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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 3 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Produktmanagement 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Assistentin / Assistenten der Geschäftsleitung

Mi. 18.11.2020
Alzenau in Unterfranken
Die Mystim GmbH ist ein im Landkreis Aschaffenburg ansässiger Hersteller von hochwertigen Erotikspielzeugen. Mit 2 Sub-Brands und einem weltweiten Distributionsnetzwerk zählt Mystim zu den führenden Anbietern. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Assistentin / Assistenten der Geschäftsleitung Bearbeiten von Ein- und Ausgangsbestellungen Organisation von Warensendungen in Absprache mit Speditionen Kundenkorrespondenz (deutsch/englisch) via Email oder Brief Kundenkorrespondenz per Chat (online) Zollausfuhranmeldungen Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Disposition bzw. Einkauf von Roh-Waren Koordination von Umlagerungen in unser Außenlager in den USA Koordination der Produktionsaufträge und Organisation des Produktionsteams Überwachung des Wareneingangs sowie des Warenausgangs Bürotätigkeiten allgemein, wie z.B. Terminkoordination, Postversand, Bestellungen Büromaterial etc. Unterstützende Tätigkeiten im Vertrieb und Marketing z.B. bei der Organisation von Messen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Sie sind pünktlich, ordentlich, genau und zuverlässig Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent Sie sprechen fließend deutsch und haben ein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse und bereits Erfahrungen mit einem ERP- bzw. CRM-System Sie sind teamfähig Festanstellung in Vollzeit Einen abwechslungsreichen Job in einer sehr ansprechenden, modernen Arbeitsumgebung Ein kollegiales Team Faire Bezahlung
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Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte

Sa. 14.11.2020
Steinau an der Straße
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte Sorgfältige Markt- und Wettbewerbsanalysen (Trends, Zielgruppe, Bedürfnisse) Innovativer Ideengeber für die Neueinführung oder Weiterentwicklung eines Produkts oder Produktgruppe Betreuung der Projekte von der Entwicklung über den VK bis zur Markteinführung inkl. Kundenbesuche Koordination und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen (Entwicklung, Controlling, Marketing Herstellung) Entwicklung von Marketing-Plänen und verkaufsfördernde Maßnahmen Unterstützung bei Sonderprojekten, Auswertungen, Präsentationen und Produktdatenmanagement Messe- und Ausstellungsvorbereitungen, inkl. eigener Teilnahme abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und erste Berufserfahrung im marketingrelevanten Produktmanagement Analytische und projektplanerische Fähigkeiten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und ein Teamplayer Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und Projekten Ein engagiertes, motiviertes Team mit hoher Erfolgsorientierung Einen hohen Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten, Dinge neu zu entwickeln und zu verändern Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im VK Segment Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
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Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team. Denn auch in unserer wichtigsten Steuer- und Kontrollstelle, dem Finanz-Department, ergeben sich eine Vielzahl an neuen, herausfordernden Projekten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. und werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung als Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d) Du buchst und kontierst Zahlungseingänge unserer Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. Die Erstellung von Gutschriften und die Rechnungskorrektur sowie die Betreuung des Mahn- und Inkassowesens gehören zu deinen Aufgaben. Die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Kontenklärung liegen in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Du hast eine Affinität zu Zahlen. Deine guten Englischkenntnisse setzt du idealerweise sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Early Bird Yoga, Zumba für Zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – unsere Welt ist anders, einfach „workwear-wunderbar“. „enjoy work“ – unser Slogan wird gelebt. Du meinst, das ist übertrieben? Macht aber wirklich Spaß bei uns.
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