Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 7 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 28.10.2020
Berlin, Potsdam
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Berlin und Potsdam Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Augenoptiker (w/m/d)

So. 25.10.2020
Witten, Gelsenkirchen, Berlin, Dallgow-Döberitz, Jena
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Witten, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Dallgow-Döberitz und Jena suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Nürnberg, Oldenburg in Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Nürnberg, Oldenburg, Paderborn, Passau, Potsdam, Recklinghausen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) Mechatronik

Sa. 24.10.2020
Nauen, Havelland
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu ihnen passen und sie erfüllen. Mit unserem Portfolio an Marken – unter anderem Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff – bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sorgen spannende Lerninhalte dafür, dass sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Starten Sie jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe, und geben Sie Ihren Träumen und Wünschen ein Zuhause. Auszubildender (m/w/d) Mechatronik BSH Hausgerätewerk Nauen GmbH | Nauen | Vollzeit / Teilzeit | |Ausbildungsstart: 30.08.2021 Als zukunftsorientiertes und technologieorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen mit unserer Ausbildung einen Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche. Es erwarten Sie engagierte Ausbilder und spannende Aufgaben, wie z. B.: eine Verbundausbildung in Nauen und in Kooperation mit Siemens Professional Education in Berlin Aufbauen, Prüfen,  Inbetriebnehmen, Bedienen und Instandhalten von Anlagen mit mechanischen, pneumatischen, hydraulischen und elektrischen Komponenten Montage von mechanischen und elektronischen Teilen Programmieren, Prüfen und Einstellen mechatronischer Systeme Manuelle und maschinelle Werkstoffbearbeitung eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes technisches Verständnis einen guten Abschluss in der mittleren Reife • persönliche Stärken in den naturwissenschaftlichen Fächern gute PC-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ausdauer und Konzentration auch bei schwierigen Problemstellungen Flexibilität, Engagement und Spaß an der Teamarbeit vielfältige Einsatzmöglichkeiten nach der Ausbildung intensive Vorbereitung auf die Anforderungen der Zukunft attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
Zum Stellenangebot

Koordinator Änderungsmanagement und Ersatzteile (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Nauen, Havelland
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Koordinator Änderungsmanagement und Ersatzteile (m/w/d) BSH Hausgerätewerk Nauen GmbH | Nauen | Vollzeit / Teilzeit | Job-ID: 76008078 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Erstellen, Ändern und Prüfen von Materialstämmen und Stücklisten für unsere Serienfertigung und unseren Kundendienst Zusammenstellung von Softwarebausteine für die Waschmaschinensteuerung in Test- und Produktivsystemen Mitarbeit im lokalen Änderungsprozess, sowie in Entwicklungsprojekten Studium im Bereich Ingenieurwesen oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) mit umfangreicher Berufserfahrung oder vgl. Erfahrung im Bereich Änderungs- oder Ersatzteilmanagement, sowie in der Bearbeitung von Materialstämmen und Stücklisten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in SAP R3 und in gängigen Office-Softwareanwendungen Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise, um Aufgaben selbstständig und lösungsorientiert zu bearbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Moderne Gesundheits- und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) im Auβendienst

Mo. 19.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
1946 wurde das Familienunternehmen Johs. Tandrup A/S von Johannes Tandrup in Dänemark gegründet. Heute entwickeln, produzieren und verkaufen wir eine Reihe von innovativen Produkten, die unter der eingetragenen Marke T-Safe vermarktet werden, die mithilfe von Filtration, antimikrobieller Duschen und Duschpaneele für sauberes Wasser liefern und Infektionen mit durch Wasser übertragene Krankheitserreger verhindern sollen. Tandrup exportiert in über 30 Länder weltweit und ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Trinkwassersicherheit und Infektionsprävention. Tandrup sucht eine ehrgeizige und karriereorientierte Person für unser T-Safe-Vertriebsteam in Deutschland (40 Std./W.) für die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ThüringenSie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und sind für eine ehrgeizige Wachstumsstrategie im Nordosten Deutschlands verantwortlich. Sie sind für die Realisierung von Verkäufen hauptsächlich in den Bereichen Gesundheitswesen und Rehabilitation, Pflegeheime, Schulen, Gastgewerbe und Facility Management verantwortlich. Beschleunigung der Entwicklung des T-Safe-Geschäfts im Nordosten Deutschlands in enger Koordination mit dem Geschäftsführer Identifizierung neuer Verkaufschancen, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Gesundheitswesen und Facility-Management / Trinkwasserhygiene Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur effektiven Realisierung der Vertriebsziele für neue und bestehende Kunden Entwicklung von kommerziellen Vorschlägen, Kostenabwägung gemäß den Spezifikationen und erfolgreicher Verkauf dergleichen, bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass die prognostizierten Margen erreicht werden. Anwendungsbezogene Beratung zu unter anderem endständigen Filterprodukten, Hygieneduschen und Duschpaneelen. Vorbereitung technischer Vorschläge vor, Überwachung von Ausschreibungen und Durchführung von Präsentationen. Verwaltung von Kunden einschließlich der Implementierung und Bereitstellung von technischem Support. Effektive Nutzung des CRM-Systems, um die Leistung anhand der Ziele zu überwachen und Umsatzprognoseberichte bereitzustellen Beitrag zur Marketingaktivität und Vertretung des Unternehmens bei Messen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer neuen Vertriebsentwicklungsrolle Mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Trinkwasserhygiene-, Wasseraufbereitungs-, Facility-Management-Sektor, optional im Gesundheitswesen Technische Kompetenz bei der Anwendung der relevanten Gesetzgebungs- und Richtlinienstandards der Branche im Bereich der Einhaltung der Wasserhygiene Erfahrung im technischen Verkauf, im Beratungsvertrieb oder im Verkauf gemäß Spezifikationen Erfolgsbilanz bei der Lieferung von Produkt- / Serviceverkäufen im Wert von> 500.000 € pro Jahr Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiraum und Eigenverantwortung. Gründliche Produktschulung im Werk in Dänemark und gemeinsame Kundenbesuche mit Kollegen aus Dänemark und Deutschland. Attraktives Monatsgehalt und verkaufsabhängige Provision.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Distributionszentrum Nord-Ost

Do. 15.10.2020
Wustermark
Die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG ist Deutschlands beliebteste und umsatzstärkste Drogeriemarktkette und erwirtschaftet mit rund 41.000 Mitarbeitenden etwa 8,4 Mrd. € Umsatz. Kunden verbinden mit dm Vertrauen, Begeisterung, Sympathie und Zukunfts­orientierung. Zudem ist das Thema Nachhaltigkeit im Unternehmen tief verwurzelt. Um den kontinuierlichen Wareneingang und die pünktliche Belieferung der deutschlandweit etwa 2.000 Märkte zu gewährleisten, betreibt dm drei große Distributions­zentren in unterschiedlichen Regionen Deutschlands. Das 2020 in Betrieb genommene Verteilzentrum Wustermark bei Berlin zählt zu den modernsten und innovativsten in ganz Europa. Es zeichnet sich insbesondere durch seinen hohen Automatisierungsgrad und seine ergonomische Optimierung der Arbeits­prozesse aus. Für diesen Standort suchen wir eine technisch versierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Stv. Leitung (m/w/d) Distributionszentrum Nord-Ost Zusammen mit der VZ-Leiterin übernehmen Sie die Gesamt­verantwortung für den reibungs­losen Betrieb und somit für die optimale Filial­versorgung im Norden und Osten Deutschlands. Hierzu planen und koordinieren Sie die kaufmännischen und logistischen Steuerungs­prozesse bis hin zu deren strategischer Weiter­entwicklung. Als Schnitt­stelle zu den einzelnen Abteilungen stimmen Sie intern, wie auch extern, zahlreiche Prozesse ab und agieren im Sinne einer Service­optimierung unter Aspekten der Kosten­kontrolle und einer effizienten Waren­wirtschaft. Sie engagieren sich insbesondere im technischen Bereich und fungieren dort als erster Ansprech­partner für den externen Technik­partner. Um diese verantwortungsvolle Aufgabe erfolgreich auszufüllen, verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine einschlägige Ausbildung. Auf dieser Basis konnten Sie mehrere Jahre Berufs­erfahrung im Logistik­umfeld oder im Bereich Produktions­steuerung in der Industrie sammeln. Sie kennen prozess­orientierte, kaufmännische und organisatorische Frage­stellungen aus erfolgreich bewältigten (Projekt-)Leitungs­funktionen. Eine technische Affinität im Umgang mit Planungs­prozessen und logistischen Steuerungs­systemen bzw. Systemen der Waren­wirtschaft ist zudem wünschenswert. In persönlicher Hinsicht zeichnen Sie Kommunikations­stärke, Kontakt­freude und Eigen­initiative aus. Darüber hinaus übernehmen Sie gerne Verantwortung, agieren zielorientiert und fungieren für andere als Vorbild.
Zum Stellenangebot


shopping-portal