, Köln, Bonn, Würzburg, Mannheim oder Stuttgart Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Auf- und Ausbau der Bestandskunden Betreuung und Akquisition von Key Accounts Unterstützung der Geschäftsführung in vertriebspolitischen Themen Führung, Schulung und Unterstützung des Vertriebsteams Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Sie erweitern die Kundenstrukturen konsequent weiter Basis: kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung oder Studium mit Vertriebsfokus Mehrjährige Vertriebserfahrung als Führungskraft im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen im B2B-Sektor Sie verfügen über einen konstanten Werdegang in mittelständisch geprägten Unternehmen mit entsprechender „Hands-on-Mentalität" Sie sind sprachgewandt und kontaktfreudig Hohe Einsatzbereitschaft und Mobilität sind selbstverständlich für Sie Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort Einen zukunftsicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und Perspektiven Sie arbeiten mit einem kompetenten Service- und Vertriebsteam zusammen Fixum, zuzüglich Leistungskomponenten, Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung, diverse Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung uvm.
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Fotograf/in

Fr. 22.05.2020
Bochum
Das Unternehmen räder GmbH ist einer der führenden Lifestyleanbieter im gehobenen Segment für Geschenkartikel und Wohnaccessoires. Seit mehr als 50 Jahren formt ein kompetentes Team aus über 60 Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen das Unternehmen. Wir wachsen weiter. Wachsen Sie mit! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen FOTOGRAF/IN in VollzeitAls Fotograf/in verantworten Sie die Produktion unserer Produkt- und Imagebilder für unsere Kataloge und Online-Medien. Mit dem richtigen Gespür für unsere Produkte und unser Corporate Design inszenieren Sie unsere Shootings und nutzen Ihre Software-Skills in der Bildnachbearbeitung. Selbstständige Durchführung von Fotoproduktionen (Produkt- und Imagebilder) für Print- und Online-Medien Anfertigung von Freistellern und Bildbearbeitung Selbstständige Organisation von Fotoshootings Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen des Design- und Marketing Departments sowie unserem E-Commerce-Team Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fotografie oder Studium als Fotograf, alternativ einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit Still Life- und Produktstimmungsbildern Sicherer Umgang mit den relevanten Programmen der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop und Illustrator) Sehr gute Kenntnisse in der Postproduktion Hohe Organisationsfähigkeit Eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gutes Gefühl für Design und Ästhetik eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen mitarbeiterfreundliche Vertrauensarbeitszeit betriebliche Gesundheitsförderung abwechslungsreiche & herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Team mit sehr guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) BUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Unterstützung des Controllings Kostenstellenrechnung Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen mitarbeiterfreundliche Vertrauensarbeitszeit betriebliche Gesundheitsförderung abwechslungsreiche & herausfordernde Aufgaben ein dynamisches Team mit sehr guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
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Hausleiter (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Hausleiter (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Profisegment Friseur

Fr. 15.05.2020
Kassel, Hessen, Dortmund, Fulda, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn, Bielefeld
Die dc shampoo GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. DARAUF SIND WIR STOLZ! ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EIN VERKAUFSTALENT (M/W/D) FÜR DAS PROFISEGMENT "FRISEUR". UNSERE ARBEIT IST BESONDERS Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Darauf sind wir stolz. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Qualität und Umsätze – auch darauf sind wir stolz! Unsere Berater sind etwas Besonderes. Für uns – und vor allem für ihre Kunden, die für sie nicht nur eine "Nummer" sind. ABER ETWAS FEHLT UNS NOCH! Ein paar neue Typen/Innen (m/w/D), die genauso außergewöhnlich sind wie wir und die am liebsten morgen mit Vollgas ihre Stadt aufrollen möchten, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Wir erweitern unser Produktportfolio und möchten somit unsere Vertriebsgebiete in Kassel, Dortmund, Fulda, Essen, Marburg, Bielefeld besetzen. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure & Coloristen) in einem der o.g. Gebiete: Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du hast am besten schon erste Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du bist ausgebildeter Friseur, Colorist, Stylist oder hast Dir auf anderem Wege solides Fachwissen über Haare, Farben und Styling angeeignet. Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company. Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Auf Dich zugeschnittene Arbeitsbedingungen Ein fantastisches Produktsortiment, das Deine Kunden wirklich wollen! Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein (moderne Verkaufs- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug, Schulungen, Motivation, Input, Power, und jede Menge Spaß)
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Sachbearbeiter*in Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Klärung Service-relevanter Projektdetails mit den Lieferanten und DienstleisternKalkulation der benötigten Erstausstattungsmenge unter Berücksichtigung von Erfahrungswerten mit Vorgängerprojekten im Bereich MEDION und/oder LenovoErstellung von Bedarfsplanungen auf VerbrauchsebeneSicherstellung der KundenbedarfePlatzierung und Verfolgung von BedarfsanforderungenMonitoring der Liefertermine und –mengenAktives Bestandscontrolling und Steuerung von Materialflüssen in sämtliche RichtungenErstellung von Auswertungen und Statistiken auf MaterialebeneAnalyse von verspäteten Lieferungen und Erstellung von Back-Up LösungenSchriftliche und mündliche Korrespondenz mit Lieferanten World Wilde & DienstleisternAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftTeamorientierte- und selbständige ArbeitsweiseHohe KommunikationsstärkeSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Frontend Entwickler (m/w/d) - Shopware

Di. 12.05.2020
Herne, Westfalen
Werde Teil des Familienunternehmens der Stadt-Parfümerie Pieper. Mit 150 Standorten in NRW, Niedersachsen, Bremen und Hamburg und einem wachstumsstarken Onlineshop ist die Parfümerie Pieper Deutschlands größte inhabergeführte Parfümerie. Als familiengeführtes Unternehmen des Mittelstandes haben wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine persönliche Bindung zu unseren Mitarbeitern. Das Sortiment umfasst 500 internationale Marken und 48.000 Referenzen. Ob aufregende Duftneuheiten, unverzichtbare Klassiker, Make-Up Trendmarken, Pflege für alle Hauttypen oder Nahrungsergänzungsmittel – hier schlägt jedes Beauty-Herz schneller. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam am Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens arbeiten und unser erfolgreiches und dynamisches Online Shop-Team ab sofort unterstützen wollen. In diesem Zuge möchten wir eine Vollzeitstelle in unserer Zentrale in Herne besetzen. Frontend Entwickler (m/w/d) - Shopware Ein interessanter und abwechslungsreicher Job in einer attraktiven Branche!Du beeinflusst aktiv die Professionalisierung unseres Webshops und verbesserst damit die User Experience • Du identifizierst Optimierungspotenziale und setzt entsprechende Maßnahmen eigenständig um (Customer Journey, Conversionrate) • Der regelmäßige Austausch mit Kollegen aus dem eCommerce Team gehört für dich zum Berufsalltag • Du agierst als Schnittstelle zwischen der Agentur und dem Unternehmen und berichtest direkt an die Abteilungsleitung Du stellst dich gern neuen Herausforderungen, bist motiviert und proaktiv Du arbeitest strukturiert, organisiert und stets lösungsorientiert Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit Deine kreativen Ideen, gepaart mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise bringen deine Projekte auf das nächste Level Du hast einen guten Sinn für Humor, bist kommunikativ und findest dich schnell in ein neues Team ein Das solltest Du mitbringen: Du hast sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS und HTML Du bist geübt im Umgang mit CSS Präprozessoren, wie z.B. LESS oder SASS Du hast bereits Erfahrung mit VCS, z.B. Git Du bringst bereits Kenntnisse über aktuelle Web-Standards, wie z.B. EcmaScript mit Du interessierst dich für aktuelle Marktthemen und -Trends und erarbeitest dir eigenständig den Umgang mit neuen PlugIns, Tools und Funktionen, die die Qualität unseres Online Shops noch verbessern Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristigen Perspektiven. Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre lassen Raum für Eigeninitiative und Ideen. Unser junges Team schafft einen dynamischen und kollegialen Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Beauty-Benefits und unser Mitarbeiterrabatt runden das Angebot ab.
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Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 04.05.2020
Oer-Erkenschwick
Wir sind eines der bedeutendsten Handelsunternehmen für Schrauben, Muttern, Werkzeuge, Dübel und Holzverbinder. Zusammen mit unseren Niederlassungen in Berlin und Münster bieten wir Kundennähe und ein breites, bedarfsorientiertes Produktsortiment an. Für unsere Niederlassung in Oer-Erkenschwick suchen wir schnellstmöglcih einen // Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Betreuung unserer Kunden im Inland Angebotserstellung und Auftragserfassung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenstammpflege Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnis oder Verkaufserfahrung sind wünschenswert, gerne auch Baumarktkenntnisse Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse in MS Office
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