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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 210 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 12
  • Online-Marketing 11
  • Entwicklung 10
  • Leitung 10
  • Prozessmanagement 10
  • Teamleitung 10
  • Produktmanagement 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Einkauf 7
  • Gruppenleitung 7
  • Supply-Chain-Management 7
  • Außendienst 6
  • Business Intelligence 5
  • Chemie 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Marketing-Manager 5
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Teilzeit 32
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) für die Datenbearbeitung

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. selbstständige Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen zur Nulltarif-Versicherung Erfassung von Änderungen zu Versicherungsverträgen im Versicherungssystem Ansprechpartner für unsere Niederlassungen bei allen Fragen rund um das Thema Nulltarif-Versicherung schriftliche Korrespondenz per Brief oder E-Mail interne telefonische Korrespondenz angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Datenbearbeitung/-erfassung hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Working Student (m/f/x) Digital Marketing

Do. 15.04.2021
Norderstedt
Welcome to tesa. tesa is one of the world's leading manufacturers of technical adhesive tapes and adhesive system solutions. In our domestic market, 98% of people know us. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications.  tesa holds the world together. We are represented in 42 countries with around 5000 employees, have 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. Our goal is to achieve sustainable international growth in the coming years. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture. Drive our future forward.    Contract type: limited to max. 6 months Working time: Part-time - max. 18 hrs / week You support the conception and implementation of compelling content for the communication with relevant target groups in the international automotive market. For this, you independently steer creative agencies and media agencies. Together with our international teams you support the planning and implementation of global target group specific campaigns on relevant B2B channels. You monitor marketing campaigns based on relevant KPIs and derive optimization needs to continuously improve the communication with our customers. You implement content for the tesa website using the content management system and focusing on a positive user experience. You participate in the creation and implementation of external webinars for lead generation. You analyze market trends and benchmarking studies to support the strategic steering of our international marketing activities. You are currently studying - ideally business administration and marketing, preferably with a digital focus. You have a strong customer focus and understanding of customer inquiries and user journeys. You have a sense for creative content and the ability to think cross-media. You are a proactive communicator and a team player who values and encourages inter-functional cooperation with other functions (Sales, R&D, Production). You enjoy working in a complex/dynamic B2B marketing environment and have an interest in the global automotive industry. You speak and write German and English fluently. You have gained intercultural competence through study or internship abroad. You are confident in using the MS Office package. You have experience in working with content management systems.   Working as a student at tesa Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! You work in a modern and flexible workingsphere. Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and many more sports activities like basketball or table tennis. Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world.   Entry date From the 01.04.2021, for at least 6 months.   Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile.
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Business Analyst (w/m/d) Identity and Access Management

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Gestaltung der ganzheitlichen IAM-Strukturen über das gesamte Unternehmen hinweg Unterstützung beim Design, der Entwicklung und Implementierung automatisierter IAM Lösungen unter Einhaltung der IT-Architektur Richtlinien, Qualität und Sicherheitsvorgaben Design, Umsetzung und Weiterentwicklung der automatisierten (De-)Provisionierung, Authentifizierungsmethoden, Access Management und (Privileged) Access Control Beratung unserer Product Owner und Fachbereiche, sowie Identifikation strategischer, digitaler Lösungen für die Integration Koordination des Umsetzungsteams und Einhaltung der kommunizierten Zieltermine Unterstützung bei internen und externen Audits ein (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, IT-Security oder in einer vergleichbaren Fachrichtung fundierte Erfahrungen in der Analyse und Umsetzung von automatisierten IAM Lösungen, unter Berücksichtigung des Bedarfs und Technologieentwicklung nachweislich sehr gute Expertise im IAM-Umfeld, wie Identity Lifecycle Management, Bestell- und Genehmigungsprozessen, (Privileged) Access Control und Complianceanforderungen gute Erfahrungen mit IAM-Systemen (z.B. Azure Identity Governance o.ä.) Teamplayer, mit Engagement für Herausforderungen und hoher Einsatzbereitschaft selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen 
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Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen Stammdaten innerhalb des IT-gesteuerten Abrechnungssystems, sowie manuell geführter Unterlagen Erfassung von variablen Daten Ausstellung von Bescheinigungen und amtlichen Vordrucken Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Mitarbeitern und anderen Personen in Bezug auf mitarbeiterrelevante Daten Durchführung und Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung, sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften, die für eine ordnungsgemäße Abrechnung notwendig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP HCM und MS-Office-Kenntnisse selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Einsatzfreudigkeit und Kooperationsbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Mitarbeiter (w/m/d) im Fielmann Kundenservice

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Reklamationen, augenoptische Informationen sowie zur Nulltarifversicherung) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung und Schulungen abgeschlossene kaufmännische oder augenoptische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung freundliches Auftreten am Telefon ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Senior Product Manager International (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Dies nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der Welt. Sei ein Teil des internationalen Marketingteams und unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Senior Product Manager International (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgDeine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied. Deine Kernaufgaben sind die Betreuung und die strategische Weiterentwicklung der Tchibo Kaffeemarken im internationalen Umfeld. Du kreierst und implementierst übergeordnete Markenstrategien, adaptierst die „best practices" in den Ländern und sorgst dafür, dass unsere Kunden weltweit einen einheitlichen Markenauftritt vorfinden. Als Schnittstelle verstehst und berücksichtigst du die unterschiedlichen Anforderungen und Bedarfe der Länder. Bei der Steuerung des Marketingplans nutzt du die Synergien und verständigst dich mit den internationalen Kollegen auf die Umsetzung des Marketing-Mix. Du bist gefragt, wenn es um die Konzeption und Umsetzung der Produktlaunches inklusive Launch-Kampagnen in den Märkten geht. Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing o.ä. sowie mindestens 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung. Du bringst fundierte Erfahrung in einem FMCG Unternehmen und/oder einem internationalen Konzern in einer vergleichbaren Funktion sowie idealerweise Praxiserfahrung aus einer internationalen Tätigkeit in einem anderen Land mit. Zu deinen größten Stärken zählen dein strategisches und unternehmerisches Denken sowie dein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke (Deutsch und Englisch) sowie deine analytischen Fähigkeiten (AC Nielsen, GFK, SAP usw.) aus. Deine Leidenschaft für andere Märkte und Kulturen sowie für Markttrends und Marktchancen runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Praktikum Consumer Concept (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Consumer Concept (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Unterstützung des Teams bei der Erstellung der Konzeptplanung für die Tchibo Wochenwelten mit Trend-/ Wettbewerbs- und Marktanalysen, der Erstellung von Moodboards inkl. umfassende Bildrecherche auf unterschiedlichen Plattformen und Research im Hinblick auf Trendpräsentationen und gesellschaftliche Strömungen. Formelle Vorbereitung von Präsentationen wie Bildbriefing, Gremien- Unterlagen, Marketingbriefings für Bewegtbild und andere Marketingkanäle. Research zu diversen, sowohl gesellschaftlicher als auch warengruppenspezifischer Themen und Trends und dessen Ableitung für die Tchibo Kunden in Form von Konzeptansätzen. Du befindest dich im Studium zum Designer oder Mode-/ Textilmanager bzw. im Marketing/ Kommunikationsstudiengang oder im Gap Year. Du bist kreativ, fantasievoll und verstehst die Bedürfnisse der Konsumenten. Du lässt Dich gerne inspirieren und inspirierst andere. Hast ein Trendgespür und erahnst die Dinge von morgen. Du arbeitest sehr strukturiert, analytisch und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Dein ausgeprägter Teamgeist und deine aufgeschlossene Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Technischer Produktmanager (m/w/d) für smarte Küchenmaschinen

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die HOYER Handel GmbH ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir beliefern große Handelspartner in Europa und den USA mit Konsumgütern und sind führend in den Bereichen Consumer Electronics, elektrische Haushaltsartikel und Personal Care. Qualität, Innovation und die Leidenschaft zum Produkt sind für uns die wichtigsten Eckpfeiler unserer Arbeit. Wir verbinden Tradition und Moderne und sind dabei immer am Pulsschlag der Tech-Trends. Dazu brauchen wir Menschen mit Begeisterung, Organisationstalent und Teamgeist. Für unser Team Business Development suchen wir Sie als Technischer Produktmanager (m/w/d) für smarte Küchenmaschinen Aktive Mitarbeit bei der technischen Neuproduktentwicklung einer Küchenmaschine in einem cross-funktionalem Team u.a. aus Soft- und Hardwarespezialisten, Qualitätsmanagern sowie Produktdesignern  Übersetzung von Kundenanforderungen in technische Anforderungen Technische Beratung, Prüfung sowie Sicherstellung der Umsetzbarkeit in Hinblick auf neue Produktanforderungen/-features sowie bestehende Patente Kontinuierliche Verbesserungsarbeit hinsichtlich des bestehenden Produktes Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkaufsbüro in Fernost Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Produktmanagement Umfangreiche Kenntnisse über die Konstruktion von Kleinelektroartikeln Erfahrung im Bereich Produktion sind wünschenswert Leidenschaft für Produktinnovationen im Küchenbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen nach Asien Zahlreiche Mitarbeitervorteile Wir bieten Ihnen umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Bezuschussung Ihrer HVV-Profi-Card, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitnessangebot, Teamevents, individuelle Weiterbildung, moderne Büros uvm. Unser Arbeitsplatz liegt mitten in Hamburg Bei uns arbeiten Sie im schönen Stadtteil Altona, zwischen Schanze, Bahrenfeld und Ottensen, hier können Sie auch im direkten Umfeld gut wohnen und leben. Unsere Philosophie Eine Atmosphäre auf Augenhöhe, die Förderung der persönlichen Stärken und ein modernes Arbeitsumfeld zeichnen uns aus.
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Inhouse Consultant (w/m/d) SAP S/4 HANA Financials/Real Estate

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. die Implementierung von Standardsystemen im Enterprise-Bereich mit besonderem Fokus auf der Einführung von SAP S/4 HANA im Greenfield-Ansatz die eigenverantwortliche Bereitstellung von Lösungen für effiziente und ordnungsgemäße Prozesse zur Erfüllung der Kundenanforderungen die prozessuale Weiterentwicklung und die (internationale) Betreuung der Systeme des Enterprise-Bereichs die Planung und Durchführung von Projekten des Ressorts Finanzen und Immobilien und die Mitwirkung in ressortübergreifenden Projekten als Vertreter des Vorstandsbereichs die Konzeption und Durchführung von Schulungen und Erstellung von Dokumentationen ein wirtschaftswissenschaftliches bzw. technisches Studium oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit Schwerpunkten Rechnungswesen oder SAP-Finance mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von SAP-Projekten, vorzugsweise im Finanz- und Rechnungswesen spezifische Kenntnisse eines modernen Finanzbereichs, z.B. im Debitorenmanagement, Omni-Channel-Handel oder Kenntnisse ausländischer Buchhaltungssysteme sichere Anwendung von Projektmanagementmethoden sowie von Präsentations- und Kommunikationstechniken analytisches Denkvermögen und Konzeptionsstärke gehören zu Ihren Eigenschaften ein hohes Maß an Kunden- und Teamorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Eigenmotivation zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Praktikum Einkauf Home & Living (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Einkauf Home & Living (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du begleitest unsere Produkte, wie z. B. Sport- und Dekorationsartikel, Möbel, Küchen- und Elektroprodukte, selbstständig vom Einkauf bis zur Auslieferung. Die tägliche Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Geschäftspartnern bereitet dir aufgrund deiner Englischkenntnisse keine Probleme. Deine Aufgaben sind die Überwachung der Termintreue unserer Lieferanten sowie das Finden innovativer Lösungen für Problemstellungen. Du arbeitest sehr eng mit unserer Qualitätsabteilung und unserem Produktmanagement zusammen, da der Einkauf als Schnittstelle zu verschiedenen internen Abteilungen agiert, was dir einen zusätzlichen Einblick verschafft und eine Einordnung in einen größeren Zusammenhang ermöglicht. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder im Gap Year. Erste kaufmännische Erfahrungen bringst du mit. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität und das Einbringen deiner eigenen Ideen zeichnen dich aus. Du hast ab August idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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