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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 74 Jobs in Günnigfeld

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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Supply Chain Manager (m/w/d) Asien

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Unser Studio entwickelt Premium-Accessoires für Spiele wie z.B. intelligente und ausgezeichnete Aufbewahrungslösungen, Kartenhüllen, Sammelmappen, Spielmatten und weitere Lifestyle-Produkte. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d) Asien am Standort Essen.  In den Bereichen Sourcing, Disposition und Markenpflege kümmerst du dich eigenverantwortlich um alle Belange unserer internationalen Marke. Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten, Dienstleister sowie unsere weltweit agierenden Distributionsunits und kümmerst dich umfassend um die zuvorkommende Beantwortung eingehender Anfragen Deine Aufgaben erstrecken sich über die gesamte Supply-Kette: Neben der Lieferantenpflege (Factory- und Produkt-Sourcing), Preisverhandlungen und Disposition, gehören auch die Überwachung der Produktionskapazitäten, die Versandabwicklung, das Stockmanagement sowie das internationale Warehouse Management zum Spektrum deiner täglichen Arbeit Du bist für die Rechnungserstellung und -Kontrolle verantwortlich Wenn du dich zudem gerne in Team-Projekten zur Entwicklung und Umsetzung umsatzsteigernder Konzepte engagierst, in Qualitätskontrolle und Sample Reporting einbringst, bist du bei uns genau richtig! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann(-frau), Industriekaufmann(-frau) oder vergleichbares Studium, idealerweise mit Berufserfahrung Du sprichst verhandlungssicheres Chinesisch (Muttersprache) und Englisch (Deutsch wäre wünschenswert) Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes Verständnis für Produktionstechniken und -Prozesse (und/oder bist in der Lage, Dir dieses Wissen anzueignen) Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem hohen Maß an interkultureller Kompetenz ergänzen Deine Fähigkeiten Du bist geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Reporting-/Projekt-Tools Die Affinität zum Produktsortiment ist für uns von Vorteil Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (weltweit) mit   Flexiblen Arbeitszeiten Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Attraktiven Mitarbeiterrabatte für das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und Gamegenic Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der neusten Technik sowie höhenverstellbaren Schreibtischen Regelmäßige Firmenevents - sofern wieder möglich
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Digital Consultant: User Experience Research - International (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als Consultant für "User Experience Research - International" bist Du unser:e Expert:in für A/B-Tests, multivariate Tests und Personalisierungsmaßnahmen in unseren digitalen Touchpoints der Website und App und verantwortest Usability Tests unserer digitalen Produkte und Services. Aus den Ergebnissen leitest Du Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Usability ab und stellst diese Ergebnisse sowohl im Team als auch gegenüber Stakeholdern und Entscheidungsträger:innen vor. Du arbeitest eng mit den Product Ownern und Marketingabteilungen unserer Touchpoints zusammen sowie mit unseren Data Analytics-Consultants. Ihr prüft gemeinsam, wie die Customer Experience und Conversions verbessert werden können. Generell zeigst Du proaktiv Verbesserungspotenziale und Usability-Mängel auf. Du setzt Richtlinien, Normen und Guidelines für zukünftige Tests auf und stellst die Einhaltung dieser sicher. Du begleitest unsere Design Sprints und Onsite Surveys Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich produktbegleitendem User Research und User Testing Umfassende Kenntnisse in verschiedenen qualitativen und quantitativen Test- und Research-Methoden Erfahrung in der Durchführung von Usability Tests mit Tools wie z.B. Contentsquare, RapidUsertests, Testbirds, Qualtrics oder ähnlichem ist von Vorteil Sicheres Gespür für Usability, z.B. unter Anbetracht des Mobile First-Ansatzes, Barrierefreiheit und technischen Umsetzungsmöglichkeiten Erfahrung im agilen Arbeiten sowie Know-how im Umgang mit Atlassian Tools, wie z.B. Jira und Confluence Durchsetzungsvermögen, starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch und gute Selbstorganisation (Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken gepaart mit einem guten Verständnis für digitale Geschäftsmodelle) Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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IT Consultant - Filialsoftware/POS (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortung für Software-Produkte rund um den Point of Sale Erster Ansprechpartner im Bereich der Filialmanagement- und Kassensoftware Steuerung und Testen der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und Kunden Technische Definition und Ausarbeitung von fachlichen Anforderungen Steuerung von internen wie externen Projektbeteiligten und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager oder Product Owner, idealerweise im Bereich der Kassensoftware oder Verkaufs- und Warenwirtschaftsprozesse (idealerweise SAP/GK - Software) Methodenwissen (Projektsteuerungstools sowie agiles Projektvorgehen) Kenntnisse im internationalen Handel, idealerweise Lebensmitteleinzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Werkstudent SAP Projekte (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der laufenden SAP-Projekte Definition und Ausarbeitung von technischen und fachlichen Anforderungen Begleitung der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und die Kunden Erstellung der Projektdokumentation Proaktives Einbringen Ihrer Ideen und Vorschläge in der ALDI IT Eingeschriebener Student der (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Technology Consultant Logistics (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in mittleren und großen Projekten der Logistik Technische Beratung unserer Fachbereiche in der Logistik Technische Konzeption und Umsetzung von fachlichen Anforderungen in den Bereichen Outbound Logistics und Transportation Customizing an unseren SAP Systemen Anbindung spezieller externer Lösungen an unsere SAP-Landschaft Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Steuerung externer Consultants, sowie Unterstützung des 2nd-Level-Supports Mitarbeit an der zukünftigen S/4 HANA Umstellung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich der logistischen Prozesse und des Customizings in SAP ERP / Retail, SAP EWM und/oder SAP TM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in den Bereichen ABAP und S/4HANA von Vorteil Affinität und Interesse an der Logistik und an logistischen Systemen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Agile Coach (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du trägst in emphatischer und direkter Zusammenarbeit mit Mitarbeiter*innen, Teams und Communities of Practice aktiv zum Aufbau agiler Werte und Haltung bei. Du befähigst und coachst Teams, Communities of Practice und Einzelpersonen im Unternehmen sich in einer agilen Transformation zurechtzufinden und ihren Platz zu finden. Als Gestalter*in unseres agilen Zusammenarbeitsmodel identifizierst du Objectives & Key Results und operationalisiert diese, um eine gute Führung sowie Steuerung möglich zu machen. Du befähigst Teams sich verantwortungsbewusst selbst zu managen und Kollaboration, Austausch eigenverantwortlich zu steuern und auszubauen.  Deine Erfahrung und dein Wissen zu agilen Frameworks führen teamübergreifend zu pragmatischen Lösungen. Als agile*r Botschafter*in prägst du Agile Leadership und das das agile Mindset. Du und Deine Peers sichern die Nachhaltigkeit der agilen Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens. Ausgeprägte Umsetzungserfahrung mit Methoden, Techniken und Frameworks wie SaFe, Kanban, Scrum of Scrums und OKR sind bei dir vorhanden und du hast Spaß daran großartiges Repertoire immer wieder zu erweitern. Vielseitige Coaching Erfahrung und möglicher Weise sogar eine adäquate Ausbildung sind für dich die erste Wahl uns im Agilisierungsprozess zu begleiten. Agile Leadership und die damit verbundene Haltung und deren Werte vertrittst du uneingeschränkt und kannst diese auf allen Ebenen vermitteln. Agile Teams in ihrer Reife weiterzubringen ist für dich ein Leichtes, weil du selbst als PO, Scrum Master oder Teil eines Entwicklungsteams deine Erfahrungen gesammelt hast. Mit viel Empathie zu den Teams ist dein Blick immer ganzheitlich und lösungs-orientiert auch unter herausfordernden Bedingungen. Begeisterung für die Menschen und für die Sache gepaart mit deinem methodischen Wissen haben dich in der Vergangenheit zu einem guten Moderator und Trainer entwickelt. In Deutsch und Englisch kannst du deine Wünsche, Veränderungen, Anregungen und Hinweise gut ausdrücken. Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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HR Controller (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Einführung standardisierter internationaler Personalcontrolling Software Entwicklung und Harmonisierung von Kennzahlen im internationalen Kontext Erstellung von Global Template im HR-Reporting Erfahrung bei der systemgestützten Abbildung von Unternehmensorganisationen/-Modellen Erstellung von Monatsberichten sowie ad hoc Auswertungen Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, HR oder ein vergleichbares Studium Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung als HR Controller oder HR Projekt Manager Erfahrungen/Kenntnisse in der Parametrierung und Pflege von Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystemen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Einführung von HR-Controlling-Sytemen Fundierte Kenntnisse in allen Employee Lifecyle Prozessen Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im Stakeholder und Change Management Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Digital Consultant: (International) User Experience Research - Tools & Processes (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als Consultant für " User Experience Research - Internal Tools & Processes" bist Du unser:e Expert:in für User Research und verantwortest Usability Tests unserer internen Produkte und Services. Aus den Ergebnissen leitest Du Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Usability ab und stellst diese Ergebnisse sowohl im Team als auch gegenüber Stakeholdern und Entscheidungsträger:innen vor. Du arbeitest eng mit den Product Ownern und Fachabteilungen unserer Touchpoints zusammen. Ihr prüft gemeinsam, wie die Usability und Nutzbarkeit verbessert werden kann. Natürlich immer in Absprache mit deinem Team. Generell zeigst Du proaktiv Verbesserungspotenziale und Usability-Mängel auf. Du setzt Richtlinien, Normen und Guidelines für zukünftige Tests auf und stellst die Einhaltung dieser sicher. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich produktbegleitendem User Research und Durchführung von User Experience Testing Umfassende Kenntnisse in verschiedenen qualitativen und quantitativen Test- und Research-Methoden Sicheres Gespür für Usability, z.B. unter Anbetracht des Mobile First-Ansatzes, Barrierefreiheit und technischen Umsetzungsmöglichkeiten Erfahrung im agilen Arbeiten sowie Know-how im Umgang mit Atlassian Tools, wie z.B. Jira und Confluence Durchsetzungsvermögen, starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch und gute Selbstorganisation (Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken) Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter im Hausdienst / Hausmeister (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bochum
   In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet – und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen – es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.  Im Leistungsspiegel 2021 "Brillengläser" des Branchendienstes "markt intern" wurden wir auf Platz 2 aller Brillenglashersteller in Deutschland gewählt. Darauf sind wir sehr stolz, denn es ste ckt darin eine große Teamleistung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Hausmeister (m/w/d)   Botenfahrten Entgegennahme und Verteilung von Lieferungen Papier- und Müllentsorgung Unterstützung im Bereich Produktion, bei der Reinigung und Pflege der Maschinen und Anlagen (Sandstrahlen, Reinigung der Zentrifuge) Instandhaltungsarbeiten, eigenständige Ausführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Begleitung von Umbaumaßnahmen Pflege der optischen Gesamtzustände (Schneedienst, Fegen, Mähen) Einrichtung der Arbeitsplätze und Durchführung interner Arbeitsplatz-Umzüge selbstständige Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Breitgefächerte handwerkliche Fähigkeiten Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Geduld und Lernbereitschaft Eine problemlösungsorientierte Denkweise    Eine intensive Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit  Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz (auch zu Zeiten der Corona Pandemie) und ein motiviertes Team Flache Hierarchien 
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Project Manager Omnichannel (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Entwicklung, Pilotierung und Umsetzung rund um die Planung, Konzeptionierung und technische Umsetzung von Omnichannel- , Content- und E-Commerce-Plattformen, User / Customer Experience und Loyalty Steuerung von multidisziplinären Teams im Projektumfeld und Schnittstelle zwischen Business und Gestaltung einer gemeinsamen Roadmap Prüfung von Rollen und Strukturen zur Skalierung bestehender Teams und Management des Projektfortschritts (inklusive Termine, Budget, Qualität, Risiken und Changes) Optimierung und Weiterentwicklung der Omnichannel Services in Zusammenarbeit mit allen relevanten internen Stakeholdern Markt-, Trend- sowie Wettbewerber-Benchmarks sowie Erstellung von Management- und Projektdokumentation und Präsentation des Projektstatus in der Projektorganisation Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Softwareentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Zertifizierung gängiger Projektmanagement-Methoden wie beispielsweise PRINCE2, IPMA oder SCRUM von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine analytische und eigenständige Arbeitsweise Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Hervorragende Analyse- und Problemlösefähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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