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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 41 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 3
  • Projektmanagement 3
  • Supply-Chain-Management 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Controlling 2
  • Innendienst 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Marketingreferent 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Marketing-Manager 2
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Chemietechnik 1
  • Distributionslogistik 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Manager International Key Account Management (d/f/m)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20002746Steering of international Key Accounts  Negotiation of international contracts for our Laundry and Home care Business Development and implementation of international Trade Channel strategies Drive global sales projects and develop sales capabilities Master degree in Business Administration Minimum of 8 years overall work experience, ideally in a FMCG company Solid Experience in Key Account / Sales Management (relevant industry / consumer experience) and international work experience Excellent interpersonal and entrepreneurial skills Team player and strong decisiveness to win and to achieve challenging targets Very strong conceptual and systematic thinking English & French skills (business fluent)
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Global Head Channel Excellence (d/f/m)

So. 31.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002436Driving a global channel management strategy and framework in order to expand coverage & improve market penetration in Adhesive Technologie Drive and execute global channel management strategy and framework Assess channel saturation and channel penetration to determine and prioritize greatest underexploited channel growth opportunities Drive and support strategic projects on channel excellence globally Develop and execute standards for channel partner assessments and selection Select, manage and develop global channel partners Grow channel saturation and improve market penetration Develop and execute global framework, policy & channel strategy development Execute methodology/guidance for channel management in the regions  Master degree in Marketing, Economics, International Management or other relevant field Several years experience in Sales and Channel Management, experience in Marketing would be beneficial International work experience preferential in adhesive industry Change management and project management experience Commercial Excellence (e.g.: Digital Sales, Sales Management, Channel Management) Collaborative and innovation personality with conceptual thinking Fluent English language skills
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Profisegment Friseur

Sa. 30.05.2020
Kassel, Hessen, Dortmund, Fulda, Essen, Ruhr, Marburg / Lahn, Bielefeld
Die dc shampoo GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. DARAUF SIND WIR STOLZ! ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EIN VERKAUFSTALENT (M/W/D) FÜR DAS PROFISEGMENT "FRISEUR". UNSERE ARBEIT IST BESONDERS Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Darauf sind wir stolz. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Qualität und Umsätze – auch darauf sind wir stolz! Unsere Berater sind etwas Besonderes. Für uns – und vor allem für ihre Kunden, die für sie nicht nur eine "Nummer" sind. ABER ETWAS FEHLT UNS NOCH! Ein paar neue Typen/Innen (m/w/D), die genauso außergewöhnlich sind wie wir und die am liebsten morgen mit Vollgas ihre Stadt aufrollen möchten, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Wir erweitern unser Produktportfolio und möchten somit unsere Vertriebsgebiete in Kassel, Dortmund, Fulda, Essen, Marburg, Bielefeld besetzen. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure & Coloristen) in einem der o.g. Gebiete: Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du hast am besten schon erste Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du bist ausgebildeter Friseur, Colorist, Stylist oder hast Dir auf anderem Wege solides Fachwissen über Haare, Farben und Styling angeeignet. Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company. Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Auf Dich zugeschnittene Arbeitsbedingungen Ein fantastisches Produktsortiment, das Deine Kunden wirklich wollen! Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein (moderne Verkaufs- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug, Schulungen, Motivation, Input, Power, und jede Menge Spaß)
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Senior Manager Key Account Management Excellence (d/f/m)

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002702Execute Key Account Management excellence roadmap globally in the Strategic Business Unit (SBU) for Adhesive Technologies Execute global framework, policy & Key Account strategy development Lead and support global strategic sales excellence projects within Strategic Business Unit Lead best practice methodology (identification, sharing, roll-out) for Key Account Management Drive and support customer roadmapping Support KAM excellence & customer roadmapping initiatives for Adhesives Test & roll out new applications/functionalities for sales excellence within the Strategic Business Unit Develop and provide input to the Sales Excellence training curriculum University degree in a relevant field Solid Experience in Marketing and Key Account / Sales Management (relevant industry / consumer experience) and international work experience Very strong conceptual and systematic thinking Outstanding communication and Project Management skills Fluent in English; German or another language would be a plus
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Sachbearbeiter*in Supply Chain Management (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Klärung Service-relevanter Projektdetails mit den Lieferanten und DienstleisternKalkulation der benötigten Erstausstattungsmenge unter Berücksichtigung von Erfahrungswerten mit Vorgängerprojekten im Bereich MEDION und/oder LenovoErstellung von Bedarfsplanungen auf VerbrauchsebeneSicherstellung der KundenbedarfePlatzierung und Verfolgung von BedarfsanforderungenMonitoring der Liefertermine und –mengenAktives Bestandscontrolling und Steuerung von Materialflüssen in sämtliche RichtungenErstellung von Auswertungen und Statistiken auf MaterialebeneAnalyse von verspäteten Lieferungen und Erstellung von Back-Up LösungenSchriftliche und mündliche Korrespondenz mit Lieferanten World Wilde & DienstleisternAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftTeamorientierte- und selbständige ArbeitsweiseHohe KommunikationsstärkeSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Wuppertal
Wir sind ein familiengeführtes Produktionsunternehmen in vierter Generation. Unsere Schneidwerkzeuge sind Testsieger in ihren Klassen und begeistern Profianwender in Garten- und Landschaftsbau, Forst, Technik und Agrar weltweit. Auch Hobbygärtner schwören auf BERGER Werkzeuge, wir wurden in Deutschland zur Top Marke Garten 2019 gewählt!  Wir suchen für unseren Standort Wuppertal: Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) in VollzeitSie sind verantwortlich für die termingerechte Fertigstellung und Versendung unserer Kundenaufträge Endkontrolle der zu versendenden Artikel und Mitarbeit bei der Inventur Sie planen den Personaleinsatz in der Abteilung und koordinieren die Arbeitsabläufe Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsbetrieb Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind in der Lage, Abläufe optimal zu koordinieren Sie organisieren die anstehenden Arbeiten mit Kollegen und Auszubildenden Kfz-Führerschein, eine gültige Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge, Staplerschein von Vorteil Ihre Kenntnisse belegen Sie mit qualifizierten Zeugnissen über Ihre bisherige Tätigkeit Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind ordnungsliebend Sie haben Grundkenntnisse der englischen Sprache (B1) Sie haben sicheren Umgang mit dem PC und Erfahrung mit PC-gesteuerter Lagerlogistik (ERP) ein dynamisches, motiviertes und internationales Team einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich attraktive Arbeitsbedingungen gesponserte Ernährungs- und Gesundheitsvorsorge
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Senior Manager Process Development (d/f/m)

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190006GHThe role will be located in the Home Care and/or Laundry Specialties Area, which are profitability drivers and extremely dynamic and continuously growing parts of Henkel Definition of production processes and technologies for all New Product Introduction (NPI) with focus on speed of the launch (time to market), quality of the product, easiness and standardization of the process/technology, financials (Cost of Goods) Intensive cooperation with R&D colleagues of the formula and packaging development in all the phases of the project flow Intensive cooperation with marketing, purchasing as well as with supply chain during the project flow: this phase involves the technical leadership as counterpart for all the other parties in the project flow Intensive cooperation with supply chain/subcontractors worldwide for a fast, efficient and at the expected quality level project implementation and start-up Leading an operators-team for development, scale-up, production trials and implementation  University degree/Master in Process Engineering or similar Minimum 5 years of experience in process development, ideally in a similar business (FMCG) and international context Ability to explain complicated technical matters across different functions and backgrounds Ability to work as part of a team Ability to think innovative Ability to take the technical leadership and to represent R&D in front of other parties Ability to push for getting the job done and, when needed, to be assertive High level of flexibility in giving priorities and steering of partners (operators, colleagues and stakeholders) English skills (business fluent) Entrepreneurial mindset with the ability to grasp and tackle complex issues quickly 
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Team Lead International Packaging Development (d/f/m)

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
  HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.  JOB ID: 2000010UDevelopment and implementation (in-time, in-quality, in-cost) of market projects (launch/ relaunch) in the Beauty Care sector conforming to the highest international standards Organizing as well as shaping the future of the International Packaging Development Team considering forward-looking requirements for example in sustainability and digital Project delegation and project management within the respective team Close contact to stakeholders - packaging team leaders, marketing, production, purchasing and external suppliers, as part of a cross-functional team Identification and implementation of latest innovative packaging technologies in the respective field Hiring process of new packaging team members    University degree in technical studies, ideally in the field of Packaging Technology Experienced packaging expert (d/f/m) with at least 7 years of professional working experience, who has been in charge of leading a team Excellent communication skills in English are essential, additionally German or other European languages are of an advantage Open-minded, analytical and efficient individual with the ability to motivate a team and guide them to success  
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PR-Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Kundenmarketing als: PR-Manager (m/w/d) Holistische Markenkommunikation und Positionierung der Marke Thermomix und Kobold in den Medien Konzeption, Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen integrierter Kommunikationsprojekte Redaktionelle Aufbereitung von Inhalten und Projekten für verschiedene Kommunikationsformate und -kanäle Beratung anderer Teams im Bereich Thermomix und Kobold in allen Belangen der internen und externen Kommunikation Steuerung und Briefing externer Agenturen und Dienstleister Aufbau und Pflege von Medienkontakten Evaluierung der Medienarbeit Abgeschlossenes Studium der Kommunikation, Journalistik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Sprachgewandtheit in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR in einer Agentur oder einem Unternehmen Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen Selbständiges und koordiniertes Arbeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich Food-Kommunikation/-Marketing wünschenswert Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Unser Unternehmen Wir bei der Zeitgeist GmbH bauen mehr als nur Uhren, wir bauen ein Lebensgefühl. Wenn du Freude daran hast, Verantwortung zu über­nehmen und mit hochwertigen Markenuhren zu arbeiten, kannst du dazu beitragen mit unseren Lifestyle Marken Lilienthal Berlin, DETOMASO und Yves Camani neue Maßstäbe zu setzen. Nutze Deine Chance - schaffe Welten, die unsere Kunden begeistern und werde ab sofort in Vollzeit am Standort Essen ein Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)   Als MitarbeiterIn in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, zur optimalen Beantwortung diverser Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen Dazu gehört u.a. die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen und den damit zusammenhängenden Problemstellungen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc. Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten im Allgemeinen Zudem bist du im Rahmen der Auftragsbearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen. Neben Deutsch beherrschst du Französisch- und/oder verfügst über gute Italienisch Kenntnisse Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement abgeschlossen oder kannst vergleichbare Qualifikationen vorweisen Von Vorteil wären auch erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft Des Weiteren verfügst du über ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität, Kommunikationsstärke, sowie einer schnellen Auffassungsgabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer Außerdem hast du großen Spaß an der Kommunikation mit Kunden und telefonierst gerne auf offener und herzlicher Weise, wobei es dir leicht fällt spontan und schnell auf Anfragen zu reagieren Sowohl Belastbarkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, als auch ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen. ...eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten Team, auf einem wachsenden Markt mit hervorragenden Zukunftsperspektiven und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten für dich.   Du fühlst dich angesprochen und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins an job@zeitgeist.watch  
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