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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 1.964 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 167
  • Leitung 161
  • Sachbearbeitung 123
  • Außendienst 118
  • Gruppenleitung 109
  • Innendienst 97
  • Online-Marketing 86
  • Produktmanagement 64
  • Marketing-Manager 62
  • Marketingreferent 62
  • Entwicklung 58
  • Einkauf 55
  • Projektmanagement 55
  • Verkauf (Handel) 54
  • Controlling 51
  • Prozessmanagement 46
  • Kundenservice 43
  • Servicetechniker 41
  • Supply-Chain-Management 39
  • Elektronik 38
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1640
  • Ohne Berufserfahrung 972
  • Mit Personalverantwortung 152
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1824
  • Home Office möglich 332
  • Teilzeit 265
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1542
  • Praktikum 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 105
  • Befristeter Vertrag 88
  • Ausbildung, Studium 77
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf/Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Aichach an der Paar
Die Nitzsche Fashion GmbH & Co. KG ist eines der in Europa führenden Unternehmen im Bereich Fashion Accessoires. Wir blicken zurück auf eine fast 200jährige Firmengeschichte. Heutzutage sind wir ein junges, dynamisches Team, mit Leidenschaft zum Produkt und unserem täglichen Tun. Flexibles Arbeiten, hohe Digitalisierung und unser Start-Up Flair in Verbindung mit kurzen Kommunikationswegen, machen uns zu einem modernen, jungen Unternehmen mit hoher Schlagzahl. Viele unserer langjährigen und neuen Kunden sind bekannte Modelabel, Groß- und Einzelhändler sowie zahlreiche, europäische Filialisten. Für unseren Innendienst suchen wir ab sofort in Vollzeit, eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf/Vertrieb (m/w/d) Bearbeitung von Kundenprojekten – vom Angebot über den Lieferantenauftrag bis hin zur Auslieferung an den Kunden Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Lieferanten und Partnern Steuerung von Logistikprozessen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Mitwirkung im Musterprozess Innerbetriebliche Projektarbeiten Pflege und Monitoring für eine hohe Datenqualität im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung, Betreuung und Entwicklung von EDI-gestützten Geschäftsvorgängen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne auch mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, sowie einige Jahre Berufserfahrung. Du hast Spaß am Umgang und der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und unseren Partnern. Du hast Routine in der Betreuung von Kunden und/oder Lieferanten Volle Einsatzbereitschaft, Freude am Aufbau neuer Marktfelder Du hast eine serviceorientierte Einstellung, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Prozessverständnis. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Warenwirtschaftssystem SAGE und Shopware wären wünschenswert. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair, Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und hilfsbereiten Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Parkplätze vor Ort, frisches Obst Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen Attraktiver Standort zwischen München und Augsburg mit einem modern und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Diese Position ist ab einer wöchentlichen Arbeitszeit von 32 Stunden zu besetzen Leidenschaft für unsere Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
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Mechatroniker, Techniker oder Elektroniker m/w/d für Service/Kundendienst (Gewerbliche Wäschepflege)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart, Weinstadt
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Gewerbliche Wäschepflege) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Stuttgart/Weinstadt Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d, hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Mechatroniker, Techniker oder Elektroniker m/w/d für Service/Kundendienst (Gewerbliche Wäschepflege)

Fr. 22.10.2021
Hamm
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Gewerbliche Wäschepflege) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Hamm Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d, hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Zeven
Die MAPA GmbH vereint u.a. die bekannten Marken NUK, BILLY BOY und Spontex unter einem Dach. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Sicherheit. Als klassischer Markenartikler für Konsumgüter sind wir in den Feldern Baby Care, Health Care und Home Care sehr erfolgreich, ebenso aber auch bei professionellen und industriellen Anwendern. Bei MAPA verbinden sich die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit der Finanzkraft unserer Muttergesellschaft, der internationalen Newell Brands Inc. Eine optimale Umgebung, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Zur Verstärkung für den Produktionsbereich von medizinisch-technischen Artikeln suchen wir am Standort Zeven zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet und in Vollzeit Unterstützung. Durchführung der geplanten Fertigungsaufträge unter Berücksichtigung der geltenden Vorgaben Vorbereiten aller nötigen Hilfs- und Betriebsmittel Materialver- und Entsorgung Mischungsherstellung einschließlich Messungen und Mischungseinstellung Latexannahme Materialtransporte PC gestützte Verwiegungen Filtration von Latexmischungen permanente Überprüfung der verwendeten Maschinen/Betriebsmittel bzgl. Qualität, Sicherheit und Sauberkeit Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Technisches Verständnis für Maschinen Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit sowie 7-Tage-Woche Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Teamfähigkeit  International erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Attraktive Marken und Produkte Sympathisches, engagiertes Team Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vielfältige Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Mitarbeiterrabatte)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 22.10.2021
Trier, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Schwäbisch Hall
Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit 120 Jahren auf dem Gebiet des Gesundheitsschutzes erfolgreich tätig. Unsere Produkte zur Desinfektion, Hautreinigung und Hautpflege überzeugen durch ihre Qualität und werden bundesweit in vielen medizinischen Einrichtungen eingesetzt. Wir suchen für den Raum Trier, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn, Schwäbisch Hall zum 01.01.2022 eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIhre Aufgabe ist die Beratung von Kunden und der Verkauf unseres hochwertigen Produktprogramms. Sie besuchen Krankenhäuser, Altenheime, Gesundheitsämter, Rettungswachen und andere Großverbraucher. Ihre Ansprechpartner sind Hygieniker, Hygienebeauftragte, Apotheken-, Pflegedienst-, Heim-, Verwaltungs- und Wirtschaftsleiter.Als Verkaufsprofi verfügen Sie über Verhandlungsgeschick, können sich gut organisieren, sind kontaktfreudig und haben den Willen zum Erfolg. Sicheres Auftreten setzen wir voraus. Kenntnisse der französischen Sprache in Wort (nicht Schrift) sind von Vorteil aber nicht Bedingung.Wir bieten eine gründliche Einarbeitung und Produktschulung, ein Anstellungsverhältnis mit Fixum, Provision und Spesen im Rahmen der Gesetzgebung.
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Digital Marketing Specialist (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - Leidenschaft geht Hand in Hand mit Kreativität: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das Lernen einher mit Spaß: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.   Wir suchen dich als Digital Marketing Specialist mit … … einem Gefühl für die Trends im Digital Marketing, einem Händchen für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten sowie einem erfahrenen Blick auf die Online User Experience. die Marketing Strategie für unseren E-Store zu definieren und mit deinem Mediaplan eine unvergessliche Online Experience zu unterstützen. für die professionelle Auswahl und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zu sein und hiermit Traffic zu generieren. dich immer auf dem Laufenden zu halten bzgl. der neusten Trends im Digital Marketing und der Wünsche unserer Kunden. eng mit unserem Marketing-Team, dem französischen Headquarter und Agenturen zusammenzuarbeiten. regelmäßige Analysen und Reports zu erstellen, um erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, idealerweise in der Beauty Industrie mitbringst. über Stärken im Bereich Kommunikation, Analysen und Planung verfügst. eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Lust auf eine Start-Up Atmosphäre hast. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Es liegt in unserer DNA, innovativ zu sein, und bei Sephora sind alle Team Memebers durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
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Director Marketing Communication (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. Verantwortung für Konzeption, Design und Koordination integrierter Kommunikationsaktivitäten zusammen mit dem Marktetingteam sowie mit Agenturen, Fotografen und Mediendienstleistern im Rahmen von nationalen und internationalen Kampagnen, Produktneueinführungen, Aktionen, Messen etc. Planung und Steuerung digitaler Kommunikation Marktbeobachtung sowie stetige Weiterentwicklung der Marketing-Tools (z. B. internationale Content Hubs, digitale Kundenmagazine, Social Media Plattformen etc.) Planen und Überwachen des internationalen Werbebudgets Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Regionen und der Vertriebsgesellschaften Fundierte Berufserfahrung in einer Leitungsposition im Marketingbereich in der B2B-Branche Idealerweise Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder ähnlichen Bereichen Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten bei der Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes (analog/digital) Innovationskraft, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke zur Umsetzung neuer Ideen und Marketingansätze Verhandlungssichere Englischkenntnisse, kulturelle Offenheit und Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Team-Assistenz* / Sachbearbeitung Produktmanagement

Fr. 22.10.2021
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. #gemeinsamsinnvollhandeln Werden Sie in unserem Bereich Produktmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Unterstützen Sie das Team „Frische“ in der Datenpflege und arbeiten Sie den Teamkolleg/-innen in der Zusammenarbeit mit unseren Herstellerpartnern und internen Fachbereichen/Nahtstellenabteilungen zu Wirken Sie in der Organisation von Verkostungen, bei der Terminorganisation, bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und weiteren Aufgaben des Tagesgeschäfts mit Verantworten Sie die korrekte Pflege der Produktstammdaten in SAP und weiteren Systemen des internen Berichtswesen Unterstützen Sie das Team bei den Prozessabläufen in Zusammenhang mit Bestands- und Neuprodukten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ein Studium betriebswirtschaftlichen Inhalts Versiert beherrschen Sie den Umgang mit den gängigen Office Softwaren (Word, Excel, Powerpoint) und haben idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP Retail) Sie haben Spaß an der Datenpflege und an der Entwicklung/ Organisation von Prozessen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Sorgfältigkeit und Sie sind zuverlässig und belastbar Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und guten Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus.
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Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
NETOPTIC ist ein belgisches Familienunternehmen und ist auf die Herstellung sowie den Vertrieb von Brillen der eigenen Marken KINTO und MALT spezialisiert. Dank unsere Expertise im Entwurf und der Herstellung unsere eigenen Kollektionen feiern wir 40 Jahre Zusammenarbeit mit dem Optikfachhandel. Für den Auf- und Ausbau unseres deutschen Marktes, suchen wir für verschiedene PLZ-Gebiete: Gebiet 1 PLZ 40, 41, 42, 50, 51, 52, 53, 54, 56, 57 Gebiet 2 PLZ 55, 60, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 Gebiet 3 PLZ: 01, 02, 03, 04, 06, 09, 10, 12, 14, 15 Gebiet 4 PLZ: 07, 08, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 Gebiet 5 PLZ: 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 Gebiet 7 PLZ: 44, 45, 46, 47, 48, 49, 58, 59 AUSSENDIENSTMITARBEITER / SALES REPRESENTATIVE Unsere Kollektionen aktiv an den Augenoptiker verkaufen Neukundengewinnung Ausbau und Pflege der neuen Kunden Eigenständige Planung Sie besitzen hohe Kundenorientierung Der geborene Händler sein Sie sind Zielorientiert und können Ihre Kunden überzeugen und begeistern Eigenmotivation, Ehrgeiz, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir laden Sie ein in ein dynamisches Unternehmen, mit einer attraktiven Vergütung (festes Gehalt + Provision + Auto auch zur privaten Nutzung) beizutreten. Gerne stellen wir Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ein.
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Leitung Vertriebsinnendienst -Kosmetik- m/w/d

Fr. 22.10.2021
Pulheim
Die WM BEAUTYSYSTEMS, mit Sitz in Pulheim bei Köln, ist ein global agierendes, mittelständiges Unternehmen in der Beauty- & Kosmetikbranche. Marken wie SUNPOINT, TANTASTIC, WELLMAXX, DEVEE, LIFTmee und SUNMAXX zählen zu unserem Portfolio. Leitung Vertriebsinnendienst –Kosmetik- m/w/d Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern im aktiven Telefonvertrieb inkl. Auftragsbearbeitung (B2B) Sie erstellen Angebote inkl. Angebotskalkulation Sie akquirieren und betreuen ausgewählte Kunden Sie planen und organisieren gemeinsam mit Ihrem Team nationale Messeauftritte Umfangreiche Vertriebserfahrung und Verhandlungsgeschick (Outbound) Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Lösungsorientiertes Denken Ein solides Unternehmen im Mittelstand Flache und entscheidungsfreudige Strukturen Eine selbstständige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima
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