Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 14 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Netzwerkadministration 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Mechaniker 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Accounting Mitarbeiter (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Leipzig
Beiersdorf ist bekannt für seine führenden internationalen Hautpflegemarken wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast/Elastoplast. Um unser Wachstum aufrechtzuerhalten, bieten wir breite Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, vom ersten Tag an in allen Bereichen unseres Geschäfts die Messlatte höher zu legen. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses und Koordination der lokalen Accounting-Prozesse Steuerung aller lokalen lfd. Accountingtätigkeiten (AP, AR und GL) Ansprechperson für alle operativen Fragen zum Bereich Accounting und deren Schnittstellen zu angrenzenden Bereichen von SCC Accounting und lokalen Fachbereichen. Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer bei der Jahresabschlusserstellung und Inventur. Ansprechperson für Finanzamt und andere Behörden bei lokalen Prüfungen vor Ort. Koordination der jährlichen Inventur und Erstellung der Inventurauswertungen. Verwaltung des Reisekosten- und Kreditkartenmanagements Koordination des Spider Contract Management Systems Verantwortung der Übernahme der Budgetplanung, des Forecasts und ABP in SAP. Verantwortung der Aktualisierung der Stammdaten des Finanzbereiches wie Kostenstellenpläne, Kontierungshandbuch, Befugnis Katalog und Kassenordnung nach Rücksprache mit den entsprechenden Verantwortlichen Verantwortung des Archivs für den Bereich Accounting einschließlich Altunterlagen Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Gute Rechnungslegungskenntnisse Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen bevorzugt SAP/BI sowie MS Office Die Stelle ist in unserem Produktionswerk in Leipzig-Seehausen. Die ersten 6-10 Monate werden in unserem Schwesterwerk in Waldheim durchgeführt, um eine fundierte Ausbildung zu gewährleisten. ParkplatzMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTrainingsangeboteInternationales ArbeitenAttraktive VergütungHome-Office Option
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Produktion und Technik (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Leipzig
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Im Rahmen Deiner Tätigkeit bei uns unterstützt du in verschiedenen Projekten in den Bereichen Produktion und Technik Du wirkst bei der Erstellung von Projektdokumentationen mit In Eigenregie bist du für die Vor- und Nachbereitung von Workshops zur Maßnahmenerarbeitung zuständig und kümmerst Dich um die Konzeption sowie die optimale Zeitplanung Darüber hinaus unterstützt du in der Aufbereitung von Schulungs- und Visualisierungsthemen und recherchierst zu relevanten Themen Weiterhin wirkst du bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Standards mit und nicht zuletzt unterstützt du bei der Datenaufnahme und -analyse in den einzelnen Bereichen Du befindest dich zurzeit in einem technischen, naturwissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium Dich zeichnet eine selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Durch dein kommunikatives und empathisches Auftreten hast Du Freude an der Arbeit im Team Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und idealerweise Programmiersprachen rundet dein Profil ab custCarSupport
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 10.08.2022
Dessau-Roßlau, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Dessau, Roßlau, Halle, Leipzig und Wittenberg Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Teamleitung im kaufmännischen Bereich für das operative Tagesgeschäft (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Leipzig
Die Kraft der Natur und ein hochsensibles Thema erobern die breite Öffentlichkeit: Hanf und die vielfältigen Erzeugnisse dieser besonderen Pflanze erfahren zunehmend ihre verdiente Wertschätzung. Medizinisches Cannabis hat enormes Potential die Lebensqualität chronisch kranker Patient:innen zu verbessern und medikamentöse Therapien zu unterstützen. Seit vielen Jahren werden in der Intensivmedizin und Schmerztherapie von Kliniken bereits die supportiven Eigenschaften spezifischer Hanfprodukte erfolgreich genutzt. Auch niedergelassene Fachärzte und Fachärztinnen bekennen sich in stetig wachsender Zahl zu alternativen Heil- und Behandlungsmethoden, sodass der Bedarf an hochwertigem Medizinalcannabis rasant steigt. Wir von Grünhorn wissen, wie wichtig unseren Kund:innen und den verschreibenden Mediziner:innen Vertrauen, Nachhaltigkeit und die schnelle Verfügbarkeit dieses wertvollen Naturproduktes sind. Unser einmaliges Sortiment garantiert zertifizierte Qualität und höchste Sicherheit. Diese Überzeugung geben wir jedem Päckchen mit auf die Reise. Das herausragende Wachstum unserer Marke gibt unserer Philosophie Recht. Von diesem Gefühl wird auch unser hochspezialisiertes, leidenschaftliches Team getragen. Und die Grünhorn-Familie wächst! Wachsen Sie mit und unterstützen Sie unser Team tatkräftig an unserem Standort in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Teamleitung im kaufmännischen Bereich für das operative Tagesgeschäft (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Leipzig - PermoserstraßeFachliche Führung des kaufmännischen Teams sowie Koordination des Tagesgeschäftes durch gezielte Steuerung unter Einhaltung der KPIs und QualitätUnterstützung bei der Entwicklung und Optimierung operativer Prozesse, bisheriger Strukturen sowie geplanter AutomatisierungenPersonalbedarfsermittlung als auch -planungOrganisation und Führung von Teammeetings, Feedback- sowie MitarbeitergesprächenUnterstützung bei der Prozesserarbeitung und Projektimplementierung im operativen BereichEinarbeitung und Unterstützung neuer Mitarbeiter:innen im operativen TagesgeschäftKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernSchnittstellenfunktion zwischen Ihrem Team und anderen Abteilungen sowie Berichterstattung direkt an die AbteilungsführungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussSie bringen bereits Berufserfahrung und relevante Führungserfahrung mitSie sind ein Organisationstalent und beherrschen eine selbständige, zuverlässige sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie verfügen über hervorragende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert wären darüber hinaus gute EnglischkenntnisseSie bringen eine ausgeprägte IT-Affinität und gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen mitSie überzeugen durch Belastbarkeit, großes Engagement und Hands-on-MentalitätSie haben Spaß am Erfolg & am konstruktiven, kommunikativen Zusammenarbeiten im TeamEine hochinteressante Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit attraktiver Vergütung sowie sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten30 Tage Erholungsurlaub pro JahrFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungsfindungEine angenehme Arbeitsumgebung & umfassende Einarbeitung in einem freundlichen Team Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst Standort Permoserstraße 19, 04318 Leipzig
Zum Stellenangebot

Area Sales & Training Manager Elizabeth Arden

Mo. 08.08.2022
Dresden, Leipzig, Cottbus, Magdeburg, Erfurt
Die REVLON Professional (Beautyge Germany GmbH) zählt wie die Elizabeth Arden zum US-amerikanischen Kosmetikhersteller REVLON. Wir sind besonders in den Segmenten Kosmetik, professionelle Haarprodukte, Herrenpflegeprodukte, Duft und Hautpflege bekannt. Heute arbeiten REVLON und Elizabeth Arden vereint als „One in Beauty“ in rund 175 Ländern weltweit. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Zum Ausbau unseres Sales Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere AREA SALES & TRAINING MANAGER (m/w/d)  Kosmetik/Körperpflege/ Parfüm Region: Ost: Dresden – Leipzig – Cottbus – Magdeburg – Erfurt Intensive Betreuung der Parfümerien -/ Abteilungen der Zentralkunden (wie u. a. Kauf- und Warenhäuser, Drogerie-/Parfümerieketten, usw.) – sowie Parfümerien des Privaten Fachhandels (PFH) Betreuen von Kunden im Rahmen regelmäßiger Besuche Planen, Durchführen und Nachbereiten von Abverkaufseinsätzen, saisonal bedingten Sonderverkaufseinsätzen und Promotions Kompetentes Beraten, Verkaufen und Schulen des (Verkaufs-) Fachpersonals der Parfümerien und Ausbauen des Stammkundenkreis der anspruchsvollen Kunden Abverkaufsförderung durch individuelle Absprachen von Zweitplatzierung und Merchandising-Optimierung (dezentrale Absprachen) Planen, Absprechen und Organisieren von Promotions sowie abschließende Erfolgskontrolle und -bewertung unterjährige Verkaufseinsätze, Weihnachtseinsäte im Monat Dezember Umsetzung bzw. Prüfung von Zentralpromotions auf korrekte Umsetzung Umsetzung des Verkaufseinsatz-Konzepts bei Kauf- und Warenhäusern, Drogerie-/Parfümerieketten Optimieren von Platzierungen und Depotpflege Regelmäßiges Abstimmen sämtlicher Aktivitäten mit dem zuständigen Regional Sales Manager Wahrnehmen administrativer Aufgaben, wie das Erstellen von Einsatzberichten Marktbeobachtung und Informieren über Mitbewerberaktivitäten Testerversorgung lt. individuellen Richtlinien sicherstellen Kontrollieren der Warenverfügbarkeit vor Ort in den Filialen Retourenabwicklung nach Kundenrichtlinien (siehe Kundenbuch) Sell-Out-Verantwortung im zugewiesenen Gebiet und kontinuierliches Überwachen der Sell-Out-Entwicklung Abwickeln von Normalaufträgen im Rahmen des bestehenden Sortiments Kontrollieren der Lagerbestände und Abwickeln von Retouren Umsatzverantwortung im zugewiesenen Gebiet und kontinuierliches Überwachen der Umsatzentwicklung Verwalten von Budgets und Kontingenten Verhandeln von Jahres- und Umsatzvereinbarungen gemäß Vorgaben und Konditionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im kosmetischen Bereich Berufserfahrung in der Beratung und dem Abverkauf selektiver Kosmetikprodukte / Parfüms Verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit Fachkenntnisse in den Bereichen Duft, Pflege und dekorative Kosmetik Hohe Service- und Kundenorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Eigenständiges und umsatzorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Spaß an der Arbeit und im Team Reise-u. Übernachtungsbereitschaft – Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität im Einsatzgebiet Vorzugsweise Wohnort in naher Umgebung des Einsatzgebietes   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Work smart – Homeoffice im Vertriebsgebiet Vergütung – Attraktives Gehaltspaket und Benefits Gestaltungsspielraum – Den Arbeitsalltag und Prozesse aktiv mitgestalten und die Möglichkeit ergreifen, die Welt der Beauty zu bewegen Team Spirit – ein engagiertes und hoch motiviertes Arbeitsumfeld Quartalskontingent an unseren Beautyprodukten
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 06.08.2022
Berlin, Leipzig, Magdeburg, Erfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf
Rico Design ist einer der führenden Anbieter für Kreativprodukte in den Bereichen Handstrick, Sticken, Stoffe, Papier, Party, Künstlermaterial, Basteln und Schmuck. In unserem hauseigenen Designstudio entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail einzigartige Kollektionen und viele Ideen für kreative Hobbys. Wir führen eigene Vertriebsorganisationen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Irland und beliefern Facheinzelhändler in aller Welt. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen idee. Creativmarkt und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst Außendienst Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, UlmVerkaufsorientierte Beratung und Betreuung der Rico Design Fachhandelskunden Aktiver Verkauf der Rico Design Produkte aus den Bereichen Handstrick, Papier, Party und Basteln Kompetente Betreuung unserer Bestandskunden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes durch NeukundengewinnungUnterstützung bei der Optimierung der Warenpräsenz bei unseren KundenAbsprache und Umsetzung der verkaufsfördernden MaßnahmenTeilnahme an nationalen Messen und regelmäßigen Vertriebstagungen in der Zentrale in PaderbornErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb / Außendienst eines Markenartikelunternehmens – möglichst im Hobby-, Bastel- und HandarbeitsbereichSelbstständige Arbeitsweise, Initiative und hohe EigenmotivationAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Fähigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizierenVerhandlungsgeschickSichere MS- Office Kenntnisse Hohe ReisebereitschaftWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf zeitgemäße Sozialleistungen (u.a. Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann) eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deinen Job per Klick und legst direkt los. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren Kommunikatives, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Werkstudent Continuous Improvement (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Leipzig
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Als Werkstudent*in in unserem Projektteam hast du die einmalige Möglichkeit uns dabei zu unterstützen den Neubau unseres Beiersdorf Produktionswerkes in Leipzig zu planen. Dabei wirst du unser Projektteam aus den Bereichen Operations, Technical Management und Safety Health Environment im aktuellen Tagesgeschäft und anschließend im Produktions-Tagesgeschäft bei organisatorischen, strategischen und analytischen Aufgaben assistierend zur Seite stehen: Analytisch und strukturiert wirkst Du bei der Erstellung von Projektdokumentationen und Reportings mit und unterstützt bei der Steuerung von Terminen sowie Qualitäten Empathisch und mit Humor hilfst Du uns die Kommunikation und Koordination im Projekt gut durch zu steuern Neugierig und analytisch führst du Recherchearbeiten durch und machst Vorschläge für die Entwicklung neuer Prozesse und Schnittstellen Innovativ und kreativ optimierst du Prozesse und Präsentationen Eigenverantwortlich und mit neuen Perspektiven und Ideen übernimmst du kleinere Teilprojekte Du befindest dich zurzeit in einem naturwissenschaftlichen oder technischen Studium Du bist ordentlich immatrikuliert während der gesamten Werkstudententätigkeit Idealerweise kaufmännisches sowie technisches Verständnis Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insb. Excel) Du verfügst über eine hohe zeitliche Flexibilität Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit Du hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit und zeichnest dich durch gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten aus custCarSupport
Zum Stellenangebot

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region "Dresden/Chemnitz"

Do. 04.08.2022
Dresden, Chemnitz, Leipzig
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit 70 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arzneimittel für Fische sowie Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zu Spectrum Brands Inc. Der US-amerikanische Konzern ist einer der führenden Anbieter u. a. von Rasier- und Körperpflegeprodukten, kleinen Haushaltsgeräten sowie Heimtierprodukten. Zum europäischen Heimtiergeschäft gehören neben Tetra die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba, DreamBone und SmartBones sowie Good Boy, Meowee!, Wildbird und Wafcol. Bereichern Sie unser Sales-Team als Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region "Dresden/Chemnitz" Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Vertriebskanälen Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Bau- und Gartencenter etc. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Umsatzziele aller Heimtiermarken Umsetzung und Erreichung der definierten Distributions-, Umsatz- und Absatzziele für bestehende und neue Produkte mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Verhandlungsspielraum Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau der marktanteilsgerechten Warenpräsentation und Produktplatzierung im Handel Enge Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Außendiensterfahrung, idealerweise in der FMCG- oder Heimtier-Branche Die Gabe auf Menschen zugehen zu können und sie zu begeistern Gesunder Ehrgeiz sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende Selbstmotivation und Organisationstalent Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Einen Teamplayer (m/w/d), der sich selbst nicht nur als Verkäufer (m/w/d) sieht Hohe Reisebereitschaft sowie den Führerschein der Klasse B Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Idealerweise Gebietskenntnisse sowie Wohnort in der Region Dresden/Chemnitz Flexible Arbeitszeiten Aufstiegsmöglichkeiten ins Key Account Management und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmen-PKW zur Privatnutzung und Homeoffice Austattung Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
Zum Stellenangebot

Manufacturing Excellence Manager Ost (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Leuna, Freiberg, Sachsen
Die WEPA Gruppe ist ein zukunftsorientiertes europäisches Familienunternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb nachhaltiger Hygienepapiere spezialisiert ist. WEPA bietet nachhaltige und innovative Hygienelösungen, die ein sicheres Hygienegefühl leisten und täglich zum Wohlbefinden von Millionen von Menschen beitragen. Mit 4 000 Mitarbeitenden produziert die WEPA Gruppe an 13 Standorten in Europa Hygieneprodukte wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Taschentücher und Servietten. Eine nachhaltige Personalpolitik spielt dabei seit mehr als 70 Jahren eine zentrale Rolle. Wir investieren konsequent in die Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zeigen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten auf und fördern diese. Denn wir sind überzeugt: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind und bleiben unser wichtigster ErfolgsfaktorHaben Sie Lust hochtechnologisierte Prozesse in einem Familienunternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Verantwortungsbereich: Manufacturing Excellence für die Standorte Leuna (DE), Kriebstein (DE) und Piechowice (PL) Unterstützung des Werkleiters / Abteilungsleiters sowie Förderung der Zielerreichung durch die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Einführung von Coaching Methodiken  und ManEx Elementen Gestaltung sowie aktive, prozessnahe vor Ort Unterstützung und follow up der kontinuierlichen Einführung und Umsetzung der Manufacturing Excellence Elemente und Systeme  Aktives Coaching der lokalen Teams im Zuge der Einführung und Umsetzung der ManEx Standards, Programme und Systeme und Entwicklung der Verantwortlichen im Werk Unterstützung der Werke mit aktiven Wissens- und Erfahrungstransfer im Sinne der Weiterbildung Überprüfung der Implementierungsfortschritte und – Qualität, sowie Erarbeitung der weiterführenden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und Head of Manufacturing Excellence Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung weiterer Themen die mit ManEx in Zusammenhang stehen Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation   Arbeitsweise: Selbständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten, Hands-on Mentalität Erfahrungen und Know-How: ausgeprägte, mehrjährige Erfahrung im Bereich Coaching und in der Leistungsverbesserung durch die Verwendung von KVP Methoden, umfangreiches Verständnis von vollautomatisierten Fertigungsprozessen.  Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition (Abteilungs- oder Betriebsleiter o.ä), gerne fundierte Erfahrung in der FMCG- oder Papierindustrie Qualifikation: Nachhaltige Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungs- und Veränderungsprozessen in der Funktion eines Abteilungs- oder Bereichsleiters, fundierte praktische Führungserfahrung inkl. Mitarbeiterverantwortung Sprachen: : Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung:  Abgeschlossenes, zielführendes technisches Studium Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle auf Basis der Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Gesundheitsförderung: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten sowie Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios.  Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus  Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.  Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung.  Mitarbeiterunterstützungsprogramm: OTHEB steht Ihnen bei den verschiedensten Dingen wie beispielsweise der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind mit Rat und Tat zur Seite. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: