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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 64 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 6
  • Innendienst 5
  • Online-Marketing 4
  • Entwicklung 4
  • Leitung 4
  • Referent 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Bauwesen 2
  • Controlling 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Montage 2
  • Produktmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sicherheit 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Fr. 14.05.2021
Frankfurt (Oder), Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Osnabrück, Mannheim, Koblenz am Rhein, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Leer (Ostfriesland)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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Seo & Online Advertising Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Calw, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordschwarzwald, das eine breite Palette von hochwertigen kosmetischen Produkten unter den bekannten Markennamen ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics herstellt und weltweit im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren über 240 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer Börlind Erfolgsgeschichte seit 1959 mitwirken. Für unsere Marketing Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als SEO & ONLINE ADVERTISING MANAGER (M/W/D)​ Analyse aller Online-Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf relevante, vordefinierte KPIs sowie Überwachung der Umsatzentwicklung Erhöhung der Markenbekanntheit und -attraktivität, z.B. über Suchmaschinenwerbung (SEA), klassische Display-Werbung oder Suchmachineoptimierung (SEO) Ausbau und Aussteuerung datengetriebener Online Marketing-Aktivitäten zur gezielten Kundengewinnung  z.B. über Suchmaschinen-Marketing (SEA), performance-orientierter Display-, Social Media-Werbung und SEO Online-Kampagnenkonzeption, Erstellung von Online-Werbemitteln und -Mediaplänen sowie Sicherstellung der technischen Infrastruktur zur effizienten Kunden Konzeption und Umsetzung von Kampagnen auf Basis von Nutzereigenschaften und Segmenten und unter Berücksichtigung der CI-Vorgabengewinnung Online-Mediaplan-Briefing, -erstellung und -steuerung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung und Betreuung von Google AdWords-Kampagnen, Digital-Anzeigen und Werbetexten für alle Online-Kanäle Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von aktiven Kampagnen sowie ggf. Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Value Erfolgreiche SEO-Strategien entwickeln und umsetzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing Sie konnten bereits praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing, Content Marketing, Copywriting oder Redaktion aus vorherigen Praktika oder Festanstellungen sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit Google Ads, Bing Ads und Kampagnen-KPIs sowie in der Optimierung von Kampagnen Sie konnten bereits Kenntnisse in den Bereichen SEO oder Display Advertising erwerben Sie haben ein Verständnis für die wirtschaftlichen Anforderungen und Möglichkeiten des Performance-Marketings Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen und Content Management Systemen Sie arbeiten strukturiert und prozessorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Sprachgefühl in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Einen hohen persönlichen Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, viel zu bewegen Eine leistungsgerechte Vergütung orientiert am Chemie Tarifvertrag Individuelle und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere BÖRLIND Akademie Bezuschusste Gesundheitsangebote
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Nord-Ost, PLZ 10 - 20, 22 - 25, 39

Do. 13.05.2021
Nord
Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Nord-Ost, PLZ 10 - 20, 22 - 25, 39   Seit über hundert Jahren erwärmen unsere Produkte (Kamin- & Pelletöfen, Heizkamine, Gasheizautomaten) das Familienleben in allen Generationen. Wenn wir vor dem Hintergrund unserer Erfahrung gefragt werden, was einen charaktervollen Familien-Kaminofen auszeichnet, dann antworten wir: Er muss seiner Verantwortung langfristig gerecht werden. Als zuverlässiger Wärmespender. Als architektonisches Herzstück im familiären Wohnambiente. Und als ein behaglicher Ort des heimischen Zusammenkommens. Entsprechend dieser Anforderungen machen wir keine Kompromisse in Sachen Technik, Design und Funktionalität. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Selbständige und systematische Bearbeitung des Marktes gemäß unserer Geschäftsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit und zielgerichteter Kundenkontakt am POS und Verkaufsveranstaltungen Verkauf unseres Produktprogramms an den Fachhandel (Fachhandel für Sanitär, Heizung und Ofenbau, Einzelhandel für Kaminöfen) Sie haben eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung mit einer hohen Affinität zur Technik Sie verfügen nachweislich über sehr gute Berufserfahrungen in der Branche Sie verkaufen überzeugt und überzeugend, zielorientiert und erfolgreich unsere Produkte mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis Neben den fachlichen Kompetenzen zeichnen Sie sich durch eine hohe Flexibilität im Hinblick auf Aufgabenstellungen und Reisebereitschaft aus Sie wohnen zentral im Vertriebsgebiet Wir gewährleisten eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung Sie werden technisch und organisatorisch mit allem ausgestattet und unterstützt, was Sie zur Erledigung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe benötigen Sie agieren von Ihrem Wohnort aus in den Markt hinein Sie erwartet eine attraktive und ergebnisorientierte Vergütung
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herrenberg (im Gäu)
Mit einem jungen & dynamischen Team produzieren und vertreiben wir am Standort Herrenberg Gartengeräte selbständig ohne Zwischenhändler über das Internet direkt an den Endkunden.Im Customer Care sind wir per Telefon und E-Mail der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dabei kümmern wir uns um alle Themen rund um die Bestellung & Produkte, um Fragen zu Payment, Logistik und Reklamation. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit: telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Mail Erfahrung im Umgang mit Kunden persönlich und telefonisch (Call-Center Erfahrung wünschenswert) schnelle und effektive Bearbeitung von E-Mail-Anfragen gute PC Kenntnisse selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Deutsch fließend in Wort & Schrift idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung weitere Sprachen (z.B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind ein Pluspunkt Wir sind immer offen für Neues und setzen unsere Projekte stets mit äußerst kurzen Entscheidungswegen in die Tat um. Die flachen Hierarchien leben wir nicht nur während der Arbeit, diese zeigen sich auch beim gemeinsamen Mittagsgrillen oder Feierabendbier in unserer FUXTEC-Lounge mit Billardtisch, Flipper & TV. Täglich kostenloser Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser, Sprudel, Apfelschorle und subventioniertes Mittagessen „versüßen“ Dir den ohnehin schon grandiosen Arbeitsalltag mit den besten Arbeitskollegen.
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Praktikant E-Commerce (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops       Mithilfe bei der Optimierung der Customer Journey sowie Umsetzung von Onlineshop Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister Mitarbeit bei der Produktpräsentation in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen, inklusive Content-Pflege Unterstützung bei KPI-Auswertungen in Bezug auf den Onlineshop mit Hilfe von Google Analytics Mithilfe bei der Online-Vermarktung, insbesondere im Performance-Marketing Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, des Medienmanagements oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Internet-Technologien und eine Affinität für Digitales Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache  Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dauer: 6 Monate
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Teamleitung CNC-Drehen und CNC-Fräsen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Pforzheim
Die egf Manufaktur bildet mit über 110 Mitarbeiter*innen ein gut eingespieltes Team und zusammen erarbeiten wir zukunftsorientierte und richtungsweisende Lösungen, wodurch wir international führend im Bereich der Trauringproduktion sind. Als traditionsbewusstes und innovatives Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs und immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten. Tatkräftige Mitarbeit beim Herstellen unserer hochwertigen Ringe im CNC Bereich Zielgerichtete und motivierende Führung der Mitarbeiter*innen Optimierung von Prozessen Sicherstellung der laufenden CNC Fertigung Durchführung von Programmanpassungen Kontrolle der Termine und der Ausbringungsqualität Technische Ausbildung mit einer qualifizierten Weiterbildung zum Meister (Industriemeister Metall o. ä.) oder zum Techniker Erfahrung in der konventionellen und CNC-Zerspanung (Fräsen, Drehen usw.) Spaß daran, unsere CNC-Abteilung auf das nächste Level zu heben Freude an Fortschritt und zukunftsorientierten Lösungen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Erste Führungserfahrung von Vorteil Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Internationale Projekte und Herausforderungen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Tolle Extras wie beispielsweise Betriebsausflüge und Massagen Beteiligung am Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag  
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Servicetechniker (m/w/d) Süd-West-Berlin und Raum Potsdam

Mi. 12.05.2021
West, Potsdam
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Servicetechniker (m/w/d) Süd-West-Berlin und Raum Potsdam Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Süd-West Berlin, Potsdam | Deutschland Als Servicetechniker (m/w/d) repräsentieren Sie die Marke Vaillant bei unseren Kunden vor Ort  Sorgen Sie dafür, dass „Komfort für mein Zuhause“ eine spürbare Bedeutung bekommt   Sie setzen unsere Produkte in Betrieb, reparieren und warten diese   Auf einen Blick erkennen Sie Fehler und Störungsursachen und finden eine sichere und kompetente Lösung   Im Bedarfsfall verantworten Sie eine stets serviceorientierte Beratung unserer Kunden   Sie agieren als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Rückfragen der Vaillant-Partner Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kälte- und Klimaanlagenbauer (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d)  Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) im Kundendienst mit   Durch Ihren Wohnsitz in Süd-West-Berlin sind Sie schnell beim Kunden vor Ort   Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab  Mit einem dreimonatigen Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet   Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag   Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte   Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verrechnungspreise / Transfer Pricing - International

Mi. 12.05.2021
Schwaikheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Global Finance Controlling in Schwaikheim bei Stuttgart suchen wir Ihre engagierte Unterstützung.  Als Mitglied unseres 12-köpfigen Global Finance Controlling - Teams sind Sie für die Berechnung der Verrechnungspreise von Professional und Consumer Produkten zuständig. Dabei berücksichtigen Sie die Einhaltung der jeweiligen Verrechnungspreisrichtlinien und koordinieren in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement die entsprechenden Verrechnungspreis-Prozesse.  Darüber hinaus stehen Sie unseren ausländischen Gesellschaften als erste Ansprechperson bei Verrechnungspreisfragestellungen beratend zur Seite.  Sie wirken beim Aufbau und der Pflege von standardisierten Verrechnungspreisdokumentationsstrukturen in SAP (SD Modul) mit und überwachen die korrekte Preisermittlung im Fall von Systemupdates. Nicht zuletzt bringen Sie sich aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessabläufen ein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) und/oder einen Studienabschluss mit Schwerpunkt BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen. Sicherer Umgang im Themengebiet der Verrechnungspreise. IT-Affinität und idealerweise Erfahrung mit SAP SD. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Freude am Umgang mit Zahlen, gepaart mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie Teamorientierung runden Ihr Profil ab.  Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei.  Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen.  Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen.Als versierter Buchhalter (m/w/d) sind Sie in unserem mittelständischen Unternehmen für ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet verantwortlich: Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Unterstützung bei Monatsabschlüssen Sicherstellung der korrekten buchhalterischen Abbildung aller Geschäftsvorfälle Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Sachkonten) auch in Fremdwährung Durchführung der Lastschriften und Mitwirkung im Mahnwesen Monatliche Intercompany-Abstimmungen mit unseren Schwestergesellschaften im Ausland Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Allrounder eines mittelständischen Unternehmens Abschlusssicherheit nach HGB sowie Kenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und mit gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise SBS) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Eine gezielte und intensive Einarbeitung Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft
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Consultant IT E-Commerce Intern

Mi. 12.05.2021
Sindelfingen
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. We are currently searching for a motivated digital native, who is a creative head and hands on to be our next IT E-Commerce Intern. In this role you have the opportunity to learn and develop yourself by being part of a multicultural and global team in the consumer industry. You will be responsible for supporting our Global IT E-Commerce Team in all areas of daily business as well as part-taking in global projects. This position is a six-month, full time, paid internship starting as soon as possible. Daily quality control on the websites worldwide. Web Programming tasks following expertise as part project or at a task level, e.g. complex AB test scripting Website performance check and improvement proposal. Quality test on CMS core system to help the dedicated stokke system owner Documentation of system and process at PIM, CMS or Salesforce commerce Cloud Degree/Studies in the field of Computing, E-Commerce or similar. First experience within an Ecommerce environment. Basic Programming Knowledge expected( ex: javascript, HTML etc…). Some affinity for agile web development, site analysis, testing. Basic understanding of ecommerce Website IT systems. Good communication skills in English, German is a plus. Ability to work in an international and operationally diverse role. You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team Stokke offers an extensive benefit package to its employees
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