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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 35 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Verkauf (Handel) 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Innendienst 3
  • Produktmanagement 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Online-Marketing 2
  • Niederlassungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Italian in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer italienischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere italienischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Fr. 14.05.2021
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Leer (Ostfriesland)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Karlsbad
Die Polytec PT GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Spezialklebstoffe für anspruchs­volle Projekte: von elektrisch leitfähigen Klebstoffen für Elektronik, Elektro­technik und Solar­industrie bis hin zu thermisch leit­fähigen Klebstoffen und Interface­materialien, insbesondere für Automotive-Anwendungen. Innovative und leistungs­fähige Produkte, Flexibilität, kurze Reaktions­zeiten und ein hohes Maß an Kunden­orientierung zeichnen uns aus. Polytec PT ist eine Tochtergesellschaft der Polytec GmbH, einem inter­nationalen Unter­nehmen für optische Mess­technik mit mehr als 400 Mitarbeitern. Für unsere Abteilung Auftragsabwicklung suchen wir zur weiteren Verstärkung Sie als Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d). Annahme und Bearbeitung von Kunden­aufträgen; Beratung von Kunden in kauf­männischen und einfachen technischen Fragen; Anlage von Kunden­daten Koordination von Liefer­terminen in Abstimmung mit der Produktion Erstellung von Angeboten, Auftrags­bestätigungen, Liefer­scheinen und Rechnungen Versandabfertigung und Exportabwicklung von nationalen und inter­nationalen Waren­lieferungen Gefahrgutabwicklung Kommunikation mit Zoll­behörden, Spedi­teuren und der lndustrie- und Handels­kammer Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (lndustrie-, Büro- oder Speditions­kaufmann) erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über Erfahrung in der Auftrags­bearbeitung und bringen Kenntnisse in der Export- und Zoll­abwicklung mitSie sind mit der Gefahrgut­versendung vertrautGute Deutsch- und Englisch­kennnisse, Team- und Kommunikations­fähigkeit runden Ihr Profil ab
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Area Account Manager (m/w/d), Außendienst in der Region Baden

Do. 13.05.2021
Baden-Baden
Mit zahlreichen Eigen- und Vertriebsmarken im Bereich Fahrräder und Fahrradteile sowie den Geschäftsbereichen Kfz & Werkzeug sowie Motorrad- & Rollerteile zählt die Hermann Hartje KG mit über 900 Mitarbeitenden zu den führenden Großhändlern der Fahrrad-Branche. Traditioneller Firmenstammsitz ist seit über 125 Jahren Hoya/Weser in der Mitte Niedersachsens. Unser Unternehmen – in der dritten Generation inhabergeführt – ist eine sympathische Mischung aus traditionellen Werten und modernem Management. Der Slogan ‘Tradition in Bewegung‘ beschreibt dies sehr passend. Der partnerschaftliche, professionelle und wertschätzende Umgang mit unseren Fachhandelspartnern ist uns dabei genauso wichtig, wie unsere Unternehmenskultur und unser freundschaftliches Miteinander in unseren Betrieben. Für die Betreuung unserer Geschäftspartner in Südwestdeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit für unser Vertriebsteam. Professionelle Betreuung bestehender Kunden der Fahrrad-Branche Auf- und Ausbau langjähriger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Umsetzung unserer Verkaufsstrategien sowie unserer Dienstleistungskonzepte Produktpräsentationen und laufende Kommunikation mit unseren Fachhandelspartnern Teilnahme an Kunden-Events und Fachmessen Erkennen von Wachstumspotenzialen und zielorientiertes, strategisches Vorgehen Beobachtung des Markts und Weitergabe dieser Informationen an Marketing und Vertriebsinnendienst Umsatz-Reporting Abgeschlossene kaufmännische oder mechatronische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Verkauf oder im technischen Außendienst; idealerweise im Bereich Fahrrad Leidenschaft für Fahrräder oder Radsport Sehr gute Marktkenntnisse Spaß am Kundenkontakt sowie an täglichen Herausforderungen Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der marktführenden und fairsten Arbeitgeber der Branche Eine spannende Perspektive in einem wachsenden Markt Ein interessantes, tarifbasiertes Gehaltspaket, das auch variable Komponenten beinhaltet Einen großen Freiraum für die selbstständige Planung und agile Durchführung der Aufgaben Viele sympathische Kollegen/innen, die ein freundschaftliches Miteinander pflegen Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe
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Pharmazeut / Kosmetikwissenschaftler als Projektmanager Formelentwicklung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit den Marken BIODROGA, SANS SOUCIS, DR.SCHELLER und BIO:VÉGANE bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt. Wir sind weltweit in über 60 Ländern vertreten. Die Abteilung Forschung und Entwicklung verantwortet die Entwicklung innovativer Kosmetikprodukte. In enger Abstimmung mit unserem Marketing und unseren Kunden konzipieren wir diese und realisieren sie Hand in Hand mit unseren Kollegen aus Produktsicherheit, Regulatorien, Qualität, Einkauf und Produktion. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Forschung & Entwicklung einen Projektmanager Formelentwicklung (m/w/d) Begleitung der Entwicklung kosmetischer Produkte von der Idee bis zum Launch Projektmanagement: Sicherstellung der F&E-seitigen Projektdurchführung im Rahmen der geplanten Zeit, Qualität und Kosten Austausch mit Marketing-Kollegen zur Projekt-Definition und zur Steuerung der Projekte sowie gemeinsame Ideen-Entwicklung für neue Produkte Konzipierung von kosmetischen Formeln Integration regulatorischer und die Produktsicherheit betreffender Aspekte durch direkten Austausch mit Kollegen der Regulatorik und Sicherheitsbewertung Zusammenarbeit mit externen Testinstituten für Wirksamkeitstests Scannen neuer Wirk- und Rohstofftechnologien zwecks Integration in neue Produkte Abgeschlossenes Studium der Kosmetikwissenschaften, Pharmazie oder Chemie Kenntnisse zu Aufbau und Formulierung kosmetischer Produkte Erfahrungen in der Kosmetikindustrie sowie im Projektmanagement Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Analytische Denkweise gepaart mit Pragmatismus Kommunikationsstärke Freude an interdisziplinärer Arbeit mit vielen Schnittstellen und verschiedenen Persönlichkeiten Englisch, fließend bis verhandlungssicher Sicherer Umgang mit MS Office
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Senior Content Marketing Manager (all genders)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Content Marketing Manager bist Du für die Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing Maßnahmen verantwortlich und trägst damit zum Erfolg von Chrono24 bei. Du bist die zentrale Anlaufstelle für Deine Kollegen, wenn es darum geht, geeignete Themenkonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Du erarbeitest sowohl selbst als auch mit dem Content Team Ideen für zielgruppenrelevante Inhalte und setzt diese in den passenden redaktionellen Formaten um. Dabei schaffst Du den Spagat zwischen Kreativität und nötigem Controlling, um den Content von Chrono24 auf das nächste Level zu bringen. Als Teil des Content Marketing Teams konzipierst Du kanalübergreifende Content-Maßnahmen, die Du gemeinsam mit den jeweiligen Experten für Social Media, Influencer, PR, Video und Magazin umsetzt. Entlang der Customer Journey entwickelst Du geeignete Formate für die passenden Kanäle und sorgst somit dafür, dass die Bedürfnisse der Zielgruppe am richtigen Punkt zufriedengestellt werden. Du bist die Schnittstelle zwischen SEO, Product und Content Marketing und arbeitest eng mit den jeweiligen Stakeholdern zusammen. Du unterstützt das Content Marketing Team beim monatlichen Reporting und analysierst anhand gegebener Leistungsindikatoren den Erfolg Deiner Kampagnen. Als Generalist im Content Marketing kümmerst Du Dich nicht nur um die strategische Ausrichtung, sondern recherchierst und erstellst auch selbst Inhalte, die bei den relevanten Zielgruppen ankommen und überzeugen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Content Marketing und kannst Inhalte für alle Medien wie Online-Magazine, Video, Pressemitteilungen und vor allem Social Media konzipieren und produzieren. Kreatives Arbeiten macht Dir Spaß – Du hast originelle Ideen und setzt diese in unseren Content-Maßnahmen um. Du hast Freude daran, mithilfe von Tools wie Google Analytics aussagekräftige Reportings zu erstellen – so meisterst Du den Spagat zwischen kreativem Arbeiten und analytischem Vorgehen problemlos. Als Kommunikationstalent beherrschst Du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Technical Project Manager Catalog (all genders)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Technical Project Manager Catalog übernimmst Du die Verantwortung für die Qualität unseres Uhrenkataloges und sorgst dafür, dass die Inserate für unsere User optimal kategorisiert und strukturiert sind. Aus den Bedürfnissen der Zielgruppe leitest Du Anforderungen für adäquate Lösungen ab und bringst sie in Umsetzung. Dabei arbeitest Du eng mit Kollegen aus den verschiedensten Bereichen wie Product Management, Marketing und Technology zusammen. Du koordinierst die Initiative, den besten Uhrenkatalog weltweit zu führen und entwickelst ein strategisches Zielbild. Du verstehst die Anforderungen der Zielgruppe, der Uhrenbranche und der internen Stakeholder und kannst daraus Anforderungen für pragmatische und präzise Lösungen ableiten. Du kümmerst Dich um die Konzeption und Umsetzung neuer Datenstrukturen, Prozesse und Tools, genauso wie um die Weiterentwicklung bestehender Lösungen für den Katalog. Du stimmst Anpassungen eng mit allen wichtigen Stakeholdern ab, berücksichtigst und kommunizierst Abhängigkeiten und bringst Deine priorisierten Anforderungen in Form von User-Stories in unseren agilen Entwicklungsprozess ein. Du steuerst sowohl Datenein- wie -auslieferungen und bist für die Schnittstellen zu unserem Katalog verantwortlich. Du übernimmst und koordinierst in Abstimmung mit unserem Catalog Manager Pflegetasks, um Strukturen, Basisdaten, Bilder, Regelwerke oder Trainingsdaten anzulegen und zu verbessern. Dein Ziel hierbei ist es stets, die Qualität unseres Kataloges zu maximieren. Dich erwartet die bemerkenswerte Uhren-Datenbank eines weltweiten Onlinemarkplatzes mit über 6,5 Mio. Uhren und über 7 Mio. Besuchern monatlich. Du hast fundierte Erfahrung und ein gutes Gespür für das Strukturieren von Produkten, Wissen oder Daten, idealerweise mit Produktkatalogen im E-Commerce. Dank Deiner Wissbegierde kannst Du Dich für das Thema Uhren begeistern und verbindest Dich mit Experten, um alles über Uhren zu erfahren. Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise, treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran und berücksichtigst Abhängigkeiten zu Stakeholdern. Dir fällt es leicht, Themen zu organisieren, detailgenau zu arbeiten und mit allen Beteiligten abzustimmen. Du verstehst, wie Daten technisch abgelegt werden, welche Strukturen möglich sind, und kennst Dich grundsätzlich mit Technologien und agilen Entwicklungsprozessen aus. Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß daran, in interdisziplinären Teams Deinen Beitrag zum Erfolg zu leisten und unseren Katalog zu verbessern. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ - nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:  Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)(Packaging & Graphic Designer)Verantwortung für Konzeption, Kreation und Visualisierung von Verpackungs- und Designprojekten unter Einhaltung der Timings: Simulation und Konzeption/Gestaltung von neuen Designs/Layouts für bestehende/neue Produkt- und Verpackungslösungen inkl. erste RZ-Erstellung für AndruckeErstellen von Designmaster und CI-Vorgaben für alle Designadaptionen (unter Einhaltung der CI-Guidelines)Erste Simulation von neuen Verpackungsformen für die Stanzgestaltung der Coordinator Artwork & Packaging DevelopmentEntwicklung von weiteren Grafikdesignprojekten,wie Artworks für Produkte, Imagebroschüren, Print­anzeigen, CI-/StyleguidesVisuelle Beratung und Unterstützung des Marketings und Identifizierung von Innovationen (Schwerpunkt Verpackung) Permanente Aktualisierung und Archivierung der finalen Designdaten, Simulationen, Präsentationsmaster und Dokumentation der Prozesse und projektorientierten ThemenStudium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder artverwandtes Studium 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik eines/r FMCG-Herstellers (gerne Kosmetik, Lifestyle, o. ä.) oder DesignagenturSicherer Umgang mit den gängigen Softwarelösungen der Adobe Creative Suite (mindestens Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator)Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungs­orientiertes Arbeiten aus der Kundenperspektive mit absoluter ErgebnisorientierungHohes grafisches Verständnis sowie ästhetisches Feingefühl für Farben, Formen und MaterialitätAusgeprägte Kreativität vereint mit Trendgespür insbesondere für den Beauty BereichEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine und kostenlose GetränkeKostenfreie Parkplätze
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Teamleitung CNC-Drehen und CNC-Fräsen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Pforzheim
Die egf Manufaktur bildet mit über 110 Mitarbeiter*innen ein gut eingespieltes Team und zusammen erarbeiten wir zukunftsorientierte und richtungsweisende Lösungen, wodurch wir international führend im Bereich der Trauringproduktion sind. Als traditionsbewusstes und innovatives Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs und immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten. Tatkräftige Mitarbeit beim Herstellen unserer hochwertigen Ringe im CNC Bereich Zielgerichtete und motivierende Führung der Mitarbeiter*innen Optimierung von Prozessen Sicherstellung der laufenden CNC Fertigung Durchführung von Programmanpassungen Kontrolle der Termine und der Ausbringungsqualität Technische Ausbildung mit einer qualifizierten Weiterbildung zum Meister (Industriemeister Metall o. ä.) oder zum Techniker Erfahrung in der konventionellen und CNC-Zerspanung (Fräsen, Drehen usw.) Spaß daran, unsere CNC-Abteilung auf das nächste Level zu heben Freude an Fortschritt und zukunftsorientierten Lösungen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Erste Führungserfahrung von Vorteil Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Internationale Projekte und Herausforderungen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Tolle Extras wie beispielsweise Betriebsausflüge und Massagen Beteiligung am Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag  
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Teamleiter Customer Service (all genders)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Im Umfeld eines schnell wachsenden Online-Marktplatzes übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung eines unserer Customer Service Teams. Mit Deiner Leidenschaft für die Arbeit am Kunden und Deinem ausgeprägten Gespür für eine gute Customer Experience sorgst Du zusammen mit Deinem Team für eine maximale Kundenzufriedenheit. Du erkennst Stärken und Schwächen des Teams und leitest entsprechende Entwicklungsmaßnahmen ein. Außerdem agierst Du als Sparringspartner für Deine Kollegen. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Ausbau Deines Teams sowie die Entwicklung Deiner Mitarbeiter. Zudem bist Du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse rund um Deinen Bereich. Du definierst und überwachst Kennzahlen für Dein Team und leitest Maßnahmen sowie Entscheidungen daraus ab. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für das Team als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, davon mehrere Jahre in einer Führungsposition. Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du weißt mit schwierigen Kunden umzugehen und bist in der Lage, Dein Wissen und Deine Erfahrung mit Deinem Team zu teilen. Die tägliche Überprüfung von Kennzahlen sowie deren Reporting gehen Dir einfach von der Hand. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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