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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 57 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Einkauf 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Produktmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Fertigung 2
  • Controlling 2
  • Lagerlogistik 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Personalmarketing 2
  • Produktion 2
  • Recruiting 2
  • Servicetechniker 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Vertriebsmarketing 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Account Manager (m/w) für die Bereiche Health & Beauty und Aromen bei französischem Premium-Hersteller

Do. 21.10.2021
Köln
Robertet ist Weltmarktführer für natürliche Riechstoffe und einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Parfümölen, Aromen und pflanzlichen Aktivstoffen für Kosmetik und Nahrungsergänzung mit einem Jahresumsatz von über einer halben Milliarde Euro. Unser Unternehmenssitz ist in Grasse, Südfrankreich. Für die deutsche und zentraleuropäische Niederlassung in Köln suchen wir ab sofort eine/n Junior Account Manager (m/w). Die offene Stelle sieht im ersten Schritt eine intensive Einarbeitung über ca. 6 Monate vor, bei dem verschiedene Abteilungen und Geschäftsbereiche der Robertet Group nach dem Modell eines Trainee durchlaufen werden, inkl. Besuchen in Frankreich, um anschließend ein bestehendes Kundenportfolio als Junior Account Manager zu verantworten und zu führen. Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms aus dem In- und europäischen Ausland für die Geschäftsbereiche Health & Beauty (Aktivstoffe) und Aromen Sicherung der nachhaltigen Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung der wichtigsten Kunden Gemeinsame Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien Eigenverantwortliches Projektmanagement in enger Zusammenarbeit mit den französischen Teams der Aromenkreation und Aktivstoffe sowie den deutschen Kollegen aus Marketing und Customer Service Regelmäßige Kundenbesuche und Durchführung individueller Kundenpräsentationen Führen von Preis- und Konditionsgestaltung Zuvor: Intensive Einarbeitung in operative Abläufe, inhaltliche Trainings zu Aktivstoffen und zu Aromen Muss: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, bzw. deutsch-französische BWL Muss: Ausgezeichnete Französisch- und Englischkenntnisse Muss: Arbeitsplatz ist Köln Idealerweise erste Berufserfahrung, gern in der mittelstandsgeprägten FMCG-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Reisebereitschaft (normalerweise ca. 25 %) zu Ihren Kunden sowie regelmäßig in die französische Zentrale Interkulturelle Kompetenz Einstieg in eine spannende und abwechslungsreiche Branche im B2B Bereich Eine lebendige und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Modernste Räumlichkeiten, gelebte Nachhaltigkeit (digitales und papierloses Arbeiten, E-Mobilität, etc.) Ein kleines und familiäres Team in Köln mit internationaler Ausrichtung und täglichem Kontakt nach Frankreich und Europa Vollzeitstelle, unbefristeter Arbeitsvertrag, umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung mit Gehaltsfixum und variablem Anteil
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Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12€/h | Studentenjob

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Augsburg, Bonn
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt und Zurheide Feine Kost suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Köln rechtsrheinisch und Bergisches Land Region West

Mi. 20.10.2021
Overath, Bergisches Land
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Bindung, Pflege und Weiterentwicklung des vorhandenen Kundenstammes im Verkaufsgebiet Köln rrh. und Bergisches Land (PLZ-Gebiet 51, 53 und 57) durch die zielgerichtete Betreuung und Beratung Ihrer Handels- und Handwerkskunden  Professionelles Führen von Verkaufsgesprächen, Aufbau von langfristigen Kundenkontakten sowie den langfristigen Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten bei Ihren Kunden  Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit technischer Affinität oder eine technische Qualifikation mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen  Fundierte Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Sanitärbranche  Professioneller Umgang mit CRM- und anderen EDV-Systemen  Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-CancellingKopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Digital Content Producer (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Frechen
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen, Inhaber geführtes Unternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden– offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. Was uns ausmacht: „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du dich für unser Sortiment mit Leidenschaft begeistern kannst, Spaß an neuen Herausforderungen und Lust auf einen tollen, abwechslungsreichen Job in einer offenen, bunten und sehr kreativen Umgebung hast, dann bist du bei uns genau richtig. Was wir suchen: Der digitale Bereich ist schon heute ein wichtiger Bestandteil des Erfolges und eine der wichtigsten Säulen des zukünftigen Geschäftsmodells. Deswegen möchten wir diesen Bereich gemeinsam mit Dir weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Digital Content  Producer (w/m/d) Du planst und gestaltest/produzierst hochwertigen, täglich erscheinenden Inhalt für LinkedIn, Facebook, Pinterest & Instagram Du bist für die Gestaltung von Bannern & einzelnen Website Grafiken verantwortlich Du bist der Bildbearbeitung fähig und erstellst Kampagnen Assets Du testest neue Inhalte und Formate & bewertest diese anhand von KPIs Du identifizierst Trends und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen um Organisation, Vorbereitung, Begleitung von Fotoshootings/Werbedrehs eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung / Design / Grafik ein ausgeprägtes, ästhetisches Gespür für Bild, Farbe und Typographie Vorhandenes Interesse an und eigene Nutzung von unterschiedlichen Social Media-Plattform ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Du kannst Dich sehr schnell in wechselnde Projekte eindenken starkes Engagement, innovative Denkweise und Kommunikationsstärke ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Raum für Kreativität und das Einbringen eigener Ideen leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag einen modernen Arbeitsplatz gute Entwicklungsperspektiven aufgrund der dynamischen Wachstumssituation des Unternehmens Wasser, Kaffee – alles für die kleine Auszeit zwischendurch
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Bediener von verketteten Anlagen m/w/d

Mi. 20.10.2021
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Materialzufuhr an die Fertigungsanlagen Durchführung von Rüstarbeiten Messungen und kleine Einstellarbeiten an Maschinen durchführen Durchführen der Qualitätskontrollen nach Prüfplan Nach Fertigungsanlauf Musterteil nach Prüfplan prüfen Kleinere Störungen selbst beheben Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, bezogen auf wechselnde Tätigkeiten und Maschineneinsätze sowie Schichtzeiten Kommunikativ und teamfähig Grundkenntnisse in MS OFFICE und SAP Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Produktionsmitarbeiter m/w/d

Mi. 20.10.2021
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Bedienen verschiedener einfacher Montagearbeitsplätze an Montagelinien Montage der bereitgestellten Werkstücke und Komponenten Einfache Störungsbehebung Hilfestellung bei Rüstarbeiten Qualitätskontrolle gemäß Vorgaben Reinigungsarbeiten Handwerkliches Geschick und gute Fingerfertigkeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Mehrarbeit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Flexibilität Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Qualitätsprüfer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Unterschiedliche Prüftätigkeiten an den Endprodukten nach festgelegten Prüfkriterien Automatisierte Prüfabläufe überwachen Mängel an Baugruppen feststellen, reparieren oder austauschen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Dokumentation von Prüfergebnissen Abpacken der Endprodukte und wechseln der Transportverpackung Endprodukte buchen (SAP) und Verpackungseinheiten kennzeichnen (Warenbegleitscheine) Erfahrung in der industriellen Fließbandarbeit nach Taktvorgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Mehrarbeit Teamfähigkeit Konzentrationsfähigkeit Gewissenhaftigkeit Flexible Einsatzbereitschaft Qualitätsbewusstsein Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Sachbearbeitung Accounting m/w/d

Mi. 20.10.2021
Köln
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente in unserer Abteilung Accounting ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine engagierte Sachbearbeitung m/w/d für den Bereich Hauptbuch. Sie übernehmen die rechnerische Prüfung und Kontierung der Kreditorenrechnungen und buchen diese in SAP Sie überwachen die Fälligkeiten und sichern fristgerechte Zahlungen Sie übernehmen die Verantwortung für die Bearbeitung von Mahnungen sowie die Klärung der Kreditorenkonten Sie stimmen, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, die Konten im Hauptbuch ab Sie unterstützen das Team bei interessanten Tätigkeiten in der Anlagenbuchhaltung Als Allrounder sind Sie in der kaufmännischen Administration tätig Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ihr souveräner Auftritt und Freude an der Arbeit mit Zahlen zeichnen Sie aus Sie arbeiten ergebnisorientiert, verantwortungsbewusst und gerne im Team Gute Kenntnisse im Bereich G-Suite oder MS-Office (Excel) runden ihr Profil ab SAP Kenntnisse sind von Vorteil (als SAP-Anfänger arbeiten wir Sie gerne ein) Kommunikation fällt Ihnen leicht und Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Bauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung  Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen
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