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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 13 Jobs in Eving

Berufsfeld
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  • Außendienst 2
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  • Supply-Chain-Management 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Teamleiter (m/w/d) Intralogistik

So. 27.09.2020
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Intralogistik besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Teamleiter (m/w/d) Intralogistik Fachliche und disziplinarische Führung des Logistikteams Sicherstellung innerbetrieblicher Logistikabläufe von Wareneingang, über Kommissionierung bis hin zur Retoure (inkl. Einhaltung von z.B. Anliefervorschriften) Selbständige und rechtzeitige Erarbeitung von Maßnahmen zur Vermeidung von Plan-/Zielabweichungen sowie Abstimmung der Maßnahmen mit den angrenzenden Bereichen Regelmäßige Durchführung von Bestandskontrollen, Unterstützung und Koordination bei der jährlichen Inventur Führung und Motivation des operativen Teams inklusive administrativer Aufgaben wie Schichtkoordination und Urlaubsplanung Überwachung und Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheitsvorschriften Regelmäßige Durchführung von Unterweisungen sowie anlassbezogene Schulungen abgeschlossene logistische Ausbildung, Weiterbildung oder Studium im Umfeld der Logistik / Materialwirtschaft oder Supply Chain Management Erste Führungserfahrung von kleineren Teams von Vorteil Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Osnabrück / Münster / Dortmund / Bielefeld

Sa. 26.09.2020
Osnabrück, Münster, Westfalen, Dortmund, Bielefeld
TETRA ist ein erfolgreiches und inter­national aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Welt­markt­führer entwickeln und ver­trei­ben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zier­fisch­futter, Was­ser­pflege- und Arznei­mittel für Fische oder Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Garten­teichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spectrum Brands Inc., einem der führenden global agie­ren­den Konsum­güter­her­steller. Zu dessen globaler Heim­tier­sparte ge­hören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit ge­fächer­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spectrum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen zur Verstärkung unseres Sales-Teams zum 01.11.2020 einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)für die Region Osnabrück / Münster / Dortmund / Bielefeld Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Vertriebskanälen Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Bau- und Gartencenter etc. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Umsatzziele aller Heimtiermarken Umsetzung und Erreichung der definierten Distributions-, Umsatz- und Absatzziele für bestehende und neue Produkte mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Verhandlungsspielraum Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau der marktanteilsgerechten Warenpräsentation und Produktplatzierung im Handel Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Außendiensterfahrung, idealerweise in der FMCG- oder Heimtier-Branche Die Gabe auf Menschen zugehen zu können und sie zu begeistern Gesunder Ehrgeiz sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende Selbstmotivation und Organisationstalent Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Einen Teamplayer (m/w/d), der sich selbst nicht nur als Verkäufer (m/w/d) sieht Hohe Reisebereitschaft sowie den Führerschein der Klasse B Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Idealerweise Gebietskenntnisse sowie Wohnort in der Region Osnabrück / Münster / Dortmund / Bielefeld Sie haben Spaß an außer-gewöhnlichen Herausforderungen und möchten aktiv in einem weltweit wachsenden Unternehmen der „Hidden Champions“ der Fast-Moving-Consumer-Good-Branche mitarbeiten? Dann sehen Sie diese Stelle als Startpunkt Ihrer Entwicklung, mit der Option - bei entsprechenden Leistungen - z.B. ins Key Account Management zu wechseln. Natürlich bieten wir den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung an.
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Augenoptiker (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Witten, Gelsenkirchen, Berlin, Dallgow-Döberitz, Jena
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Witten, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Dallgow-Döberitz und Jena suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Aachen, Aschaffenburg, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Aachen, Aschaffenburg, Augsburg, Baden Baden, Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Hildesheim, Hürth, Rheinland, Ingolstadt, Donau, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Kiel, Koblenz am Rhein
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Hildesheim, Hürth, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 25.09.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer und Berlin suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik (w/m/d) als Quereinsteiger Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

Fr. 25.09.2020
Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m2, ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen.Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Banken Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Intercompany-Abstimmungen abgeschlossene kfm. Ausbildung erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Software „Navision“ sind wünschenswert eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in einem wachsenden Unternehmen. Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, sehen wir Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres Gehaltwunsches und frühestmöglichen Eintrittstermin interessiert entgegen – gerne per E-Mail.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial

Di. 22.09.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Dortmund, Bonn
MOSKITO – mehr als Spaß und Spiel! Ihr Herz schlägt für den Vertrieb? Sie möchten Spaß bei der Arbeit haben und spielerisch mitreißende, einzig­artige Produkte verkaufen? Ein familiäres Umfeld sowie freie Entfaltungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei MOSKITO genau richtig! MOSKITO vertreibt seit 1997 erfolgreich in Deutschland und Österreich hochwertiges Spiel-, Sport- und Lehr­material langjähriger Lieferanten und aus eigener Herstellung. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kunden­orien­tierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachs­tum. Unser Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Sportvereinen, Ergotherapeuten, Logopäden, Seniorenzentren u. v. m. Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persön­lichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die früh­kindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungs­chancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkind­alter zu ermöglichen. Deshalb steht MOSKITO seit 1997 auch für: Mitreißende Produkte Originelle Lösungsfindung Sympathische Beratung Kundenorientiertes Sortiment Individuelle Betreuung Teamorientiertes Handeln Optimale Qualität Um auch weiterhin eine umfassende und qualifizierte Beratung bzw. Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Voll-/Teilzeit / freie Mitarbeit für die Standorte: Schwerin (19), Rostock (18), Dortmund (44), Bonn (53) Sie betreuen selbständig und eigen­ver­antwort­lich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden Sie sind vorne mit dabei und geben neueste Innovationen im Lehr- und Lehrmittelbereich an Ihre Kunden weiter Sie führen interessante und motivierte Verkaufs­gespräche mit netten Kunden Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen; Quer­ein­steiger sind ebenfalls willkommen Sie haben Spaß am direkten Umgang mit Kunden Sie möchten aktiv den Alltag an Schulen, Kinder­krippen, Senioren­heimen und anderen Ein­richtungen interessanter und lehrreicher gestalten Hohe Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Verhandlungs­geschick zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke, Motivation und der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Außendienst­erfahrung und Branchen­kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Einen Arbeitsplatz mit Perspek­tiven in einem wert­schätzenden und familiären Umfeld Ein festes Verkaufsgebiet in Heimatnähe und Gebietsschutz Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit, spielerisch mitreißende und einzigartige Produkte zu verkaufen Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter Die Möglichkeit, eigene Ideen ein­zubringen, Ihren Arbeits­alltags aktiv mitzugestalten und sich frei zu entfalten Ein kollegiales Team, in dem Sie sich wohlfühlen und auf das Sie sich verlassen können Regelmäßige Produktschulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Teamevents Überdurchschnittliche Provisionen, attraktive Bonussysteme sowie eine finanzielle Unterstützung in der Einarbeitungszeit Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Verkaufs- und Servicestelle in Bochum

Di. 22.09.2020
Bochum
Die Wöhler Technik GmbH ist ein technisch orientiertes, international agierendes Familienunternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte für Handwerk und Industrie. Insgesamt beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter, davon über 160 Mitarbeiter in Deutschland. Als ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Bad Wünnenberg, weiteren Niederlassungen in Deutschland und Tochterunternehmen in Europa und der USA, legen wir besonderen Wert auf innovative, kreative und selbstständige Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir engagierte Verstärkung: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Verkaufs- und Servicestelle in Bochum Sie sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner, der unsere Produkte sowohl beim Kunden vor Ort als auch telefonisch aktiv verkauft In eigener Regie planen und vereinbaren Sie Ihre Kundentermine Die Vor- und Nachbereitung Ihrer Kundenbesuche führen Sie selbstständig durch Sie pflegen unsere bestehenden Geschäftskontakte und bauen diese weiter aus Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kollegen im Tagesgeschäft sowie bei kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder über eine technische Ausbildung und kaufmännische Kenntnisse Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Erfahrung im Vertrieb ist erforderlich Sie gehen sicher mit dem PC um, insbesondere mit MS Office (Excel, Word und Outlook) Sie haben eine Affinität zum technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger, hochwertiger Produkte und Services Sie arbeiten strukturiert, selbstständig sowie zielorientiert und zeichnen sich durch ein souveränes und kundenorientiertes Verhalten aus Unser Unternehmen profitiert von engagierten und motivierten Mitarbeitern. Um dies zu gewährleisten bieten wir Ihnen: Eine ausführliche und strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung durch interne und externe Schulungen Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten im Innen- und Außendienst  Ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld, weil wir Ihre Leistung zu schätzen wissen
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