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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 141 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Engineering 7
  • Consulting 7
  • Gruppenleitung 7
  • Chemie 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 6
  • Online-Marketing 6
  • Prozessmanagement 6
  • Entwicklung 5
  • Produktmanagement 5
  • Betriebs- 4
  • Einkauf 4
  • Filialleitung 4
  • Innendienst 4
  • Niederlassungs- 4
  • Verkauf (Handel) 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

International Marketing Manager - Laundry Care (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: req20145Create and implement Global marketing strategies and initiatives, including Digital and Sustainability initiatives, contributing to Laundry Care global innovation and category development Steer and fully execute marketing mix and communication campaigns, as well as product management including pricing and brand activities Provide marketing inputs for Global, Regional and Local marketing masterplans Monitor market trends and moves, drawing sound conclusions for implementation Coordinate with external agencies on concept, strategies and costs Manage budget and resources needed and ensure timely execution of initiative Master Degree in Marketing, Economics, International Management or other relevant field Minimum 5 years of experience in local/regional and preferably also international brand management, in a FMCG company Experience in project management is a plus Above the line communication skills Firm knowledge of MS Office applications Strong analytical skills and financial understanding Strong Team Work spirit and willingness to succeed Fluent English language skills, German languages skills would be a plus
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Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Industriekaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wuppertal
Als international agierendes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter/Innen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir langfristige Perspektiven und schaffen die perfekten Bedingungen, damit Sie sich und Ihre Stärken einbringen können. Wir sind Hersteller von industriellen Erwärmungsanlagen für Hersteller von Komponenten und Gütern im Bereich Maschinenbau, regenerativen Energien, Kosmetik, Landwirtschaft sowie auch Automotive im In- und Ausland. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln nun über 100 Jahre zurückreichen.  Unser Produktspektrum umfasst Einzelanlagen bis zu kompletten Anlagenlinien, komplett aus eigener Herstellung inklusive der dazugehörigen Verfahrenstechnik und der Automatisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Industriekaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Annahme und Bearbeitung von Anfragen Technische und Kaufmännische Kundenbetreuung Angebotserstellung über ERP System Erstellung von Auftragsbestätigungen, Fertigungsaufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Stammdatenpflege im ERP System direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Abwicklung von Aufträgen und das Arbeiten im Team Serviceplanung Durchführung von Auswertungen und Analysen Allgemeine Vertriebs- und Bürotätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung / Studium technisches und wirtschaftliches Verständnis Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrungen in ERP-Software Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Offenheit und Sinn für Weiterentwicklungen und Optimierungen. Sie überzeugen uns weiterhin durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben, in einem Traditions- Familienunternehmen mit schlanken Strukturen, schnellen Entscheidungen und leistungsgerechter Entlohnung. Freie Gestaltungsmöglichkeiten durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten, werden genauso angeboten wie die aktive Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen.
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Manager Threat Management (d/m/w)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21018473 Globale Verantwortung für das Bedrohungsmanagement bei Henkel Beurteilung von Bedrohungssituationen aus Sicherheitsperspektive Unterstützung der regionalen Bedrohungsmanagement-Teams Durchführung von Bedrohungsanalysen und Verwaltung entsprechender Bedrohungsfälle Aufbau von Kapazitäten und Best Practices zur frühzeitigen Erkennung von Risiken, sowie zur Intervention und Implementierung von Reaktionsprotokollen, um Bedrohungsvorfälle und Gewalt am Arbeitsplatz und die Schwere ihrer Auswirkungen zu verringern Entwicklung und Bereitstellung von Leitlinien für deeskalierende Kommunikationsstrategien Konzeption, Organisation und Durchführung effektiver Sensibilisierungskampagnen und Schulungen Teilnahme an Peer-Reviews zur Bewertung der Qualität der vorhandenen Bedrohungsmanagement Standards innerhalb der Henkel-Organisation Aufbau profunder Arbeitsbeziehungen zu internen und externen Stakeholdern sowie Netzwerkpflege Einschlägiger Master-Abschluss, vorzugsweise in Bedrohungsmanagement, Kriminologie, Psychologie oder Rechtswissenschaften Min. 5 Jahre Berufserfahrung, davon vorzugsweise mindestens 3 Jahre im privaten Sektor oder in einer behördlichen Einrichtung Internationale Erfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten Fundierte methodische Fähigkeiten, Kenntnisse in Statistik (MS Office, SPSS oder MS Excel) Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Manager Customer Experience Activation (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017750 As leading host of visits you drive a truly tailormade customer experience and make it unique to all stakeholders, while reflecting on our strategy and guide customer facing teams Lead future CX adaptations always striving for the state of the art experience with new digitally and physical proofpoints as well as leveraging cross adhesives storytelling which needs to be tied into the existing contentflow Manage KPIs and measuring success for any activity under your responsibility: from customer satisfaction to brand awareness and ROI, including success of your promotional activities; collect and assess visitor feedback for quarterly business reports  Develop a Governance Model: institutionalize the content creation, the process for visits and workflows across SBU´s Conduct trainings on-site for our Sales & Marketing organization Master’s degree in International Business or Marketing with focus on digital levers  At least 5 years’ experience in Marketing, Digital Marketing or Engineering  Outgoing personality with strong communicational skills and in- depth experience in hospitality, marketing and/or event management Expert and passionate about innovation topics, market trends and customer insights as well as passionate about driving excellent customer service Digital Skills like experience with Social Selling, Lead generation and Lead Management are an advantage Fluent in written and spoken in German and English is mandatory, any additional language is welcome
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Data Insights & Analytics Manager - Digital Communications (d/f/m)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21022359 Data-driven communication strategy: Conduct deep dive data insight and analysis reporting to enable communication strategy development supporting our company strategy & communication objectives Insights analysis and management: Utilize insights based on key data sets to identify opportunities to sharpen our communication planning and content marketing strategy KPI- based communication measurement: Develop & drive implementation of a clear performance measurement framework that measures outcomes and impact against communication targets and key messages Product ownership of strategic data analytics & listening platforms: Manage Sprinklr & Brandwatch platform usage for our global communication team – incl. budget planning, GDPR/technology asset ownership in close collaboration with our IT organization Lead social listening & management process implementation for ongoing communication, campaigns, issue and crisis management Strategic partner to drive communication success: Collaborate with our global Corporate Communications team and external partners to plan, optimize and measure communication initiatives Drive digital transformation within Corporate Communications through platform usage rollouts and upskilling initiatives – incl. hosting data trainings and enablement sessions for our global Corporate Communications team Master’s degree in Economics, Communications, Media/Market Research, or another relevant field Minimum 5 years of relevant work experience in a marketing/communication environment Experience of developing communication strategies from insights which are drawn from relevant data analysis, evaluation and organizational strategy Sound experience of content marketing platforms including social media management & listening platforms and their use to communication effectively Profound knowledge in data-based performance measurement, monitoring and analysis Very structured and well-organized working style Professional, empathic communication and presentation skills Experience to collaborate in a global team: setting and measuring performance and inspiring change Ability to work with internal and external stakeholders in partnerships and through specific projects, programs Profound project management skills Very good MS office skills Fluent English, German language skills are advantageous
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E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Senior Technical Project Manager (m/f/d)

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK - AS A SENIOR TECHNICAL PROJECT MANAGER (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. The purpose of this function is to ensure the accomplishment of project objectives that have been assigned to the incumbent The job holder is accountable for the proactive management of project constraints such as time, budget, scope and quality as well as project risks and benefits As a Senior Project Manager he/she is accountable for all deliverables within his/her projects according to all assigned IT projects roles (e.g. Solution, Test, Rollout and Service Manager) Within this function it is necessary to be able to act in a matrix organization and to focus on project objectives constantly The function owner is responsible for the definition, improvement and adherence of Vorwerk project management standards Furthermore the incumbent has to manage day-to-day business partner, business project manager interaction and external vendors, set and manage stakeholder expectations, communicate effectively with stakeholders to identify needs and evaluate alternative business solutions Bachelor or master degree or comparable qualification / successfully completed information technology studies or an equivalent education Higher degree of certificate in a project management methodology (e.g. PRINCE2, PMI, MSP, Scrum, Kanban etc.) High experience in project management (5-10 years) Proven customer centric service competence and experience in selection and steering of external service providers Experience in Waterfall and Agile Projects required Very good knowledge in infrastructure and application areas (e.g. SAP experience) SAP Cloud Platform, SAPUI5, Adobe Experience Manager experience appreciated Ability to work in and to lead large, distributed and heterogeneous teams in complex multi-vendor and multi-risk environments Proven international experience in different regions, functions and cultures Willingness to travel nationally and internationally for projects Ability to quickly understand complex issues and take responsibility Communication of progress, status, risks, issues, actions as part of the regular status reporting We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Senior SAP License Manager (d/f/m)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21021930Oversee and understand SAP contract framework Develop SAP provider strategy in collaboration with purchasing & product owner Track, steer and optimize license usage in collaboration with IT colleagues Develop future mode of SAP license management which reflects dx strategy Develop, implement and promote global standards for Henkel dx license management Create, consult and support preparation of new SAP contract structure reflecting future concepts Network with internal and external stakeholders on executive levels (attending of conferences, exchange with other DAX companies) University degree in Business Management, Software Development, IT, comparable studies, or equivalent Min. 5 years of experience in Software-Asset-Management, especially SAP License & Vendor Management Experience with end-to-end software product & delivery Experience working with execution teams Experience leading roadmap discussions around software decisions and software strategy related to SAP Demonstrated success in cultivating strong working relationships and driving collaboration across technical and commercial teams Entrepreneurial drive, general owner mentality Excellent written and verbal communication skills in English and German language Hands-on mentality and team player attitude
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