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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 6 Jobs in Gispersleben

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Facility Manager (m/w/d) - Weimar

Di. 18.01.2022
Weimar, Thüringen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Hauptansprechpartner für alle Facility-Management-Themen in Deiner Region Verantwortung für das regionale Immobilienportfolio inkl. Filialen, Logistikzentren, Wohnen, etc. Mitwirkung an der lokalen Facility Management-Strategie auf Basis der überregionalen Richtlinien Steuerung und Kontrolle der externen Partner Koordinierung des Beschaffungs- und Vergabeprozesses von Lieferanten Abgeschlossenes Studium mit Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar (Fachwirt o.ä.) Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management sind wünschenswert Ein sehr hohes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind zu jeder Zeit gefragt Die Motivation und Lust, eine neue Abteilung aufzubauen und neue Prozesse zu schaffen Enorme Umsetzungsstärke und eine hohe Kundenorientierung Fähigkeit zu kaufmännischem Handeln, sowie hohe analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Top Branchengehalt Einen neutralen Firmen-PKW Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Servicetechniker im Außendienst (Mensch*)

Fr. 14.01.2022
Leipzig, Jena, Erfurt, Dresden, Bautzen
... wenn dein Herz für Technik schlägt und du Freude an deinem Job hast. Du bist gerne bei Kunden vor Ort und hilfst ihnen dabei, eine Lösung für individuelle Problemstellungen zu finden. Dein Anspruch ist es dabei stets qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und täglich alles zu geben. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Montage und Wartung von maßgefertigten Treppen- und Spezialliften bei Kunden vor Ort Lager- und Ladearbeiten Beratung zu Wartungs­verträgen und deren Verkauf Generierung von Kundenempfehlungen Ein attraktives, leistungs­orientiertes Einkommen in Höhe von 40.000 bis 55.000 Euro Individuelle Weiter­bildungs­maßnahmen und persönliche Ent­wick­lungs­möglichkeiten je nach deinen persönlichen Interessen und Stärken in den Bereichen Führung, Vertrieb oder Sonderbau Abwechslungs­reiche, her­aus­fordernde und vielseitige Aufgaben­stellungen Wohnortnahes Arbeiten (im Umkreis von ca. 100-150 km) Eine umfang­reiche 8-wöchige Ein­arbeitung Mercedes Vito als Firmenfahrzeug inkl. der Ausstattung mit hoch­wertigen Werkzeugen Moderne Kommunikations­mittel (iPhone, iPad) Flache Hierarchien und wertschätzende Führung in einem Familienbetrieb Zuschuss zum JobRad und einer Sportmitgliedschaft Idealerweise eine abgeschlossene technische Berufs­ausbildung, z.B. als Servicetechniker, Techniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Anlagenmechaniker, Sanitär -,Heizungs- oder Klimatechniker. Als Quereinsteiger eine ausgeprägte Affinität für Technik Idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Kundendienst als Servicetechniker Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Leistungs- und Qualitätsbewusstsein Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft und Flexibilität
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Account Manager Pro AV - Vertriebsregion Ost Deutschland im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Süderholz, Vorpommern, Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern
Die Optoma Deutschland GmbH vertreibt hochwertige, LED Walls, IFPDs und Projektionsmedien für den Präsentations- und Heimkino-Bereich sowie Audio Produkte im High End Bereich. Wir gehören zur Optoma Gruppe mit Zentralen in Europa, den USA und Asien. Optoma Europe Ltd. hat seinen Hauptsitz in London und betreut von dort aus Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Weitere Regionalbüros gibt es in Deutschland, Frankreich, Benelux, Spanien und Norwegen, die auf den jeweiligen Märkten ihren Service anbieten.Optoma wächst stark in Deutschland, dem größten Markt der EU. Aus diesem Grund erweitern wir unser Team und suchen baldmöglichst einenAccount Manager Pro AV - Vertriebsregion Ost Deutschland im Außendienst (m/w/d)Vertrieb von Optoma AV Projektoren, IFPDs sowie LED Walls über den FachhandelVertriebsregion Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung bestehender AV-HändlerSie setzen die Firmenstrategie in Ihrem Verkaufsgebiet um und sorgen so für die Fortsetzung unserer positiven UnternehmensentwicklungDurchführung von HändlerschulungenSie nehmen an Messen teil und organisieren Hausmessen Ihrer KundenSie geben entscheidende Impulse zu Produkt- und Qualitätsentwicklung.Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, möglichst im kaufmännischen BereichSie verfügen über mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung, möglichst im AV-BereichSie haben ein großes technisches Interesse und kennen sich gut auf dem Markt hochwertiger AV-Installationen ausSie sind kontaktstark, kundenorientiert, haben ein sehr gutes Selbstorganisationsvermögen, sowie eine überdurchschnittlich hohe EinsatzbereitschaftGute Kenntnisse in Microsoft OfficeSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAufgrund unserer internationalen Anbindung sind gute Englischkenntnisse erwünschtEine attraktive Verdienstmöglichkeit (Festgehalt und Bonifikation)Außendienststelle mit HomeOfficeAltersgemischte kleine Teams mit flachen HierarchienBereitstellung von Equipment z.B. Smartphone, Firmenwagen mit privater Nutzung etc.Unterstützung bei der EinarbeitungRaum für neue IdeenEin international expandierendes Unternehmen
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Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Eisenach / Gotha / Erfurt

Mi. 05.01.2022
Eisenach, Thüringen, Gotha, Thüringen, Erfurt
JTI ist ein führendes internationales Tabak- und Vapingunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, Camel sowie American Spirit. Weltweit beschäftigen wir über 40.000 Mitarbeiter*innen. Deutschlandweit gelten wir mit mehr als 2.100 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten als größter Arbeit­geber in der Tabakbranche. In den Kölner JTI-Büros wird der gesamte deutsche Markt von über 100 Angestellten gesteuert. Rund 200 Mitarbeiter*innen sind zudem landesweit im Außen­dienst tätig. 1.800 Beschäftigte im Werk in Trier sowie dem benachbarten Forschungs- und Entwicklungs­zentrum sichern laufend die hohe Qualität unserer Produkte und exportieren diese in alle Welt. Für unsere Sales-Abteilung im deutschen Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst im Gebiet Eisenach / Gotha / Erfurt Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Aufbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften zu unseren Kund*innen. Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen mit unseren Kund*innen. Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen. Beratung unserer Kund*innen hinsichtlich Sortimentsgestaltung und Absatzsteigerung. Absprache von Regalsystemen, Stellplatzvereinbarungen und Verkaufsprogrammen. Umsetzung unserer Aktivierungsprogramme. Sicherstellung der optimalen Platzierung, Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte. Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen. Du bist gerne unterwegs bei unseren Kund*innen und stehst für eine starke Kundenorientierung. Du bist empathisch, engagiert, denkst unternehmerisch und arbeitest auch gerne im Team. Du verhandelst gerne und bist ausgesprochen kommunikationsstark. Du hast Freude daran, Dich stetig weiterzuentwickeln und Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Du verfügst über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast bereits Berufserfahrung oder bist engagierte*r Berufseinsteiger*in. Quereinsteiger*innen aus anderen Branchen, z. B. aus dem Einzelhandel oder dem Vertriebsinnendienst, sind willkommen. Du hast einen Führerschein der Klasse B. Außendienst ist kein reiner Männerjob – wir freuen uns besonders auch über weibliche und diverse (und natürlich auch männliche) Bewerbungen. Nutze Deine Chance und steige bei einem der „Top Arbeitgeber 2021” in Deutschland ein.  Gute Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten Offenes und inter­natio­nales Arbeits­umfeld Gesund­heits­management Betrieb­liche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen
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Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die MAPA GmbH vereint u.a. die bekannten Marken NUK, BILLY BOY und Spontex unter einem Dach. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Sicherheit. Als klassischer Markenartikler für Konsumgüter sind wir in den Feldern Baby Care, Health Care und Home Care sehr erfolgreich. Bei MAPA verbinden sich die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit der Finanzkraft unserer Muttergesellschaft, der internationalen Newell Brands Inc. Eine optimale Umgebung, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Unser Bereich NUK MedicPro bietet ein speziell auf die Bedürfnisse von Kliniken zugeschnittenes Produktsortiment zur postnatalen Versorgung von Mutter und Kind an. Für unser Vertriebsteam suchen wir daher ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/einen Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d) Durchführung von Beratungsgesprächen und Schulungen zu unseren Klinikprodukten für die Säuglings- und Kinderernährung  Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in allen relevanten Kliniken im Vertriebsgebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Marktbeobachtung, gezielte Neukundengewinnung und Identifikation weiterer Potenziale Umsetzung unserer Marketing- und Produktstrategien in diesem Marktsegment Regelmäßige Gebietsanalyse und Optimierung der Maßnahmen zur Umsetzung von Ziel- und Budgetvorgaben Repräsentation des Unternehmens auf Kongressen und Messen sowie intensives Networking mit Kunden und Meinungsbildnern Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinischen Bereich Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wohnsitz in Leipzig und Umgebung oder in Berlin bzw. Bereitschaft zu einem Umzug ins Vertriebsgebiet Führerschein und hohe Reisebereitschaft International erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und mobile Office Regelung Attraktive Marken und Produkte Sympathisches, engagiertes Team Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vielfältige Sozialleistungen
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Erfurt
Bücher und Digitalisierung haben gemeinsam Zukunft! Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. Die Zeitfracht GmbH ist der leistungsstarke Partner des Buchhandels sowie von Verlagen und steht für innovative Logistiklösungen. Als Großhändler beliefert unser Barsortiment rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte weltweite physische sowie digitale Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Die Zeitfracht GmbH ist Teil der Zeitfracht Gruppe, einer modernen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting. Verstärken Sie unser Einkaufsteam am Standort Erfurt oder Stuttgart als operativer Einkäufer (m/w/d).Sortimentspflege wie z. B. Titelaufnahme und -pflege sowie Auslösen von Bestellungen und Sortimentsanalysen Pflege von Lieferantenbeziehungen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Datenpflege und -management Eskalationsmanagement Wahrnehmung der Schnittstellenverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Einkauf, wünschenswert im Umfeld Buch, Verlage oder Großhandel Hohe Zahlenaffinität und Erfahrung mit umfangreichen Auswertungen und Analysen Analytisches Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Home-Office-Möglichkeit
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