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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 56 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
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  • Außendienst 4
  • Entwicklung 4
  • Sekretariat 4
  • Servicetechniker 4
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  • Filialleitung 3
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  • Produktmanagement 3
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  • Administration 2
  • Fertigungstechnik 2
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  • Marketing-Manager 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Retail Coordinator, 40h (m/w/d) - Head Office Köln

Fr. 30.07.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.In dieser Position bist du das kommerzielle und administrative Support Powerhouse unseres Retail Teams und koordinierst den Informationsfluss zwischen unserem Central Head Office in Amsterdam, unserem lokalen Head Office in Köln sowie unseren Shops in der DACH-Region. Dabei stellst du einheitliche ways of working in den Shops sicher und garantierst eine klare Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Departments und den lokalen Shops. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Shops bzgl. Operational Support und stellst mittels einer effizienten Kommunikation via unterschiedlicher Kanäle sicher, dass diese stets up-to-date sind bzgl. Guidelines, Briefings, Best Practices, Prozesse usw. In dieser Schlüsselposition arbeitest du eng mit verschiedenen Stakeholdern aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um eine konsistente, einheitliche Arbeitsweise in unseren Shops sicherzustellen und um unsere Prozesse laufend zu optimieren. Das rechtzeitige und stetige Reporting von Daten sowie die Analyse dieser und darauf aufbauenden Vorschläge für Verbesserungen erledigst du pro-aktiv. Du analysierst Stock und Kassen Differenzen und bist für das einhergehende Reporting zuständig. Im Bedarfsfall fällt die Organisation von Retail Events in deinen Aufgabenbereich. Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich und zumindest 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Retail/Einzelhandel, Beauty/Kosmetik, Mode/Fashion, Hotel/Gastronomie oder ähnlichem service-orientiertem Umfeld). Deine strukturierte, sorgfältige und flexible Arbeitsweise kombiniert mit deiner positiven „Can do“-Mentalität lässt dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Mit deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Als Organisations- und Koordinationstalent hast du Spaß daran, Dinge jeden Tag besser zu machen und schätzt dabei sowohl selbständig als auch im Team zu agieren. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Assistant Shop Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Do. 29.07.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Goslar, Gütersloh, Offenburg, Oldenburg in Oldenburg, Heidelberg, Pforzheim, Potsdam, Karlsruhe (Baden), Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Assistant Shop Manager an folgenden Standorten: Berlin Gießen Goslar Gütersloh Offenburg Oldenburg Heidelberg  Pforzheim  Potsdam Karlsruhe Köln Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst. Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet. Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA) Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten. Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Sales Manager im Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung (Mensch*)

Do. 29.07.2021
Köln
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direktverkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Eines unserer Erfolgsrezepte ist die schnelle und effiziente Steuerung und Verplanung unserer Vertriebsmitarbeiter. Unsere Vertriebssteuerung bildet eines der Fundamente unseres Wachstums und optimiert täglich weit über 100 Verkaufstermine deutschlandweit. Als Schnittstelle zwischen den Terminwünschen unserer Kunden und der effizienten Verplanung unseres Vertriebsteams trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 700 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Du hast die Verantwortung für dein Gebiet und gibst stets strategische Impulse in Bezug auf die Kapazitäten und die damit einhergehende Vertriebsplanung. Du bist für die gesamte Optimierung der Terminkalender der regionalen Vertriebsmitarbeiter zuständig, hierbei achtest du auf maximale Effizienz und schnelle Terminierung für unsere Kunden. Du pflegst eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen im Außendienst und bist erster Ansprechpartner für alle Themen zur Terminierung. Anhand definierter Kennzahlen beobachtest du stets die Performance in deiner Region und stehst im engen Austausch mit dem jeweiligen Vertriebsleiter, um kurzfristig Maßnahmen in die Wege leiten zu können. Du stellst jederzeit eine optimale Kapazitätsplanung sicher, indem du Urlaubszeiten und sonstige Ausfälle im Blick hast und individuell darauf reagierst, um unseren Kunden stets perfekten Service zu bieten. Du bist ein Mitdenker und mit Leidenschaft bei der Sache, um stets das strategisch bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität, Dienstleistungsorientierung und Zielstrebigkeit helfen dir dabei, Themen verantwortungsvoll und selbstständig anzugehen, zu entwickeln und praktisch voranzutreiben. Die analytische Arbeit mit Kennzahlen kennst du nicht nur, sondern du hast auch Spaß daran, Zahlen auszuwerten und diese auf Sachverhalte und Prozesse zu übertragen. Dein offenes und empathisches Wesen macht es dir leicht, adressatengerecht zu kommunizieren, um eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Du hast optimalerweise bereits Erfahrung oder Kontaktpunkte mit dem Vertrieb. Du hast Spaß an Teamarbeit und bringst eine gute Prise Humor mit. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Ausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Praktikum im Bereich Influencer-Marketing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hürth, Rheinland
GET YOUR CRUSH LOVE - Die Reise von ICRUSH begann im Jahr 2013 mit dem Ziel, dem Empowerment, der Akzeptanz und Liebe zu sich Selbst auch nach außen hin Ausdruck zu verleihen. Inspiriert von dieser positiven Einstellung zu sich und dem Leben, bietet das zeitlos-moderne Design unseres Schmucks die Möglichkeit, seinen einzigartigen Charakter selbstbewusst darzustellen. #ICRUSH Fall in love with quality! Gute Qualität und hochwertige Verarbeitung der Schmuckkollektionen sind uns besonders wichtig. Unser Schmuck soll kein kurzlebiger Trend sein, sondern ein langlebiger Begleiter, der seine Trägerin auf ihrer persönlichen Reise begleitet. Deshalb verwenden wir als Materialien edles 925er Sterlingsilber und widerstandsfähigen 316L Edelstahl. Je nach Farbton wird das Grundmaterial rosévergoldet oder mit 18K vergoldet, was einen strahlenden Goldton garantiert. Unseren einzigartigen Schmuck vertreiben wir im Groß- und Einzelhandel. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere online und offline Geschäfte optimal miteinander zu verbinden. Wir freuen uns, wenn Du uns im Bereich des Influencer-Marketings unterstützt, um das Beste aus unserer Marke herauszuholen! Wir suchen Dich als Praktikant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Marketing-Teams für die Dauer von zwei bis zu sechs Monaten. Ein Pflichtpraktikum im Rahmen deines Hochschulstudiums von einem bis zu sechs Monaten Ein freiwilliges Praktikum von bis zu drei Monaten Ein junges und dynamisches Team sowie flache Hierarchien Während Covid19 wirst du im besten Fall teilweise bei uns im Büro sowie teilweise auch bequem von Zuhause aus arbeiten Du akquirierst Influencer für Kooperationen und pflegst den regelmäßigen Kontakt zu ihnen Zusammen mit unserem Team bist Du für die gesamte Koordination, Durchführung und Nachbereitung der Kooperationen verantwortlich Zudem zählt das Community Management wie das Beantworten von Fragen und Kommentaren auf unseren Social-Media-Kanälen zu Deinen Aufgaben Du bist bei der Contenterstellung behilflich und übernimmst administrative sowie organisatorische Aufgaben für das Marketing-Team Du besuchst einen Studiengang mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, BWL, Medienwissenschaften oder Vergleichbares Während deines Studiums hast Du bestenfalls erste Erfahrungen im Umgang mit sozialen Netzwerken (wie TikTok und Instagram) gesammelt und hast ein hohes privates Interesse an diesen Kanälen Du hast Spaß an der Erstellung von kreativem Content und kannst dir im bestefalls auch vorstellen, vor der Kamera aufzutreten Du bist bereit teilweise im Home-Office zu arbeiten und verfügst über ein funktionsfähiges Laptop und Handy Außerdem hast Du ein Gespür für modernen Lifestyle-Content und aktuelle Trends Du arbeitest selbstständig, bist teamfähig und verfügst über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Und hast im besten Fall ab Oktober Zeit für das Praktikum, ein anderer Zeitpunkt wäre aber auch ggf. möglich
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Shop Manager (m/w/d) - diverse Store Standorte

Do. 29.07.2021
Singen (Hohentwiel), Pforzheim, Berlin, Potsdam, Goslar, Köln, Leuna, Leipzig, Nürnberg, Lüneburg, Wolfsburg
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Wir wachsen weiter, um noch mehr Rituals Fans mit einzigartigen Wohlfühlmomenten verwöhnen zu können und verstärken daher unsere Teams. Bewirb dich jetzt und werde Store Manager an folgenden Standorten: Berlin Goslar Offenburg Köln Leipzig Leuna Lüneburg Nürnberg Pforzheim Potsdam Singen Wolfsburg Bitte gib bei deiner Bewerbung an, für welche dieser Standorte du dich gerne bewerben möchtest. Als Shop Manager stellst du sicher, dass jedem unserer Kunden der rote Teppich ausgerollt wird und diese unser wundervolles Markenerlebnis in vollen Zügen erleben und genießen. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt unsere Shop Performance-Philosophie und -Ziele mit deinem Team in Taten um. Um dies zu erreichen, motivierst du dein Team durch Customer Excellence zu strahlen und liebst es, deine Kollegen stetig weiterzuentwickeln. Die Schaffung einer positiven Arbeitsatmossphäre, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team feiern, liegt zudem in deinem Fokus. Du strebst danach deine Sales- & Kundenerlebnis-Ziele zu übertreffen. Du inspirierst und motivierst deine Kollegen, indem du als Vorbild agierst. Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftstätigkeiten im Stile unserer Rituals-DNA reibungslos, effektiv und effizient verlaufen. Du managst und optimierst pro-aktiv unsere Produktivitätslevels und bist verantwortlich für die Personalplanung des Shops. Du berichtest direkt an deinen Area Manager und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und Retail Koordination. Als Shop Manager inspirierst du dein Team täglich kundenorientiert zu sein. Wie kann dein Team das Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen? Und dann das Level danach? Welche Maßnahmen und Arbeitsweisen ermöglichen es deinem Team unsere kommerziellen Ambitionen zu erreichen und zu übertreffen? Gemeinsam mit deinem Area Manager entwicklst du Möglichkeiten, um Sales zu steigern, KPI-Ergebnisse zu boosten und unsere Markenbekanntheit wachsen zu lassen. Im Sinne von „Führen mit Vorbildcharakter“ gehst du als bestes Beispiel voran und verankerst in deinem Team auch ein starkes Gefühl von Co-Verantwortung. Erfolge machst du zu „Champagner-Momenten“ und zelebrierst diese entsprechend mit deinem Team. Misserfolge sind für dich Lernerfahrungen, die dich und dein Team dazu inspirieren sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Apropos kontinuierlicher Weiterentwicklung: Es liegt an dir, eine stimulierende Lernumgebung zu schaffen, in der konstruktives Feedback die Norm ist – unter Kollegen und auch wenn es dich persönlich betrifft. Du übersetzt Vorgaben in herausfordernde, aber erreichbare Ziele und ermutigst deine Teammitglieder das „Beraten und Verkaufen” in ein einzigartiges Ritual zu verwandeln. Du coachst, inspirierst und supportest dein Team wann und wo immer es dir möglich ist. Team Meetings? Du organisierst diese. Ebenso Einzelgespräche, um das Vertrauen und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu fördern. Darüber hinaus versprühst du unsere Rituals-DNA und stellst sicher, dass unsere Grundsätze (z.B. Styling Guidelines) und Arbeitsweisen (z.B. Rituale in unseren Shops, Verkaufszeremonien) verstanden und gelebt werden. Zudem bist du verantwortlich für die Qualität der administrativen Backoffice Prozesse deines Stores sowie das Lager und Personal Management. Entsprechender beruflicher Hintergrund mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung. Zumindest ein Teil dieser Erfahrungen bezieht sich auf das Coaching von Retail-, Verkaufs- und/oder Hospitality-Teams. Wenn es Social Media noch nicht gäbe, dann würdest du es erfinden – so sehr liebst du es zu „sharen“. Du verfügst über hervorragende Erfahrungen im Kundenservice und Verkauf sowie auch die Fähigkeit andere dazu zu inspirieren. Du bist ergebnisorientiert (Ziele sind deine Freunde), hast ein klares Auge für Details (lose Flaschenverschlüsse oder leere Produkt-Tester entgehen dir keinesfalls) und bist ein Meister in der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Am wichtigsten: Du bist die Art von People Manager, die Kollegen begeistert: tatkräftig und hands-on, inspirierend, engagiert und emphatisch. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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(Junior) Category & Marketing Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stolberg (Rheinland)
Wer wir sind? Einer der führenden Konsumgüterhersteller in Europa im Bereich Schönheits- und Haushaltspflege. Dabei greifen wir auf eine 175-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück mit einem europaweitem Footprint. Was uns so stark macht? Unsere Leidenschaft jeden Tag Produkte mit Spitzenqualität zu liefern. Produkte die Testsiege erzielen. Denn wir wollen die Besten sein. Wie wir das schaffen? Mit einer starken Mannschaft im Rücken aus Pionieren, Machern, Erfindern und Beschleunigern. Was uns noch ausmacht? Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Kunden, Produkte und Marken. Klingt das spannend für Sie? Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Erfinden Sie sich neu: Teilen Sie Ihre Ideen und Impulse mit Menschen, die faszinierende Produkte in höchster Qualität entwickeln. Werden Sie Teil der dalli-Familie! Für die DALLI-WERKE GmbH & Co. KG suchen wir für den Bereich Category Management & Marketing Personal Care/ Kosmetik am Standort Stolberg ab sofort, in Vollzeit, einen   (Junior) Category & Marketing Manager (m/w/d)    Profitable und wachstumsorientierte Steuerung des Kategorie-Produkt-Portfolios Entwicklung von Produktkonzepten und endverbraucherrelevanten Benefits basierend auf Markttrends, besonderer Performance und zur Vervollständigung des Portfolios Analysen basierend auf Storechecks (Abgleich LVP, Sortiment Kunde vs. Wettbewerber) sowie qualitativen und quantitativen Marktzahlen Durchführung von nationalen und internationalen Segment- und Sortimentsanalysen und dementsprechende Einleitung korrigierender Produktmaßnahmen Steuerung produktbezogener Innovationsprojekte sowie Projektleitung in der Konzept- und Angebotsphase für Neuprodukte Identifizierung von Möglichkeiten für Kostenoptimierungen und Synergien sowie Harmonisierung des Portfolios Unterstützung bei Ausschreibungen und Kundenanfragen für neue Produkte Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Brand Management, Marketing, Business Administration oder Psychologie 2-5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der FMCG-Branche Erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie mit der Analyse von Marktzahlen (Market Research) Affinität zu Personal Care-Produkten  Ausgeprägte rhetorische Kompetenz, Kreativität, Überzeugungsvermögen sowie eine gute Präsentationskompetenz Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie gutes Koordinationsvermögen und organisatorisches Talent Flexibilität und Empathie  Gute Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernen Sie nicht nur unsere Produkte, sondern auch unser Unternehmen kennen! Die Arbeitswelt von dalli ist vielfältig. Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege aufgrund schlanker Hierarchien. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Erleben Sie Eigenverantwortung vom ersten Tag an und einen Arbeitgeber, der Ihre Fähigkeiten schätzt und fördert sowie auf Ihre Leistung setzt und entsprechend honoriert!
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Mitarbeiter:in im Bereich Marketing / Kommunikation m/w/d

Do. 29.07.2021
Hürth, Rheinland
Croozer steht für die Gestaltung einer umweltfreundlichen Mobilität – und das seit fast 30 Jahren. Unsere Vision ist es, Fahrradanhänger für den modernen Familienalltag zu entwickeln, die unsere Kund:innen glücklich machen und mit denen sie in jeder Lebenslage einfach unterwegs sind. Mit rund 50 Mitarbeiter:innen schöpfen wir unsere Innovationskraft aus der Vielfältigkeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Selbstverantwortung. Dabei wird der Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens verbunden. Wir suchen für unseren Standort in Hürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Bereich Marketing / Kommunikation m/w/d in Vollzeit Bei Croozer bist Du feste:r Ansprechpartner:in für Public Relations. Du sorgst dafür, dass unsere Pressemitteilungen und Texte an den richtigen Stellen ankommen. Durch Deine Kontaktfreude fällt Dir der Aufbau von intensiven, nachhaltigen Pressekontakten leicht! Du besuchst Presseveranstaltungen und bist Teil des Netzwerks in den relevanten Branchen. Außerdem erfüllst Du die Funktion als Pressesprecher:in für Croozer. Du bist zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Messeauftritte und Events. Du übernimmst die Messestandbuchung, die Abstimmung mit dem Messebauunternehmen und sorgst dafür, dass vor Ort alles läuft. Du bist mitverantwortlich für Croozer eigene Events und für die Teilnahme an Events aus verschiedenen Bereichen, auf denen Croozer unbedingt vertreten sein muss. Du organisierst und begleitest unsere Foto- und Video-Shootings. Neue Fahrradanhängermodelle, Zubehörteile oder Lifestyle-Shootings in freier Wildbahn – als leidenschaftlicher Organisationsprofi koordinierst Du den gesamten Ablauf und bist vor Ort erste Ansprechpartner:in für unser Foto- und Video-Team. Du bist fester Teil des Marketing-Teams und arbeitest eigenverantwortlich an Projekten. Ob Website, Social Media, Versandaktionen, Katalog oder POS-Material – Du fühlst Dich in den unterschiedlichsten Marketing-Themen zuhause. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte mit, bist vom Nutzen überzeugt und Dein Ziel ist es, unsere Kund:innen glücklich zu machen. Du bist ein wahres Organisationsgenie - vor allem bei der Eventplanung ist eine gute Struktur das A und O. Es fällt Dir leicht, den Überblick zu behalten. Auch in stressigen Situationen hast Du immer einen Plan B auf Lager und bist stets offen für neue Aufgaben und Herausforderungen. Da Du ab und an bei Events oder Messen vor Ort bist, setzen wir ein gewisses Maß an Reisebereitschaft voraus. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebs- oder geisteswissenschaftliches Studium. Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Presse / Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit. Du verfügst über ein hohes Maß an Sicherheit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, sowie über eine sehr gute Ausdrucksweise & Schreibstil. Du hast eine überzeugende, kommunikative Art. Bei uns ist jede:r willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Freundliches Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl in einem modernen Arbeitsumfeld. Gemeinsame Events ganz ohne Arbeitsalltag bieten Dir die Möglichkeit, Deine Kolleg:innen persönlich kennenzulernen. Zahlreiche Sozialleistungen: Neben der betrieblichen Altersvorsorge und Kindergartenzuschüssen ermöglichen wir Dir durch das Jobticket, ein Firmenrad und einen gratis Fahrradanhänger von Croozer einen autofreien Weg zur Arbeit. Genderneutrale und faire Vergütung. Projekte und interessanter Austausch mit den Kolleg:innen aus anderen Bereichen. Abwechslungsreiche, vielfältige und herausfordernde Aufgaben im Marketing-Team. Flexible Arbeitszeitenregelungen neben den Kernzeiten machen es möglich, dass sich Dein Beruf an Deine ganz persönliche Lebenssituation anpasst. Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung.
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HR Specialist (w/m/d) Admin & Payroll

Do. 29.07.2021
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als HR Specialist (w/m/d) Admin & Payroll für unser Headquarter in Köln, in Vollzeit, befristet auf ein Jahr. Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung der Gehalts- und Lohnabrechnungen mittels SAP unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Umsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business Partner Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle zwischen dem Vertrieb sowie HR Business Partner und Teamkollegen Verantwortung für die administrative Verwaltung (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie Erfassung von Abwesenheiten) Erstellung und Pflege von Statistiken, Sonderauswertungen sowie Zuarbeiten für den Monats-/Jahresabschluss Aktualisierung von Personalrichtlinien, wie z. B. Arbeitsverträge Mitarbeiterberatung zur Altersvorsorge, lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und personalrelevanten Themen Kommunikation mit Versicherungsträgern und Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrungen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Abrechnung, idealerweise im Einzelhandel Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-HCM-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Planungs- und Organisationsgeschick sowie hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Tolle Benefits wie Sportangebote und Mitarbeiterrabatte bei über 700 Kooperationspartnern Familienservice für die Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen Eine U-Bahn-Haltestelle sowie zahlreiche Parkplätze vor der Tür Eine Kantine mit leckerem (vegetarischem Bio-)Essen Vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Fachinformatiker / IT-Support / First-Level-Support Inhouse (Mensch*)

Do. 29.07.2021
Köln
… wenn Sie bereits über erste Erfahrungen im IT-Support verfügen und Freude am direkten Kontakt mit Menschen haben. Sie zeichnen sich durch einen ausgeprägten Dienstleistungscharakter aus und sind durch und durch serviceorientiert.Hierbei kommunizieren Sie sicher und wertschätzend und geben Ihren internen Kunden das Gefühl, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Verbindlichkeit ist Ihre Stärke, denn Sie sind engagiert und schauen bei Ihrer Arbeit über den Tellerrand hinaus. Kurzum - Ihr Herz schlägt für IT! Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch Ihre Arbeit ermöglichen Sie Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sie sind erster Ansprechpartner für IT-Services im 1st-Level-Support. Hierbei sind Sie für die Erstanalyse sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen in unserem Ticketsystem zuständig. Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen. Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support. Betreuung von PCs und Druckern in einer Client-/Server-Netzwerkumgebung. Einrichten neuer Benutzer und Verwaltung des Active Directory. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich und bereits Erfahrungen in einem Service Desk oder im technischen Support. Gerne bieten wir auch engagierten Quereinsteigern, die eine Leidenschaft für den IT-Support mitbringen, eine Chance. Sie sind kunden- und serviceorientiert und zeichnen sich durch höfliche Umgangsformen aus. Sie verfügen über Kenntnisse in der Verwaltung von Support-Anfragen, Active Directory und Microsoft Exchange. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen. Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen. Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d

Mi. 28.07.2021
Hürth, Rheinland
Croozer steht für die Gestaltung einer umweltfreundlichen Mobilität – und das seit fast 30 Jahren. Unsere Vision ist es, Fahrradanhänger für den modernen Familienalltag zu entwickeln, die unsere Kunden glücklich machen und mit denen sie in jeder Lebenslage einfach unterwegs sind. Mit rund 35 Mitarbeiter:innen schöpfen wir unsere Innovationskraft aus der Vielfältigkeit und bieten eine Unternehmenskultur von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Selbstverantwortung. Dabei wird der Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens verbunden. Wir suchen für unseren Standort in Hürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d, Vollzeit Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler:innen und Nutzer:innen zu allen Anfragen im Sales Support und Aftersales. Dich begeistern professionelle und serviceorientierte Lösungen und die Bearbeitung aller Kundenanfragen. Es macht Dir Freude, Kund:innen zu helfen. Du liebst den telefonischen Kontakt zu unseren Kund:innen, überzeugst und verkaufst dabei aktiv unsere Produkte. Als wahres Verkaufstalent fällt Dir das besonders leicht. Du prüfst Beanstandungen mit technischem Verstand und begleitest den Reklamationsprozess eigenverantwortlich. Von der Meldung bis zum erfolgreichen Abschluss hast Du dabei stets das Ziel, Kund:innen mit unserem Service zu begeistern. Mit Deiner Leidenschaft für die Marke Croozer und Deinem Wissen rund um unsere Produkte stehst Du unseren Kund:innen auf Messen und Schulungen beratend zur Seite. Du willst endlich ankommen, Dich weiterentwickeln und dabei die Zukunft der Marke aktiv mitgestalten. Du startest mit einer gut strukturierten Einarbeitungsphase, in der Du Deine Kolleg:innen, unsere Produkte und alle wichtigen Arbeitsabläufe kennenlernst. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte mit, bist vom Nutzen überzeugt und Dein Ziel ist es, unsere Kund:innen glücklich zu machen Du bist ehrgeizig und dabei ein Teamplayer mit Humor. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast schon erste Berufserfahrungen im serviceorientierten Kundenkontakt und im aktiven Verkauf und Beratung am Telefon und verfügst über sehr gute Gesprächstechniken. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich adäquat am Telefon und in E-Mails ausdrücken. Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift so gut, dass Du Dich mit Kund:innen sicher verständigen kannst. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere des MS-Office-Pakets; Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems und/oder Ticketsystems sind von Vorteil. Du bringst ein eigenes Interesse mit, interne Prozesse aktiv mitzugestalten und weiter zu entwickeln. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Freundliches Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl in einem modernen Arbeitsumfeld. Gemeinsame Events ganz ohne Arbeitsalltag bieten Dir die Möglichkeit, Deine Kolleg:innen persönlich kennenzulernen. Zahlreiche Sozialleistungen: Neben der betrieblichen Altersvorsorge und Kindergartenzuschüssen ermöglichen wir durch das Jobticket, ein Firmenrad und einen gratis Fahrradanhänger von Croozer für einen autofreien Weg zur Arbeit. Genderneutrale und faire Vergütung. Projekte und interessanter Austausch mit den Kolleg:innen anderer Bereiche. Abwechslungsreiche, vielfältige und herausfordernde Aufgaben im Vertriebsteam. Flexible Arbeitszeitenregelungen neben den Kernzeiten machen es möglich, dass sich Dein Beruf an Deine ganz persönliche Lebenssituation anpasst. Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung. 
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