Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 46 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Leitung 3
  • Online-Marketing 3
  • Servicetechniker 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Mechatronik 2
  • Betriebs- 2
  • Produktmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Niederlassungs- 2
  • Consulting 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Engineering 1
  • Fertigung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Manager (m/w/d) Brand & Portfolio Körperpflege / Beauty

Mo. 25.01.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 70 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Senior Manager (m/w/d) Brand & Portfolio Körperpflege / BeautyFestanstellung, Vollzeit · Waldenbuch Du handelst eigenverantwortlich, priorisierts deine Aufgaben und setzt diese zielorientiert und konsequent um Du hast ein agiles Mindset und die Stärke neue Wege anzustoßen und Optimierungsprozesse aktiv einzuleiten und umzusetzen Du bist positiv, neugierig und blickst über den Tellerrand. Du bereicherst mit deinen kreativen Ideen Du bist empathisch, präsentationssicher, ein guter Kommunikator auch im interkulturellen Kontext, ein erfahrener Projektmanager sowie ein begeisterter Teamplayer, der Organisationstalent mit ausgeprägter Fachkompetenz kombiniert DAS SIND DEINE AUFGABEN Du berichtest direkt an den CEO von HAKA und bist für die langfristige strategische Weiterentwicklung der Kategorie im Unternehmen verantwortlich Ganzheitliches Produkt- und Portfoliomanagement für die Kategorie Körperpflege / Beauty als wesentlicher Beitrag zum Unternehmenserfolg Aufbau und konsequente Ausrichtung eines fokussierten und rentablen Produktportfolios an der Unternehmensstrategie Entwicklung und Realisierung potenzialstarker Sortimentsstrategien und -konzepte und innovativer Produktideen Entwicklung und Mitgestaltung der Marketing-Roadmap Übernahme strategischer und operativer Produktmanagement-Aufgaben Trend- und Wettbewerbsbeobachtung einschließlich der Analyse nationaler und internationaler Marktdaten aus Handels- und Verbraucherpanels, Ableitung von Handlungsempfehlungen Schnittstellenmanagement und enge Kooperation mit den Prozessbeteiligten (z.B. F&E, Produktion und Vertrieb) Mitgestaltung zukunftsorientierter und agiler Unternehmens- und Idea-to-Market-Prozesse Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) im FMCG-Bereich eines innovativen Markenartikelunternehmens, idealerweise in der Kategorie Beauty / Kosmetik Ausgeprägte analytische und strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Anwenden der Instrumente des Marketing-Mix sowie der Methoden eines zukunftsorientierten Marketings und Produktmanagements Sehr gute präsentationssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, gängigem ERP-System Spannende und fordernde Aufgabe in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmens prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweise große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet langfristige Entwicklungsperspektive in einem aufgeschlossenen und offenen Team Etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Incentives
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Media Centre & Content Management Systeme (m/w/d) - in Teilzeit mit 24 Stunden/Woche

Mo. 25.01.2021
Eckwälden
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter Media Centre & Content Management Systeme (m/w/d) - in Teilzeit mit 24 Stunden/WocheZusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg von WALA Arzneimitteln und Dr. Hauschka Kosmetik in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Datenbankpflege von Product & Brand Content aller Marken in unser Content Management System und Ausspielung im Media Centre Regelmäßige Prüfung der technischen und inhaltlichen Anforderungen des Contents Eigenverantwortliche Umsetzung im Bilddatenbankmanagement bei Pflege und Aktualisierung von Redaktions- und Vertriebspartnerdaten Ländersupport und -steuerung Regelmäßige Kontaktpflege mit unserem Vertriebspartner-, Redaktions- und Agenturnetzwerk Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit Datenpflege, Redaktionsdatenbanken und Content Management Systemen Affinität für graphische Inhalte und Datenmanagement Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d) Stuttgart/Ulm

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Einweisung und Betreuung unserer Kunden in die Verarbeitung unserer Produkte und Abdichtungssysteme auf Basis von Flüssigkunststoffen Durchführung von Kundenschulungen und Praxisseminaren Technischer Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung von Mustern und Exponaten Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen Ausbildung zum Dachdecker- oder Malermeister Idealerweise Vorkenntnisse in der Anwendung von Flüssigkunststoffen Berufserfahrung als Anwendungstechniker oder Bauleiter wünschenswert Reisebereitschaft  - Arbeit vom Home-Office aus mit einem Dienstwagen Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Manager Sales Force / Commercial Excellence (f/m/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches mittelständisches FMCG-Unternehmen. Aus Stuttgart heraus, liefert die engagierte Belegschaft von über 1.500 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern für die Gruppe hochwertige Produkte in den Bereichen Wellness, Ernährung, Gesundheit und Konsumgüter. Zur strategischen Ausrichtung der globalen 'Sales Force' sucht das Unternehmen einen starken Manager (f/m/d) in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.Als 'Manager Commercial Excellence (gn)' sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Entwicklung von strategischen und operativen KPIs für die mittelständische Gruppe. Sie führen und coachen das Commercial Excellence Team und etablieren Ihren Bereich als Business Partner gegenüber den anderen Abteilungen. Sie übernehmen die Definition und Leitung des Sales-Excellence-Prozesses mit klaren KPIs, die sich auf Kundenverhalten/-segmentierung, strategische Key Account-Pläne, Neukundenentwicklung und Pipeline-Management konzentrieren Sie zeichnen sich für die Nahtstelle zwischen 'Sales Excellence Execution' und einem profitablen Wachstum und Pipeline-Conversion verantwortlich Sie übernehmen die Synchronisation der Sales-Excellence-Pläne mit der Marketing-Strategie in Bezug auf die Preis-/Margenausrichtung, des (neuen) Produktportfolios usw. Sie führen die Entwicklung der Performance-Tools und -prozesse in Bezug auf Reporting etc. fort Sie übernehmen die Leitung einer neuen CRM-Implementierung in enger Zusammenarbeit mit den Sales Performance Analysten Sie wirken nachhaltig an Personal- und Kultur-Coaching-Prozessen zusammen mit HR mit, und übernehmen Vertriebs- und KAM-Schulungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mind. ca. 8 Jahre Erfahrung in einer (Führungs-)Position im Bereich Sales Excellence, idealerweise in einem multinationalen B2B-Unternehmen oder in einer Strategieberatung; gerne in den Branchen Pharma, FMCG, Healthcare etc. Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Commercial/ Sales Excellence und deren CRM-Tools Innovatives Denken: Fähigkeit, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, den Status Quo in Frage zu stellen und Veränderungen anzuregen Fähigkeit, strategische Prozesse und Innovationen weiterzudenken und umzusetzen Erfahrung im Management von funktionsübergreifenden Teams und externen Partnern in großen Projekten oder Initiativen Exzellenter Kommunikator mit sehr guten Präsentations- und Coaching-Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (und gerne Deutsch als weitere Sprache) Ein internationales Arbeitsumfeld in einem "modern-traditionellen" Unternehmen Ein Arbeitsplatz in einer sehr krisensicheren Branche Helle und moderne Büros mit moderner Ausstattung Raum für innovatives Denken und Wachstum mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten Wertschätzung und respektvoller Umgang in einem internationalen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mobile Arbeitsmöglichkeiten aus Deutschland und Europa heraus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Media Centre & Content Management Systeme

Mo. 25.01.2021
Bad Boll
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Media Centre & Content Management SystemeZusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg von WALA Arzneimitteln und Dr. Hauschka Kosmetik in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Datenbankpflege von Product & Brand Content aller Marken in unser Content Management System und Ausspielung im Media Centre Regelmäßige Prüfung der technischen und inhaltlichen Anforderungen des Contents Eigenverantwortliche Umsetzung im Bilddatenbankmanagement bei Pflege und Aktualisierung von Reaktions- und Vertriebspartnerdaten Regelmäßige Kontaktpflege mit unserem Vertriebspartner- und Agenturnetzwerk Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit Datenpflege, Radaktionsdatenbanken und Content Management Systemen Affinität für graphische Inhalte und Datenmanagement Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
Zum Stellenangebot

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

So. 24.01.2021
Stuttgart
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Wir suchen Sie als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel für unseren Markt in Stuttgart Am Höhenpark 4 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiterauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1300 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
Zum Stellenangebot

IT-Security Specialist (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Fellbach
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Weiterentwicklung der bestehenden Cyber Sicherheitsinfrastruktur in Abstimmung mit IT-Leitung und IT-Security-Management Organisation und Weiterentwicklung der Follow-the-Sun Security Operations und des Computer Emergency Response Teams mit Hilfe externer Partner sowie Ressourcen innerhalb der STIHL Gruppe Durchführung von internen und externen Sicherheits-Audits Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter aus Infrastruktur und Anwendungsentwicklung in Sicherheitsfragen Erstellung und Durchführung eines Schulungsprogramms für IT-Mitarbeiter der STIHL Gruppe Entwicklung von Awareness-Programmen für die STIHL Gruppe Mitwirkung bei der Erstellung und dem Test von Notfallplänen für die IT Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt IT-Security Mehrjährige Tätigkeit in einem CERT oder Security-Team eines internationalen Unternehmens Kenntnisse von Techniken zum Angriff auf IT-Systeme von Vorteil Zertifizierung als Auditor nach ISO 27001 erwünscht Sehr gute Englischkenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Mitunter auch in internationalen Projektteams. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es in interdisziplinären Teams weiter. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
Zum Stellenangebot

Senior Manager Key Account Management Franchise/Travel Retail (m/w/d) (befristet für 24 Monate)

Sa. 23.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1606307600-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Auf- und Ausbau des Netzwerks in den Bereichen Franchise und Travel Retail sowie B2B Kunde Weiterentwicklung der Sales Performance Führen der Key Accounts im Verantwortungsbereich, Verhandlung von Franchise Agreements, Terms & Conditions, Listings, Verkaufszielen, Aktivierungen und Investments Kontrolle der Absatzentwicklung sowie Koordination der Aktivierung und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Durchführung von Business Meetings und Reviews mit dem Kunden Regelmäßige Besuche zentraler und dezentraler Entscheidungsträger Abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Verkauf Umfassende relevante Berufserfahrung (circa 5 Jahre) im Bereich Travel Retail, FMCG und/oder Luxury Goods Sales und/oder Marketing Erfahrungen, vorzugsweise im Duty-Free oder Franchise-Geschäft Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Präsentationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Aushilfe für den Bereich Finanzen (m/w/d) (Stundenweise Tätigkeit)

Sa. 23.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-X-1607348608-EEinstiegsart: AushilfeGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Unterstützung bei der Bearbeitung von buchhalterischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft des Finanzbereiches Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanzen sowie einschlägige Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Aushilfe für den Bereich Finanzen (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-X-1607348608-EEinstiegsart: AushilfeGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Übernahme von eigenständigen Tätigkeiten in den Handlungsfeldern „Steuer-Compliance“ und Kontrollsystem „Rechnungswesen“, wie Vorbereitung und Durchführung der Stichproben für Kontrollhandlungen in den genannten Handlungsfeldern sowie Dokumentationen Unterstützung bei der Bearbeitung von buchhalterischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft des Finanzbereiches mit dem Schwerpunkt Online-Handel Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen/Steuern sowie einschlägige Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal