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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 70 Jobs in Fischbach

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Online-Marketing 6
  • Leitung 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Vertriebsmarketing 3
  • Assistenz 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Handels-Marketing 2
  • Kundenservice 2
  • Produktmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Strategisches Marketing 2
  • Supply-Chain-Management 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

PPC-Spezialist/in (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Die innovativen Bodenreinigungsgeräte von Shark wurden entwickelt, um Ihnen die Hausarbeit zu erleichtern. Nach einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte in den USA erfreuen sich die innovativen und hochwertigen Produkte von Shark nun auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Shark ist stolzer Teil von JS Global, dem weltweit drittgrößten Hersteller von Haushaltsgeräten für Privathaushalte. Bei SharkNinja ist es unser Ziel, das Leben der Menschen jeden Tag in jedem Haus auf der ganzen Welt positiv zu beeinflussen. Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Verbrauchern qualitativ hochwertige, aufregende 5-Sterne-Produkte anzubieten, die das Leben erleichtern. Wir leben von Leidenschaft und Innovation und sind auf der Suche nach großartigen Menschen mit großartigen Ideen, die Dinge besser und alternativ Umsetzen wollen.  Bei unseren Projekten verfolgen wir einen Teamansatz, bei dem jeder eine Stimme hat. Wir wollen, dass der Einzelne an seine Grenzen stößt, über den Tellerrand schaut und das Undenkbare denkt. Angesichts des explosionsartigen Wachstums, das wir erlebt haben, suchen wir nach motivierten Personen, die uns auf unserer aufregenden Reise begleiten. Unsere Mitarbeiter denken in großen Dimensionen, handeln schnell und wollen einen bedeutenden Einfluss ausüben.  Wir suchen ab sofort eine/n Suchmaschinen Spezialistin/en für unser SharkNinja Deutschland Büro mit Sitz in Frankfurt am Main. In enger Zusammenarbeit mit dem Digital Advertising Manager wird der Hauptschwerpunkt dieser Stelle auf dem täglichen Management und der praktischen Optimierung unserer DE Adwords-Konten liegen.   Konzeption und Durchführung von Paid Search-Werbekampagnen über mehrere Kanäle mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Konzeption und Durchführung von GDN und Youtube Kampagnen mit der Zielsetzung Umsatz und/oder Branding.   Tägliche Verwaltung und Optimierung von Kampagnen zur Verbesserung der Kampagnenleistung.    Monitoring aller Werbeplattformen und -aktivitäten mit Google Analytics, um kontinuierliche Verbesserungen und Engagement zu fördern.    In Zusammenarbeit mit dem Attribution Specialist wird von Ihnen erwartet, dass Sie datengestützte Strategien entwickeln und umsetzen und Erkenntnisse in bestehende und zukünftige Kampagnen einfließen lassen.   Unterstützung bei der Verwaltung des Partnerprogramms   Regelmäßiger Wissensaustausch mit anderen Ländern  Markt- und Konkurrenzanalyse zur Weiterentwicklung des bestehenden Accounts, erkennen neuer Trends und Adaptierung im Performance Bereich  Exzellent geschriebenes Deutsch   Kommunikationssicheres Englisch  Mehr als 2+ Jahre fundierte Erfahrung im praktischen Management von PPC-Kampagnen bei Google Ads, Yahoo/Bing    Fundierte Erfahrung in der Arbeit mit Google Ads & Analytics und Bing.  Erfahrung bei der Arbeit mit hohen Budgets und großen Ads-Konten ist von Vorteil    Grundkenntnisse in GMP (Search Ads 360, Display & Video 360, Campaign Manager & Analytics 360) sind wünschenswert.    Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise  Intensive Einarbeitung „on the job” sowie stetige Fort- und Weiterbildung in unserem schnell wachsendem Ecommerce Bereich   Die Möglichkeit den deutschen Markt von Anfang an mit aufzubauen  Die Möglichkeit Ihre Ideen umzusetzen  Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege  Ein familiäres offenes Betriebsklima in einem dynamischen Team  Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in der weltweit stark wachsenden Unternehmensgruppe 
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CRM / E-Mail Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit in über 80 Ländern. Werde Teil unseres Teams als: CRM / E-Mail Marketing Manager (w/m/d) Als Teil unseres neuen E-Commerce Teams unterstützt Du uns in der Positionierung unseres weltweiten digitalen Geschäftsmodelles. Kundensegmentierung, individuelle Angebotserstellung und Kundenbindungsaktivitäten sind nur ein paar der neuen, spannenden Themen bei der wir Deine Unterstützung brauchen. Bist Du an einer anspruchsvollen Aufgabe in einem Teamorientierten Umfeld mit hoher Eigenverantwortung interessiert, denkst Du unternehmerisch und willst uns beim Wachsen unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Strategische Konzeptionierung eines neuen DTC Kunden-Treue-Programms sowie Leitung für den Aufbau, Implementierung, Schulung und Verantwortung der kommerziellen Ergebnisse Strategische Konzeptionierung von neuen E-Mail-Kampagnen zur Verbesserung des "Customer Lifecycles Value” auf Basis von Lead-Generierung, dem bestehenden Kundenstamm und dem Kunden-Treue-Programms Verantwortung und Erstellung des globalen DTC-E-Mail-Kampagnenplans Erstellung und Implementierung von neuen E-Mail-Kampagnen, von der Segmentierung über die Vorlagenerstellung bis hin zur Parametrisierung der Kampagne in der CRM-Plattform mit Unterstützung anderer Teams Verantwortlich für die Global DTC CRM Customer Journey und CRM-Plattform(en) Führung und Erstellung einer globalen DTC-CRM-Datenstruktur sowie Verantwortung für die Qualität der Benutzerdaten Ständige Entwicklung von Kundensegmenten, Triggern und neuen Attributen basierend auf Customer Journeys und Kundengewohnheiten zur Optimierung des CLV Kontinuierliche Verbesserung des gesamten CRM-Prozesses für Inhalte, Design Implementierungen und Effizienzkriterien sowie Aufbau von guten Beziehungen zu anderen Marketing Team Mitgliedern Entwicklung und Durchführung von A/B-Tests und Variationen zur kontinuierlichen Optimierung der Leistung aller Kampagnen Einrichtung von KPI-Dashboards sowie Erstellung von Regelmäßigen und Ad-Hoc-Berichten Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, Marketingagenturen oder ähnlichen Positionen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit analytischem, Marketing- oder technischem Schwerpunkt oder ähnlicher Berufserfahrung Leidenschaft für Beauty, Lifestyle und Konsumgüter Leidenschaft für Datenqualität, Kundenzufriedenheit und Geschäftsanalyse Schnelles Verständnis von komplexen Sachverhalten und die Fähigkeit, Maßnahmen auf Basis von Ergebnisse durchzuführen Grundlegende Kenntnisse über relevante CRM-KPIs (z.B. CLV, Kundenakquisitionskosten usw.) sind ein Muss Erfahrung mit der Klaviyo-Plattform ist von Vorteil Gute Kenntnisse beim Erstellen von E-Mails mit Editoren, HTML/CSS ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch, Französisch oder Spanisch von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse und grundlegende DB / SQL Kenntnisse sind ein Muss Ein Umfeld mit Leidenschaft für Design und hochwertige Produkte Flache Hierarchien, offene Kommunikationswege Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Viel Raum für Ideen und Entwicklungsperspektiven Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt  Flexibles Arbeiten zwischen Office und Remote Tätigkeiten
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Technischer Support Spezialist Klimasysteme und Wärmepumpen (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC-Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Sie wollen sich weiterentwickeln? Seien Sie mit uns stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!“" Position: Technischer Support Spezialist Klimasysteme und Wärmepumpen (m/w/d) Abteilung: Air SolutionStandort: Eschborn Unterstützung unserer Handelspartner und Fachinstallateure sowie unseres Vertriebsteams bei allen technischen Fragen, Problemen und Störungen unserer Produkte per Telefon und E-Mail Analyse der Störungs- bzw. Problemursachen, Erarbeiten von Lösungen Kommunikation mit den Kunden zur Sicherstellung der Produktfunktion Koordination mit der Zentrale bei Produktfehlern und Serviceproblemen Dokumentation, Überwachung und Analyse aller Servicefälle Abwicklung von Ersatzteilbestellungen und Garantiefällen Ausbildung mit Abschluss als Mechatroniker für Kälte-/Klimatechnik, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder staatlich geprüftem Techniker Gutes technisches Verständnis, gute Kenntnisse im Bereich direktverdampfender Klimasysteme (Split, VRF) und wasserbasierender Systeme (Kaltwassererzeuger, Wärmepumpen) Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, komplexe Sachverhalte zu erklären und mit Kunden lösungsorientiert zu arbeiten Gute Kenntnisse in der PC-Anwendungssoftware, insbesondere Excel Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse notwendig
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SAP-Prozess und Modulberater SAP PP/MM (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Idar-Oberstein, Frankfurt am Main
Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für den Bereich  SAP Applikationen und Prozesse suchen wir für unseren Standort Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz, in attraktiver Nähe zu Bad Kreuznach, Trier, Kaiserslautern) oder Frankfurt am Main einen/eine SAP-Prozess und Modulberater SAP PP/MM (m/w/d) Betreuung der SAP-Applikationen im Fertigungsumfeld Daten- und Prozessmodellierung Inhouse Prozessberatung und Projektsteuerung Erstellung von Konzepten und Betreuung von Schnittstellen von externen Systemen zu SAP Steuerung der Software-Entwicklung Implementierung in die Prozess-/IT-Landschaft Aktive Begleitung bei der zukünftigen S4/HANA-Migration Festlegung und Durchführung von Testfällen Dokumentation von Change Requests 2nd Level Support Unterstützung der Key-User Erfahrung als IT-Berater oder Consultant Gute Kenntnisse in den SAP-Module PP und PM Erfahrung im SAP-Modul MM wünschenswert Idealerweise praktische Erfahrung bei der Betreuung eines Manufacturing Execution Systems Programmierkenntnisse in ABAP/ABAP OO sind von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement (idealerweise Prince2) Strukturierte Vorgehensweise Affinität zu Prozessoptimierung und Datenanalyse Gute Englischkenntnisse Teamplayer Tritt als kommunikationsstarker Berater und Lösungsarchitekt für die Geschäftsbereiche auf Wir bieten Ihnen als traditionelles Familienunternehmen eine attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und weiteren Benefits einer starken Marke.
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Einkaufs-Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im mitteleuropäischen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Direktvertrieb. Für unseren neuen Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Einkaufs-Sachbearbeiter/ Disponent (m/w/d) Disposition der Handelsware bei Lieferanten Artikeldatenanlage und -pflege innerhalb der Warenwirtschaft- und des PIM-Systems Be- und Verarbeiten von Artikelmassendaten in Excel/PIM-System Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Überwachen und Nachverfolgen der bestellten Waren hinsichtlich Lieferterminen und Konditionen Bearbeiten von Lieferrückständen und Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung innerhalb eines Handelsunternehmens, idealerweise im Werbeartikelumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), ERP- und idealerweise in PIM-Systemen Gute Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hoher Grad an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenloses RMV Jobticket Stellplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
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Trainee / Leadership Program Human Resources (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Idstein
Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Idstein einen Trainee / Leadership Program Human Resources (m/w/d) Unser Stanley Black & Decker Leadership Program  Als Teilnehmer (m/w/d) des renommierten Stanley Black & Decker Leadership Program (SLP) sammeln Sie relevante Erfahrungen, die Ihnen helfen, eine innovative und ergebnisorientierte Führungskraft zu werden. Das zweijährige Programm bietet Berufsanfängern (m/w/d) eine Vielzahl von herausfordernden Aufgaben und Erfahrungen, die Ihnen den direkten Kontakt und Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Führungskräften in unseren bekannten Marken- und Geschäftsbereichen ermöglichen.Ihre Aufgaben Projektarbeit bei Themen der Digitalisierung im Personalwesen, Prozess- und Systemanalysen, Arbeitsrecht, Personalgewinnung, Recruiting etc. Analyse der erforderlichen Key-Performance-Indicators der HR-Arbeit  Mitwirkung bei Schulungsprogrammen für Mitarbeiter Unterstützung bei der Geschäftstransformation in das New Way of Working Unsere Anforderungen Bachelor in Human Ressource Management o.Ä. oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise (erste) Berufserfahrungen im Personalmanagement Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Strukturierte und durchdachte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu begeistern Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft, in anderen Abteilungen zu rotieren Das können wir Ihnen bieten: Spannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden Unternehmen Fachlichen Austausch und Dialog, nette Kollegen (m/w/d) und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen Interessante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Ontex ist ein internationaler Hersteller von Hygieneprodukten für Babys, Frauen und Erwachsene. Unsere Produkte werden in mehr als 110 Ländern unter führenden Handelsmarken sowie unter unseren Eigenmarken vertrieben. Der Konzern beschäftigt weltweit über 10.000 Mitarbeiter. Ontex ist an der Euronext Brüssel gelistet. Die Ontex Vertrieb GmbH ist ein Tochterunternehmen der Ontex Group und an unserem Standort Koblenz vertreiben wir Baby-, Damen- und Inkontinenzhygieneartikel für den deutschen Markt. Wir sind ein schnell wachsendes internationales Unternehmen, in dem die Mitarbeiter das wertvollste Gut sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams (Standort Koblenz, Großraum Köln / Frankfurt am Main) suchen wir einen (Senior) Key Account Manager (m/w/d) Führung von und Verantwortung für nationale und internationale Handelskunden Kontinuierliche Kundenentwicklung und Umsatzsteigerung gemäß der Zielvorgaben Verantwortung für Sortiments-, Promotion- und Placement-Optimierungen zur Sicherstellung des vollen Umsatzpotenzials der Key Accounts Selbstständige Vorbereitung und Führung von sämtlichen Verhandlungen und Jahresgesprächen Detaillierte Überwachung, Analyse und Reporting von Wettbewerbsaktivitäten, Vertriebs- sowie Marktdaten und der Entwicklung der Key Accounts Aktive Weiterentwicklung der Key Accounts sowie Mitwirkung und Förderung der Vertriebsstrategie Planung des Kundenbudgets und Durchführung der Prognoseplanung Aktives und professionelles Beziehungsmanagement zur Sicherstellung serviceorientierter sowie nachhaltiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit und Steuerung von internen Schnittstellen zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Kundenbetreuung (insbesondere Produktmanagement, Marketing, Category Management, Finanzen) Mitwirken an konzernweiten Projekten sowie Förderung der cross-funktionalen, internationalen Zusammenarbeit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in der Konsumgüterindustrie für Marken/Handelsmarken (Erfahrung in P&L Management von Vorteil) Fundierte Kenntnisse im Category Management und Erfahrung im Umgang mit Marktforschungsdaten (z. B. Nielsen, GfK, Kantar) Nachweisbare Ergebnisse in der Kundenentwicklung und Umsatzsteigerung Starke analytische und strategische Fähigkeiten (Power-BI-Kenntnisse von Vorteil) Marketing- und vertriebsorientierte Denkweise Fortgeschrittene Verhandlungskenntnisse und eigeninitiatives Arbeiten Kommunikativer Teamplayer mit einer hohen Präsentationssicherheit Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gelegentliche Reisebereitschaft (während der COVID-Pandemie bieten wir Flex-Work und Homeoffice an) eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Team innerhalb eines dynamischen Umfelds, bei der Sie persönlich gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen können.
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Sr. Associate Amazon Shopper Marketing (m/f/d)

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
CREATIVITY IS OUR SUPERPOWER. It’s our heritage and it’s also our future. Because we don’t just make toys. We create innovative products and experiences that inspire, entertain and develop children through play. Mattel is at its best when every member of our team feels respected, included, and heard—when everyone can show up as themselves and do their best work every day. We value and share an infinite range of ideas and voices that evolve and broaden our perspectives with a reach that extends into all our brands, partners, and suppliers. What It’s Like to Work Here: We are a purpose driven company aiming to empower the next generation to explore the wonder of childhood and reach their full potential. We live up to our purpose employing the following behaviors: We collaborate: Being a part of Mattel means being part of one team with shared values and common goals. Every person counts and working closely together always brings better results. Partnership is our process and our collective capabilities is our superpower. We innovate: At Mattel we always aim to find new and better ways to create innovative products and experiences. No matter where you work in the organization, you can always make a difference and have real impact. We welcome new ideas and value new initiatives that challenge conventional thinking. We execute: We are a performance driven company. We strive for excellence and are focused on pursuing best in class outcomes. We believe in accountability and ownership and know that our people are at their best when they are empowered to create and deliver results. Who We Are: Mattel is a leading global toy company and owner of one of the strongest catalogs of children’s and family entertainment franchises in the world. We create innovative products and experiences that inspire, entertain and develop children through play. We engage consumers through our portfolio of iconic brands, including Barbie, Hot Wheels, Fisher-Price, American Girl, Thomas & Friends, UNO and MEGA, as well as other popular intellectual properties that we own or license in partnership with global entertainment companies. Our offerings include film and television content, gaming, music and live events. We operate in 35 locations and our products are available in more than 150 countries in collaboration with the world’s leading retail and e-commerce companies. Since its founding in 1945, Mattel is proud to be a trusted partner in empowering children to explore the wonder of childhood and reach their full potential. For our Mattel office in Frankfurt Main we are looking for a permanent fulltime Sr. Associate Amazon Shopper Marketing (m/f/d)In this position you will be part of the European Amazon Shopper Marketing team within the Digital & Omnichannel team. The purpose of this position is to drive sales, awareness and brand engagement leveraging all elements of the complex and ever-changing Amazon ecosystem. You will be a part of the Amazon Europe Shopper Marketing team, working both at a regional (European) level, where you will design activation plans to be executed in Amazon across countries for some of our core brands & top licensed properties, and at a local (German) level, where you will execute these plans on Amazon across all brands and licensed properties. The position will entail external contact with Amazon to agree and execute joint digital activation campaigns. Design European activation plans: design programmes and campaigns to drive sales, visibility and brand engagement for some of our core brands & licensed properties, leveraging the entire Amazon ecosystem (i.e. not just website & app, but also Amazon Advertising Platform, Amazon Instant Video, Amazon Prime, Amazon Family, IMDb, Amazon Echo... as appropriate) Execute German activation plans: execute shopper marketing activation plans designed by you and the rest of your team in the German market. To enable this, you will need to build close relationships externally with Amazon Media Group, Amazon Marketing & SVS in Germany, as well as internally with the Mattel key account managers from our Amazon Sales Team and with the Mattel Brand Managers in the German team. Be able to use and Translate data: using amazon data be able to translate into learnings and outcomes to drive future successes. Understand the peculiarities of Amazon Germany and the German consumer and shopper, to ensure our plans are consistent across countries but also very locally relevant. What does it take to succeed? You have a proven ability to build strong and effective relationships with all key stakeholders internally and externally. You have a strong strategic thinking ability and are able to demonstrate creativity through the proposal of new business opportunities. You have the ability to effectively manage projects in a fast-paced, highly demanding environment. University degree in Economics, Business Administration or any other related field, Online Marketing Diploma or specific mention on Digital. Minimum of 3 years in online marketing, digital media, or e-commerce/e-retail – preferably within Amazon or a branded consumer goods manufacturer for whom Amazon is a top account. Strong competitive spirit, results oriented, with a clear desire to succeed. Great tactical skills, ability to react quickly to changing situations. Confidently able to work on own initiative and action oriented. Commercially savvy, aware of retailer-supplier dynamics. Collaborative partner to internal and external customers. Ability to work on a wide variety of projects within deadlines. Skilled in selling and influencing. Problem solving & analytical ability and a high level of organizational and time management skills. Excellent Microsoft Office skills, particularly good Excel & Powerpoint knowledge. Fluent in written & spoken English and German. Strong digital / e-retail expertise. Fluent in German and English
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Praktikant (m/w/d) im Bereich eCommerce

Do. 21.01.2021
Eschborn, Taunus
Die FISKARS Germany GmbH ist ein Unternehmen der in Helsinki börsennotierten FISKARS Corporation, einem Hersteller und Vermarkter hochwertiger und innovativer Markenprodukte. Als deutsches Tochterunternehmen mit Fokussierung auf den Gartenbereich vertreiben wir neben Gartengeräten auch Haushaltsprodukte.   Für unseren Standort in Eschborn suchen wir ab sofort für die Dauer von 6 bis 12 Monaten einen                                                                Praktikant (m/w/d) im           Bereich eCommerce - Schwerpunkt Amazon & Retail Analytics Sales Team EU-Amazon   Als Team-Miglied unterstützen Sie unser Amazon Europa Team im Tagesgeschäft bei Vertriebstätigkeiten.    Ihre Aufgabenschwerpunkte:   Unterstützung des Amazon-Team im Tagesgeschäft Vielfältige Aufgaben im Amazon Kosmos sowie in angrenzenden Bereichen Unterstützung beim Listungsprozesses, Aktualisierung und Pflege von logistischen Daten und Kundenstammdaten Pflege und Aktualisierung der europaweiten Amazon Brand-Stores (Frankreich, Deutschland, UK, Niederlande, Spanien, Italien, Schweden) Unterstützung in der Weiterentwicklung des Content Amazon Retail Analytics Analysen: Einarbeitung & Nutzung der wesentlichen Retail KPIs im Key Account Management Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Präsentationen Mitarbeit im Customer Service zur Zufriedenstellung unserer Endkunden (z. B. durch die Beantwortung von Endverbraucherfragen) Zusammenarbeit mit dem Distributionszentrum in den Niederlanden und dem Hauptsitz in Finnland Bearbeiten von Beschwerden und Reklamationen mit Verbesserung von Abläufen    Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Studium aus ähnlichem Fachbereich Sicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen (Powerpoint, Word, Excel) Teamfähigkeit, Flexibilität, Allroundqualifikation und Verantwortungsbewusstsein Hohe Motivation sowie selbständige und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise Digitale Affinität, Analytische Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität   Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per Email nach HRServicesgermany@fiskars.com oder an nachfolgende Anschrift: Fiskars Germany GmbH,  Kölner Straße 10,  65760 Eschborn
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Trainee / Leadership Program Trade Marketing (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Idstein
Seit mehr als 40 Jahren werden in Idstein von einem Spezialisten-Team verschiedener Disziplinen Elektrowerkzeuge entwickelt. Im Fokus von mechanischer Konstruktion, Elektro-, Elektronik- und Softwareentwicklung, Industrial Design, Berechnung und Simulation, Test- und Musterbau sowie Qualitätswesen stehen dabei heute vor allem Profiprodukte der DEWALT.Ihre Aufgaben Markt-, Category- und Wettbewerbsanalysen Identifikation, Mapping und Priorisierung von Wachstumspotentialen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Promotions und Kundenlistungen Zusammenarbeit mit den Marketingteams der Regionen DACH und Zentraleuropa Unsere Anforderungen Bachelor in Marketing, BWL o.Ä.  oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise (erste) Berufserfahrungen im Marketing, Vertrieb o.Ä. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Strukturierte und durchdachte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu begeistern Starke analytische Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft, in anderen Abteilungen zu rotieren Das können wir Ihnen bieten: Spannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden Unternehmen Fachlichen Austausch und Dialog, nette Kollegen (m/w/d)  und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen Interessante Karrieremöglichkeiten sowie die Perspektive, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
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