Produktionsmitarbeiter (w/m/d)
Mo. 27.06.2022
Heroldsberg
Mit mehr als 2.600 Mitarbeitern zählt unser Kunde zu dem Weltmarktführern in der Herstellung von Kosmetikstiften. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln steht er für Trends, Innovation und Wachstum. Vieles funktioniert heutzutage vollautomatisch. Vieles, aber eben nicht alles. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Kundenunternehmen immer Mitarbeiter, die in der Produktion unterstützen. Werden Sie Teil dieses Erfolges und starten Sie bei unserem Kunden durch!Bearbeiten von Fertigungs- und Dekorationsaufträgen gemäß Arbeitspapieren Vorbereiten von Fertigungs- und Dekorationsaufträgen inkl. Prüfen der Komponenten Bestücken, Befüllen und Überwachen der Maschinen Beheben von Störungen unter Einhaltung der geltenden Arbeitssicherheit Durchführen der Inlineprüfung nach Prüfplan Verpacken von Fertigteilen gemäß Arbeitspapieren Durchführen von qualitätsbedingter Nacharbeiten Durchführen der notwenigen Dokumentation Reinigen der Maschinen und dessen Umfeld nach Hygienestandards Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist wünschenswert Allgemeines Verständnis für Produktionsabläufe PC-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Heben und Tragen von Lasten Planungssicherheit, durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Finanzielle Sicherheit für Sie, durch Tariflohn, Zulagen und Zuschläge Papierlos, durch unsere Mitarbeiter-App für Ihren Überblick Flexibel, durch Ihr Gleitzeitkonto Ihre Interessenvertretung, durch unseren Betriebsrat Vorteile für Sie, durch Mitarbeiterrabatte bei bekannten Onlinemarken 250,-- € Prämie, durch Ihre erfolgreiche Empfehlung für jeden Mitarbeiter/in Begleitung und Betreuung auf Deinem Weg durch das Adecco-Team
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Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Mo. 27.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d) Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für festgelegte Kunden und Betreuung der Kunden in allen Produktkategorien Pflege und Ausbau bestehender Kunden sowie Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Markt- und Wettbewerbsanalysen Konzeption von Neuprodukten in Abstimmung mit F&E und Produktion Planung und Durchführung von Kundenterminen sowie Erstellung von Präsentationen Bearbeitung von Anfragen, Kalkulationsanfragen, Angebotserstellung und Nachkalkulation Präsentationen, Verkaufsgespräche sowie Preis- und Konditionsverhandlungen Umsetzung und Überwachung von Produkten bzw. Sortimenten über den gesamten Lebenszyklus Bestandsmanagement und Auslaufsteuerung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kundenspezifische und kundenindividuelle Produktoptimierungen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement bzw. Vertrieb in der Konsumgüterbranche, idealerweise im Bereich Handelsmarke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von SAP Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Hands-on-Mentalität Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und -techniken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative und Kreativität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zielorientiertes Handeln Organisatorische Fähigkeiten und den Willen zur Umsetzung Hohe Service- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Team einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen Betriebliche Altersvorsorge und Beratung Gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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Manager Client Service/ operatives Kundenmanagement (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Wir erfinden Entscheidungen neu, indem wir Technologie, Analytik und Daten miteinander verbinden. Mit unserer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik und vorausschauenden Insights, die alle in eine Cloud-basierte On-Demand-Technologieplattform integriert sind, unterstützen wir über 5.000 Kunden weltweit dabei, erfolgreich zu wachsen – getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Du suchst eine berufliche Perspektive in einem internationalen Arbeitsumfeld. Du möchtest Dich gerne weiterentwickeln und verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem führenden Marktforschungsunternehmen übernehmen? Dann werde Teil von IRI und erlebe die perfekte Kombination aus Technologie, Consulting und Analyse.Als Manager (m/w/d) im Bereich Client Service leitest du unsere Abteilung mit ca. 15 Mitarbeiter*innen. Du hast gemeinsam mit deinem Team eine wichtige Schnittstellenfunktion in unserem Unternehmen inne. Ihr arbeitet eng mit allen Abteilungen in Nürnberg („Operations“) und unseren Kolleg*innen in Düsseldorf zusammen. Außerdem seid ihr die erste Anlaufstelle für den Kunden bei allen die Produktion betreffenden Fragen. Als Führungskraft in dieser Abteilung stellst du die Qualität der laufenden Datenbank-Auslieferungen, Reportings und die Einhaltung der Termine sicher. Dein Aufgabengebiet: Verantwortungsübernahme für Projektteam und Steuerung der Aufgaben im Team Steuerung der vertraglich vereinbarten Lieferungen (Reporting, Datenbanken, Präsentationen) Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Fragen im Produktionsbereich Steuerung der Produktion in Zusammenarbeit mit den Operations Teams Messung, Dokumentierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Interner Ansprechpartner für den Vertrieb Betreuung und Steuerung der Produktionsteams Kontinuierliche Effizienzgewinnung Koordination und Zusammenarbeit mit dem indischen Outsourcing Partner (als Teil des lokalen Teams) Aufbereitung von Analyseergebnissen bzw. methodischen Fragestellungen Eskalationsmanagement mit den externen Kunden Permanente Verbesserung der Datenqualität Prozessoptimierung und -weiterentwicklung bzw. Standardisierung von Prozessen Qualitätskontrolle und ggf. Korrektur dieser Lieferungen Aufbereiten und Controlling von Qualitätskennzahlen und Vorstellung im Top Management Best Practice Sharing mit den internationalen Kollegen Führungsaufgaben: Motivation und Führung der Mitarbeiter (disziplinarisch und fachlich) Personalentwicklung und Coaching von Mitarbeitern Talentmanagement - Erkennen von Potenzialen und gezielte Weiterentwicklung von Mitarbeitern Veränderungsmanagement – Konzipieren, Anstoßen und Koordinieren von Veränderungsprozessen Kommunikationsmanagement innerhalb und außerhalb des Teams (Management von Erwartungen) Einsatz- und Workloadplanung der Mitarbeiter Du hast Spaß daran deine Mitarbeitenden zu motivieren, sie in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und gehst in deiner Führungsrolle auf. Du verfügst über technisches Grundlagen Know-How über Datenbanken, gutes analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Problemverständnis. Dir entgeht nichts, denn du hast das nötige Augenmerk auf die Details; selbständiges, proaktives und kreatives Arbeiten runden dein Profil ab. Du siehst dich selbst außerdem als belastbar und flexibel. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise aus den Bereichen Marketing, Marktforschung oder Wirtschaftsinformatik. Auch ein Studium mit technischem Hintergrund passt zu dieser Stelle. Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit internen oder externen Kunden aus dem FMCG Markt ist ein Plus Auch als Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenmanagement (z.B. Vertriebsinnendienst) oder aus dem Handel bist du ein Match für diese Position Erfahrung im Führen von (Projekt)-Teams Freude am Umgang mit Zahlen und an der Analyse und Aufbereitung quantitativer Daten Sehr gutes Kundenverständnis und konzeptionelle Stärke Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (Excel Pivot) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung im Projekt- sowie Prozessmanagement Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitenden bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und schaffen ein Umfeld, in dem sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Das erwartet Dich: Eine intensive Einarbeitung mit einem Paten oder einer Patin an deiner Seite Ein kontinuierliches Training on the job mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie Coachingprogramme (z.B. 'Women in leadership') Eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur und ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Starker Teamzusammenhalt, gemeinsame Firmenevents und Social Responsibility Days
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Betreuung, Bedienung und Wartung der Produktionslinien Beseitigung bzw. Minimierung von Maschinenstörungen qualitative Kontrollen nach FM-8.2-Inprozessblatt Rückmeldung von Produktionszahlen, Störzeiten und Umbauzeiten im BDE-System Umrüstung der Produktionslinien mit allen Einstell- und Justierarbeiten Einhaltung der Arbeitsanweisungen, der Sicherheitsvorschriften und der vorgegebenen Richtlinien (GMP, HACCP, BRC etc.) eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse Stressresistenz Teamfähigkeit Bereitschaft zu 3-Schicht-Arbeit, Mehrarbeit bzw. Wochenendarbeit einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigen Mitarbeiterpreisen betriebliche Altersvorsorge und Beratung gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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Mitarbeiter im Ansatzbereich / Mischer (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Mitarbeiter im Ansatzbereich / Mischer (m/w/d) Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Herstellung von kosmetischen Produkten wie Shampoos, Lotions, Cremes, Spülungen etc. nach vorgegebenen Rezepturen und Arbeitsanweisungen im Schichtbetrieb Arbeiten mit Prozessleitsystem und modernen Misch- bzw. Rührwerksanlagen Planung und Festlegung der Mischreihenfolge mit dem Schichtführer, dem Ansatzmeister oder der Produktionssteuerung Überprüfung der Rohstoffe für den jeweiligen Prozessauftrag Pumpen der freigegebenen Ansätze in die laut Prozessauftrag vorgegebenen Halbfabrikate-Lagertanks bzw. Einzelkessel Überwachung und Prüfung der Arbeits- bzw. Prozessschritte idealerweise eine Ausbildung zur Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie oder vergleichbare Kenntnisse bestenfalls EDV-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich MS Office Teamfähigkeit und Stressresistenz Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d), wie z. B. von Brauern / Mälzern / Bäckern / Molkereifachkräften (m/w/d) etc., werden auch gerne angenommen einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigen Mitarbeiterpreisen betriebliche Altersvorsorge und Beratung gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Rohstofflager
Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Rohstofflager Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Annahme von Rohstoffen aller Art Entladung der Waren und Einlagerung der Rohstoffe Prüfung der Lieferpapiere Buchung von Rohstoffen im Logistikprogramm Kommissionierung und Versandvorbereitung Staplerschein gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Eigeninitiative flexible Arbeitsweise körperliches Engagement Bereitschaft zu Schichtarbeit und Mehrarbeit einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigen Mitarbeiterpreisen betriebliche Altersvorsorge und Beratung gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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Product Manager (m/f/d) befristet für 2 Jahre
Fr. 24.06.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort in der Abteilung Global Strategic Business Areas/Product Marketing als Product Manager (m/f/d)- Befristet für 2 Jahre -Produktmanagement – Ihre Verantwortung liegt sowohl bei einzelnen Produkten, wie auch größeren Produktranges innerhalb unseres internationalen Sortimentes. Die Aufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Kontrolle eines Produkts über seinen kompletten Lebenszyklus hinweg. Sie arbeiten selbstständig mit in der Neuproduktentwicklung, an Relaunch- und Faceliftkonzepten. Zudem haben Sie die Budgeteinhaltung Ihrer Projekte im Auge und reagieren bei Abweichungen.Analysieren und entdecken – Marktbewegungen und Trends verfolgen Sie aufmerksam. Sie verwenden Absatz-/ Umsatzentwicklungen als Entscheidungsbasis für Ihre Handlungen und sind sicher in der Gestaltung von zahlenbasierten Markt- und Wettbewerbsanalysen. Darüber hinaus beobachten und analysieren sie unsere Zielgruppe und leiten daraus Projekt-Empfehlungen ab.Projektarbeit – Sie arbeiten projektorientiert und interdisziplinär/cross-category. Dabei denken Sie sich in ganz unterschiedliche Themenwelten und Anforderungen ein und kommunizieren selbstständig und selbstsicher mit Fachabteilungen wie beispielsweise F&E, Brand Communication und Produktion, sowie externen Partnern/Agenturen.1x1 des Marketing – Sie nutzen Instrumente, die fester Bestandteil unserer Abteilung sind, bereiten die Konzepte bestmöglich eigenverantwortlich auf und erstellen und halten Präsentationen, Briefings, Brainstorming, Projektmeetings. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing (Konsumgüter/Produktmarketing) oder vergleichbarer Studiengang Praktische Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Produktmarketing/Marketing oder Produktmanagement Gespür für Trends Überzeugend, inspirierend und begeisterungsfähig im Auftreten Präsentationssicherheit sowie gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse SAP und PIM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Auslandserfahrung wünschenswert Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen.Probieren Sie sich aus – STABILO bietet den Menschen, die bei uns arbeiten, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen anderen Blickwinkel einzunehmen bzw. fachübergreifend eigene Ideen zu verwirklichen.
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Program Manager (m/w/d) Digitalization
Fr. 24.06.2022
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meistverbreitete Steckvorrichtungssystem der Welt. Unsere SCHUKO-Steckvorrichtungen Made in Germany sind für Handwerk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahrzeuge elektrisch sein. ABL ist Teil dieses gesellschaftlichen Wandels. Als internationaler Hersteller von Ladeinfrastruktur und Anbieter von digitalen Services sind wir verlässlicher Partner von Handel, Automotive und Energieversorgern. Damit unsere Vision einer nachhaltigen, sauberen Mobilität Realität wird, suchen wir mutige Problemlöser, offene Teamplayer und begeisterungsfähige Erneuerer, die gemeinsam mit uns die ABL-Produktbereiche Connectivity und eMobility weiter vorantreiben. Als Familienunternehmen auf Innovationskurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen im technologischen Umfeld und eine respektvolle und offene Unternehmenskultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Wertschätzung. Wir suchen einen Program Manager (m/w/d) Digitalization Unternehmensweite Digitalisierungsstrategie in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entwickeln und gestalten Unternehmensweite agile Methodik für die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie implementieren Digitalisierungsanforderungen aufnehmen sowie Digital Use Cases planen und steuern Das Digital Office fachlich führen Geeignete Tools zu Aufbau und Weiterentwicklung der Digitalisierungsplattform auswählen und einführen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Erfahrung in Digitalisierung / IT-Projekten Erfahrung in agilen Projektmanagementmethoden / SCRUM Erfahrung im Aufbau und Management von Digitalisierungsplattformen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sehr hohe Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik
Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Be- und Entladung von Lkws mit einem Flurförderfahrzeug inklusive Frontstapler ordnungsgemäßer Wareneingang sowie Musterziehung nach Arbeitsanweisung Buchung von Wareneingängen und -bewegungen Einlagerung von Material im Regallager mit Schubmaststapler Kommissionierung und Bereitstellung von Material für die Produktion bzw. den Versand Mitarbeit bei der Inventur Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eine Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Staplerschein (zwingend erforderlich) sowie Kenntnisse im qualifizierten Umgang mit Flurförderzeugen Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgut sowie Ladungssicherung Sorgfältigkeit und Präzision, auch unter Stress Eigeninitiative, körperliches Engagement sowie eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Mehrarbeit einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigen Mitarbeiterpreisen betriebliche Altersvorsorge und Beratung gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Service
Fr. 24.06.2022
Heroldsberg, Nürnberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort in der Abteilung Sales Service Sales Offices an unserem Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg. Sachbearbeiter (m/w/d) Sales ServiceInternationale Unterstützung – Sie sind Ansprechpartner für unsere europäischen Sales Offices in allen Fragen der Auftrags- und Sendungsabwicklung im Tagesgeschäft und bei übergreifenden Aufgaben. Die Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Von A bis Z – Ihr vielfältiges Aufgabengebiet reicht von der Auftragsbearbeitung, über die Preiskalkulation und – pflege, der Umsetzung und Neuanlage länderspezifischer Artikel und Promotions bis zu Reklamationsbearbeitung. In Ihrem Bereich haben Sie aktiven Kontakt zu unseren Sales Offices, Speditionen und internen Fachabteilungen. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse SAP-Erfahrung sowie gute Kenntnisse in MS-Office Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten Internationales Arbeiten – Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld. 1.500 Menschen weltweit arbeiten für uns und begeistern sich mit tiefer Leidenschaft für das, was sie tun. Unternehmenskultur – Unsere Kultur ist ein Wettbewerbsvorteil nach Innen und Außen. Ein hohes Maß an Freiheit, Platz für neue Ideen und ein wertschätzendes und leistungsförderndes Miteinander. Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität all derer, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen. Schließlich ist es unser stärkster Antrieb, alle Menschen darin zu unterstützen, sich auszudrücken.
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