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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 7 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Fertigung 1
  • Konstruktion 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Visualisierung 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Juniorverkäufer im Außendienst (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düren, Rheinland
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für die Region NRW / Rheinland zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung einen Juniorverkäufer im Außendienst (M/W/D) Beratung und Betreuung unserer Kunden im sanitären Groß- und Einzelhandel Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien Ausbau, Umsetzung und Pflege von Warenpräsentationen und Produktplatzierungen Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen vor Ort Reklamationsbearbeitung und Lagerbesichtigung vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerklich / technische Ausbildung Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Reisebereitschaft Wohnort in Nordrhein-Westfalen Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen sowie eine attraktive leistungsbezogene Vergütung und ein Firmenwagen.
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Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens

Sa. 25.09.2021
Nettersheim
Sie glauben an Qualität? Dann steigen Sie bei der BSH Hausgeräte Gruppe ein: Als führender Hersteller von innovativen Hausgeräten und Lösungen können wir uns darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken vertrauen wir auf ihre herausragende Arbeit. Und unsere Mitarbeiter wissen, dass wir ihnen die Chance geben, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich stetig weiterzuentwickeln. Kommen Sie zu uns, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Servicetechniker (m/w/d) für die Marken Bosch und Siemens BSH Hausgeräte GmbH | Raum Eifel | Vollzeit / Teilzeit | Sie sind gerne unter Menschen und haben ein Faible für Technik? Dann werden Sie Teil unseres Teams, für das wir modernste Messtechnik und Diagnosesysteme entwickelt haben. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, wie z. B.  Außendienstbetreuung unserer Kunden für die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und weiteren Marken  eigenständige Betreuung der Region Eifel Durchführung sämtlicher Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Hausgeräten  Kundenberatung vor Ort, Verkauf von Zubehör, Vermittlung von Reparaturversicherungen  Sicherheitsprüfungen der instandgesetzten Geräte nach DIN VDE Ausbildung zum/zur Elektriker/-in, Elektroniker/-in oder Mechatroniker/-in  idealerweise einschlägige Berufserfahrung bei der Instandsetzung von Hausgeräten  sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, Führerschein der Klasse B oder 3  Selbstbewusstsein und Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Überzeugungskraft  Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise  modernstes Equipment zur Diagnose (bzw. Fehlersuche) und Auftragsbearbeitung  umfassende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Manager (m/w/d) Produktversorgung

Fr. 24.09.2021
Düren, Rheinland
Unser Mandant ist ein sehr renommiertes und erfolgreiches Unternehmen der FMCG Branche mit einem Jahresumsatz im mittleren 3-stelligen Mio. € Bereich. Die Marken des Hauses sind geschätzt bei Consumern wie im Profibereich, nicht zuletzt durch den konsequent verfolgten und umgesetzten Nachhaltigkeitsgedanken, der sinnbildlich für das gesamte Unternehmen steht. Die Produktionsstandorte sind EMAS validiert. Unser Mandant sucht am Standort in Rheinland-Pfalz Verstärkung für die Umsetzung wichtiger Projekte und für die weitere Professionalisierung der gesamten Operations als Manager (m/w/d) Produktversorgung  In der neu geschaffenen Stabsfunktion unterstützen Sie und berichten direkt an den verantwortlichen Geschäftsführer und dienen durch die Leitung wichtiger Projekte als Sparringspartner. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige und proaktive Unterstützung des Geschäftsführers (z.B. Ausarbeitung und Nachbearbeitung von Konzepten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen) Übernahme der Projektleitung sowie Koordination aller Projekte der Produktversorgung hinsichtlich der termin-, kosten und qualitätsgerechten Umsetzung Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Controlling zur Aufbereitung von Präsentationen, u. a. für die Geschäftsleitung und den Aufsichtsrat Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen sowie Mitarbeit bei Budget- und Business-Review-Planungen Überwachung relevanter KPIs und Implementierung geeigneter Maßnahmen bei Abweichung Koordination aller Zertifizierungsmaßnahmen in Abstimmung mit der Produktentwicklung Wir suchen das Gespräch mit Produktionsmanagern (m/w/d) der Branchen Chemie, Lebensmittel, Kosmetik oder auch Automotive mit Drive und Dynamik und einem souveränen Auftreten auf allen Ebenen. Sie überzeugen durch Ihr analytisches Denken und Handeln, emotionale Intelligenz und eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Planungskompetenz Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium (Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Technische Chemie, o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld der Verfahrenstechnik Methodenkompetenz im Projekt- und Prozessmanagement und Erfahrung mit Lean Management und Produktionssystemen Schnittstellen-Know-how zu SCM, Einkauf, Logistik, Versand etc. Kenntnisse im Bereich Betriebsdatenerfassung und OT sowie fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere MII Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten, die Sie für weitere Aufgaben qualifizieren Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit namhaften Marken, das Nachhaltigkeit seit vielen Jahrzehnten konsequent praktiziert.
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Bezirksleiter Apotheken (m/w/d) für den Großraum Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen PLZ 50, 51, 52, 53, 54, 56, 57

Di. 21.09.2021
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unser Anspruch. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Dies gilt auch bei der professionellen Betreuung unserer Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Bezirksleiter (m/w/d) Apotheken. Ihre Einsatzgebiete sind: Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen PLZ: 50, 51, 52, 53, 54, 56, 57 Sie betreuen und besuchen Ihren Kundenstamm, Sie gewinnen Neukunden, Sie sind verantwortlich für die Einholung von Aufträgen und die Umsetzung von saisonalen Verkaufsrunden, Sie stimmen Aktionsplatzierungen ab und setzen diese um, Sie stellen neue Produkte vor und platzieren diese, Sie optimieren die Regalplatzierung unserer Produkte und Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Apotheker und dessen Team. Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zumindest über kaufmännische Vorbildung verfügen, Sie über mehrjährige praktische Erfahrungen in Apotheken verfügen, Ihre verkäuferischen Qualitäten überzeugend sind, der Umgang mit MS-Office für Sie selbstverständlich ist, Sie bereit sind zu reisen und Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet liegt. Ein attraktives Gehaltsmodell mit individuellen vertrieblichen Anreizen, einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor, gesetzliche Spesenregelungen und eine angemessene EDV-Ausstattung.
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Produktionsmitarbeiter m/w/d elektrische Antriebe

Sa. 18.09.2021
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Bestücken und Bedienen von Produktionsanlagen Bereitgestelltes Material (auf Einzelteile, Halbfabrikate, Hilfsstoffe) nach Vorgabe montieren Einfache Störungen beseitigen Prüfung der gefertigten Teile gemäß Anweisung Unterstützung bei Rüstarbeiten Reinigung des Arbeitsumfeldes Erfahrung in der industriellen Montage Erfahrung in der Fließbandarbeit und nach Taktvorgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) und zur Mehrarbeit Teamfähigkeit Flexibilität
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Konstrukteur mit Schwerpunkt Produktentwicklung m/w/d

Fr. 17.09.2021
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Eigenverantwortliches methodisches Konstruieren im Rahmen von Entwicklungsprojekten für elektrische Antriebe bzw. Systemkomponenten im Bereich von Haushaltswaren (Waschmaschinen, Spülmaschinen, Staubsauger, etc.) Kreative & konstruktive Gestaltung von Konstruktionen für Komponenten und Baugruppen, Innovative Lösungsfindung für Neuentwicklungen  Berücksichtigung von fertigungsspezifischen Anforderungen für Montage, Werkzeuge und Einzelteilherstellung  Erstellen von Entwürfen, CAD-Modellen und fertigungsgerechten Zeichnungen mit CATIA 3DX Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Serienprodukten im Rahmen der Serienpflege Aktive Mitarbeit in konzernübergreifenden, internationalen Projekt- und Entwicklungsteams Masterabschluss im Bereich Maschinenbau (Uni/TH) Berufserfahrung in der Konstruktion von mechanischen bzw. elektromechanischen Komponenten und Baugruppen wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Kunststofftechnik Erste Erfahrung im Umgang mit CATIA 3DX Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständiges Arbeiten sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift - B2) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düren, Rheinland
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du passt zu uns, wenn: Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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