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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 56 Jobs in Galgenhof

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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 5
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Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Heroldsberg
Mit mehr als 2.600 Mitarbeitern zählt unser Kunde zu dem Weltmarktführern in der Herstellung von Kosmetikstiften. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln steht er für Trends, Innovation und Wachstum. Vieles funktioniert heutzutage vollautomatisch. Vieles, aber eben nicht alles. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Kundenunternehmen immer Mitarbeiter, die in der Produktion unterstützen. Werden Sie Teil dieses Erfolges und starten Sie bei unserem Kunden durch!Bearbeiten von Fertigungs- und Dekorationsaufträgen gemäß Arbeitspapieren Vorbereiten von Fertigungs- und Dekorationsaufträgen inkl. Prüfen der Komponenten Bestücken, Befüllen und Überwachen der Maschinen Beheben von Störungen unter Einhaltung der geltenden Arbeitssicherheit Durchführen der Inlineprüfung nach Prüfplan Verpacken von Fertigteilen gemäß Arbeitspapieren Durchführen von qualitätsbedingter Nacharbeiten Durchführen der notwenigen Dokumentation Reinigen der Maschinen und dessen Umfeld nach Hygienestandards Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist wünschenswert Allgemeines Verständnis für Produktionsabläufe PC-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Heben und Tragen von Lasten Planungssicherheit, durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Finanzielle Sicherheit für Sie, durch Tariflohn, Zulagen und Zuschläge Papierlos, durch unsere Mitarbeiter-App für Ihren Überblick Flexibel, durch Ihr Gleitzeitkonto Ihre Interessenvertretung, durch unseren Betriebsrat Vorteile für Sie, durch Mitarbeiterrabatte bei bekannten Onlinemarken 250,-- € Prämie, durch Ihre erfolgreiche Empfehlung für jeden Mitarbeiter/in Begleitung und Betreuung auf Deinem Weg durch das Adecco-Team
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Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Georgensgmünd
In­no­va­ti­on und Tra­di­ti­on zeich­nen die Fir­ma Emil Kiess­ling aus. Seit na­he­zu 75 Jah­ren ba­siert der Er­folg des Un­ter­neh­mens ganz we­sent­lich auf sei­nem gro­ßen Know-how in der For­schung und Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik­pro­duk­te. Die Schwer­punk­te lie­gen in den Be­rei­chen Son­nen­kos­me­tik, Haar­far­be und Haar­pfle­ge so­wie Na­tur­kos­me­tik und Kör­per- bzw. Ge­sichts­pfle­ge. Mit zwei Stand­or­ten bie­ten wir in­di­vi­du­el­len Ser­vice und be­lie­fern im In- und Aus­land nam­haf­te Ein­zel­han­dels­ket­ten und Dro­ge­rie­märk­te mit höchs­ter Qua­li­tät. In­no­va­ti­ve Pro­dukt­ide­en so­wie Full­Ser­vice für leis­tungs­fä­hi­ge Kos­me­tik­pro­duk­te: Das ist un­se­re Stär­ke. Weil Kos­me­tik Ver­trau­ens­sa­che ist. Für un­se­re Zen­tra­le in Ge­or­gensgmünd su­chen wir zur Ver­stär­kung un­se­res Teams in Voll­zeit ei­nen Mitarbeiter im Produkt­management (m/w/d) Wer­den Sie Teil des Kiess­ling-Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Zu­kunft! Ver­ant­wort­li­cher An­sprech­part­ner (m/w/d) für fest­ge­leg­te Kun­den und Be­treu­ung der Kun­den in al­len Pro­dukt­ka­te­go­ri­en Pfle­ge und Aus­bau be­ste­hen­der Kunden sowie Akquisition neuer Kunden Ver­ant­wor­tung für Um­satz und Er­geb­nis Markt- und Wett­be­werbs­ana­ly­sen Kon­zep­ti­on von Neu­pro­duk­ten in Ab­stim­mung mit F&E und Pro­duk­ti­on Planung und Durchführung von Kundenterminen sowie Erstellung von Präsentationen Be­ar­bei­tung von An­fra­gen, Kal­ku­la­ti­ons­an­fra­gen, An­ge­bots­er­stel­lung und Nach­kal­ku­la­ti­on Prä­sen­ta­tio­nen, Ver­kaufs­ge­sprä­che so­wie Preis- und Kon­di­ti­ons­ver­hand­lun­gen Um­set­zung und Über­wa­chung von Pro­duk­ten bzw. Sor­ti­men­ten über den ge­sam­ten Le­bens­zy­klus Be­stands­ma­nage­ment und Aus­lauf­steue­rung un­ter wirtschaftlichen Ge­sichts­punk­ten Kun­den­spe­zi­fi­sche und kun­den­in­di­vi­du­el­le Pro­duk­t­op­ti­mie­run­gen Ein er­folg­reich ab­ge­schlos­se­nes wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­ches Stu­di­um mit Schwer­punkt Mar­ke­ting / Ver­trieb oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung mit Wei­ter­bil­dung Re­le­van­te Be­rufs­er­fah­rung im Be­reich Pro­dukt­ma­nage­ment bzw. Ver­trieb in der Kon­sum­gü­ter­bran­che, idea­ler­wei­se im Be­reich Han­dels­mar­ke Sehr gu­te Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift Si­che­rer Um­gang mit MS Of­fice und Er­fah­rung in der An­wen­dung von SAP Zah­len­af­fi­ni­tät so­wie ana­ly­ti­sches Denk­ver­mö­gen Hands-on-Mentalität Sehr gu­te Prä­sen­ta­ti­ons­fä­hig­kei­ten und -tech­ni­ken Aus­ge­präg­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten Ei­gen­in­itia­ti­ve und Krea­ti­vi­tät Struk­tu­rier­te und selbst­stän­di­ge Ar­beits­wei­se Ziel­ori­en­tier­tes Han­deln Or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fä­hig­kei­ten und den Wil­len zur Um­set­zung Ho­he Ser­vice- und Kun­den­ori­en­tie­rung Spaß an der Ar­beit im Team einen marktführenden Ar­beit­ge­ber in ei­ner zu­kunfts­wei­sen­den Wachs­tums­bran­che Werks­ver­kauf un­se­rer Kos­me­tik­ar­ti­kel mit stark re­du­zier­ten Prei­sen Tee und Kaf­fee in un­se­ren Mit­ar­bei­ter­kü­chen einen werks­ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­park­platz di­rekt vor dem Be­triebs­ge­län­de Be­triebs­kan­ti­ne mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge und Be­ra­tung Gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung Be­triebs­arzt
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Manager Client Service/ operatives Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Wir erfinden Entscheidungen neu, indem wir Technologie, Analytik und Daten miteinander verbinden. Mit unserer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik und vorausschauenden Insights, die alle in eine Cloud-basierte On-Demand-Technologieplattform integriert sind, unterstützen wir über 5.000 Kunden weltweit dabei, erfolgreich zu wachsen – getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Du suchst eine berufliche Perspektive in einem internationalen Arbeitsumfeld. Du möchtest Dich gerne weiterentwickeln und verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem führenden Marktforschungsunternehmen übernehmen? Dann werde Teil von IRI und erlebe die perfekte Kombination aus Technologie, Consulting und Analyse.Als Manager (m/w/d) im Bereich Client Service leitest du unsere Abteilung mit ca. 15 Mitarbeiter*innen. Du hast gemeinsam mit deinem Team eine wichtige Schnittstellenfunktion in unserem Unternehmen inne. Ihr arbeitet eng mit allen Abteilungen in Nürnberg („Operations“) und unseren Kolleg*innen in Düsseldorf zusammen. Außerdem seid ihr die erste Anlaufstelle für den Kunden bei allen die Produktion betreffenden Fragen. Als Führungskraft in dieser Abteilung stellst du die Qualität der laufenden Datenbank-Auslieferungen, Reportings und die Einhaltung der Termine sicher. Dein Aufgabengebiet: Verantwortungsübernahme für Projektteam und Steuerung der Aufgaben im Team Steuerung der vertraglich vereinbarten Lieferungen (Reporting, Datenbanken, Präsentationen) Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Fragen im Produktionsbereich Steuerung der Produktion in Zusammenarbeit mit den Operations Teams Messung, Dokumentierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Interner Ansprechpartner für den Vertrieb Betreuung und Steuerung der Produktionsteams Kontinuierliche Effizienzgewinnung Koordination und Zusammenarbeit mit dem indischen Outsourcing Partner (als Teil des lokalen Teams) Aufbereitung von Analyseergebnissen bzw. methodischen Fragestellungen Eskalationsmanagement mit den externen Kunden Permanente Verbesserung der Datenqualität Prozessoptimierung und -weiterentwicklung bzw. Standardisierung von Prozessen Qualitätskontrolle und ggf. Korrektur dieser Lieferungen Aufbereiten und Controlling von Qualitätskennzahlen und Vorstellung im Top Management Best Practice Sharing mit den internationalen Kollegen Führungsaufgaben: Motivation und Führung der Mitarbeiter (disziplinarisch und fachlich) Personalentwicklung und Coaching von Mitarbeitern Talentmanagement - Erkennen von Potenzialen und gezielte Weiterentwicklung von Mitarbeitern Veränderungsmanagement – Konzipieren, Anstoßen und Koordinieren von Veränderungsprozessen Kommunikationsmanagement innerhalb und außerhalb des Teams (Management von Erwartungen) Einsatz- und Workloadplanung der Mitarbeiter Du hast Spaß daran deine Mitarbeitenden zu motivieren, sie in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und gehst in deiner Führungsrolle auf. Du verfügst über technisches Grundlagen Know-How über Datenbanken, gutes analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Problemverständnis. Dir entgeht nichts, denn du hast das nötige Augenmerk auf die Details; selbständiges, proaktives und kreatives Arbeiten runden dein Profil ab. Du siehst dich selbst außerdem als belastbar und flexibel. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise aus den Bereichen Marketing, Marktforschung oder Wirtschaftsinformatik. Auch ein Studium mit technischem Hintergrund passt zu dieser Stelle. Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit internen oder externen Kunden aus dem FMCG Markt ist ein Plus Auch als Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenmanagement (z.B. Vertriebsinnendienst) oder aus dem Handel bist du ein Match für diese Position Erfahrung im Führen von (Projekt)-Teams Freude am Umgang mit Zahlen und an der Analyse und Aufbereitung quantitativer Daten Sehr gutes Kundenverständnis und konzeptionelle Stärke Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (Excel Pivot) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Erfahrung im Projekt- sowie Prozessmanagement  Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitenden bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und schaffen ein Umfeld, in dem sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Das erwartet Dich: Eine intensive Einarbeitung mit einem Paten oder einer Patin an deiner Seite Ein kontinuierliches Training on the job mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie Coachingprogramme (z.B. 'Women in leadership') Eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur und ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Starker Teamzusammenhalt, gemeinsame Firmenevents und Social Responsibility Days
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
In­no­va­ti­on und Tra­di­ti­on zeich­nen die Fir­ma Emil Kiess­ling aus. Seit na­he­zu 75 Jah­ren ba­siert der Er­folg des Un­ter­neh­mens ganz we­sent­lich auf sei­nem gro­ßen Know-how in der For­schung und Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik­pro­duk­te. Die Schwer­punk­te lie­gen in den Be­rei­chen Son­nen­kos­me­tik, Haar­far­be und Haar­pfle­ge so­wie Na­tur­kos­me­tik und Kör­per- bzw. Ge­sichts­pfle­ge. Mit zwei Stand­or­ten bie­ten wir in­di­vi­du­el­len Ser­vice und be­lie­fern im In- und Aus­land nam­haf­te Ein­zel­han­dels­ket­ten und Dro­ge­rie­märk­te mit höchs­ter Qua­li­tät. In­no­va­ti­ve Pro­dukt­ide­en so­wie Full­Ser­vice für leis­tungs­fä­hi­ge Kos­me­tik­pro­duk­te: Das ist un­se­re Stär­ke. Weil Kos­me­tik Ver­trau­ens­sa­che ist. Für un­se­re Zen­tra­le in Ge­or­gensgmünd su­chen wir zur Ver­stär­kung un­se­res Teams in Voll­zeit ei­nen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Wer­den Sie Teil des Kiess­ling-Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Zu­kunft! Betreuung, Bedienung und Wartung der Pro­duk­ti­ons­li­ni­en Beseitigung bzw. Minimierung von Ma­schi­nen­stö­run­gen qua­li­ta­ti­ve Kon­trol­len nach FM-8.2-Inprozessblatt Rück­mel­dung von Pro­duk­ti­ons­zah­len, Stör­zei­ten und Um­bau­zei­ten im BDE-Sys­tem Umrüstung der Pro­duk­ti­ons­li­ni­en mit al­len Ein­stell- und Jus­tier­ar­bei­ten Ein­hal­tung der Ar­beits­an­wei­sun­gen, der Si­cher­heits­vor­schrif­ten und der vor­ge­ge­be­nen Richt­li­ni­en (GMP, HACCP, BRC etc.) eine Aus­bil­dung zum Ma­schi­nen- und An­la­gen­füh­rer (m/w/d) oder eine ver­gleich­ba­re tech­ni­sche Aus­bildung sehr gu­te Deutsch­kennt­nis­se Stressresistenz Team­fä­hig­keit Be­reit­schaft zu 3-Schicht-Arbeit, Mehr­ar­beit bzw. Wo­chen­end­ar­beit einen marktführenden Ar­beit­ge­ber in ei­ner zu­kunfts­wei­sen­den Wachs­tums­bran­che Werks­ver­kauf un­se­rer Kos­me­tik­ar­ti­kel mit stark re­du­zier­ten Prei­sen Tee und Kaf­fee in un­se­ren Mit­ar­bei­ter­kü­chen einen werks­ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­park­platz di­rekt vor dem Be­triebs­ge­län­de Be­triebs­kan­ti­ne mit ver­güns­ti­gen Mitarbeiterpreisen be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge und Be­ra­tung gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung Be­triebs­arzt
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Mitarbeiter im Ansatzbereich / Mischer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
In­no­va­ti­on und Tra­di­ti­on zeich­nen die Fir­ma Emil Kiess­ling aus. Seit na­he­zu 75 Jah­ren ba­siert der Er­folg des Un­ter­neh­mens ganz we­sent­lich auf sei­nem gro­ßen Know-how in der For­schung und Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik­pro­duk­te. Die Schwer­punk­te lie­gen in den Be­rei­chen Son­nen­kos­me­tik, Haar­far­be und Haar­pfle­ge so­wie Na­tur­kos­me­tik und Kör­per- bzw. Ge­sichts­pfle­ge. Mit zwei Stand­or­ten bie­ten wir in­di­vi­du­el­len Ser­vice und be­lie­fern im In- und Aus­land nam­haf­te Ein­zel­han­dels­ket­ten und Dro­ge­rie­märk­te mit höchs­ter Qua­li­tät. In­no­va­ti­ve Pro­dukt­ide­en so­wie Full­Ser­vice für leis­tungs­fä­hi­ge Kos­me­tik­pro­duk­te: Das ist un­se­re Stär­ke. Weil Kos­me­tik Ver­trau­ens­sa­che ist. Für un­se­re Zen­tra­le in Ge­or­gensgmünd su­chen wir zur Ver­stär­kung un­se­res Teams in Voll­zeit ei­nen Mitarbeiter im Ansatzbereich / Mischer (m/w/d) Wer­den Sie Teil des Kiess­ling-Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Zu­kunft! Herstellung von kos­me­ti­schen Pro­duk­ten wie Sham­poos, Lo­tions, Cremes, Spü­lun­gen etc. nach vor­ge­ge­be­nen Re­zep­tu­ren und Ar­beits­an­wei­sun­gen im Schicht­be­trieb Ar­bei­ten mit Pro­zess­leit­sys­tem und mo­der­nen Misch- bzw. Rühr­werks­an­la­gen Planung und Festlegung der Mischreihenfolge mit dem Schicht­füh­rer, dem An­satz­meis­ter oder der Pro­duk­ti­ons­steue­rung Über­prü­fung der Roh­stof­fe für den je­wei­li­gen Pro­zess­auf­trag Pum­pen der frei­ge­ge­be­nen An­sät­ze in die laut Pro­zess­auf­trag vor­ge­ge­be­nen Halb­fa­bri­ka­te-La­ger­tanks bzw. Ein­zel­kes­sel Über­wa­chung und Prü­fung der Ar­beits- bzw. Pro­zess­schrit­te idea­ler­wei­se eine Aus­bil­dung zur Pro­duk­ti­ons­fach­kraft (m/w/d) Che­mie oder ver­gleich­ba­re Kennt­nis­se bestenfalls EDV-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich MS Office Team­fä­hig­keit und Stressresistenz Be­wer­bun­gen von Quereinsteigern (m/w/d), wie z. B. von Brauern / Mälzern / Bäckern / Molkereifachkräften (m/w/d) etc., wer­den auch ger­ne an­ge­nom­men einen marktführenden Ar­beit­ge­ber in ei­ner zu­kunfts­wei­sen­den Wachs­tums­bran­che Werks­ver­kauf un­se­rer Kos­me­tik­ar­ti­kel mit stark re­du­zier­ten Prei­sen Tee und Kaf­fee in un­se­ren Mit­ar­bei­ter­kü­chen einen werks­ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­park­platz di­rekt vor dem Be­triebs­ge­län­de Be­triebs­kan­ti­ne mit ver­güns­ti­gen Mitarbeiterpreisen be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge und Be­ra­tung gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung Be­triebs­arzt
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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Rohstofflager

Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
In­no­va­ti­on und Tra­di­ti­on zeich­nen die Fir­ma Emil Kiess­ling aus. Seit na­he­zu 75 Jah­ren ba­siert der Er­folg des Un­ter­neh­mens ganz we­sent­lich auf sei­nem gro­ßen Know-how in der For­schung und Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik­pro­duk­te. Die Schwer­punk­te lie­gen in den Be­rei­chen Son­nen­kos­me­tik, Haar­far­be und Haar­pfle­ge so­wie Na­tur­kos­me­tik und Kör­per- bzw. Ge­sichts­pfle­ge. Mit zwei Stand­or­ten bie­ten wir in­di­vi­du­el­len Ser­vice und be­lie­fern im In- und Aus­land nam­haf­te Ein­zel­han­dels­ket­ten und Dro­ge­rie­märk­te mit höchs­ter Qua­li­tät. In­no­va­ti­ve Pro­dukt­ide­en so­wie Full­Ser­vice für leis­tungs­fä­hi­ge Kos­me­tik­pro­duk­te: Das ist un­se­re Stär­ke. Weil Kos­me­tik Ver­trau­ens­sa­che ist. Für un­se­re Zen­tra­le in Ge­or­gensgmünd su­chen wir zur Ver­stär­kung un­se­res Teams in Voll­zeit ei­nen Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Rohstofflager Wer­den Sie Teil des Kiess­ling-Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Zu­kunft! Annahme von Roh­stof­fen al­ler Art Entladung der Wa­ren und Einlagerung der Roh­stof­fe Prüfung der Lie­fer­pa­pie­re Buchung von Roh­stof­fen im Lo­gis­tik­pro­gramm Kommissionierung und Ver­sand­vor­be­rei­tung Stap­ler­schein gu­te Deutschkenntnisse Team­fä­hig­keit und Ei­gen­in­itia­ti­ve flexible Arbeitsweise körperliches Engagement Be­reit­schaft zu Schicht­ar­beit und Mehr­ar­beit einen marktführenden Ar­beit­ge­ber in ei­ner zu­kunfts­wei­sen­den Wachs­tums­bran­che Werks­ver­kauf un­se­rer Kos­me­tik­ar­ti­kel mit stark re­du­zier­ten Prei­sen Tee und Kaf­fee in un­se­ren Mit­ar­bei­ter­kü­chen einen werks­ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­park­platz di­rekt vor dem Be­triebs­ge­län­de Be­triebs­kan­ti­ne mit ver­güns­ti­gen Mitarbeiterpreisen be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge und Be­ra­tung gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung Be­triebs­arzt
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Product Manager (m/f/d) befristet für 2 Jahre

Fr. 24.06.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort in der Abteilung Global Strategic Business Areas/Product Marketing als Product Manager (m/f/d)- Befristet für 2 Jahre -Produktmanagement – Ihre Verantwortung liegt sowohl bei einzelnen Produkten, wie auch größeren Produktranges innerhalb unseres internationalen Sortimentes. Die Aufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Kontrolle eines Produkts über seinen kompletten Lebenszyklus hinweg. Sie arbeiten selbstständig mit in der Neuproduktentwicklung, an Relaunch- und Faceliftkonzepten. Zudem haben Sie die Budgeteinhaltung Ihrer Projekte im Auge und reagieren bei Abweichungen.Analysieren und entdecken – Marktbewegungen und Trends verfolgen Sie aufmerksam. Sie verwenden Absatz-/ Umsatzentwicklungen als Entscheidungsbasis für Ihre Handlungen und sind sicher in der Gestaltung von zahlenbasierten Markt- und Wettbewerbsanalysen. Darüber hinaus beobachten und analysieren sie unsere Zielgruppe und leiten daraus Projekt-Empfehlungen ab.Projektarbeit – Sie arbeiten projektorientiert und interdisziplinär/cross-category. Dabei denken Sie sich in ganz unterschiedliche Themenwelten und Anforderungen ein und kommunizieren selbstständig und selbstsicher mit Fachabteilungen wie beispielsweise F&E, Brand Communication und Produktion, sowie externen Partnern/Agenturen.1x1 des Marketing – Sie nutzen Instrumente, die fester Bestandteil unserer Abteilung sind, bereiten die Konzepte bestmöglich eigenverantwortlich auf und erstellen und halten Präsentationen, Briefings, Brainstorming, Projektmeetings. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing (Konsumgüter/Produktmarketing) oder vergleichbarer Studiengang Praktische Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Produktmarketing/Marketing oder Produktmanagement Gespür für Trends Überzeugend, inspirierend und begeisterungsfähig im Auftreten Präsentationssicherheit sowie gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse SAP und PIM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Auslandserfahrung wünschenswert Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen.Probieren Sie sich aus – STABILO bietet den Menschen, die bei uns arbeiten, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen anderen Blickwinkel einzunehmen bzw. fachübergreifend eigene Ideen zu verwirklichen.
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Program Manager (m/w/d) Digitalization

Fr. 24.06.2022
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Program Manager (m/w/d) Digitalization  Unternehmensweite Digitalisierungs­strategie in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen entwickeln und gestalten  Unternehmensweite agile Methodik für die Umsetzung der Digitalisierungs­strategie implementieren  Digitalisierungsanforderungen auf­nehmen sowie Digital Use Cases planen und steuern  Das Digital Office fachlich führen  Geeignete Tools zu Aufbau und Weiter­entwicklung der Digitalisierungs­plattform auswählen und einführen  Abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Wirtschafts­informatik  Mehrjährige Erfahrung in Digitali­sierung / IT-Projekten  Erfahrung in agilen Projekt­management­methoden / SCRUM  Erfahrung im Aufbau und Management von Digitalisierungs­plattformen  Kommunikationsstärke, Team­fähigkeit, sehr hohe Kunden­orientierung  Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift  Respektvolle, wert­schätzende und offene Unternehmens­kultur  Agile Strukturen und flache Hierarchien  Steile Lernkurve durch intensiven tech­nischen Austausch 
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik

Fr. 24.06.2022
Georgensgmünd
In­no­va­ti­on und Tra­di­ti­on zeich­nen die Fir­ma Emil Kiess­ling aus. Seit na­he­zu 75 Jah­ren ba­siert der Er­folg des Un­ter­neh­mens ganz we­sent­lich auf sei­nem gro­ßen Know-how in der For­schung und Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik­pro­duk­te. Die Schwer­punk­te lie­gen in den Be­rei­chen Son­nen­kos­me­tik, Haar­far­be und Haar­pfle­ge so­wie Na­tur­kos­me­tik und Kör­per- bzw. Ge­sichts­pfle­ge. Mit zwei Stand­or­ten bie­ten wir in­di­vi­du­el­len Ser­vice und be­lie­fern im In- und Aus­land nam­haf­te Ein­zel­han­dels­ket­ten und Dro­ge­rie­märk­te mit höchs­ter Qua­li­tät. In­no­va­ti­ve Pro­dukt­ide­en so­wie Full­Ser­vice für leis­tungs­fä­hi­ge Kos­me­tik­pro­duk­te: Das ist un­se­re Stär­ke. Weil Kos­me­tik Ver­trau­ens­sa­che ist. Für un­se­re Zen­tra­le in Ge­or­gensgmünd su­chen wir zur Ver­stär­kung un­se­res Teams in Voll­zeit ei­nen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik Wer­den Sie Teil des Kiess­ling-Teams und ge­stal­ten Sie mit uns die Zu­kunft! Be- und Entladung von Lkws mit einem Flur­för­der­fahr­zeug inklusive Front­stap­ler ord­nungs­ge­mä­ßer Wa­ren­ein­gang sowie Mus­ter­zie­hung nach Ar­beits­an­wei­sung Buchung von Wa­ren­ein­gän­gen und -­be­we­gun­gen Einlagerung von Ma­te­ri­al im Re­gal­la­ger mit Schub­mast­stap­ler Kom­mis­sio­nie­rung und Be­reit­stel­lung von Ma­te­ri­al für die Produktion bzw. den Ver­sand Mit­ar­beit bei der In­ven­tur Ein­hal­tung von Ar­beits­an­wei­sun­gen sowie Hy­gie­ne- und Si­cher­heits­vor­schrif­ten eine Aus­bil­dung zur Fach­kraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung Stap­ler­schein (zwingend erforderlich) so­wie Kennt­nis­se im qua­li­fi­zier­ten Um­gang mit Flurförderzeugen Kennt­nis­se im Um­gang mit Ge­fahr­gut so­wie La­dungs­si­che­rung Sorgfältigkeit und Präzision, auch unter Stress Eigeninitiative, körperliches Engagement sowie eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Be­reit­schaft zum Schicht­dienst und zur Mehr­ar­beit einen marktführenden Ar­beit­ge­ber in ei­ner zu­kunfts­wei­sen­den Wachs­tums­bran­che Werks­ver­kauf un­se­rer Kos­me­tik­ar­ti­kel mit stark re­du­zier­ten Prei­sen Tee und Kaf­fee in un­se­ren Mit­ar­bei­ter­kü­chen einen werks­ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­park­platz di­rekt vor dem Be­triebs­ge­län­de Be­triebs­kan­ti­ne mit ver­güns­ti­gen Mitarbeiterpreisen be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge und Be­ra­tung gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung Be­triebs­arzt
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Service

Fr. 24.06.2022
Heroldsberg, Nürnberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort in der Abteilung Sales Service Sales Offices an unserem Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg. Sachbearbeiter (m/w/d) Sales ServiceInternationale Unterstützung – Sie sind Ansprechpartner für unsere europäischen Sales Offices in allen Fragen der Auftrags- und Sendungsabwicklung im Tagesgeschäft und bei übergreifenden Aufgaben. Die Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Von A bis Z – Ihr vielfältiges Aufgabengebiet reicht von der Auftragsbearbeitung, über die Preiskalkulation und – pflege, der Umsetzung und Neuanlage länderspezifischer Artikel und Promotions bis zu Reklamationsbearbeitung. In Ihrem Bereich haben Sie aktiven Kontakt zu unseren Sales Offices, Speditionen und internen Fachabteilungen. Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse SAP-Erfahrung sowie gute Kenntnisse in MS-Office Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten Internationales Arbeiten – Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld. 1.500 Menschen weltweit arbeiten für uns und begeistern sich mit tiefer Leidenschaft für das, was sie tun. Unternehmenskultur – Unsere Kultur ist ein Wettbewerbsvorteil nach Innen und Außen. Ein hohes Maß an Freiheit, Platz für neue Ideen und ein wertschätzendes und leistungsförderndes Miteinander. Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität all derer, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen. Schließlich ist es unser stärkster Antrieb, alle Menschen darin zu unterstützen, sich auszudrücken.
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