Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs in Duingen

Berufsfeld
  • Kundenservice 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter/in Content-Management Online-Marktplatz für Spielwaren und Modelleisenbahn (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hildesheim
idee+spiel ist mit rund 650 Fachgeschäften eine der größten Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppen selbständiger Spielwaren- und Modellhobby-Fachhändler in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams in Hildesheim suchen wir schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter/in Content-Management Online-Marktplatz für Spielwaren und Modelleisenbahn (m/w/d) In dieser Position sind Sie verantwortlich, für die zeitnahe Bereitstellung von Artikeldaten und sonstigem Content für den verbandseigenen Online-Marktplatz.   Erfassung, Anreicherung, Kontrolle und Kategorisierung von Produktdaten für Spielwaren und Modelleisenbahn Kommunikation mit Vertragslieferanten zur zeitnahen Bereitstellung von Produktdaten, rechtzeitig vor Produkteinführung Kommunikation mit angeschlossenen Händlern sowie Bearbeitung der Anfragen aus dem Händlerkreis Kurzfristige Artikelanlage bei Markttrends Warenkenntnisse in den Bereichen Spielwaren, Modelleisenbahn/Modellbau Kenntnisse folgender Softwarenanwendungen, z.B. Excel, Warenwirtschaft, einfache Bildbearbeitung Praktische Erfahrung im Artikel-Stammdatenbereich Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Analytische Fähigkeiten, Affinität zu Daten mit Fokus auf Details Serviceorientierung Belastbarkeit Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in Entwicklung für Automotive Connectivity-Produkte

Do. 15.04.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Hildesheim Für unsere Projekte in der Product Area Connectivity suchen wir eine/n Kollegen/-in, der/die schon Erfahrungen im Bereich Projektleitung/Teilprojektleitung/Teamleitung hat und gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte.Verantwortung übernehmen: Sie überwachen „ihr Projekt“ und steuern die Projektabwicklung innerhalb des Projektteams und mit dem ZuliefererGanzheitlich denken: Sie berichten den Projektstatus intern und gegenüber dem KundenZuverlässig umsetzen: Sie steuern die Zulieferer entsprechend der vereinbarten Rahmenbedingungen              Gewissenhaft abstimmen: Sie stimmen sich mit den benötigten Fachabteilungen bzgl. der Einhaltung der relevanten Prozesse abStrukturiert bewerten: Sie identifizieren, korrigieren und eskalieren bei Bedarf die Abweichungen zum Planstand                                         Strukturiert beobachten: Sie erstellen und überwachen die Termin- und Kostenpläne, sowie die Produktfunktionen Persönlichkeit: Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und TeamfähigkeitErfahrungen und Know-How: Berufserfahrung als (Teil-)Projektleiter*in oder Teamleiter*in in der Produktentwicklung, der Steuerung interkultureller Teams, sowie Kosten- und Terminplanung. Erfahrungen in der Softwareentwicklung sind von Vorteil.Begeisterung: Ausgeprägtes UnternehmertumSprachen: Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischAusbildung: Bachelor of Science, höher oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung International im Customer Service (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Hameln
Vorwerk flooring steht mit seinen Produkten seit 1883 für eine einzigartige Mischung aus überlegener Qualität, nachhaltigen Innovationen sowie weltweit prämiertem Design. Seit mehr als 130 Jahren richten Millionen zufriedener Kunden ihre Wohnungen, Häuser und Büros mit Produkten des deutschen Traditionsherstellers ein. Vorwerk hat dabei immer wieder die Grenzen des Bodenbelags neu definiert und Produkte angeboten, die auch nach vielen Jahren nicht an Aktualität oder Qualität verlieren. Produktentwicklung, Produktion und Qualitätssicherung erfolgen am Stammsitz in Hameln und garantieren, dass das Markenversprechen - Es ist ein Vorwerk! - durch eine perfekte Leistung eingelöst wird. Wir möchten diese Geschichte mit lhnen weiterschreiben. Als kompetenter Ansprechpartner im Customer Service erledigen Sie eigenverantwortlich sämtliche Aufgaben in der Auftragsbearbeitung in deutscher und englischer Sprache Im Rahmen von Projekten, auch im IT Umfeld, werden Sie aktiv mitarbeiten Sie übernehmen auch übergeordnete Aufgaben im Umfeld des Customer Services Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Agenten und unterstützen diese bei der Produktauswahl sowie bei der Nutzung der zur Verfügung stehenden IT-Tools Die ganzheitliche Abwicklung der Kundenaufträge, von der Anfrage bis zum Versand, liegt in Ihren Händen. Hierzu erstellen Sie Angebote, bieten Alternativen und nutzen Cross-Selling Chancen Zahlungs- und Lieferungsoptionen stimmen Sie direkt mit unseren Kunden ab und bearbeiten diese ganzheitlich mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen   Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im internationalen Tätigkeitsumfeld Eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ist die Visitenkarte unseres Unternehmens. Hierzu sprechen und schreiben Sie neben Deutsch auch Englisch sowie im besten Fall eine weitere Sprache fließend Die Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und in unterschiedlichen Ländern bereichert Ihre Persönlichkeit und ist für Sie die Basis einer erfüllenden Tätigkeit Sie besitzen sehr gute MS Office und SAP R/3 Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Software Developer Cloud Services

Mi. 07.04.2021
Hildesheim
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch SoftTec GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: HildesheimOur cloud map services form the basis for Bosch IoT/automotive solutions. For the further development of our service portfolio we are looking for a passionate software developer. You will work in an agile team to design and develop cloud services around digital maps in the IoT/connected vehicle domain:Design and development of cloud service solutionsAgile software developmentApplication of software testing methodsCross-location teamworkProven experience in the development of complex cloud service solutions in Azure or AWSExperience in programming with Java and JavaScriptKnowledge of common processes and corresponding tools in software development (CI/CD, Git, Maven, etc.)At least 3 years of professional experienceAgile mindsetIdeally experience in areas such as location-based services, distributed databases, edge computingLanguages: German / EnglishFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
Zum Stellenangebot


shopping-portal