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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 31 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Verkauf (Handel) 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Handels-Marketing 2
  • Servicetechniker 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Vertriebsmarketing 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) für Luxusartikel

Sa. 23.10.2021
Hannover
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Friedrich Kröner GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Juwelier Kröner: Seit 1894 ist Juwelier Kröner in Hannover die erste Adresse für feine Uhren und exklusiven Schmuck. In vierter Generation familiengeführt bestimmen Kompetenz, Herzlichkeit und besondere Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Klientel unser Handeln. Als offizieller Konzessionär vertreten wir unter anderem die Marken Rolex und Cartier. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen talentierten Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d). Der Einsatzort: Hannover Exzellente Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Sortimentspräsentation und Warenpflege Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Einzelhandelskaufmann oder Einzelhandelskauffrau oder vergleichbar) und erste Erfahrung im Verkauf von Luxusartikeln mit. Sie passen besonders gut zu uns, wenn es Ihnen gelingt, mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit unsere anspruchsvolle Klientel exzellent zu beraten. Ihre Ausstrahlung ist authentisch und herzlich, Ihr Auftreten geprägt von tadellosen Umgangsformen. Ihre fachliche Kompetenz haben Sie im Umfeld exklusiver Premiumprodukte erworben. Sie haben eine hohe Affinität zu mechanischen Uhren und hochwertigem Schmuck. Neben Ihrem verkäuferischen Talent zeichnen Sie sich durch hohe Gewissenhaftigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus. Ihre perfekten Deutsch- und guten Englischkenntnisse verwenden Sie intern und extern zur zielorientierten und klaren Kommunikation. Sie finden sich aufgrund Ihrer unkomplizierten Art einfach in unserem Team zurecht und tragen durch Ihr positives, weltoffenes Wesen zur guten Stimmung bei. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein der Bedeutung der Aufgabe angemessenes Gehalt.
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Regionalleiter/-in (m/w/d) Freiberuflich im Außendienst

Fr. 22.10.2021
Hannover, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Salzburg, Westerwald
Victoria Schmuck wurde 1991 in Brüssel von Françoise Kaisin gegründet, 2010 wurde der französische Markt eröffnet, der bis heute unser erfolgreichster Victoria-Markt ist. Wir bieten eine großartige, moderne Schmuck-Kollektion mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und können mit unserem Geschäftsmodell viele Kunden und Stylisten für uns begeistern. Seit 2015 ist Victoria in Deutschland mit Sitz in der Modestadt Düsseldorf und wächst kontinuierlich. 2019 wurde der österreichische Markt eröffnet.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft freiberufliche Salesleader/-innen, um die Marktpräsenz von Victoria Deutschland weiter auszubauen. Gebiete: Hannover, Hamburg, Stuttgart, Freiburg, Salzburg Motivation des eigenen Teams Steigerung der Umsatzzahlen Koordination Verkaufsaktivitäten Meeting-Planung und -Durchführung Betreuung bestehender Stylisten/-innen und Groupleader Aufbau des Teams Umsetzung von Unternehmens-Strategien Analyse von Umsatz und Verkaufszahlen Entwicklung von Talenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent und Spaß an Kommunikation Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb Online-Affinität Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Du verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Führungserfahrung Wir bieten einen attraktiven Vergütungsplan und eine befristete Garantieprovision Den Direkteinstieg in ein wachstumsstarkes Unternehmen Du übernimmst ein Team mit einem Bestand von Groupleadern und Stylistinnen/Stylisten Ein Sales-Team, das Dich in der Einarbeitung unterstützt Back-Office-Team in Düsseldorf Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung Freude an der Arbeit und einer professionellen Zusammenarbeit Incentives wie z.B. Reisen
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (w/m/d) - Sanitärbranche

Fr. 22.10.2021
Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Augsburg, Kempten (Allgäu), Freiburg im Breisgau
Europäische Top-Adresse für intelligente & elegante Bad- und Küchenarmaturen Unser Mandant entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, innovative und langlebige Armaturen für die individuelle Bad- und Küchengestaltung. Durch seine Fokussierung auf den dreistufigen Vertriebsweg, die Qualität und Wartungsfreundlichkeit seiner Produkte sowie den hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Innovation hat sich unser Klient bei Fachhandwerkern und Endverbrauchern einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Zur Stärkung und Verjüngung der gesamten Vertriebsorganisation sucht unser Mandant Vertriebsrepräsentanten für mehrere Vertriebsregionen innerhalb Deutschlands: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Ost-Niedersachsen. Initiativbewerbungen auch für andere Regionen oder verwandte Vertriebspositionen sind sehr willkommen!Deutschland hat unser Mandant in 10 Vertriebsregionen unterteilt; für jede dieser Regionen sind Teams von 2 bis 4 Außendienstmitarbeitern / Vertriebsrepräsentanten verantwortlich, die für ihre Region das gesamte Kundenspektrum – Projektgeschäft, Fachgroßhandel, Fachhandwerk – abdecken. Innerhalb der Teams wiederum gibt es individuelle Schwerpunktsetzungen hinsichtlich der genannten Kundenkreise. Berichtsweg: Vertriebsleiter Nord / Süd Als Mitglied des für die Region zuständigen Vertriebsteams gemeinsam verantwortlich für das Erreichen der quantitativen und qualitativen Vertriebsziele Systematische Betreuung der Zielgruppen Fachhandwerk / SHK-Großhandel / Planer + Architekten bei entsprechender Arbeitsteilung innerhalb des Vertriebsteams Weiterentwicklung von Bestands- und Akquisition von Neukunden Identifikation, Klassifikation und zielführende Bearbeitung von Potentialkunden Planung, Durchführung und Budgetverantwortung für regionale Marketing- und Vertriebsaktionen Durchführung regionaler Schulungsmaßnahmen Technische Ausbildung im Sanitärhandwerk oder kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im dreistufigen Vertrieb, vorzugsweise in der Sanitärbranche oder in verwandten Bereichen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes technisches Verständnis mit Affinität zu neuen Technologien und Smart Products Kommunikations- und überzeugungsstarker, zum Abschluss kommender Verkäufer Fähigkeit zum Aufbau nachhaltiger, belastbarer und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Teamplayer Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein dynamisches, im Aufbruch befindliches Unternehmen Offene Unternehmenskultur mit Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung Home-Office Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung und hochwertige Arbeitsausstattung Laufende individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, wie z.B. Verhandlungstechniken, Vertriebscontrolling, erfolgreiches Vertriebsmanagement etc. Perspektive
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Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Hannover ab sofort einen Filialleiter HAMMER STORE (w/m/d) Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag
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Praktikant (m/w/d) im Shopper & Customer Marketing für 6 Monate

Fr. 22.10.2021
Hannover
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Ideenentwicklung und Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Marketingaktivitäten Unterstützung bei der Organisation des Tagesgeschäftes und Durchführung von allgemeinen Rechercheaufgaben Aktualisierung und Anlegen von Listen und Übersichten (VKF) Korrekturlesen von sämtlichen Verkaufsförderungsmaterialien und Druckunterlagen Erstellung von Präsentationen für externe und interne Termine Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Dienstleistern (Agenturen, Lieferanten etc.) Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Visuelles Verständnis sowie Affinität zu Kosmetik Starke Kommunikations- und Präsentationstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Vertrauensarbeitszeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Verkaufsberater (m/w/d) Kaffee, für den Großraum Hannover

Mi. 20.10.2021
Hannover
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.Werde Teil der Coca-Cola Familie als Verkaufsberater (m/w/d)* für Kaffee für den Großraum Hannover Großraum HannoverVertrieb (innen und außen)03.09.202172848Als Verkaufsberater (m/w/d) Kaffee bist Du für die Umsetzung der Volumens- und Profitziele im Rahmen der Verkaufskonzepte und des genehmigten Budgets verantwortlich.Du übernimmst die Betreuung und Entwicklung der zugeordneten Kunden im Rahmen der Channelbusinesspläne sowie die Umsetzung nationaler und regionaler verkaufsfördernder Maßnahmen.Du akquirierst Neukunden im Bereich Kaffee über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads.Du führst Produktverkostungen beim Kunden durch und überzeugst durch Qualität.Du gibst eine fachliche Beratung zu den Verkaufsförderungsmaterialien unter Einhaltung der wirtschaftlichen Richtlinien der CCEP DE, sowie unter fortlaufender Beobachtung der Marktveränderungen und des Wettbewerbs.Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst sowie eine abgeschlossene SCA Barista Ausbildung sind wünschenswert. Alternativ bieten wir die Schulung in den ersten 6 Monaten an.Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am NetzwerkenSpaß am Umgang mit betriebswirtschaftlichen KennzahlenLeidenschaft für das Verkaufen, Empathie und Begeisterung für unsere Produkte sowie Freude im Umgang mit digitalen MedienFührerschein Klasse B sowie ein Wohnort im Einsatzgebiet oder UmzugsbereitschaftEin respektvolles Miteinander mit Kollegen und VorgesetztenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenTarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)Kostenfreie Getränke, auch für zu HauseSozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und das „Cross-Mentoring-Programm“, ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.
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Projektmanager / Bautechniker für Kleinprojekte (Mensch*)

Di. 19.10.2021
Bremen, Bielefeld, Hannover
Als Sparringspartner für unsere Verkäufer berätst du bei sämtlichen Projektierungsfragen. Doch nach dem Verkauf unseres Homelifts beginnt dein eigentlicher Job, denn du bist zentraler Ansprechpartner für den Kunden rund um den Lifteinbau. Als Projektmanager begleitest du den Kunden und unterstützt bei allen anfallenden Maßnahmen, die nötig sind, um den Lift nach Kundenwunsch einzubauen. Im Zuge dessen koordinierst du unsere Baupartner, nimmst die Baustelle ab und sorgst so für einen reibungslosen und schnellen Ablauf. Die Lifton GmbH ist der Spezialanbieter für hochwertige Homelifte innerhalb der Liftstar Gruppe. Mit unserem Produkt richten wir uns an anspruchsvolle Kunden, die großen Wert auf Design legen. Mit dem Homelift bieten wir eine innovative Lösung an, die sich durch das selbsttragende System formschön in jedes Eigenheim einfügt und sich als Wohnaccessoire darstellt. Als moderne Mobilitätslösung wollen wir an die Marktführerschaft der Liftstar Gruppe im Bereich der Treppenlifte anknüpfen und zukünftig weiterführen. Du unterstützt deine Kollegen im Vertrieb und bist als Bauleiter Berater bei allen bautechnischen Fragestellungen vor dem Verkauf. Du bist als Projektmanager für die gesamte Projektabwicklung beim Kunden zuständig, angefangen bei kleinen Maßnahmen bis hin zu kompletten Umbauten bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema. Du stehst im engen Austausch mit unseren Baupartnern vor Ort und koordinierst die Baustellen in der Nord-West. Dein Ziel ist es, unseren Kunden stets die beste Lösung anzubieten, hierzu baust du proaktiv unser Netzwerk von internen und externen Dienstleistungspartnern weiter aus und optimierst permanent unsere bestehenden Prozesse für ein noch besseres Kundenerlebnis. Das Fundament deiner bisherigen Karriere ist eine gewerbliche/technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium und du verbindest dieses mit einer hohen bautechnischen Affinität. Du hast Erfahrungen mit Um- oder Neubauarbeiten, optimalerweise im Bereich von Bauprojekten im privaten Sektor (B2C). In deinem bisherigen beruflichen Werdegang konntest du deine Ergebnis- und Zielorientierung durch die erfolgreiche und sorgfältige Abwicklung diverser kleiner Bauprojekte unter Beweis stellen. Du verbindest Reisebereitschaft mit einer ausgeprägten Selbstorganisation und strukturierten Arbeitsweise für selbstständiges Arbeiten im Homeoffice. Durch deine ausgeprägte Kundenorientierung fällt es dir leicht, unter Abwägung der Unternehmensziele die optimale individuelle Lösung für die Kunden zu finden. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das mit Freude bei der Arbeit ist, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Wir sind immer für dich da! Gestaltungsspielraum! Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und die Zukunft zu gestalten, indem du eigenständig Projekte vorantreibst und Entscheidungen triffst. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und einen neutralen Firmenwagen zur vollen privaten Nutzung und natürlich eine umfangreiche Home-Office-Ausstattung. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir unter anderem in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen und dich und deine Mobilität durch ein Jobrad unterstützen. Work-Life-Blending! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss.
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Business Process Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bantorf
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Analyse, Definition, Dokumentation und Optimierung der Prozesse im Bereich Supply Chain Management in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen und als Unterstützung für diese Projektleiter / Teilprojektleiter bei Projekten im Bereich Supply Chain Management oder bei bereichsübergreifenden Projekten Entwicklung von Auditkompetenz und Unterstützung der Fachabteilungen, diese aufzubauen Erarbeitung von Lösungskonzepten von SAP-Prozessen (Formulierung der Fachanforderungen) in Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Bereich Supply Chain Management und der IT sowie deren Umsetzung Erarbeitung eines Digitalisierungsplans für die Prozesse im Bereich Supply Chain Management und Support bei der Umsetzung Zentrale Vorgabe von Prozessstandards Organisation bzw. Trainings hinsichtlich der Prozesse im Bereich Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich bzw. einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie operative Prozesskenntnisse innerhalb der Supply Chain Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement Gute Kenntnisse in SAP ERP; Kenntnisse in SAP EWM und SAP S4 Hana von Vorteil Strukturierte, prozessorientierte, analytische und selbständige Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Mitarbeiterrabatte im Online-Shop Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Werksfahrer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bantorf
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Sicherstellung der Werktouren zwischen unseren Standorten im Raum Hannover Be- und Entladung der internen Werktouren für LKW, Auflieger, Brücken und anderen Fahrzeugen mit und ohne Flurförderzeug inkl. Ladungssicherung Verladung sämtlicher Waren unter Einhaltung der Ladungssicherheitsrichtlinien (VDI2700) Koordinierung und Leistung von Sondertouren Einlagerung von Materialien, Rohstoffen und Massen sowie ggf. Umlagerung zur Sicherstellung der Lagermöglichkeiten Stetige Optimierung der Lagerplätze sowie von Prozessen in der Logistik Ordnungsgemäßer Umgang und Pflege der Betriebsmittel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik als LKW-Fahrer Erfahrung mit Lagertätigkeiten sowie mit der Be- und Entladung von Gefahrstoffen und Gefahrgütern Gültige Fahrerlaubnis zum Führen von LKW (CE) inkl. aktueller Basismodule sowie Flurfördermittelschein Selbständige und strukturierte sowie sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Mitarbeiterrabatte im Online-Shop Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bantorf
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Sicherstellung einer termingerechten, kostenoptimalen Warenversendung zu nationalen und internationalen Kunden unter Einhaltung der jeweiligen Vorschriften und Gesetze Bearbeitung versandrelevanter Buchungen und Schnittstellen Bearbeitung sämtlicher versandrelevanter Dokumente und Bestellungen inklusive Gefahrgut und Zollangelegenheiten Erstellung versandrelevanter Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik sowie mehrjährige Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Versandabwicklung Erfahrungen mit Zoll und Außenhandel, Gefahrgut per Straße/Luftfracht sowie in der Disposition von LKW-Touren in diversen Spediteur-Portalen Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP R/3 und SAP EWM Engagement, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke sowie team- und kundenorientierte Denkweise 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Mitarbeiterrabatte im Online-Shop Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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