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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 211 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 14
  • Marketingreferent 14
  • Teamleitung 13
  • Leitung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Einkauf 9
  • Consulting 8
  • Engineering 8
  • Entwicklung 8
  • Produktmanagement 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 7
  • Prozessmanagement 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Chemie 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Innendienst 6
  • Wirtschaftsinformatik 6
  • Assistenz 5
  • Elektronik 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Ausbildung, Studium 19
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Culinary Content Manager (Koch / Griller) - (m/w/x)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Du bist ein bekennender BBQ-Liebhaber (m/w/x) und möchtest mit neuen kulinarischen Kreationen den Geschmacksnerv unserer Grill-Community treffen? Deine Leidenschaft war schon immer das Kochen und das Experimentieren? Außerdem hast Du ein Auge für Ästhetik, ein sprachliches Talent und zeichnest Dich durch eine proaktive Herangehensweise aus? Wenn Du einen professionellen Hintergrund in diesem Bereich mitbringst und Dich mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung kreativ in unserem Marketingbereich einbringen möchtest, dann bewirb dich jetzt als Culinary Content Manager (Koch / Griller) - (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Eigenständige Identifizierung von Themen und Trends, die unsere Grill-Zielgruppe bewegen und darauf aufbauender Entwicklung von Themenplänen, neuen Impulsen und Formaten, die unsere Content-Marketing-Strategie vorantreiben Entwicklung spannender Inhalte und Botschaften, die unserer Zielgruppe die Einzigartigkeit der Produkte von Otto Wilde rüberbringen Recherche spannender Rezeptideen und Ableitung von Rezepten für Otto Wilde Rezeptentwicklung inkl. der dafür notwendigen Materialbeschaffung, sowie die Verschriftlichung und Durchführung/Anleitung der Inhalte Erstellung von Konzepten und Skripten für mehrtägige Foto- und Videoshoots und Unterstützung dieser mit Deinen Grill-Skills in enger Abstimmung mit unserem Fotografen, dem Social Media- und Designteam Vor- und Zubereitung der Speisen mit einer ansprechenden Präsentation durch das authentische Zusammenspiel von Food und Requisiten (Plating) Dokumentation und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen, um eine effiziente Produktion zu gewährleisten Unterstützung von Themen rund um unseren Markenauftritt und die Weiterentwicklung der eigenen Handschrift in Bezug auf die Otto Wilde Bildsprache Du bist ausgebildeter Koch (m/w/x) und/oder bringst 2 - 4 Jahre relevante Berufserfahrung in der gehobenen/kreativen Gastronomie, im Bereich Grillen oder Ähnlichem mit Du bist mit den gesamten Küchenabläufen vertraut, hast einen verantwortungs-bewussten Umgang mit Lebensmitteln Du bist ein absoluter Foodie mit einer stark ausgeprägten Leidenschaft für den Beruf und (professionellem) Wissen in den Bereichen Kochen, Grillen und Kulinarik Du hast ein Händchen für Foodstyling/Plating und kannst deine Kreativität kundenorientiert ausleben Du hast ausgeprägte Fähigkeiten bei der Erstellung von Contentmaterialien (Photos, Videos, Stories) Du weißt, was „Instagrammable“ ist und möchtest unserer Marke mit deiner Stimme einen Stempel aufdrücken Du hast dein Ohr am Puls der Zeit, kennst neueste Trends und positionierst Otto Wilde durch zielgruppengerechte Inhalte und Formate (Contentstrategien) stetig neu am Markt Du bist ein kooperativer Teamplayer, der flexibel, zuverlässig und extrem gut organisiert ist Du bringst ein Hohes Maß an Struktur, Eigenständigkeit, Pragmatismus und Umsetzungsfokus (Can-Do Mentalität) mit Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse und bist textsicher in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann. Geregelte, aber flexible Arbeitszeiten ohne Schichtdienst
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Leitung Back Office - Infrastructure Services (d/m/w)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21020966 Verantwortung für ein Back Office Team als Teil der Gesamtorganisation des Support Managements mit ca. 5 Mitarbeitern/-innen Unterstützung der operativen/funktionalen Geschäftseinheiten des Unternehmensbereiches entlang der Wertschöpfungskette mit wirksamen und effizienten Prozessabläufen im Back Office und Gewährleistung nachhaltiger Ergebnisse Zu den Aufgaben des Back Office Teams gehören u.a.: Unterstützung und Ausbau des Innovations- und Investitionsmanagements für den Unternehmensbereich/den Standort Unterstützung zur Sicherstellung strategischer Geschäftspartnerschaften Mitwirkung in relevanten Entscheidungsgremien des Unternehmensbereiches/des Standortes Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Unterstützung in der Sicherstellung eines zertifizierungsfähigen Qualitätsmanagements Vielfältige Admin- und Reportingtätigkeiten Eigene Entwicklung in die Position der Stellvertretung für den Head des Support Managements (ca. 15 Mitarbeitern/-innen) Entwicklung und Kommunikation von Strategien für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Vorantreiben der Transformation Finden von kreativen Lösungen und neuen Herangehensweisen bei bestehenden und unbekannten Aufgaben, Gespür für Chancen und Spaß an Herausforderungen Bachelorabschluss oder kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Informatikkaufmann/-frau) Min. 4 Jahre relevante Berufserfahrung, Erfahrung im Executive Assistant Bereich von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamorientierung Schnelle Auffassungsgabe Gute analytische Fähigkeiten
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Senior SAP Consultant - Value Chain Platform Solutions (d/f/m)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21014219 Senior SAP Consultant and part of a team which is responsible for the evolution of Henkel's Value Chain Platform (VCP) Drive the development of the VCP solution portfolio and roadmap, and be accountable for fulfilling global guidelines, standards and architecture frameworks Drive the S/4HANA adoption at Henkel to success  Identify and own Digital Innovation initiatives for the VCP across the dx organization Manage initiatives across teams (matrix) and locations (global delivery) Take the lead for consolidating VCP architecture and initiatives in the ERP field Master's degree in Economics, Business Informatics, Computer Sciences, Engineering or similar Minimum 5 years of experience as a consultant and in relevant SAP digital innovation topics Expert in one of the following process areas: Demand & Supply Planning, Sales & Logistics, Transportation & Warehouse Management, Manufacturing or Master Data Management Experience from at least one full S/4HANA project cycle in a similar role Digital Skills in the area of: Digital Solution understanding and application, Agile IT Transformation Management, EA understanding and application, Agile IT Project Management and Service Delivery Experience in SAP digital innovation topics (e.g. SAP Cloud Platform, AI and process automation in S/4, Fiori, S/4HANA data model simplification) Strong analytical thinking and structured problem solving capabilities combined with hands-on experience with customizing/developing requirements in SAP High self-motivation to innovate while adhering to global governance
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Düsseldorf Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Junior Grafik-Designer/in

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
OLIVE TREE PEOPLE ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervol­le Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere ein­zig­artigen „Trees“ THE INTUITION of nature und OLIVE re:connected to nature, die unter dem Dach von OLIVE TREE PEOPLE holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei OLIVE TREE PEOPLE sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Län­dereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauer­stoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schen­ken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei OLIVE TREE PEOPLE dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are OLIVE TREE PEOPLE and what are you? Newsletter Marketing – Konzept, Kreation und Betreuung diverser Kampagnen und Aktionen Zielgruppengerechte Werbemittelerstellung für unsere verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle Erstellung von Moving Content Erstellung von Produktvisuals / Snapshots für diverse Social Media Kanäle Bildbearbeitung und Retusche Visuelle Aufbereitung von Präsentationen und interner Arbeitsmaterialien Umsetzung der Werbemittel nach Vorgaben des CDs, Erstellung der RZ, Datenaufbereitung Eigenständige Organisation und Umsetzung von Projekten Abgeschlossenes Studium oder fundierte Ausbildung im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign (oder eine vergleichbare Qualifikation) Etwa zwei- bis dreijährige Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen, idealerweise in der Beauty Branche Ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) und HTML5 Ein hohes Maß an Kreativität, Sorgfalt und Auge für das Detail sowie ein herausragendes Verständnis von Branding, Typografie und Layoutgestaltung Engagement, ein schnelles Auffassungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist, Flexibilität und Hands-on Mentalität Leidenschaft für die Natur und Beauty Großes Interesse an digitalen Design-Trends Erfahrungen in professioneller Fotografie und Video Produktion sind wünschenswert Leidenschaft für das kreative Schreiben wäre vom großen Vorteil Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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(Junior-)Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Mein Kunde ist einer der größten Player im Bereich Consumer Electronics. Die Produkte zeichnen sich durch Innovation, technische Vielfalt und Qualität aus. Für die Betreuung von Großkunden wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagierter und verhandlungsstarker (Junior-)Key Account Manager (m/w/d) Consumer Electronics gesucht, der durch Sales-Affinität und Freude an der Arbeit mit Menschen besticht.Du möchtest für ein großes und internationales Unternehmen arbeiten? Du willst den nächsten Step in deiner Karriere gehen? Du willst täglich neue Herausforderungen angehen? Dann sei schnell und bewirb dich auf die Position des (Junior-)Key Account Managers (m/w/d) Consumer Electronics. Stellenbeschreibung Du bist für die Betreuung von Großkunden im Consumer Electronics-Bereich zuständig, speziell Media Markt/Saturn Du verantwortest primär den Verkauf der Produktgruppen „Audio" und „tragbare Geräte" (Wearables) Du baust langfristige Beziehungen zu den Kunden auf und etablierst dich als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner Du führst Preis- und Konditionenverhandlungen durch und sorgst für die Erstellung individueller, auf den Kunden zugeschnittener, Angebote Du planst den Verkauf, stellst Konzepte auf und begleitest den gesamten Produktlebenszyklus Du sorgst dafür, dass die Unternehmensziele im zugeteilten Verantwortungsbereich nachhaltig erreicht werden Du verfügst mind. über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium, idealerweise im Bereich Vertrieb, Management oder Wirtschaft Du kannst bereits Sales-Erfahrung bzw. Erfahrung im Key Account Management für einen etablierten Player im Consumer Electronics-Segment vorweisen Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und starke Verhandlungsskills Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du agierst proaktiv und entwickelst gerne neuartige Konzepte Du hast Freude an der Arbeit in einem interkulturellen Team Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis Sehr attraktives Vergütungspaket mit vielen verschiedenen Benefits Vielfältige Weiterbildungsangebote Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Freundschaftliches und kollegiales Miteinander
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Business Data Analyst (d/f/m)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21016840Work in a small and agile integrated strategy and IT team in a startup-like, fast-paced environment Manage end-to-end responsibilities from requirement definition, data processing to reporting and visualization Translate business needs into technical requirements Develop & maintain data pipelines and set up data ontology Develop dashboards and applications with no-code / low-code application tools Provide in-depth analysis and develop presentations to Industrials Leadership Teams on market, financial, customer and portfolio data Contribute to ad-hoc strategic projects Bachelor’s or Master’s degree, preferably in the area of computer science and business administration Minimum 2 years of professional business analyst experience in working with PySpark Knowledge in HTML, CSS, Javascript, Typescript is advantageous Entrepreneurial mindset, ideally with prior experience in startups and small companies “Can-do” attitude and great adaptability Fluent English language skills
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Senior Manager Game Changer Innovation (d/f/m)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21021651Project lead of designated Gamechanger Projects, using all available tools and methodology, contacts and newest working methods to turn ideas into a winning mix of lean product & sustainable business model to grow LHC through Gamechanging innovation Driving projects forward fast from initial idea to market launch and success control: Initiating and evaluating new disruptive project ideas and transforming them into projects Finding best consumer solutions with consumer centric innovation methodology (Design thinking, Design Sprints etc.) Accelerating go-to-market by using all internally and externally available contacts and new ways of working including early prototyping, testing and iterating according to Lean Start-up Methodology (Build-Measure-Learn), consumer co-creation, lab launches and company building, new business models, partnership management, consulting etc. Steering of financials and budgets with regard to project management Reporting, consulting and inspiring the organisation and leadership team Trying out and establishing new ways of working within the Henkel LHC organisation to accelerate growth via innovation Master degree in Marketing, Economics or other relevant field At least 6-8 years of professional experience in Marketing and Project Management/Brand Management, preferably in an FMCG company Hands-on, can-do attitude and passionate about getting things to market Strong entrepreneurial spirit  Strong analytical skills and financial understanding Ability to identify key drivers of success Highly consumer centric mind and digital affinity Courageous, courious and willing to challenge the status quo Networker personality and great team worker Fluent English is a must, extra languages a plus
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Manager Strategic Pricing Europe (d/f/m)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   The Regional Pricing Manager Europe is a key position within the Pricing organization of the Automotive and Metals division. The focus is on driving and implementing pricing activities and pricing processes in Europe and associated change management.JOB ID: 21020946Work as part of the global pricing team shaping and implementing pricing concepts within the Automotive and Metals division of Adhesive Technologies Steer all pricing related topics, drive pricing performance, ensure pricing governance and manage the pricing processes of the region, in close alignment with the commercial and portfolio management team Implement the regional pricing strategy across different business and market segments Support project to implement a new pricing operating model, incl. software and change initiatives Act as subject matter expert and key contact for all pricing related topics and consult on new product pricing during the product development proces Bachelor’s degree in business administration, marketing & sales or similar, MBA preferred At least 5 years of relevant business experience in the fields of pricing, strategic marketing or sales excellence Experience in working with a pricing software is a plus (PRO’s, Vendavo, Price fx, or similar) Strong leadership, project management, and analytical skills with the ability to influence people at different levels across the organization Experience in working in a large, matrixed organization with an international focus Profound knowledge in change management and project execution, effectively managing simultaneous work streams and a variety of stakeholders Fluent English language skills, German language skills are beneficial
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen PERFORMANCE MARKETING MANAGER (M/W/D) Strategische Planung von Performance Marketing Kampagnen und Entwicklung von Launch-Konzepten für neue Produkte Auswertung von Maßnahmen und Abstimmung des Kampagnen-Mix Steuerung und Verbesserung der Budgetplanung und -allokation Weiterentwicklung des Attributionsmodells und bestehender Reportings Beratung von Tochtergesellschaften bei ihren Performance Marketing Maßnahmen Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation Fundierte Erfahrung im Umgang mit Bid-Management Tools Detailliertes Verständnis von der Funktionsweise von Tracking Pixeln Hohe analytische Kompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließendes Englisch in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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