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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 95 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
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  • Teamleitung 9
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  • Assistenz 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung

Do. 24.06.2021
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie uns als: Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung Administrative Begleitung von Ein- und Austritten Erstellung u.a. von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalreferenten bei der Umsetzung von personellen Maßnahmen in den zugeordneten Betreuungsbereichen Terminplanung, -koordination und -überwachung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitarbeitern und Bewerbern Termin- und sachgerechte Pflege der Personalstammdaten sowie der elektronischen Personalakten Unterstützung bei der Administration unserer HR Systeme Mitarbeit in HR Projekten bspw. zu Themen der Digitalisierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Freude am Umgang mit Menschen Gute kommunikative Fähigkeiten Empathie und Selbstreflexion Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Metalltechniker / Elektrotechniker (m/w/d) als Mitarbeiter Prozessqualität

Do. 24.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Metalltechniker / Elektrotechniker (m/w/d) als Mitarbeiter Prozessqualität Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Umsetzung und Optimierung des Qualitätsmanagementsystems in der Produktion und Qualitätssicherung zuständig   Sie verantworten die Reklamationsbearbeitung für Ihren Bereich   Ihre Aufgabe ist die Sicherstellung qualitätsrelevanter Prozess-/Methodenanwendung (z. B. 8D, SPC, R&R-Studie, Prozessfähigkeit, VPS-Methoden) sowie der Prozesskonformität gemäß DIN ISO 9001  Sie analysieren und bewerten relevante Qualitätsdaten im jeweiligen Zuständigkeitsbereich   Die Initiierung/Verfolgung von Verbesserungsmaßnahmen und die Begleitung von Veränderungsprozessen gehören zu Ihren Aufgaben  Sie führen Bereichs- und Methodenaudits durch Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Metall- und/oder Elektro-Industrie besitzen Sie das benötigte Handwerkszeug; eine Weiterbildung, z. B. zum Techniker (m/w/d), ist von Vorteil  Sie können auf bereits gesammelte Berufserfahrung im Qualitätswesen, insbesondere in der Reklamationsbearbeitung, zurückgreifen   Zusatzqualifikationen in Bezug auf Qualitätsmanagementmethoden und -systeme (DIN EN ISO 9000 ff.) sind wünschenswert   Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick bewegen Sie sich sicher auf allen Ebenen  Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen  Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Dampfsaugsysteme UVC (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Witten, Dortmund
Heute zählt die beam GmbH zu den innovativsten Anbietern ausgereifter Reinigungssysteme. Wir möchten unsere Kunden aber nicht nur mit tollen Produkten begeistern, sondern auch mit einem herausragenden Service, mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und dem gewissen Etwas.Im Zuge des Ausbaus unserer Geschäftsbeziehungen suchen wir zeitnah für unseren Verkaufsstandort in Witten und für den Großraum DORTMUND einenKey Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative Dampfsaugsysteme mit UVC Verkauf unserer Dampfsauger für den Einsatz im Gewerbe- und PrivatbereichKompetente Kundenberatung zu unseren innovativen Dampfsaugern und „green cleaning“Aufbau des Verkaufsstandortes in WittenNeukundengewinnung sowie Betreuung der Key Account-Kunden und Übernahme von TrainingsKonsequenter Ausbau unseres VertriebsnetzesSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und ausgeprägtes Interesse am Vertrieb von innovativen ProduktenSie sind ein „eingefleischter“ Verkaufsprofi und Vertrieb ist Ihre LeidenschaftSie besitzen einen PKW-FührerscheinSie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können begeisternSie haben Freude am selbstorganisierten ArbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSie denken und arbeiten wie ein Unternehmer (m/w/d) und es ist Ihnen bewusst, dass Sie durch Ihr eigenes Engagement Ihr Einkommen direkt beeinflussenUnbefristete FestanstellungTraining: ausführliche Schulung und Einarbeitung in die ProdukteFortbildung: Auf- und Ausbau Ihrer verkäuferischen Fähigkeiten durch einen erfahrenen CoachEntwicklungsmöglichkeiten: Aufbau einer Vertriebsniederlassung mit Aussicht auf LeitungsfunktionFirmenfahrzeug sowie moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Laptop)Innovative Produkte: Geräte mit hohem Marktpotenzial und Alleinstellungsmerkmalen (UVC-zertifiziert)Unbegrenzte Möglichkeiten: Unsere Produkte sind in allen Branchen einsetzbar – Sie sind somit nicht eingeschränkt und einem erfolgreichen Verkauf sind keine Grenzen gesetzt
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Kostenanalytiker (m/w/d) R&D

Do. 24.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Kostenanalytiker (m/w/d) R&D Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Arbeiten Sie in internationalen Entwicklungsprojekten zur Erreichung der Zielkosten von Produktneuentwicklungen mit Führen Sie die Alternativberatung der Entwicklungsabteilungen aus Sicht der Fertigungstechnologie sowie Design-to-Cost-Initiativen durch Identifizieren Sie Kostenunterschiede mit Benchmarkanalysen von Wettbewerbsprodukten Nehmen Sie eine entscheidende Rolle durch aktives Einfordern von Projekten ein, um das Ziel der Kostenreduktion entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu erreichen Ermitteln Sie die Zielkosten für extern gekauftes Produktionsmaterial und unterstützen Sie den Einkauf bei ihren Verhandlungen Sie haben Ihr Studium zum Ingenieur (m/w/d), Bachelor oder Master mit Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar abgeschlossen Idealerweise haben Sie zusätzlich eine gewerbliche Berufsausbildung absolviert Sie haben bereits Erfahrung in den Bereichen Kostenanalyse und Wertanalyse sammeln können Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Cost and Value Engineer for Electronics (m/f/d)

Do. 24.06.2021
Hemer
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. Do you feel at home in the Mechatronics world? Do you always have new ideas for innovative Mechatronics solutions and a feel for the latest trends and topics? You challenge the existing and like to improve things to get more efficient? Would you like to work in a fast-growing, global company with an open communication culture, agile development and innovation processes and many international colleagues? Would you like to develop not only professionally but also personally and help shape and shape projects? Then become part of our R&D team and apply to our location in Hemer. Focus on dedicated products/technology in our electronics portfolio Perform a corre­late cost analysis and costing of BOM posi­tions Provide input for cost reduction measures and sourcing recommen­da­tions Develop own solution approaches for electrical and electronic systems to challenge existing products and requirements Calculate options and alter­natives Hold bill of material owner­ship for assigned develop­ment pro­ject and coordi­nate cost out measures through­out the develop­ment pro­cess Lead technical discussions with our internal and external development partners Monitor and calculate target and component cost and lead cross-functional reviews to ensure pro­gress and com­pletion toward mile­stones Cooperate with glo­bal cate­gory managers for perpe­tual bench­marking on costs and competi­tive pri­cing Completed degree in Elec­trical/Manu­facturing/Pro­ject Enginee­ring, Indus­trial Enginee­ring, Elec­tronics or comparable qualification Relevant technical expertise in development and modification of electrical and electronic components and products Confident and expe­rienced in wor­king inter­disci­plinary Pro­found in working with figures, ability to analyze and illus­trate results for decision-making Relevant expe­rience in the fields of pro­ject manage­ment, new pro­duct introduc­tions and supply chain procure­ment enginee­ring Experience in the sanitary industry is considered as an advantage Organized and disci­plined combined with analytical skills Assertive in achie­ving dead­lines and secu­ring deliver­ables A very dynamic environment with global exposure An international team of experts to inspire you and to learn from Use of our diverse employee offers Individual development based on the concepts of our Master Academy
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Quality Manager (m/w/d) Data Analytics

Do. 24.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Quality Manager (m/w/d) Data Analytics Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Ihr Ziel als Quality Manager (m/w/d) Data Analytics ist es, qualitätsrelevante Daten entlang des Produktlebenszyklus zu analysieren. Dadurch tragen Sie dazu bei, dass die Produkt-, Prozess- und Servicequalität verbessert wird und die Garantiekosten nachhaltig gesenkt werden Sie identifizieren interne und externe qualitätsrelevante Datenquellen und optimieren die Produktbeobachtung und Analytik unter Berücksichtigung der Fachbereichsziele und technischen Entwicklung (Connectivity, Big Data, Advanced Analytics) Sie führen qualitätsrelevante Informationen aus den verschiedenen Datenquellen zusammen und verarbeiten diese mit den beteiligten Stakeholdern in Use Cases Auf der Basis strategischer und operativer Fachbereichsziele analysieren Sie die qualitätsrelevanten Daten im Hinblick auf Muster und Korrelationen, interpretieren diese und stoßen Qualitätsverbesserungsmaßnahmen an Konzernweite Reports bieten die Grundlage für strategische und operative Entscheidungen. Sie erstellen diese und lassen die Erkenntnisse aus den Datenanalysen entlang des Produktlebenszyklus einfließen (z. B. durch Anwendung von Advanced Analytics) Als Experte (m/w/d) initiieren Sie fachbereichsübergreifende Maßnahmen zur Integration und Optimierung der Datenverfügbarkeit, Datenqualität und Datenanalytik Sie übernehmen den fachlichen Support der Mitarbeiter des eigenen und anderer Fachbereiche, bei der Nutzung und Auswertung von qualitätsrelevanten Informationen Ihre Aufgaben nehmen Sie konzernweit wahr – eine ausgiebige gruppenweite Kommunikation, Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kunden und Lieferanten im In- und Ausland gehört zu Ihrer täglichen Arbeit Ihr Masterstudium in Informationstechnologie, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder einem ähnlichen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie können auf fundierte, bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich Business Analytics / Data Analytics zurückgreifen Kenntnisse im Qualitätsmanagement Ihre hohe Zahlenaffinität und statistisches Verständnis sowie die Fähigkeit strategische und operative Targets mit Daten und Reports zu verbinden, zeichnet Sie und Ihre Arbeit aus Ihre Kenntnisse in Business Intelligence Software, Analytikverfahren, SQL, SAP BW und MS Office setzen Sie zielgerichtet in Ihrer Arbeit ein Durch Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse kommunizieren Sie sicher Teamgeist, Organisationstalent und Analysefähigkeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Remscheid
Hochwertige Maschinenmesser – darum dreht sich bei Winterhoff Picard alles. In unserem Bereich gehören wir zu den Marktführern der Branche und sind seit mehr als 155 dynamischen Jahren eine Größe im Markt. Unsere Maschinenmesser werden in großen Produktionsanlagen eingesetzt und zeigen dort, was sie können. Sie takten viele hundertmal pro Minute, oft 24 Stunden, 7 Tage. Das ist unser Qualitätsanspruch, dafür fertigen wir unsere Maschinenmesser. Wer sind unsere Kunden? Die besten Markenhersteller Europas. Messer von Winterhoff Picard schneiden die unterschiedlichsten Materialien, von Folien und Schlauchbeuteln – für Süßwaren, über Kunststoff und Gummi, z. B. in der Reifenindustrie oder im Recycling, Papier und Vlies für Hygieneartikel wie Windeln oder Staubwischer, Lebensmittel, aber auch Biofolien und alternative Verpackungsmaterialien. Warum zu uns? Kommen Sie in unser Spezialistenteam und unterstützen mit Ihrem Know-how unseren Vertrieb im Innendienst. Wir sind rund 60 Kollegen und Kolleginnen – und suchen Sie, um zu wachsen. Erleben Sie bei uns die Dynamik des Mittelstandes, eine kundenindividuelle Produktion mit genauso individuellen Anforderungen an die Serviceorientierung im Vertrieb in einer Top-Atmosphäre. Wechseln Sie jetzt und gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft.Unsere Maschinenmesser sind individuell für die Kunden gefertigt. Standards gibt es bei uns nicht. Daher ist auch der Vertrieb dafür immer eine neue Herausforderung und bleibt daher durchweg spannend. Was von unseren Kunden oder unserem Außendienst zu Ihnen kommt, liegt bestens in Ihren Händen. Sie übernehmen gerne das Management, für jeden Auftrag immer ganz besonders genau. Wenn Sie Angebote erfassen, die „frisch eingetroffenen“ Aufträge bearbeiten oder nach der Fertigung der Ware mit den notwendigen Lieferpapieren auf den Weg zum Kunden verhelfen, machen Sie das selbstständig und selbstredend mit der Ihnen eigenen Verlässlichkeit. Sie steuern das Auftragsmanagement und überwachen mit Ihrem Auge für Termine die zeit- und sachgerechte Abwicklung aller Aufträge. Ein Auftrag ist erst dann fertig, wenn die Rechnung erstellt ist, dafür sorgen Sie ebenso, wie für die Erstellung von Gutschriften. Gespräche am Telefon oder freundliche E-Mails liegen Ihnen. Sie sind der Typ „Lieblingsansprechpartner“ für unsere Kunden aus verschiedensten Branchen, Sie sind neugierig auf deren Anforderungen und kümmern sich um die passende serviceorientierte Rückmeldung oder Lösung. So ergänzen Sie gerne und aktiv Ihre Kollegen im Vertriebs-Außendienst.Für den Kunden und mit dem Kunden – diese beiden Sichtweisen gehören zu Ihrer Vorstellung von Vertrieb. Das ist Ihr Part im Innendienst, den Sie mit Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung und erster Berufserfahrung, am besten auch in der metallverarbeitenden Industrie, übernehmen möchten. Weil Sie ein gutes technisches Verständnis haben, verstehen Sie rasch alles Wichtige zu unseren Maschinenmessern und deren Einsätzen, zum Beispiel, wenn es um den perfekten Zackenschnitt an einer Bonbontüte geht. Damit arbeiten Sie sich schnell in den Kundenservice und die Auftragsentwicklung ein, kommen auf gute Ideen, um Abläufe zu optimieren und die Kunden zu begeistern. Klar, dass Sie die bekannten Tools wie das Office-Paket oder ein ERP-System dafür verwenden. Neben Deutsch setzen Sie für den Kundenkontakt auch Ihre guten Englischkenntnisse ein. Weiteren Sprachkenntnissen sind wir nicht abgeneigt. Alles in allem haben Sie das erklärte Ziel, nicht nur selbstständig Ihr Aufgabengebiet zu managen, sondern auch mit Empathie Ihr Know-how vertriebsorientiert auszuspielen.Kommen Sie zu uns, denn wir sind direkt in dem, was wir tun. Lange Wege und große Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wer Ideen hat, kann sie einbringen und nach einem O.K. auch umsetzen. Daher sind wir so gut. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen. Die meisten Produkte werden individuell für unsere Kunden gefertigt, jeder Auftrag ist daher anders und wird von Ihnen verantwortungsvoll bearbeitet. Finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und genießen Sie die Vorteile eines unabhängigen und inhabergeführten Unternehmens. Unserer Leistungspaket für Sie Eine Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen, mit modernem Arbeitsumfeld, Raum für Ideen und einem netten Team aus über 60 Kollegen (m/w/d), die sie willkommen heißen, wartet auf Sie. Da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, arbeiten wir Sie intensiv und sorgfältig ein, regelmäßige Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sind selbstverständlich. Zu einer ansprechenden Vergütung kommen bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld und umfangreiche betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub. Auf regelmäßigen Mitarbeiterevents lernen Sie das Team kennen. Übrigens: Sie erreichen uns schnell, von der A1, Ausfahrt Remscheid, sind Sie in zwei Minuten auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz. An E-Ladesäulen können Sie günstig Strom laden. Es ist Zeit für Veränderung. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, sich einzubringen.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Remscheid
FARE® zählt zu den Top-Marken im Werbemittelmarkt. Mit fast 60 Mitarbeitern und internationalen Herstellern entwickeln und produzieren wir hochwertige Regen- und Sonnenschirme. Unser Pioniergeist und zahlreiche Designpreise machen uns zu einer erstklassigen Adresse für alle Kunden, die Qualität schätzen. Neben einem leistungsstarken Lagerprogramm mit hoher Verfügbarkeit, designen und setzen wir speziell individualisierte Produkte um. Durch passgenau abgestimmte Custom-Made Lösungen stützen wir die Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften europäischer Unternehmen. So sind wir fester Bestandteil vieler großer Marketing-Kampagnen. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Seit Jahren verfolgen wir eine nachhaltige und konsequente Digitalisierungsstrategie und möchten aus diesem Grund auch unser Team verstärken. Deswegen suchen wir schnellstmöglich einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Du berätst Deine Kunden überzeugend und individuell zu unseren Produkten Du erstellst Angebote bzw. Aufträge, überwachst die Liefertermine und wickelst die Reklamationen ab Du überwachst die einzelnen Fertigungsschritte im Produktionsprozess deiner Aufträge und hilfst uns bei der Datenpflege Du bist die kompetente Schnittstelle zwischen unserem Vertriebs-Außendienst, unseren Kunden und unserer Kreativabteilung Du hast Spaß daran, unsere Kunden direkt in Präsentationen oder auf Messen von unseren Marken und Produkten zu begeistern Du übernimmst die Akquise von B2B Neukunden Du ermittelst den Bedarf und das Potential der Kunden Du sorgst für ein bestmögliches Kundenerlebnis Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und der entsprechenden Auftragsbearbeitung sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Vertrieb über digitale Kanäle wie Online-Marktplätze Praxis-Knowhow in der Nutzung digitaler Kanäle zur Produktpräsentation oder Online-Messen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten u. a. in Englisch zeichnen dich aus Und natürlich auch Deine Begeisterungsfähigkeit und Innovationsfreude Eine hohe Eigenmotivation, eine selbstständige Arbeitsweise und fundierte MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab und machen Deine Bewerbung für uns noch interessanter Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen! Work-Life Balance nehmen wir ernst: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und bieten 30 Urlaubstage im Jahr an. Wir möchten gerne im Team vor Ort zusammenarbeiten, bieten aber auch Optionen für Homeoffice an. Feierabend ist Feierabend: Das steht schon für sich, keine Email Bearbeitung oder Telefonate am Wochenende, am Abend oder in der Mittagspause, außer Du bestehst darauf. Klare Benefits: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an Sonderleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen. Uns ist Dein Wohlbefinden wichtig: Unsere Mitarbeiter bedienen sich an kostenlosen Obstbechern und genießen die kostenfreie Kaffeebar. Unsere moderne Cafeteria ist der Kontaktmittelpunkt aller Mitarbeiter. Soziale Leistungen: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge und einen eigenen Betriebsarzt sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte bei uns und unseren Partnern: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt wird großgeschrieben: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht.
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Leiter (m/w/d) der gruppenweiten Fertigungstechnik

Mi. 23.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) der gruppenweiten Fertigungstechnik Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie leiten die gruppenstrategischen Produktionsprojekte an den Vaillant Produktionsstandorten und entwickeln die gruppenweiten Produktionstechnologien, Standards, Prozesse und Methoden weiter Sie sind verantwortlich für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Fertigungstechnik sowie modernster Montage- und Prüftechnologien Sie übernehmen die Leitung der weltweiten Aktivitäten der Abteilungen Test Development, Industrial Engineering und Test Design und Tools Sie steuern die innovative Fertigungs- und Technologieentwicklung und sind die erste Schnittstelle zu den F&E-Abteilungen Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung der Test- und Designentwicklung, des konzernweiten Industrial-Engineerings und des Business-Continuity-Managements Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, des Maschinenbaus oder der Fertigungstechnik Sie bringen eine fundierte Berufserfahrung in leitenden Positionen mit Schwerpunkt Produktionstechnik und der direkten und indirekten Personalführung mit Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Leitung von standortübergreifenden Großprojekten im internationalen Kontext Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Controlling und Betriebswirtschaft Ausgeprägte interkulturelle und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre exzellenten Sprachkenntnisse in verhandlungssicherem Englisch und Deutsch sowie Ihre Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Market Intelligence

Mi. 23.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Market Intelligence Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie unterstützen den Bereich Market Intelligence bei der Erfassung, Analyse und Aufbereitung von Marktinformationen Sie führen Onlinerecherchen zu Markt-, Wettbewerbs- und Trendthemen durch Sie programmieren Fragebögen für eigene Marktforschungsstudien und führen die Erhebungen durch Die Analyse der Ergebnisse und die grafische Umsetzung mit Hilfe von PowerPoint-Präsentationen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten die Verteiler und Nutzungsrechte für den Market-Intelligence-Newsletter und die interne Studien-Datenbank Als studentischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie fester Bestandteil bei der Realisierung verschiedener Marktforschungsprojekte Sie studieren Psychologie, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing / Marktforschung Sie befinden sich mindestens im 4. Semester Ihres Studiums Sie besitzen sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und beherrschen Excel und PowerPoint aus dem Effeff Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich SPSS sammeln Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr freundliches Auftreten, Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist runden Ihr Profil ab Gesundheit und Fitness sind uns wichtig. Für unsere Mitarbeiter bieten wir in unserem Hauptsitz in Remscheid wechselnde Sportangebote an Unsere Kantine ist für uns eine Selbstverständlichkeit Innovatives Denken ist ein Teil unserer Philosophie: Wir arbeiten in vielen Forschungsprojekten mit Universitäten, Unternehmen und dem Land/der EU zusammen
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