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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 49 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Assistenz 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sekretariat 5
  • Außendienst 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Kundenservice 2
  • Servicetechniker 2
  • Administration 1
  • Akustiker 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Business Intelligence 1
  • Crm 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 17.06.2021
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdentalprodukten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz. Qualität und Innovation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in Neustadt / Wied mit über 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körper­pflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptfirmensitz in Neustadt / Wied suchen wir einenSachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der gewerblichen Entgeltabrechnung Vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsab­rech­nung der Angestellten Allgemeine Personaladministration Stammdatenpflege, Aktualisierung, Betreuung des Abrechnungs- und Zeiterfassungssystems Verwaltung von Fremdpersonal und Abstim­mung mit Zeitarbeitspartnern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und kundenseitiger Anforderungen Erstellung und Überwachung laufender HR-Kennzahlen Erstellung individueller Auswertungen und Statistiken für das Management Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personal­fachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMindestens fünfjährige Praxis in der Entgelt­abrechnung von > 100 Mitarbeiter / innenSichere Anwenderkenntnisse in der Syste­matik von Zeiterfassungs- / Abrechnungs­systemenErfahrung in der Betreuung unterschiedlicher SchichtsystemeFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse MS Excel und MS WordAuf diese und weitere Themen werden Sie von Ihrem Team im Rahmen strukturierter Ein­arbeitung intensiv vorbereitet. Wir freuen uns auf Sie und möchten Sie aktiv und langfristig in unser Team integrieren.
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Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden)

Mi. 16.06.2021
Köln, München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Legal-Teams suchen wir für die Standorte Köln und München einen Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden). Administrative und organisatorische Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Betreuung eines Vertrags- und Dokumentenmanagements (elektronisch und in Papierform) Erstellung und Anpassung von Dokumentenvorlagen (z. B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) Digitale und physische Aktenverwaltung und -ablage Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Pflege der Kontaktdatenbank für die Rechtsabteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Rechtsabteilung eines international agierenden Unternehmens oder einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Idealerweise erste Kenntnisse in einer Vertragsverwaltungssoftware (z. B. Otris) Affinität für rechtliche Zusammenhänge Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und absoluter Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein guter „Blick auf das Wesentliche“ BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Mi. 16.06.2021
Deggendorf, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg
BRITA arbeitet mit über 2.000 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung. Neben unserem innovativen und technologisch führenden Lösungsangebot bieten wir einen exzellenten Vor-Ort-Service und die Betreuung der Kunden über einen auf drei regionale Büros verteilten Innendienst mit dem Hauptsitz in Neutraubling bei Regensburg.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)   Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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Außendienstmitarbeiter/innen in der Apothekenkosmetik Branche

Mi. 16.06.2021
Köln
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltsstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. Dank unserer 3 Patente, vertreiben wir unsere Marke bestehend aus 70 Referenzen in 32 Ländern und bei mehr als 16.000 Kunden. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit, die regelmäßig anerkannte Preise erhalten. Als Pionier im Bereich der Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus Weintraube und der Weinrebe ist unser Unternehmen bereits Marktführer in den französischen Apotheken. In Deutschland (dem zweitstärksten europäischen Land nach Frankreich) erleben wir eine positive Entwicklung mit einem starken Wachstum. CAUDALIE wächst und möchte sein Team verstärken. Wir suchen ein/e Außendienstmitarbeiter/innen, mit Wohnsitz in der Region Köln und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Betreuung der bestehenden Apothekenkunden Neukundenakquise Aktiver Abverkauf unserer Produkte bei unseren Fachhandelspartnern Motivation + Schulungen des Apothekenpersonals Feedback und Reporting Promotionseinsätze auf Verkaufsflächen, Durchführung von Aktionstagen Produkt- und Kabinentraining vor Ort Ihre Qualifikation: Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekensegment, sowie in der Durchführung von Schulungen sammeln können oder sind Kosmetik-Verkäuferin. Ihnen liegt der Vertrieb im Blut und Sie verfügen über Verkaufserfahrung. Sie sind bereit, sich kosmetikspezifisches Fachwissen anzueignen. Sie sind organisiert und ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und arbeiten gern im Team. Darüber hinaus sind Sie im Besitz eines gültigen Führerscheines, was für diese Tätigkeit unabdingbar ist.Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen und sich engagiert, fleißig und motiviert in unser Team einbringen möchten, dann haben wir Ihnen Einiges zu bieten: Ein der Aufgabe angemessenes Gehalt (attraktives Fixum + variabler Anteil), einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem interessanten Umfeld.
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Junior Plant Controller

Mi. 16.06.2021
Köln
WAS WIR IHNEN BIETEN: Werden Sie Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte. Als Junior Plant Controller treffen Sie gemeinsam mit den Abteilungsleitern und Budgetverantwortlichen die Grundsatzentscheidungen für das gesamte Werk in Köln. Innerhalb Ihrer Funktion als Junior Plant Controller finden Sie neben spannende Herausforderungen vor allem die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an dem breiten Aufgabenspektrum und der selbstständigen Übernahme von Verantwortlichkeiten zu wachsen.IHRE AUFGABEN: Handeln als interner Berater in Zusammenarbeit mit dem Senior Controller Verantwortung für das Einkaufscontrolling und die Datenanalyse für die Einkaufsverhandlungen Audit des Rohstoffeinkaufsflusses (Bestellungen - Rechnungen - Bestandsabweichungen) Sicherstellung der Korrektheit und Verwaltung der Einkaufsdatenbank,Stückliste, Lieferanten, etc Funktion als Finance Business Partner für die Einkaufsabteilung und den Repair Manager Unterstützung bei der Entwicklung von betriebswirtschaftlichen Instrumenten Aktive Teilnahme an Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung unter der Leitung des Senior Plant Controllers in interdisziplinären Teams Unterstützung des Plant Managers bei allen bestandsbezogenen Aufgaben; operative KPI's Aktive Teilnahme an der Überwachung verschiedener Analysen und des Budgets IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im industriellen Bereich, in der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung Selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise (Kenntnisse in des Data Crunching sind wichtig) Ausgezeichnete analytische Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe Hands-on-Mentalität und pragmatische Arbeitsweise Fähigkeit im Team zu arbeiten Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke Sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung zum Augenoptiker (w/m/d) für 2021

Mi. 16.06.2021
Köln
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Eine Ausbildung bei Fielmann öffnet Ihnen viele Türen. Augenoptiker sind Augenexperte, Handwerker und Stilberater zugleich. Augenexperte: Augenoptiker sorgen für gutes Sehen – Ihr Fachwissen verschafft ihnen Anerkennung bei Kunden und Partnern. Handwerker: Die Brille ist ein Handwerksprodukt – Augenoptiker fertigen jede Brille individuell für ihre Kunden in der Werkstatt. Stilberater: Die Brille ist ein Modeaccessoire – Augenoptiker sind Stilexperten, finden die passende Brille für jeden Kunden. Als Augenoptiker sind Sie Gesundheitsexperte, Handwerker und Stilberater zugleich. Sie sollten also ein grundsätzliches Interesse an diesen Themen haben und einen Schulabschluss mitbringen. Gute Leistungen in den Schulfächern Mathematik, Physik und Deutsch sind bei der Bewerbung von Vorteil. In einer Fielmann-Niederlassung treffen Sie täglich neue Menschen, die auf Ihre Fachkompetenz und Beratung vertrauen. Darum sollten Sie offen, kommunikationsstark und eigenständig sein. Der Umgang mit Menschen sollte Ihnen Freude bereiten. Fielmann ist ein Familienunternehmen. Große Herausforderungen kann man nur gemeinsam lösen. Darum sollten Sie teamfähig sein und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen haben. Freude am Umgang mit Menschen handwerkliches Geschick Interesse an den Schulfächern Mathematik, Physik und Deutsch gutes Stilempfinden und Gespür für Trends
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Mitarbeiter*in im Bereich Fertigungsplanung / Disposition

Mi. 16.06.2021
Neustadt (Wied)
Die SCHIFFER-Unternehmensgruppe ist ein international führender Hersteller von Markenzahnbürsten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit Tochterfirmen in Indien, Österreich und Deutschland. Unsere Kunden sind global operierende Körperpflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Für unseren Hauptfirmensitz in 53577 Neustadt/Wied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMitarbeiter*in im Bereich Fertigungsplanung / DispositionErstellung von Arbeitsplänen in SAPStammdatenverwaltung in SAPEigenverantwortliche Fertigungsplanung eines ProduktionsbereichesAbstimmung an der Schnittstelle zwischen Produktion, QS, Ein- und VerkaufErstellung von Auswertungen / Statistiken / ProduktionskennzahlenMitarbeit bei ProjektenSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf (Kunststoff- oder Metallverarbeitung ist ein Plus)Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsplanung / Disposition einer SerienfertigungSie haben erste Kenntnisse des SAP-PP Moduls gesammeltSie beherrschen den Umgang mit MS Excel sicherSie sind kommunikativ und arbeiten kooperativ und sachorientiert mit allen Schnittstellen zusammenSie sind kosten- und terminbewusstSie arbeiten strukturiert, effizient und zielorientiert
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Client Care Manager Europe (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Welcome to RIMOWA, the first German Maison of the LVMH Group. We are a global lifestyle brand with a mission to create the essential tools for a lifetime of travel. For more than 120 years, we’ve dedicated ourselves to develop unique products where function coexists with luxury, heritage with innovation, and craftsmanship with design. At RIMOWA we believe that great ambitions demand resilient companions. It’s why our tools are created with longevity in mind. Because the most meaningful journeys last more than a trip, they last a lifetime. Please join us to discover your own.  Lead the Regional Client Care Centers network Manage the own dedicated Client Care Centers and "in store" repair network: review organization, motivate teams, manage people, enhance capabilities and competencies Lead the outsourced repair network: monitor performance, negotiate and follow up contracts Plan repairs "demand " in strategic horizon and establish action plans to fit "demand" with "repairs" capacity Ensure Client Satisfaction Ensure every country offers the same exemplary customer service Deescalate clients and situations whenever needed Improve the overall client experience by ensuring a fast time response, and by shortening the repair lead times Report quality issues and client feedback to HQ Increase Client Care Centers (CCC) efficiency Measure key performance indicators and lead a continuous improvement plan using LEAN best practices Manage the spare parts supply chain efficiency Ensure a stock accuracy above 99% in the regional warehouse and in every CCC Maintain a lean inventory: stock availability to finish the repairs on time, and cash flow optimization Ensure the on-time delivery of spare parts orders     Monitor and optimize costs and revenue of repairs Monitor and optimize costs and revenue of repairs by building a complete cost mapping of repairs globally and by region Distinguish cost of spare parts, cost of stock, cost of operations, and logistics costs and identify optimization priorities per country and implement action plans to reduce costs while maintaining service level Ensure that the warranty policy is strictly applied everywhere, by regular audits Prepare the annual budget and track the variances Take part in projects and identifying new opportunities to develop the repair income, prepare the business case, implement a pilot Share best practices with the rest of the Client Care Network 10+ years experience in Supply Chain, Operations, After sales or relevant functional experience is required 5+ years of experience managing a team 3+ years of experience in client care handling incl. client communication and de-escalation Demonstrated ability of managing operational details and execution, while also understanding big picture Proven ability to develop and maintain effective business relationships and influence cross-functional leaders Strong analytical and critical skills Ability to simplify and communicate on complex topics Practical, innovative and agile mindset Excellent English skills and good German Skills, written and verbally Exceptional skills with Microsoft Excel and data crunching in general The Client Care Manager (m/f/d) provides the best after sales services and experience to our Clients, ensuring a smooth process from the point of receipt to the return of the product to the Client, in its region. The role will include managing all aspects of after sales services and leading local teams of Technicians and Client Care Advisors with the goal of providing an exceptional after sales experience for our clientele.
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Head of Floor Care & Environmental Control (m/f/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Dyson is a global technology company founded in 1993 in Malmesbury, UK. Over 15.000 people, including James Dyson himself, spend their days strategizing, inventing technology and telling the Dyson story to the world. It's all about better ideas and better technologies to solve other people problems. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. Working closely with the Marketing Director, this role will provide leadership to our existing marketing team, leading across a team of Category Managers build clear long term strategic vision, objectives and plans that drive transformation and growth into the business. This role will work closely with a network of marketing colleagues based in Dyson’s global and local functions to help shape the right plans to drive success in the local market.  PURPOSE OF POSITION:  To own and lead the strategic brand management, communication marketing, launch strategies and BBI for the Category in the market.     MAIN ACCOUNTABILITIES AND SUPPORTING ACTIVITIES:   1. Ownership of the category P&L, ensuring right budget shape and spend allocation across paid, owned and earned media, retail activation and non-working investment that meets strategic and business needs  Full ownership of category P&L – Evaluating to ensure shrewd investment and driving proactive efficiencies for the business.  Partnering with x-functional business partners and finance to ensure that all spend levers within the category Cost of Acquisition is sufficient, the right shape and driving towards the right objectives.   Partnering with the “Head of Media” to ensure that the media agencies clearly translate the category vision into media strategy and plans. Challenging efficiency and effectiveness, to ensure spend is driving to the right objective.   2. Development of brand communications strategy across the category.   Develop overall communications strategy for the category, taking into account Dyson full brand proposition and voice what makes Dyson different to our competitors.  Plan how this cascades across each category to show clear brand differentiation and superiority.     Own an effective and clear communication plan between Dyson’s central marketing and local sales team to achieve desired results.   Build effective relationship with PR and Comms team to drive the agenda for (but not limited to) experiential marketing and earned media.   Work with the category managers to develop communications plans that cross different media, from TV, press, digital, social, down to boxes and tickets.  Inspire a passion for Dyson technology internally and externally.   3. Management of the Market strategy and key projects; Pro-actively managing product pipelines and changes in retail/sales strategy.  Work with Insight, collect customer knowledge, competitor understanding, market projections. Using these insights to build the overall long term category strategy and vision. Act as the business champion for the category, to ensure everyone is clear on the jobs to be done.  Manage monthly Category Reviews with the Executive team, to ensure key risks and opportunities for the category are highlighted with relevant solutions for support and decision from the business to be made.  Partner with the sales team to deliver a joint sales and marketing plan to maximise Dyson’s business in all accounts and an aligned channel strategy.   Work with the OE lead to deliver excellence Owner Experience through delivering the strategy for the key messaging and conversation delivered via owned channels.  Work with Communications/PR team to embed earned media into our comms plans as an integrated part of the mix.  Work with Insight Manager to develop strategies to maximise our sales potential in given target markets and ensure we are fighting against the competition activity. Plan innovative ways to reach these audiences to ensure that Dyson ‘pioneer’ these categories within the market   4. Product ranging & forecasting  Accountable for the overall strategic ranging of the category in the market ensuring the most efficient range to drive market ambition.  Responsible for building the ranging principles, hierarchy and model for the category.  Partner with the e-commerce and retail leads to build strong ranging proposals that support strong channel and retailer JBPs  Empower team members to keep close track of forecasting and stock levels to ensure strategic launches and business as usual in completely de-risked.  5. Build, develop and promote an effective team  Inspire a passion for our product within the category managers and the wider team.  Ensure consumer insight is a key behaviour within all team members. Inspire, lead and motivate team through regular feedback, 121s, objectives and career planning.   Manage processes to ensure that the team is as effective as possible to meet business goals.  Review insight and data that is available to build a highly engaged team.  Develop talent and succession plans to ensure that the organisation is future fit.   Experience Solid marketing background with proven experience at a management level.   Mandatory to have had experience of category management i.e. simultaneous management of product marketing and communications.  Strong knowledge of traditional and digital media.    Line management experience essential.  Skills Ability to engage with and motivate people.    Strong analytical skills   Creative thinker  Effective presentation skills  Competencies Strong senior team leadership skills.   A confident individual must be ready to take on battles and win  Ability to influence at all levels  Ability to plan and deliver strategic initiatives  A visible passion for product  Effective communicator  Team player  Able to manage complex projects   Diligent/conscientious  Approachable and supportive  Company Bonus Scheme Pension scheme 30 days holiday  Subsidized sport activities Discounted Dyson machines Corporate Benefits On-site parking working from home Fare Subsidy for local public transport or on-site parking 24/7 accident insurance Relaxed dress code Flexible working hours Working at Dyson: Our culture is unique. We constantly strive to find a better way to solve everyday problems. If you want to be part of a challenging yet rewarding environment and are excited by change – it could be for you. On our careers page you can learn more about our values "Different, Authentic, Pioneering", which remind us of our mission every day and help us achieve our goals.
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Produktion

Di. 15.06.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams am Standort St. Katharinen suchen wir einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) Produktion. Sie verbinden technisches Know-how und Skills in Controlling & Finance? Perfekt! Dann freuen wir uns, wenn Sie für unseren größten Produktionsstandort St. Katharinen die kaufmännische Geschäftsführung übernehmen und die Produktionsabläufe nicht nur sicherstellen, sondern auch smart optimieren. Dazu gehört die grundlegende Analyse des Standorts ebenso wie das Management der relevanten Stakeholder & Schnittstellen (von der obersten Führungsebene über die Fachbereichsleitung bis hin zum HQ). Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzbehörden sind Sie ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner – insbesondere, wenn es um Fragen mit Bezug zu Produktionsspezifika geht. Nicht zuletzt treffen Sie nachhaltige Make-or-Buy-Entscheidungen am Standort. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit hervorragendem Wissen im Bereich Controlling und Finanzen Langjährige relevante Berufserfahrung im Produktionsumfeld inkl. (lateraler) Führungspraxis SAP-Know-how (FI/CO) von Vorteil Diplomatisches Geschick, Empathie und kommunikative Stärke Innovative und konstruktive Denkweise Exzellentes unternehmerisches Denken, begeisterungsfähig und in der Lage, andere zu motivieren Sehr gutes Deutsch und Englisch BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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