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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 6 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

IT-Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Videozubehör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken walimex pro® und mantona® inspirieren Profifotografen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Marktposition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind. Nutzen Sie Ihre Chance und bereichern Sie unser Team in einer Position als IT-MANAGER (M/W/D) proaktive Administration der gesamten IT-Infrastruktur vor Ort, der Microsoft Office 365-Umgebung sowie kontinuierliche Optimierung der dazugehörigen IT-Systeme Administration, Aktualisierung, Weiterentwicklung und Support der bestehenden Server- und Applikationslandschaft sowie der Datenbanken Optimierung und Professionalisierung der IT-Prozesse sowie Lösung der verschiedenen Aufgaben im IT-Umfeld (Digitalisierung, Automatisierung, Vernetzung mittels Schnittstellen, etc.) Planung, Leitung und Umsetzung von IT-Projekten Sicherstellung der Dokumentation und des Wissenstransfers von IT-Themen Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Schnittstellen Koordination der Programmieranforderungen für Warenwirtschaft, Auswertungen und weiteren Systemen Koordination externer Dienstleister im Bereich Administration und Entwicklung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bspw. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld sowie sehr gute Kenntnisse im IT-Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse v.a. in den Bereichen Netzwerk, Serverstrukturen (Windows und Linux) sowie Microsoft Office 365, AD- Verwaltung, Berechtigungsstrukturen Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Sage), EDI-Schnittstellen sowie Erfahrung mit SQL-Datenbanken und deren Struktur ausgeprägte Hands-on-Mentalität und hohe Leistungsbereitschaft sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen Ausschüttung von Boni bei Unternehmenserfolgen moderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obst stilvoll gestaltete und helle Räume, Chillout und Gaming Zone sowie eine große Küche für die gemeinsame Mittagspause mit Terrasse zum Grillen Übernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren, Rabatte auf Produktkäufe aus unserem Sortiment, zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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Regional Field Sales Manager Süd (m/w/d)

So. 01.08.2021
München, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
wir sind innocent. Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Mission: Wir wollen Drinks herstellen, die es den Menschen einfach machen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Heute mixen wir jede Art von Obst und Gemüse unter der Sonne und sind stolz darauf, uns Europas beliebtestes Unternehmen für kleine, gesunde Getränke nennen zu dürfen. Und wir haben auch weiterhin große Ambitionen, denn wir möchten der Welt zeigen, dass sich bei einem erfolgreichen Unternehmen Profit und nachhaltiges Handeln nicht ausschließen. Immerhin wollen wir die Dinge besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Und dafür brauchen wir schlaue Köpfe, die unsere Ambitionen teilen. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt, dann lies am besten weiter.Als Regional Field Sales Manager/in bist Du maßgeblich für die Gestaltung und Weiterentwicklung Deiner Region zuständig. Das betrifft die Entwicklung und Umsetzung von regionalen Konzepten zum Ausbau der Distribution und der optimalen Platzierung unseres Sortiments am POS – gemeinsam mit Deinem Team. Du brennst darauf, neue Ideen und Ansätze einzubringen, kannst Dich gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen und baust schnell vertrauensvolle Beziehungen auf. Außerdem liebst Du es, viele verschiedene Aufgaben und Projekte zu steuern: von der Einführung neuer Produkte bis hin zum Account Management von großen regionalen Kunden in Deinem Gebiet. Du magst es, Dinge zu verändern, übernimmst gerne Verantwortung und hast während des Lesens dieser Stellenausschreibung schon Ideen im Kopf, was Du alles angehen könntest. Am liebsten würdest Du sofort damit anfangen. Deine Motivation, Dinge voranzubringen, ist höchst ansteckend für andere, vor allem für Menschen, mit denen Du zusammenarbeitest. Vielleicht hast Du ja sogar schon Erfahrung in der Team-Führung gesammelt oder es ist für Dich der nächste Schritt. Du bringst bereits einen Track-Record im Vertrieb oder Außendienst mit (Handels- oder FMCG-Unternehmen) und hast vielleicht auch schon (Key-)Accounts betreut. Du hast MS Office voll im Griff und bekommst beim Anblick von Excel-Tabellen keine Schweißperlen auf der Stirn. Vielleicht hast Du auch schon Bekanntschaft mit Marktdaten von Nielsen gemacht. Du hast einen Führerschein, einen Lieblings-Coffee-to-go-Becher fürs Auto und jemanden, der sich unter der Woche um Deine Goldfische, Pflanzen oder andere Mitbewohner kümmert, wenn Du unterwegs bist. Du findest leicht Zugang zu Menschen und schaffst es sogar, Deinem miesepetrigen Nachbarn morgens ein kleines Lächeln zu entlocken. Du wohnst im Gebiet, für das Du zuständig sein wirst. Also in der Nähe von München, Ingolstadt, Rosenheim oder Augsburg Bei innocent wollen wir Arbeitsplätze für die Zukunft schaffen. Wir glauben an Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt. Wir sind ein inklusiver Arbeitsplatz, an dem jede und jeder willkommen ist und so sein kann, wie sie oder er ist. Wenn Dir ein 9-to-5-Job zu 1992 ist, dann sind wir auch für ein Gespräch über Deine Vorstellungen offen. Wir wollen nichts versprechen, aber grundsätzlich denken wir, dass das, was gut für Dich ist, auch gut für uns ist.
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Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing

Sa. 31.07.2021
Gersthofen
Als internationaler Markenlieferant teilen wir unsere Begeisterung für hochwertiges Foto- und Videozubehör mit unseren Kunden: Unsere Produkte der Marken walimex pro® und mantona® inspirieren Profifotografen genauso wie ambitionierte Einsteiger. WALSER wächst stetig und baut seine internationale Marktposition kontinuierlich aus. Dabei verdanken wir unseren Erfolg vor allem unseren 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mit jeder Menge Herzblut, Know-how und Ideen bei der Sache sind.Du willst ein Teil von etwas Großem sein? Etwas erreichen und selbst gestalten? Dann komme zu uns!Nutze Deine Chance und bereichere unser Team alsMARKETING MANAGER (m/w/d) mit Schwerpunkt Online MarketingUnterstützung unserer Head of Marketing bei der Konzeption, Gestaltung, Durchführung, Kontrolle und Optimierung von zielgruppen- und kanalgerechten Marketingaktivitäten (mit Schwerpunkt auf Online-und Influencer-Marketing) und im TagesgeschäftUnterstützung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung aller unserer Social-Media-Aktivitäten inkl. Erstellung von Redaktionsplänen sowie die Betreuung von InfluencernKonzeption, Gestaltung, Umsetzung und Optimierung von Newslettern im B2B- und B2C-Bereichhauptverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Messen und EventsBetreuung unseres WebshopsUnterstützung beim Ausbau der Themen SEO, SEA und Affiliate MarketingKoordination von Partnern/Händlern; Erarbeitung und Durchführung gemeinschaftlicher MarketingaktivitätenErstellung von Reportings, Analysen und Präsentationenerfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und / oder Medien-wissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im operativen Marketing, Online-Vertrieb und Know-how im Kampagnen-ManagementErfahrung und Kenntnisse im Bereich Digital Marketing, vor allem im E-Mail-Marketing, Paid Ads, SEO/SEA und Affiliate Marketingsehr gute in Projektmanagement-Skills, starker Performance-Fokus mit Marketing-Sales-Funnel Verständnissehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Erfahrung im Schreiben von Verkaufs- und Produkttexten wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Diensten; Grundkenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe InDesign und Adobe Illustrator-mit Blick für grafische Detailsvertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären, dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen KommunikationswegenAusschüttung von Boni bei Unternehmenserfolgenmoderne Arbeitsplätze, täglich frisches Obststilvoll gestaltete und helle Räume, Chillout und Gaming Zone sowie eine große Küche für die gemeinsame Mittagspause mit Terrasse zum GrillenÜbernahme von Kindergarten- und KiTa-Gebühren, Rabatte auf Produktkäufe aus unserem Sortiment, zahlreiche Mitarbeiterevents und noch vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter Professional Außendienst m/w/d

Mi. 28.07.2021
Kempten (Allgäu), Augsburg
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Engagierte Marktbearbeitung für die Produktgruppe Professional (Gewerbliche Wäschepflege und Spülen in den Zielgruppen HoReCa, Care, Self Service) Pflegen der bestehenden Kundenkontakte zu Händlern, Verkauf an Endkunden m/w/d im Direktgeschäft und erfolgsorientiertes Beraten der Fachhändler und Endkunden m/w/d Durchführen von Objektgeschäften in der Gastronomie und Gebäudereinigung, im Altenheim, Hotel- und Wäschereibereich sowie in Wohnungsbaugesellschaften und Restaurants Wahrnehmen der Umsatz- und Budgetverantwortung innerhalb des Reisegebietes Allgäu, Oberschwaben, Großraum Augsburg, Kleinwalsertal Auf- und Ausbauen von langfristigen Geschäftsbeziehungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe oder eine technische Ausbildung mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten sowie gute Branchenkenntnisse in der Wäscherei- und Gastronomietechnik Gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationssicherheit unter Einsatz von Microsoft PowerPoint Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft und einen Wohnort im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Kundenberater (m/w/d) in Filiale Augsburg

Mi. 21.07.2021
Augsburg
Du bist leidenschaftlicher Kundenberater und Vertriebler, erfüllst Deinen Kunden jeden Wunsch und hast Freude daran, eigenverantwortlich in einer modern eingerichteten Filiale zu arbeiten? Du bringst Neugierde und das richtige Gespür für Deine Kunden mit und möchtest etwas Sinnvolles verkaufen? Prima, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) für unsere Filiale in Augsburg. November ist der Partner für die finalen Phasen des Lebens. Wir kümmern uns mit und für unsere Kunden vor allem um umfassende Beratung und Verkauf unserer Vorsorgeprodukte und das machen wir richtig gut, so dass wir dafür wiederholt mit dem TÜV Kundenzufriedenheitszertifikat belohnt wurden. Nun eröffnen wir unseren zweiten Flagship-Store in Augsburg und dafür suchen wir Dich!Eins vorweg: Dich erwarten in unserem Store keine Särge und Urnen, sondern dankbare Kunden. Du machst Interessenten zu Kunden und gewinnst sie für November Du berätst Deine Kunden in der Filiale, persönlich und kundenorientiert Du verkaufst eigenverantwortlich die Produkte von November Du hilfst den reibungslosen Ablauf und das frische Erscheinungsbild der Filiale sicherzustellen Vertrieb liegt Dir im Blut und das konntest Du auch schon mehrfach beweisen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du denkst unternehmerisch und hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Fortgeschrittene PC-Kenntnisse (ggf. Erfahrung mit Salesforce) sind für Dich selbstverständlich Du bringst eine positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit und besitzt ein professionelles Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten in unserer modern eingerichteten Filiale in bester Lage in Augsburg Wir zahlen Dir neben Deinem Fixum einen attraktiven, ungedeckelten Bonus Wir bieten Dir eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Du bist sportlich? Dann wird Dir unsere Kooperation mit Urban Sports Club gefallen Regelmäßige fundierte Weiterbildungen und Produktschulungen gibt es natürlich auch Eine professionelle und strukturierte Einarbeitung, wahlweise in Berlin oder Remote
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Leitung Produktion (m/w/d) Bereich Naturkosmetik

Mo. 19.07.2021
Landsberg am Lech
Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im traditionsreichen Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen, artesischen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein. Im Demeter-zertifizierten Klostergarten gedeihen Heilpflanzen, die in der hauseigenen Manufaktur mit viel Liebe & Herzblut zu Naturkosmetik Produkten weiterverarbeitet werden. Vorbereitung und Herstellung von Naturkosmetik Produkten  Überprüfung von Prozessen, Qualitätsstandards und Systemen hinsichtlich der gesetzlichen Anforderungen bzw. GMP Konformität Eigenständige Leitung von Entwicklungsprojekten Unterstützung der Qualitätssicherung bei chemisch-wissenschaftlichen Fragestellungen Verwaltung von Prüfvorschriften und Prüfberichten Mitarbeit bei Audits, behördlichen Inspektionen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder PTA Berufserfahrung in der Kosmetik oder Pharmabranche Erfahrung in der Führung und Betreuung von MitarbeiterInnen/ kleinen Teams Team- und Organisationsfähigkeit, sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise Interesse an der Bio- und Demeter-Kultur Arbeiten in einer Region, wo andere Urlaub machen Vielseitiges Verantwortungsspektrum Interessante Aufgaben mit Gestaltungspielraum Ganzheitliche Firmenphilosophie Hohes Umweltbewusstsein 25 Tage Urlaub (VZ) Parkplatz vor Ort Mitarbeitereinkauf Mitarbeiterwohnung möglich
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