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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 75 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert.Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Dein Herz schlägt für Marketing, eCommerce & allem rund um die digitale Welt Du willst Nachhaltigkeit & digitales Kundenerlebnis für zwei Kategorien auf ein neues Level heben Du willst mit einem jungen, dynamischen Team an innovativen Ideen arbeiten & Spaß haben Du willst dich persönlich weiterentwickeln & den nächsten Schritt wagen Das sind Deine Aufgaben Verantwortung für die Planung & Umsetzung von Marketingzielsetzungen in SEA, PLA, PSM, Display Ads, Social Ads & Affiliate Strategien Steuerung von Kampagnen (Google, Facebook, Youtube, TikTok, Instagram etc.) Testen, Analysieren und Optimieren unseres Online Marketing–Mix, sowie unsere Kampagnen und Ads  Aufsetzen und Durchführung strategischer und operativer Projekte Entwicklung zielorientierter Werbemittel, die an der Customer Journey ausgerichtet sind (Branding & Sales) Marktbeobachtung zur Identifikation neuer Entwicklungsfelder Entwicklung interner KPI Dashboards Erstellung wöchentlicher Reports Persönlichkeit – Teamfähigkeit – Hands-On-Mentalität Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich OnlineMarketing und/oder eCommerce Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Online Marketing, (Wirtschafts-)Informatik o.ä. - Idealerweise mit den Schwerpunkten eCommerce, (Online-)Marketing, Medienwissenschaften, (Medien-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement, eCommerce und der Konsumgüterindustrie  Sicherer Umgang mit Systemen wie Amazon Ads, eBay Ads, Google Ads, Google Tag Manager & anderen Tools wie JIRA oder Asana Fundierte Kenntnisse rund um die Themen Webshopanalyse & Tracking (z.B. Sistrix, Google Analytics, Hotjar) Eigenverantwortliche, strukturierte sowie ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel & PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse  Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team Herausfordernde Aufgaben & innovative Arbeitsweisen Spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Wertvolle Erfahrungen für deinen späteren Karriereweg Mobile Office Modernste Ausstattung
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Controller (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mönsheim
Als Familienunternehmen in vierter Generation produ­zie­ren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mit­arbeitenden Schmuck­ketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als markt­führendes Unter­nehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere beruf­liche Perspektive mit deinem neuen Job bei BINDER. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwick­lungs­möglich­keiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Controller (m/w/d) Bereitstellen der Management-Informationen und Ableiten Handlungs-und Optimierungsempfehlungen für die Businessprozesse entlang der Added Value Chain Entscheidungsunterstützung der Verantwortlichen aus Sales, Finance und Operations in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Produktivitätsanalysen bezüglich Produkte und Kunden Übernahme von Regelprozessen im Controlling, u.a. monatliche Analyse der Produktkosten und Abweichungsanalysen zwischen Preis,-Plankalkulation und Ist-Kosten Kostenstellen- und Gemeinkostenanalyse Analyse der Profitabilität von Anlagen, Maschinen und geplanten Investitionen Bestandsbewertung von Halbfertigfabrikaten und Rohmaterialien sowie deren Dokumentation Planungsaufgaben im Budget- und Forecast-Prozess sowie Aufbereitung monatlicher Reports für das Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/ Rechnungswesen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling gutes analytisches Denken Ausgeprägte Kostenrechnungskenntnisse Zahlenaffinität und ausgeprägte Analysefähigkeit Flexibilität, Kreativität, Proaktivität und Eigenständigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Gutes Verständnis für Zusammenhänge und Struktur verschiedener Systeme , Datenbanken und Cubes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse  sind von Vorteil Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Internationale Projekte und Herausforderungen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung am Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag Sportangebot am Arbeitsplatz mit Fitnesscoach  
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Innendienstleiter After Sales (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Großbottwar
WIESHEU ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten herausfordernde Aufgaben, in einem modernen Arbeitsumfeld bei flexiblen Arbeitszeiten. Kaufmännische Abteilungsleitung im Bereich des nationalen und internationalen After Sales Professionelles und agiles Leadership des Servicepersonals, Einarbeitung, Schulung und Persönlichkeitsentwicklung, (Nach-)Halten von Mitarbeitergesprächen Steuerung und Beurteilung von Mitarbeitern anhand ihrer Arbeitsergebnisse Ausarbeitung optimaler Arbeitsprozesse und Koordinierung, Planung und Koordination von Arbeitsabläufen Entwicklung von Planungskonzepten inklusive Besprechung mit Vorgesetzten und Umsetzung nach Freigabe, teils Übernahme von betriebwirtschaftlichen und kaufmännischen Aufgaben Analyse und Abteilung von KPI´s Umsetzung der Strategien und Managemententscheidungen und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination, Beratung und technische Betreuung von Servicepartnern Mitwirken bei diversen neuen Produkten und Projekte Kommunikation und proaktive Unterstützung zur Erreichung der Ziele Mitarbeit an Projekten und enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachbereichen Lösungsfindung und praktische Mitarbeit an kfm. Fragestellungen und Sonderlösungen in der kfm. Abwicklung Ansprechpartner für interne und externe Stellen für alle kfm. Belange im Service Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Leiter Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise Erfahrung in LN infor) Sehr hohe Affinität in Richtung der digitalen Transformation mit strategischem Leitfaden Sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und serviceorientiert, unternehmerisches Denken, ergebnis- und zielorientiert Wissensdurst, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Hervorragende Führungsqualitäten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit und sehr gute Menschenkenntisse Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und eine wirtschaftlich-analytisch geprägte Denkweise Reisebereitschaft
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Süd
Als erfolgreiche Marke steht der Name CASO Design für hochwertige, innovative Küchentechnik in Top-Design. Wir gehören zu den schnell wachsenden Unternehmen der Branche und arbeiten mit allen namhaften Handelsstrukturen in Deutschland zusammen. CASO Design ist eine der ersten Marken, die mit mobilen Küchengeräten die Verschmelzung der Küche mit den alltäglichen Lebensräumen thematisierte. In den letzten Jahren haben wir diese Grundidee stetig weiterentwickelt und es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die mehr Bedienkomfort und Freude bieten: durch starke Funktionen, ästhetische Formen und einfach gute Ideen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Gebiet Rheinlandpfalz, Saarland und Hessen Süd mit Wohnort Großraum Koblenz, FFM / Wiesbaden einen Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d).      Sie sind zuständig für eine kompetente Beratung und Pflege unserer bestehenden Kunden (Elektro-Fachhandel und Fachmärkte / Küchenstudios, Großvertriebsformen des Handels) Sie sind verantwortlich für die aktive und kontinuierliche Neukundenakquise sowie die höchstmögliche Potenzialausschöpfung des Verkaufsgebietes und der zugeordneten Kunden Sie übernehmen Produktvorstellungen und Schulungen bei unseren Kunden und führen Listungsgespräche Sie setzen Verkaufsaktionen um, sind zuständig für die PoS-Pflege und nehmen an regionalen sowie nationalen Messen teil  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Sie zeichnen sich durch Freude am Dazulernen und eine strukturierte, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenmotivation aus Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein kundenorientiertes, unternehmerisches Handlungsgeschick Sie bringen Sicherheit im Umgang mit MS Office mit und besitzen einen Führerschein Klasse B       Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine attraktive Festvergütung, eine Erfolgsprämie, Firmenwagen zur Privatnutzung sowie die Arbeit in einem motivierten Team. Unsere Anforderungen und Ziele basieren auf jahrzehntelangen Erfahrungen im Vertrieb von Elektrokleingeräten und einer realistischen und kundenorientierten Einstellung. 
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Werkstudent Costumer Service (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 4.000 Juwelieren in 30 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019, 2020 und 2022 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Werkstudent Costumer Service (m/w/d) Unterstützung des Sales Teams Annahme von Bestellungen und Telefonaten Auftragserfassung und Fakturierung mit Hilfe unseres ERP-Systems   Laufendes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb Versiert am Telefon Eigeninitiative sowie ein eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Leidenschaft für hochwertigen Designschmuck Freude am Umgang mit unseren Kunden Geübter Umgang mit MS Office-Programmen Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Eine längerfristige Anstellung für einen Umfang von bis zu 20 Stunden wöchentlich Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre bei einer international erfolgreichen Lifestyle-Marke in einem modernen Industrie-Loft mit großzügigem Arbeitsplatz Zeitnaher Start Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt
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Aushilfe als Produktionsmitarbeitender (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Im Werk Heilbronn entstehen die superleckeren Tütensuppen und Soßen von Knorr. Wir meinen sogar: die weltweit besten Das Wichtigste Gehaltsspanne: 33.500 - 47.600 EUR / Jahr (abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Kenntnissen) Start: Ab sofort Unbefristet oder Befristung bis 31.12.2022 Arbeitszeiten: 3-Schichtbetrieb (Mo-So) Frühschicht 06:00 – 14:00 Uhr Spätschicht 14:00 – 22:00 Uhr Nachtschicht 22:00 – 06:00 Uhr Zulagen: Tarifliche Zuschläge für Schichtarbeit, Mehrarbeit, Wochenendarbeit . Bedienung und Überwachung unserer Anlagen und Maschinen Überwachung der Steuerzentralen Einstelltätigkeiten, Format- und Produktwechsel Verwiegen, Umfüllen und Bereitstellen von Rohstoffen Transport- und Bereitstellung Durchführung von Prüfungen und Qualitätskontrollen Dokumentationstätigkeiten Hygienemaßnahmen (Reinigung der Anlagen und des Umfelds) Entweder: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder Lebensmittelbereich Oder: Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsbereich Flexibilität im Schichtbetrieb der Produktion zu arbeiten Deutschkenntnisse mind. Niveau B2 Sicheres Tarifgehalt inkl. Weihnachtsgeld* (*abhängig von Beschäftigungsdauer) Günstiges Essen in unserer werkseigenen Kantine Mitarbeiterrabatt auf Unilever-Produkte Tarifliche Zuschläge für Schichtarbeit, Mehrarbeit, Wochenendarbeit
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 06.08.2022
Stuttgart
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Stuttgart Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 06.08.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Außendienst Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, UlmVerkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Rico Design Fachhandelskunden Aktiver Verkauf der Rico Design Produkte aus den Bereichen Handstrick, Papier, Party und Basteln Kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch NeukundengewinnungUnterstützung bei der Optimierung der Warenpräsenz bei unseren KundenAbsprache und Umsetzung der verkaufsfördernden MaßnahmenTeilnahme an nationalen Messen und regelmäßigen Vertriebstagungen in der Zentrale in PaderbornErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb / Außendienst eines Markenartikelunternehmens – möglichst im Hobby-, Bastel- und HandarbeitsbereichSelbstständige Arbeitsweise, Initiative und hohe EigenmotivationAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Fähigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizierenVerhandlungsgeschickSichere MS- Office Kenntnisse Hohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf zeitgemäße Sozialleistungen (u.a. Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann) eines modernen Unternehmens.
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Speditionskaufmann / Kreditorenbuchhalter (gn) Rechnungswesen

Sa. 06.08.2022
Heilbronn (Neckar)
Als einer der bedeutendsten Salzanbieter Europas mit Standorten in Heilbronn, Bad Friedrichshall, Bad Reichenhall und Berchtes­gaden gewinnen, produzieren und verarbeiten wir Salz für unsere in- und ausländischen Kunden in Industrie, öffentlichen Institutionen, Gewerbe und Handel. Die Südwestdeutsche Salzwerke AG vermarktet das gesamte Salzsortiment. Neben den bekannten Bad Reichenhaller Produkten bietet sie alle Körnungen, Qualitäten und Zusätze an. Die Gruppe der Reederei Schwaben GmbH zählt mit ihren vielfältigen Wasser- und landseitigen Transport- und Logistikkapazitäten ebenso zum Konzern wie die UEV Umwelt, Entsorgung und Verwertung GmbH, die die Hohlräume unter Tage vermarktet. Ab 01.09.2022 suchen wir am Standort Heilbronn einen Speditionskaufmann / Kreditorenbuchhalter (gn) Rechnungswesen Teilzeit 20 Stunden / Woche, befristet für die Dauer der Elternzeit bis 06/2024Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Logistikabrechnungen oder der Speditionsbranche und idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung gesammelt? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Teams! Sie erstellen Frachtgutschriften für unsere logistischen Dienstleister (Speditionen) und rechnen Transportaufträge über SAP-LES (Logistic Execution System), im wesentlichen im Zeitraum der Monatsabschlusstätigkeiten (zu Beginn des Monats), ab Sie bearbeiten Anfragen von Spediteuren zu den von Ihnen erstellten Frachtgutschriften und klären diese in Abstimmung mit unserer Logistikabteilung Sie arbeiten an Prozessverbesserungen mit Nach entsprechender Einarbeitung unterstützen Sie in der Kreditorenbuchhaltung, erfassen Rechnungen und bereiten diese zur workflowbasierten Bearbeitung und Freigabe durch unsere Fachbereiche vor Sie unterstützen bei Auswertungen oder Anfragen anderer Abteilungen Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung zur Speditionskauffrau (m/w/d) und verfügen über Erfahrung im Bereich der Abrechnung von Speditionsaufträgen Sie haben Erfahrung mit Tarifsystemen sowie Kilometerwerken, haben gute geografische Kenntnisse (Süddeutschland, Schweiz) und können mit speditionsspezifischen Begrifflichkeiten etwas anfangen Hands-on-Mentalität, Interesse und Spass an der Arbeit, professionelle und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Trotz Teilzeit sind Sie zeitlich flexibel und bringen die Motivation mit, im Rahmen der Monatsabschlussarbeiten das Team tatkräftig zu unterstützen Sie lieben es, Ihr Arbeitsumfeld zu optimieren, und bringen idealerweise Erfahrungen mit logistischen Abrechnungsprozessen mit Wenn Sie darüber hinaus bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln durften (auch gern bei einer Spedition), rundet das Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet im Finanzbereich eines börsennotierten Unternehmens Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen aktiv einzubringen und somit etwas zu bewegen Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten Wir ermöglichen Ihnen, mobil und flexibel von zu Hause zu arbeiten ein teamorientiertes Umfeld sowie eine attraktive Vergütung 
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Im Werk Heilbronn entstehen die superleckeren Tütensuppen und Soßen von Knorr. Wir meinen sogar: die weltweit besten.  Das Aufgabengebiet umfasst die Herstellung von Suppen, Saucen, Fixprodukten und Halbfabrikaten unter Berücksichtigung unserer Qualitäts-, Hygiene- und Anlagenrichtlinien.  Start: Ab sofort, Dauer: Unbefristet oder befristet Arbeitszeiten: 3-Schichtbetrieb (Mo-Fr, Wochenendarbeit nach Bedarf) Frühschicht 06:00 – 14:00 Uhr Spätschicht 14:00 – 22:00 Uhr Nachtschicht 22:00 – 06:00 Uhr  Zulagen: Tarifliche Zuschläge für Schichtarbeit, Mehrarbeit, WochenendarbeitUnsere Fabrik gliedert sich in verschiedene Bereiche, sodass Deine Aufgaben je nach Einsatzort variieren. Hier ein Überblick: Suppenmischerei: Hier verwiegst du Suppen- und Soßenmischungen nach vorgegebener Rezeptur und unter Einhaltung geltender Regeln und Arbeitsanweisungen. Du stellst die Mischungen am Einsatzort bereit und betreibst die Mischanlagen. Du betreibst kleine (Teil-) Anlagen eines Bereiches. Abpackung: Du stellst die Produktionsanlagen selbständig ein, führst Umrüst- sowie kleine Reparaturtätigkeiten durch und stellst Materialien im Abpackbereich zur Verfügung. Außerdem bedienst du die Roboter und verlädst Fertigware. Herstellung: Hier stellst du Rohstoffe nach vorgegebener Rezeptur und unter Einhaltung geltender Regeln und Arbeitsanweisungen her. Dabei stellst du die Produkte am Einsatzort bereit und betreibst die Produktionsanlagen. An allen Arbeitsplätzen ist natürlich die Einhaltung unserer Standards bei der Sicherheit, Hygiene, Qualität, Terminvorgaben, Effizienz und produzierte Mengen wichtig. Entweder: Abgeschlossene 2-3-jährige Berufsausbildung in einem Lebensmittel- oder technischen Beruf Oder: Berufspraxis mit dem Erwerb von gleichwertigen Fachkenntnissen Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen  Deutschkenntnisse mind. Niveau B2 Sicheres Tarifgehalt inkl. Weihnachtsgeld* (*abhängig von Beschäftigungsdauer) Günstiges Essen in unserer werkseigenen Kantine Mitarbeiterrabatt auf Unilever-Produkte Wir fördern Fort- und Weiterbildung Bei guter Leistung und ausreichender Betriebszugehörigkeit kannst du dich von dieser Position bei uns auf die Rolle des/der Schichtkoordinators/in oder des/der Prozessoptimierers/in weiterbilden. 
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