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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 149 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
  • Online-Marketing 10
  • Außendienst 9
  • Verkauf (Handel) 8
  • Marketing-Manager 7
  • Gruppenleitung 7
  • Marketingreferent 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Consulting 5
  • Engineering 5
  • Prozessmanagement 5
  • Supply-Chain-Management 5
  • Medien- 4
  • Screen- 4
  • Webdesign 4
  • Abteilungsleitung 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Customer Supply Chain Coordinator (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Supply Chain Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Supply Chain Coordinator (m/w/d)Betreuung und Steuerung der Belieferung mehrerer internationaler Key Accounts von Auftragsannahme bis „On-Shelf-Availability“ mit dem Ziel der ServiceoptimierungKoordinierung des Reklamations- und RetourenmanagementsVorantreiben automatisierter Lösungen, z. B. mittels EDI sowie Etablierung einer engen Partnerschaft mit den KundenStetige Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen in Key Account Management, Marketing, Finance, Supply Chain sowie mit externen DienstleisternPerformance Monitoring mittels Kennzahlen sowie Organisation von regelmäßigen Review-MeetingsTeilnahme an europäischen Supply Chain-ProjektenAmbitionierte studierte Nachwuchsführungskraft mit Leidenschaft für die Supply ChainMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Supply Chain/Customer Service in einem Unternehmen des Handels oder der Konsum- und LuxusgüterindustrieGutes Verständnis des „Order-to-Cash“ Prozesses sowie von Lieferprozessen in Industrie und HandelSehr gute analytische und konzeptuelle FähigkeitenAusgeprägte Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten, gepaart mit einer starken „Hands-on-Mentalität“Präzise, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und ProblemlösungskompetenzGute ERP Kenntnisse (vorzugsweise SAP) sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel)Fließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Industriedesigner (m/w/d) - Designstudio Siemens

Sa. 16.10.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Industriedesigner (m/w/d) - Designstudio Siemens BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Bewerbung bitte mit Portfolio Sie möchten das Design einer unserer Marken maßgeblich mitgestalten? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle! Werden Sie Teil unserer Organisation und begeistern Sie Konsumenten Tag für Tag mehr von unseren Marken. Es erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben, wie z. B. Erarbeitung und Management von Designkonzepten für die Marke Siemens im Bereich große Hausgeräte mit Schwerpunkt Consumer Centricity Entwicklung und Umsetzung der Design-Lösungen in Abstimmung mit Regionen, Markenorg., Vertrieb, Marketing, Kommunikations- u. Entwicklungsabteilungen Beauftragung und Management des Modell-/Prototypenbaus und externer Design-Dienstleister Erstellung von Renderings/Visualisierungen in Adobe CC, 3D Design-Daten, und Präsentation der Ergebnisse in Deutsch und Englisch Betreuung des Designteils von Projekten unter Berücksichtigung von Kosten und tech. Machbarkeit Studium des Industriedesigns, evtl. techn. Zusatzausbildung oder Zweitstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Designer/in vorzugsweise im Bereich technische Konsumgüter kreatives Potential, konstruktives Verständnis, sehr gute Zeichen-und CAD-Kenntnisse, Fähigkeit zur Entwicklung und Durchsetzung von Designlinien Beherrschung Darstellungstechniken und Entwurfsprozesse, Präsentationssicherheit, Vorkenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Materialen Teamfähigkeit, neugieriges Mindset, gute Kommunikationsfähigkeit und Durchhaltevermögen, Sehr gute Englischkenntnisse Moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten 
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Online Marketing Manager FRANCE (Google / SEA) (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.  Deine Hauptaufgabe ist der eigenständige Auf- und Ausbau der SEA & Google Ads-Kampagnenstrukturen für unseren B2C-Webshop in Frankreich sowie für weitere Länder. Du wirst wesentlicher Bestandteil & Erfolgstreiber unseres Growth Teams, welches im internationalen E-Commerce mit signifikanten Budgets schlagkräftige Umsatz- & ROI-Ziele realisiert Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (u.a. Search, Shopping, Display, Retargeting, Youtube) und hast Lust, diese auf das nächste Level zu heben Deine Google-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords, Visuals und Anzeigentexten sicher Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel und Anzeigentexte zuständig Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und begleitest mit unserem Kreativteam die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Last but not least liegt die Beobachtung des Marktes und das Aufspüren von Trends und Innovationen im E-Commerce in Deiner Verantwortung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA (Google) Gute französische Sprachkenntnisse & lokale E-Commerce-Erfahrungen sind ein Plus Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel & Google Analytics Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Online Marketing Manager FRANCE (Social Ads / Paid Social)

Sa. 16.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Deine Hauptaufgabe ist der eigenständige Auf- und Ausbau der Social Ads-Kampagnenstrukturen für unseren B2C-Webshop in Frankreich sowie für weitere Länder. Du wirst wesentlicher Bestandteil & Erfolgstreiber unseres Growth Teams, welches im internationalen E-Commerce mit signifikanten Budgets schlagkräftige Umsatz- & ROI-Ziele realisiert Du verantwortest die Aussteuerung von Social Ads (Instagram & Facebook, TikTok coming soon) und hast Lust, diese auf das nächste Level zu heben  Deine Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Bildern, Videos und Anzeigentexten sicher Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Last but not least liegt die Beobachtung des Marktes und das Aufspüren von Trends & Innovationen für schlagkräftige Kampagnenkonzepte in deiner Verantwortung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insb. Social Ads (Instagram, Facebook) Gute französische Sprachkenntnisse & lokale E-Commerce-Erfahrung sind ein Plus Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Grundlegendes technisches Verständnis und vertraut im Umgang mit Microsoft Excel, Google Analytics & Facebook Werbeanzeigen-Manager Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative & sehr gute Organisationsfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter

Sa. 16.10.2021
Hamburg, München
Die DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in München. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Des­in­fektions-, Hautschutz- und Hautpflegeprodukte. Europaweit erarbeiten wir Hygienekonzepte für Hotel­lerie und Gastronomie, das Gesundheitswesen, die professionelle Gebäudereinigung und die Groß­küchen­hygiene. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an den Standorten München oder Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter professionelle telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden von der Angebots­erstellung bis zur Auslieferung Sicherstellung der Dokumentation fundierter 1st-Level-Support in den Bereichen E-Commerce, Produkt, Anwendungs- und Service­technik kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder vergleichbaren kunden­zentrierten Bereichen sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, hohe IT-Affinität Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Bereitschaft für eine vierwöchige Einarbeitungszeit in München sicheren Arbeitsplatz mit Sonderzahlungen, 30 Tagen Urlaub, Weiterbildungsangeboten und Gesundheitsförderung Möglichkeit für Mobileoffice, betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können eigenverantwortliches Arbeiten familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander
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IoT Solution Architect - Home Connect Backend (m/f/d)

Sa. 16.10.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. IoT Solution Architect - Home Connect Backend (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | You will be working in an international environment & contributing personally with your solution architecture experience to the company’s success. Open minded development & architecture teams, challenging tasks in the area of connected home appliances and its digital solutions are waiting for you: Definition of E2E process and solution architecture for IoT applications specifically within the Home Connect SAFe Setup & for cross-domain solutions Alignment of requirements, process/solution design with Home Connect & digital program architects (electronics, PLM, Industry 4.0, Data Analytics) Management of constraints and organizational & technical blockers in complex, cross-domain challenges using modern architecture approaches Support of development processes acting as sparring partner for development teams, defining technical DoD and check of architecture adherence Continuous improvement of processes and interactions of relevant governance bodies related to E2E processes and architecture Degree in Information Technology, Computer Science, Information Systems, Software Engineering or similar 5 + years practical experience in designing digital architecture solutions with focus on IoT Architecture Extensive experience in SW development processes, esp. in large cross-domain agile team setups (SAFe, LESS, …) Ability to think conceptually and expertise in implementing and realizing concepts Fluent in English and in German is mandatory incl. strong verbal and written communication skills Individual development programs International perspectives Company pension scheme Flexible working hours schemes
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Vertriebsmitarbeiter als Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER ALS KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erfahrung mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUßENDIENST (M/W/D) IN VOLLZEIT  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit Einzelhandel und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Erzielung von zusätzlichem Umsatzwachstum durch Ausbau der Bona-Marke auf regionaler und Filialebene Erfolgreiche Akquisition von Neukunden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sowie im DIY-Bereich Erzielung eines zusätzlichen Umsatzwachstums durch aktive Unterstützung der Vertriebskanäle am POS und Schulung deren Mitarbeiter Analyse und Optimierung der Regal- und Platzpositionierung in den Outlets Erschließung neuer Absatzpotentiale sowie Distributionsausbau in den Outlets Enge Zusammenarbeit mit den Agenturen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (bspw. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre) oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Groß- und Außenhandelskaufmann) 3-5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im Lebensmitteileinzelhandel oder im DIY-Bereich, sowie sehr gute Kenntnisse des deutschen Einzelhandels Zielstrebigkeit, Entschlossenheit, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie eine "can do"-Einstellung und "Hands-on"-Mentalität mit "Jagdinstinkt" Vertriebsorientiertes Denken sowie ergebnisorientiertes Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Visual Merchandiser (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Fragrances Abteilung sowie unsere Marken Clinique, Origins und Darphin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit oder auch Teilzeit am Standort München einen Visual Merchandiser (m/w/d)Sicherstellung des Markenauftritt am Verkaufsort unter Berücksichtigung internationaler GuidelinesCounterbauten, Neueinbauten und Umbauten von Möbeln in Parfümerien, Kauf- und WarenhäusernMitarbeit bei der Umsetzung einer kundenorientierten Regal-Navigation, mit Fokus auf die visuelle Unterstützung, dass der Konsument schneller das richtige Produkt findetErstellung von Merchandising Forecasts und Mitorganisation von Reparaturen an Merchandising ElementenKontinuierliche Pflege der Liste zur richtigen Verteilung von Merchandising-Materialien sowie die Übersetzungen dieserVorbereitung, Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen in Kombination mit der Schnittstellenfunktion zu internen und externen GeschäftspartnernMithilfe bei der Überwachung und Steuerung des Lagerbestands der Materialien, Erstellung von Markt- und Mitbewerberanalysen sowie von KommunikationsmaterialAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im ähnlichen BerufsumfeldLeidenschaft für den Bereich Beauty, Fashion bzw. LifestyleAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Engagement und präzises ProjektmanagementHohes Maß an Eigeninitiative kombiniert mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischFreude am Arbeiten im dynamischen und motivieren TeamUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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UI / Visual Designer (m/f/d) - Designstudio BOSCH

Fr. 15.10.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. UI / Visual Designer (m/f/d) - Designstudio BOSCH BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | please apply with your portfolio Do you want to make a significant contribution to shaping the leadership of our brands? Then you have come to the right place! Become part of our organization and inspire more consumers every day with our brands. Exciting and varied tasks await you,including Focus on embedded UI for the next generation of home appliances #LikeABosch Become part of the Bosch UI/UX Design team Cooperate with industrial designers, usability experts, prototyping geniuses, developers, marketing and externals partner Support the continuous evolution of the visual language for the next generation of Bosch home appliance user interfaces Intercultural collaboration in a user-centered design process from ideation to final implementation Degree in industrial-, interaction-, multimedia design o. s., min. 3 years of experience as UI designer, Industrial design experience is beneficial Highly motivated and curious, focus on results as well as attention to the last detail Advanced skills in UI design relevant programs such as Photoshop, Illustrator, After Effects, SKETCH, FIGMA & common prototyping tools Passion in user interface and visual design, which makes a product great and puts a smile on the users face Creative mind with a vision on future product interfaces; fluent business English Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectivesand diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension plan and modernhealth benefits Flexible working time schemes and mobile working 
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